Handicap Love Schriftzug

Amelos

Amelos
...also ich bin sehr offen gegenüber Amelos und weiß, dass nicht alle gleich sind. Trotzdem hat sich, in den letzten 10 Jahren, erst einmal etwas ergeben. Oft ist die Entfernung zu weit, der Altersunterschied zu groß oder es passten andere Dinge nicht. Viele wollen auch kein Treffen in der realen Welt. Viele sind fakes oder stehen im echten Leben nicht zu ihrer Vorliebe.
Woran könnte das liegen?
Ich findes es sehr schade, weil hl bis jetzt die einzige Möglichkeit für mich war...
Wie denkt ihr darüber?

Kommentare

 
(Nutzer gelöscht) 29.08.2018 19:50
Einzige? Wien ist gross, mit viele möglichkeiten. Ausserdem könnt ich mir nicht vorstellen dass Wien keine eigene Singlebörse gibt. Oder Singleveranstaltung in Wien. Da hast du als attraktive Frau gute Chance jemanden aus deiner Nähe finden. 
 
Frangipani 29.08.2018 19:55
Amelos, die kein reales Treffen wollten?
Was wollten sie dann? Fotos? Reden? Träumen?
 
LilLoka 29.08.2018 20:02
Ja genau, sie stellen 1000te Fragen und bitten un Fotos. Sind an mir als Mensch nicht interessiert, das brauch ich halt auch nicht....
Hmm ich kenne keine ähnlich Seite wie hl in Österreich. Natürlich gibt es singlebörsen und treffen aber nicht speziell für Menschen mit Behinderung und Amelos. Zumindest weiß ich nix davon...
 
Ferdi69 29.08.2018 20:10
Das ist kein einfaches Thema, die Realität sieht halt anders aus, im Netz können sich viele hinter ihrem PC verstecken!!
 
Magnus04 29.08.2018 20:12
bei den wo es schwach ausgebildet ist, die keine 1000 fragen oder fotos wollen, die traun sich vielleicht nicht sich zumelden wegen ärger und den streß wen du auf ihr outing negativ regagieren könnntest. es steht ja nix in deinen profil darüber das du teilweiße kein problem mit solchen personen hast.
 
Frangipani 29.08.2018 20:14
"Sind an mir als Mensch nicht interessiert"

Das erfüllt voll das Klischee. Warum bist du dann noch offen für die und suchst nicht lieber gleich andere Leute, eben an dir als Mensch Interessierte?
 
Ferdi69 29.08.2018 20:19
Der Mensch an sich sollte immer im Vordergrund stehen!!!
 
LilLoka 29.08.2018 20:21
@Magnus04 ja da hast du recht. Vlt sollte ich es reinschreiben.
@Frangipani, weil nicht alle gleich sind und es sehrwohl Unterschiede gibt!!! Ich denke nicht in Schubladen und versuche Menschen nicht zu kategorisieren, bin ein sehr offener und neugieriger Mensch! Hatte, wie gesagt, schon einmal ne kurze Beziehung mit einem Amelo und das war ein wundervoller, einfühlsamer und sensibler Mensch. Nichts pathologisches! Deshalb mein Interesse. 
 
Sabsi1977 29.08.2018 21:23
@Frangipanigrinsendes Smileyas ist auch meine Erfahrung.Amelos interessiert die Behinderung bzw.der behinderte Körperteil.Darauf sind sie voll fixiert.Der Rest ist für sie sowas von uninteressant.Sieht man ja auch auf den einschlägigen Seiten der Amelos.Bilder von behinderten Frauen,bzw.deren Stümpfe oder andere Behinderungen ohne Ende.Hatte mal eine extrem krasse Begegnungen mit einem Amelo.Ich wusste nicht,dass er Amelo war und habe mich mit ihm auf einen Kaffee getroffen.Nach 20 Minuten fragte er,ob ich meinen Prothese ablegen und er meinen Stumpf anfassen könnte.Das mitten im Kaffeehaus!!!Ich dachte im falschen Film zu sein.Vor meiner Behinderung hatte ich niemals zu jemanden Kontakt,welcher mich nach 20 Minuten fragte,ob er mir an die Brust fassen darf.Ich hoffe,dass damit verständlich ist,dass auch ich eine Allergie auf Amelos habe.
 
