Handicap Love Schriftzug

Maenner als Taeter

Maenner als Taeter
Juengst wurde ich uebel beschimpft, weil ich einer Dame, die selber regelmaessig schwimmt, einen gemeinsamen Treff in einem oeffentlichen Hallenbad vorschlug. Das sei heutzutage total leichtsinnig und zeige, dass ich nur ficken wollen wuerde.

Ich persoenlich kann mir kaum einen beschuetzteren Raum als ein Hallenbad vorstellen.

Wie dem auch sei, auch beim Blaettern in diesen Blogs entdecke ich aehnliche Gedankenspruenge und Aengste, die Frauen aeussern. 

Was haltet ihr davon, Maenner quasi vorsorglich als Taeter zu betrachten und je nach Gemuetslage solche Gedanken auch offen als Anschuldigung auszusprechen? Empfinden Frauen tatsaechlich diese Aengste oder ist es einfach nur eine bewaehrte Methode, um Fremden nachtraeglich eines auszuwischen, mit denen man in Disput geraten ist?

Ich stelle mir solche Sorgen als sehr belastend und einschraenkend vor.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 20.07.2018 15:31
Hmmm......ich finde den Treffpunkt auch etwas unglücklich.....ein Cafe/Restaurant ist besser.
Aber,gleich diese Anschuldigungen.....nee,das ist auch danben.
Ihre Wortwahl ist sehr unfreundlich,sie hätte ja einfach einen Gegenvorschlag machen können.
 
(Nutzer gelöscht) 20.07.2018 15:35
Nach dieser Wortwahl wäre ich froh, meine Ruhe zu haben!
 
(Nutzer gelöscht) 20.07.2018 15:39
Hallenbad/Freibad würde ich nicht machen,weil man da nur nen Badeanzug/Bikini/ Badehose trägt,ist mir zuviel nackte Haut auf einmal,viele Frauen denken sicher ebenso.
Aber,man muß nicht gleich so unverschämt werden,wie gesagt,einfach nen Gegenvorschlag anstatt einer Beschuldigung/Beleidigung
 
Erynyen 20.07.2018 15:50
Er geht schwimmen , sie geht schwimmen .Wo ist das Problem ..Hier wird wirklich langsam hinter jedem Strauch ein Dieb gesehen ….
 
Nietzsche 20.07.2018 15:57
Ich will nicht wissen wie es in 10 Jahren aussehen wird wenn das so weiter geht.
 
(Nutzer gelöscht) 20.07.2018 16:00
Ich denke nicht,daß ein Mann "etwas im Schilde führt",wenn er ein Freibad vorschlägt - wäre mir persönlich nur für den Anfang zu intim irgendwie ,aber,das ist echt Geschmackssache.
Man muß wirklich nicht hinter allem was böses vermuten,das stimmt schon.
 
Callimaus 20.07.2018 16:02
Schliesse mich Ery an.
 
(Nutzer gelöscht) 20.07.2018 16:36
Also ich bezweifle das andere Frauen auch alle so denken, versuchs doch nochmal mit ner anderen grinsendes Smiley 
Das hängt evtl. auch davon ab wo du lebst, du könntest zum Beispiel, wenn du auf Rügen wohnen würdest, fragen ob ihr euch am FKK-Strand treffen wollt. FKK gehört da durchaus zur Kultur, in der DDR konnte man sogar nackt in einigen Städten rum laufen grinsendes Smiley
 
STOTTERER 20.07.2018 16:58
Lieber Leckermaul,

die Frau wollte halt gerade keinen Geschlechtsverkehr …

Such also weiter.

Eine Frau, die seit ca. 20Jahren vom Bus her kenne, warf mir einmal im Supermarkt vor, daß ich sie gegrüßt habe - obwohl sie glaube, daß ich verheiratet bin.

Ich war ihr also nicht schön genug … und sie kam mit solchen Ausreden.

Ernst-Martin
lachendes Smiley
 
Gayer4960 20.07.2018 17:11
Hallo. 

Gut das ist zwar etwas wo man sagen kann das erlebt man nicht jeden tag. Aber wie die Englänger sagen jedem des seine
 
Thessa 20.07.2018 17:31
Ich würde mich auch nicht als erstes in einem Schwimmbad treffen aber eher weil ich nicht schwimmen kann 
 
Alex371 20.07.2018 19:41
Hi, also wenn mir jmd. zum 1. Date das Hallenbad voschlagen würde, würde ich deutlich sagen, was ich davon halte ( nämlich nix, weil es für ein erstes Treffen m.E. zu nah ist) und gleichzeitig würde ich schauen, wie mein Datepartner auf eine von mir gewählte Alternative reagiert. Besteht er dann aufs Hallenbad ist klar wo die Reise hingeht...
Deinen Treffpunkt solltest Du künftig etwas überlegter wählen. 
Alles liebe für Dich!
 
ballermann65 20.07.2018 19:45
Zum ersten Date ins Schwimmbad, währ auch nicht so mein Ding.
Sorry, wenn ich das so sage. Aber viele Männer haben da so Hintergedanken.
Oder denk ich da zu altmodisch?
 
Erynyen 20.07.2018 19:53
Wo wird man wohl eher befummelt Am hellichten Tag im Hallenbad , oder spätabends im dunklem Kino ? Und gegen Kino haben doch wohl die wenigsten was …..versteh einer die Welt …..
 
Thessa 20.07.2018 19:56
Wie gesagt ich kann halt einfach nicht schwimmen. Würde ein Café bevorzugen
 
Leckermaul 20.07.2018 20:08
Also ich war schon im Disput mit besagter Dame. Das sie über mich von vornherein verärgert war, sei ihr gegönnt. Ihre Wortwahl hat mich nicht gekränkt, nur die Verdächtigung als Täter.

Ich besuche regelmäßig Gruppensportaktivitäten, wo bildhübsche Frauen teilweise sehr luftig bekleidet sind. Ich bin diese Reize gewohnt. Ich wäre einfach von mir aus nie auf die Idee gekommen einen Hallenbadbesuch anrüchig zu finden oder zu sexualisieren.

Wenn mir vordringlich nach Sex zumute wäre, hätte ich mit besagter Dame auch gar keinen Streit angefangen. Überhaupt ist HL quasi der letzte Ort auf Erden, wo man Sex bekommen würde. Es gibt hier einfach wenig entspannte Leute, bei denen Sex ein Teil ihres Lebensgefühls ist. Wenn ich beispielsweise mit nichtbehinderten Frauen verabredet bin, kann durchaus eine gewisse Erotik in der Luft liegen. Bei behinderten Frauen mutet es mir immer so an als wollten sie sich bewusst geschlechtslos verhalten. Aber mit all zu vielen behinderten Frauen war ich noch nicht aus. Ich möchte meine Erfahrungen also nicht zum Argument erheben.

HL scheint einfach nur ein sehr schwieriges Pflaster für sexuelle Dinge zu sein. Deshalb wage ich zu behaupten, zumindest mich betreffend, dass wenn ich hier Zeit und Energie reinstecke, das allein schon davon zeugt, dass Sex ziemlich rille wäre.

Und überhaupt, wir haben das an anderer Stelle schon mal angesprochen. Selbst nichtbehinderte Männer haetten zumeist ihre arge Mühe und Not, ihre sexuellen Wünsche in die Tat umzusetzen.

Viele Männer hier schreiben sogar offen darüber, dass Sex für sie gar nicht in dem Ausmaß funktioniere und sie andere Schwerpunkte setzen.

Frauen hier bei HL scheinen hingegen immer davon auszugehen, ihr männliches gegenüber sei der Hengst schlechthin, was völlig weltfremd ist. 

Deshalb ist diese Drohvorstellung von Männern als Täter nicht nur vom Gehalt her sehr herabwürdigend, sondern auch von den praktischen Gegebenheiten her sehr unplausibel. 

Und da solche Sorgen meiner Meinung nach hirnrissig und konstruiert sind, wollte ich euch fragen, ob Frauen ernsthaft an Männer als potentielle Täter glauben, oder das so eine Anschuldigung einfach nur eine Art Streitmunition ist, die eben nicht wirklich ernst gemeint ist, sondern nur verletzen soll.
 
Erynyen 20.07.2018 20:13
Also ich sehe Männer nicht als Täter .Würde ich das ,würde ich mich ja automatisch zum Opfer degradieren .Und das bin ICH ganz bestimmt NICHT ….
 
AlexJanuar1984 20.07.2018 20:39
Also Hallenbad als erstes Date Treffpunkt zu wählen finde Ich irgendwie auch bissle komisch, wobei Ich da Erynyen  "Wo wird man wohl eher befummelt Am hellichten Tag im Hallenbad , oder spätabends im dunklem Kino ? Und gegen Kino haben doch wohl die wenigsten was …..versteh einer die Welt" recht gebe Ich sehe wegen sowas auch kein Grund. Aber Ich denke ein Cafe oder Lokal oder Mcdonalds in der Innenstadt, ware für das erste Date die Beste Lösung
 
Valery 20.07.2018 20:58
hallo Leute, ich lese seit einiger Zeit die Themen, Blogs oder Diskussionen hier, ohne dabei selber was zu schreiben. bei vielen Themen hatte ich das Gefühl, ich möchte auch dazu was sagen, es waren aber meistens Ery oder Aletheia oder noch jemand, der genau das schon geschrieben hat, lach.
also, zum Thema Herren als Täter.
ich weiss nicht, warum einige Frauen dermassen sensibel sind. ich verstehe es, dass für viele ein und dazu noch erstes Treffen im Schwimmbad etwas zu viel ist. so würden viele meine Freundinnen sofort reagieren. hm, okay, vielleicht haben sie recht.
ich persönlich hatte schon mal erstes Treffen im Schwimmbad und Sauna, allerdings mit einer Freundin. wir haben uns seit ca. 10 Jahren online kennen gelernt und geschrieben und dann kam sie irgendwann nach München und komischerweise hat es gerade so geklappt, ein erstes Treffen im Schwimmbad. war lustig und interessant.
da ich oft im Schwimmbad bin, kann ich auch sagen, dass es wahrscheinlich das sicherste Ort für ein Treffen ist. da ist man von allen Seiten beobachtet, muss sich keine Sorgen machen.
ein paar mal hatte ich auch von einigen Herren sagen wir... etwas unanständige Vorschläge bekommen. aber sie waren doch in "anständiger" Form gemacht, ich war nicht erschrocken, oder beleidigt oder verletzt. ein erwachsener Mann hat einer erwachsener Frau was vorgeschlagen - na und? ich hab mein "nein, kein Interesse" gesagt (ja, ich hatte ausgerechnet an den Herren kein Interesse gehabt), und das war es. nichts passiert. wenn ich das meinen Freundinnen erzähle, machen sie große Augen und meinen, ich sollte den und den anzeigen. wieso denn?? was hat der Mann gemacht? er hat mich nicht angetastet, nicht belästigt, sonst gar nichts gemacht. warum anzeigen?? das verstehe ich nicht. 
meine weibliche Würde wurde durch die Vorschläge nicht verletzt. 
soweit aus meiner Erfahrung. 
also, ich sehe nichts Schlimmes von dem, was der Leckermaul einer Frau vorgeschlagen/angeboten hat. 
 
(Nutzer gelöscht) 20.07.2018 21:27
Also ich hatte vor knapp 9 Jahren mal ein erstes Treffen in der Therme. Das war aber der Wunsch der Dame und Bedingung, damit sie sich überhaupt mit mir trifftlachendes Smiley Wir waren vorher noch essen und sind danach in die Therme gegangen. Im Strömungskanal verringerte sich die Distanz dann schon sehr deutlich.... Wir hatten beide viel Spaß bei diesem Treffen und es folgten im Laufe der Jahre noch etliche weitere. 

Das war aber eine Ausnahme, sie suchte damals eigentlich nur einen Fahrer und Begleiter. Bevor ich mit einer Frau ins Hallenbad oder in die Therme gehe, möchte ich sie schon ein wenig kennen. Die meisten Frauen sehen das sicher genau so. 
Übrigens, in der Therme braucht Frau nicht schwimmen, das Thermalheilwasser ist nicht wirklich tief. 
Ins Kino würde ich beim ersten Date aber auch nicht gehen. Wenn überhaupt, dann höchstens als Abschluß, wenn man sich vorher schon ein wenig näher gekommen ist. 
Der Klassiker fürs erste Date ist und bleibt das Cafe. Und wenn man sich nicht ganz unsympathisch ist, danach noch irgendwo hingehen....
 
Stefan1 20.07.2018 21:51
Cafe ist wohl wirklich das beste..., oder Spaziergang durch einen belebten Park.. oder so..
 
Stefan1 20.07.2018 22:04
Naja... ausserdem, wenn sich einer Leckermaul nennt, vielleicht hat sie schlicht Angst, dass sie von dir vernascht wird! breitgrinsendes Smileybreitgrinsendes Smiley
 
(Nutzer gelöscht) 20.07.2018 22:06
Auf ein Kino als ersten Treffpunkt wäre ich nie gekommen! Beim ersten Treffen will man sich ja austauschen, miteinander reden, und etwas Unpersönlicheres als ein Kino kann ich mir gar nicht vorstellen! Ein Café wäre meine Wahl, da kann man sich unterhalten, abtasten, ob man zueinander paßt, ungestört reden.
 
(Nutzer gelöscht) 20.07.2018 22:50
@garaxhob das war doppeldeutig geschrieben, weil es irgendwie lustig klang. Aber tatsächlich hätte ich eine andere gefragt, weil mir der Vorwurf mir ginge es nur um Sex zu blöd wäre.
Ich hätte allerdings auch nicht zu zuerst nach dem Schwimmbad gefragt, wenn es nicht grade eine ist, mit der ich auch schon leicht bekleidet Sport mache, oder so. Wobei ich in meiner Stadt selber noch nie im Schwimmbad war und schon deshalb nicht auf die Idee kommen würde grinsendes Smiley Also wenn schwimmen meine Lieblingsbeschäftigung wäre, würde ich vielleicht doch danach fragen lachendes Smiley Ich würde sie evtl. nach Segeln fragen, würde ich mich auf Rügen befinden. Ich bin dort aufgewachsen und kann mit kleinen Segelbooten segeln. Dabei wird man auch nass und trägt Badesachen oder Neoprenanzüge. Wobei das dann wieder "gefährlich" wäre, schließlich wird nicht der ganze Bodden bewacht grinsendes Smiley
Allerings ist das schon sehr unsinnig ist auf einem kleinen wackeligen Segelboot bei Wind auf "offener See" Sex haben zu wollen. Viel zu gefährlich, man kann abtreiben, kentern, den Baum an den Kopf kriegen, den engen Neo kriegt man schwer aus und an, die Schwimmweste müsste man vorher ausziehen. Da beschäftige ich mich lieber mit dem Segeln und hoffe eher, dass sie hinterher mit mir unter die Dusche will grinsendes Smiley
 
Leckermaul 20.07.2018 23:09
Mit der Sexaussage wollte ich nur verdeutlichen, dass HL im nutzdenkerischen Sinne für dieses Ziel ungeeignet ist. Die Übertreibung dabei (quasi letzter Ort auf Erden) ist eher ein sprachliches Stilmittel. Ich schrieb das, weil sich in dem sexuellen Vorwurf ja die Täterschaft begründen würde. Und diesen Vorwurf wollte ich somit rational entkräften, mehr nicht.

Ich habe einfach wenig Erfahrung damit, fuer Autisten verständlich zu schreiben. Ich versuche mich zu steigern.

Dein Einwurf mit meiner Akzeptanz, ob ich euch oder ihr mir gegenüber, ist aufregend für mich.

Ich denke, dass ich mich mehr als rege an Diskussionen beteilige und der Umstand, ob es mein eigener Blog oder der eines anderen ist, wenig zur Sache tut. Andere zu akzeptieren oder selbst akzeptiert zu werden, ist für mich hier nicht so wichtig. Ich bin gefestigt genug, um auch Abneigung auszuhalten, die ich durch meine Beiträge durchaus auf mich ziehe.

Ich habe diesen Blog eigentlich nur eröffnet, weil nur behinderte Frauen mit Hang zur Vorsicht meine Frage beantworten können. Das ich aktiv dazu beigetragen und eine Frau erzürnt habe, so dass sie mich als potentiellen Täter tituliert, ist geschenkt. Das habe ich selber provoziert.

Aber die Frage, ob eine Frau das tatsächlich so empfindet, wenn sie das sagt, oder ob es nur Munition ist, hat mich zu sehr interessiert.

Ich habe keinen großen Drang mehr Blogs zu eröffnen, denke aber, dass ich auch so ein polarisierendes Mitglied unserer Gruppe sein kann. Ich bin nicht erpicht darauf, von noch mehr Leuten gesperrt zu werden. Aber gezielt um Akzeptanz zu ringen, wäre doch nur Schauspielerei, weil man dann seine wahren Befindlichkeiten unterdrücken würde.
 
Leckermaul 20.07.2018 23:23
Vielleicht noch zur Erläuterung vom Schwimmen an sich. Für Leute mit Lähmungen wie sie und mich, ist Schwimmen die mit Abstand nützlichste Beschäftigung schlechthin. In einem gewissen Grade kann man Lähmungen weg trainieren, was genuin verschieden von den allermeisten anderen Behinderungen ist. Das ist aber Segen und Fluch zugleich. Zumindest ich habe zum Schwimmen ein ambivalentes Verhältnis. Die Effekte sind nur kurzfristig und ich stelle mir immer die Frage, ob noch mehr ginge, wenn ich motivierter wäre und ob ich körperlich tatsächlich die beste Version meiner selbst bin, wenn ich nicht so oft schwimmen gehe, wie ich eigentlich könnte und sollte.

Uh man, das wäre gar kein so schlechter Einstieg für ein Treffen gewesen. zwinkerndes Smiley

Jedenfalls danke für alle Wortmeldungen und Anregungen.
 
Erynyen 20.07.2018 23:23
Ps 
Auch nicht alle Autisten schreiben Romane ….Manche bringen es ganz kurz und knapp auf den Punkt und werden dabei oft übersehen.zwinkerndes Smiley
 
Leckermaul 20.07.2018 23:32
Genau wegen diesem “Parameter abchecken“ war mir im Vorhinein zu dieser Bloggeschichte die Schnur geplatzt. Frauen können da wenig für. Es ist evolutionsbiologisch in ihnen verankert. Es törnt mich nur ungemein ab. Dabei wären meine Parameter gar nicht mal so mies, aber ich komme mir vor wie bei der Fleischbeschau, nur ohne Beschau, da es ja nur Texten ist.
 
Erynyen 20.07.2018 23:34
@garaxhob
Ach ,das ist der Trick ..Muss einem ja gesagt werden ..Probier ich direkt mal aus …
Pps 
Ich lese deine Beiträge gerne , wollte nur damit zum Ausdruck bringen das ich dir zustimme ,das man die Autistenmottenkiste hier getrost geschlossen lassen kann ...
 
SwabianLady 21.07.2018 00:16
Ich beteilige mich auch relativ wenig in diesen Diskussionen, aber heute muss ich mal ein paar Wort zu diesem Thema verlieren!
Leckermaul, Deine Aussagen - HL wäre der letzte Ort, ion dem Du glaubst, Frauen zu treffen, die - auch sexuelles - Interesse an einem Mann finden könnten, qualifiziert meiner Ansicht uns Frauen mit Handicap mehr oder weniger in Bausch und Bogen ab! Nur weil wir ein wie auch immer geartetes Handicap mit bringen, heißt es doch nicht zwangsläufig, dass wir keine Empfindungen und somit Wünsche und Vorstellungen haben. Bin jetzt seit einigen Jahren hier mit dabei und habe auch schon ein paar Männer kennengelernt und das waren ganz normale Beziehungen!

Sorry, das musste mal gesagt sein!
 
Leckermaul 21.07.2018 00:36
Das habe ich nirgends geschrieben. Natürlich sind diese Frauen sexuell und haben auch ihre Interessen und Sehnsüchte, die damit zusammen hängen. Nur wachsen die allermeisten Menschen mit einer grottig schlechten Sexualerziehung auf, was bereits bei nichtbehinderten Menschen zu großen Problemen führt. In unserem Forum hier lassen sich zuhauf Herabwürdigungen über Geschlechter und deren Neigungen finden. Ein Grund, weswegen ich hier so beliebt bin, ist, dass ich jede dieser unsäglichen Aeußerungen scharf verurteile, die für die Mehrheit normal zu sein scheinen.

Du hast beispielsweise etwas gelesen, was ich nicht geschrieben habe. Also hast du auch eigene Vorstellungen zu Problemen im Umgang mit Sexualität, die du nun auf mich überträgst.

Um es kurz zu halten, verweise ich auf Ery, die da meinte, dass man sich selber zum Opfer machen würde, wenn man gegenstandslose Anschuldigungen erhebt. Unsere Blogs wimmeln geradezu von Opfern. Niemand kann mir erzaehlen, dass das Menschen mit einem positivemsexuellem Selbst sind.
 
Leckermaul 21.07.2018 01:11
Ja, es spielt eine unermesslich große Rolle, ob jemand ein positives sexuelles Selbst hat. Wenn dem nicht so ist, beschämt er sich selbst und andere gleichermaßen. Darum geht es ja beispielsweise auch in der Eingangssituation in diesem Blog. Jemand versucht einen anderen für dessen sexuelle Natur zu beschämen, ihn zu erniedrigen und klein zumachen. Und wenn man es nicht anderen antut, würde man es sich immer noch selber antun. Betroffene berauben sich mit ihrer Scham selber ihrer eigenen Energie und tun dasselbe ihrem Partner an, wenn sie einen haben. 
 
STOTTERER 21.07.2018 07:44
SwabianLady schreibt:
"Leckermaul, Deine Aussagen - HL wäre der letzte Ort, ion dem Du glaubst, Frauen zu treffen, die - auch sexuelles - Interesse an einem Mann finden könnten, qualifiziert meiner Ansicht uns Frauen mit Handicap mehr oder weniger in Bausch und Bogen ab!"
----------------------------------------------------------------

1)
Das hat Leckermaul wohl nicht so gemeint - ich habe keine Abqualifizierung heraus gelesen.
Jeder weiß doch, daß ein (eingeschränkter) Mensch aus
- seiner ureigenen Mentalität besteht wie der Normalo auch und
- zusätzlich aus seiner Behinderung.
(Beides muß zusammen passen mit dem Partner.)

Wenn eine Dame weniger Sex will - ist das wie bei den Normalos auch und muß nichts mit ihrer/seiner Einschränkung zu tun haben. Es tut ja nicht weh ...

Daher ist ein Kennenlernen auch im Warmwasser-Schwimmbad durchaus sinnvoll - wenn es Spaß bereitet - es kann wie der wilde Paarungstanz der Lerchen in der Luft zum Ziel führen.

2)
Das 1. Stell-Dich-ein …
ich möchte die sonnige Friedhofsbank zur Diskussion stellen:

- im Angesicht der Kirche lügt man hoffentlich nicht,
- die vielen Blumen und vielleicht auch die Orgeltöne erzeugen ein friedliches und angenehmes Ambiente; man ist hoffentlich weniger kritisch.
- man ist ungestört und doch nicht allein - und muß nicht immer essen wie im Hotel,
- auch ein Spaziergang ist dort möglich und bei Regen kann man in der Kirche Schutz suchen.

Das Date soll ja nur das bestätigen, was vorher besprochen wurde und mit der nun untermalenden Gestik bekräftigt werden.

Wem fällt noch etwas ein?
(Normalerweise lernt man die Dame ja beim Tanzen kennen …)

Ernst-Martin
lachendes Smiley
 
(Nutzer gelöscht) 21.07.2018 09:54
Ich an dem Te seiner Stele

Würde Zitat sagen :

So lasse ich nicht mit mir reden dein Eltern Haus hat dir
Wohl keinen anstad beigebracht

Wen der Ort zum treffen nicht paßt hättest du
Einen anderen Ort vorschlagen können

So hast du es menschlich bei mir verschließen
Wen du weiter

Solche Behauptungen aufstellt zeige ich dich wegen üblernachrede  an

Für diese beleidigungen habe beim Admin
Gemeldet

Tschüß

Auf Menschen die sich mir gegen über so unterirdisch Verhalten habe

Ich keinen Bok

Ps

Hier gibt es noch Andre nette User
Pracht nicht zuglauben du bist der Mittelpunkt der Erde

(hätte die nach absenden geblokt wehre
Für mich Dan erledigt)
 
(Nutzer gelöscht) 21.07.2018 10:10
Man kann sich auch anstellen, man sieht sich im Schwimmbad, er lädt sie zum schwimmen ein und alles gut!! Finde ich völlig ok. 
 
(Nutzer gelöscht) 21.07.2018 10:34
Fragen kan man ja Priziepjel
Alles

Ps

Mein 1 date mit jemand aus Hl
Wahr
In der stad anschließend haben wir uns ein Doppelbett geteilt

Sie hat geschnarscht wie ein Holzfäller aber ok gehört dazu

Wenigsten wußte ich das wen wir mal zusrm wohnen getrennte Schlafzimmer haben werden

Ich sehe das locker Warum nicht in die sauna oder FKK
Strand
Schau dem anderen nichts weg XD
Ich mein wer viel hat kan viel hängen lassen zwinkerndes Smiley
 
(Nutzer gelöscht) 21.07.2018 11:39
Für die Damen, die glauben bei einem ersten Date im Schwimmbad zuuuuu viel nackte Haut zu zeigen, gibt es jetzt doch schöne modische Burkinis... lachendes Smiley
Um aber auf das Thema "Männer als Täter" zurückzukommen... ich glaube schon, dass bei den Damen heute eine bestimmte Konditionierung im Zusammenhang "Mann" und schlimmen Dingen vorliegt. Schaut euch nur einmal die politisch korrekten Nachrichten an: "Mann hat dies....", "Männergruppen hat das..." getan. Immer wird nur von Männern geredet, ohne diese näher zu bestimmen. Bei derartiger Dauerberieselung muss doch jede Frau irgendwann in jedem Mann erst mal einen Täter sehen.
 
(Nutzer gelöscht) 21.07.2018 12:27
Vielleicht gibt es für die Reaktion der Dame (ich kann mir denken, wer gemeint sein könnte, wenn der Vorname mit U beginnt), auch eine andere Erklärung: 
Sie wird wegen ihrer Behinderung im Schwimmbad Hilfe benötigen. Und mal ehrlich, welche behinderte Frau würde sich gleich beim ersten Treffen von einem noch völlig Fremden helfen lassen? 
Vielleicht waren ihre Behauptungen nur vorgeschoben, weil sie den wahren Grund nicht zugeben wollte. 

Eine weitere Erklärung könnten schlechte Erfahrungen mit anderen Männern sein. Es gibt leider auch hier Typen, die unaufgefordert Bilder von ihrem besten Stück verschicken. Bei dieser Frau könnte das auch schon mal jemand getan haben. Deshalb ihre Angst und Vorurteile, die dann eben alle anderen, die Kontakt mit ihr suchen, ausbaden müssen. 
 
(Nutzer gelöscht) 21.07.2018 21:36
@1withU: ich habe einen Burkini - wäre mir aber trotzdem irgendwie zu nah,ein erstes Date im Schwimmbad!
 
(Nutzer gelöscht) 21.07.2018 23:26
@finstere Sonne: Ich glaube, wenn die Angebetete im Schwimmbad im Burkini um die Ecke kommt, wäre das Date bei mir schon gelaufen, bevor es überhaubt begonnen hat. Am besten wäre dann ein Taucheranzug für mich ... dann kann ich sofort abtauchen und unerkannt entkommen. :-;
 
(Nutzer gelöscht) 21.07.2018 23:29
Deshalb ja auch KEIN Schwimmbad! breitgrinsendes Smiley
HerzJetzt kostenlos registrieren