Sabsi1977 29.08.2018 21:24
tut mir leid,derlachendes Smileyhat sich eingeschlichen
 
Erynyen 29.08.2018 21:30
Meine speziellen Freunde sind ja die "Schleichweg" Amelos. Gehen nur Nachts mit der Frau raus und das möglichst weit weg von zu Hause, damit sie ja keiner erkennt wenn sie sich mit einer behinderten Frau treffen. 
 
Ferdi69 29.08.2018 21:53
....manchmal echt fraglich, wer die wirkliche Behinderung hat....
 
LilLoka 29.08.2018 22:02
Das was ihr berichtet, ist wirklich schlimm und ich verstehen, dass man/Frau das nicht will. Es sollte um mehr gehen als nur um einen Körperteil. Ich möchte auch nicht, dass mich jemand nur will wegen meiner großen Brüste begehrt. Es gibt viele Männer die darauf stehen, trotzdem würde ich nicht, alle Männer die große Brüste mögen, verurteilen und in einen Topf werfen. Ich bin da anders sozialisiert worden, habe viel in meinem Leben gesehen und erlebt und weiß, dass das Leben viel komplexer ist, als das man schubladisieren könnte.
Denoch verstehe ich, dass man keinen stumpffixierten Mann / Freund braucht aber eine "Amelo-Allergie" find ich krass!!!
 
(Nutzer gelöscht) 29.08.2018 22:04
Viele von denen geilen sich einfach nur am Schreiben bzw. mailen auf. Ist schon komisch,man würde ja eigentlich denken,daß die ihre Vorliebe (um es mal so zu nennen) dann auch real ausleben möchten,aber,davor schrecken die in letzter Konsequenz dann doch anscheinend zurück.Warum das so ist,das weiß ich auch nicht.
 
LilLoka 29.08.2018 22:15
Vlt liegt es daran, dass es ein Tabu Thema ist. Sie begehren etwas, dass die Gesellschaft als nicht schön empfindet, das mit Leid verbunden sein kann und stehen vlt nicht dazu. Es gibt ja auch Schwule die verheiratet sind. Vlt auch weil Spinner ihren Ruf beschmutzen und engstirnige Menschen, sie mit diesen Spinnern gleichsetzen, obwohl sie ganz anders wären. Scham und Angst spielt sicher tw auch eine Rolle. Und wie man ja auch hier sieht, haben es "normale" Amelos auch nicht leicht, schließlich werden alle gleich mal verurteilt...
 
Sabsi1977 29.08.2018 22:20
Schaut euch mal im Internet die Seite "Ampworld.de" an. Da wird den behinderten Frauen vorgegaukelt,dass sie als amputierte Fotomodelle Karierre machen können.In Wirklichkeit werden von ihnen aber nur Fotoserien produziert und an Amelos als W....vorlage verkauft.Keine einzige hat da jemals auch nur irgendeinen Modelljob bekommen.Wenn ich nur die Einleitung auf der Seite lese muss ich mich übergeben.Bei normalen Erotikmagazinen wissen die Frauen von Anfang an um was es geht und warum sie fotografiert werden.
 
(Nutzer gelöscht) 29.08.2018 22:25
Das mag schon so sein.Was ich persönlich halt schlimm finde,ist,wenn ein Mensch AUSCHLIEßLICH auf seine Behinderung reduziert wird,wenn dem Menschen an sich keine Achtung/Liebe entgegengebracht wird.
Es mag da auch andere geben,und die provfitieren  dann nicht von dem allgemein negativen Bild,was die Leut sich gemacht haben.

Eine ehemalige Nachbarin von mir hatte Kleinwuchs (sie war nur ca. 120 cm gross und erzählte sehr offen darüber,daß ihr Freund sie gerade DESWEGEN wollte.)
Allerdings schien er sie irklich sehr zu lieben,das kann man nicht anders sagen,denn er war stolz,sich mit ihr zu zeigen und er trug sie wirklich auf Händen (soweit wir das damals beurteilen konnten)
 
LilLoka 29.08.2018 22:28
Na ja, die sexualisierung des weiblichen Körpers find ich allgemein schlimm. Aber schau dir mal nen porno an, ist das schön?  Wie wird da die frau dargestellt? Trotzdem sage ich nicht, alle Männer sind scheisse und brauchen uns als W*** Vorlage. 
 
(Nutzer gelöscht) 29.08.2018 22:36
Da hast du Recht! Ansonsten könnte man an der Menschheit verzweiffeln.
Gerade ich bin da extrem übersensibel,und kann mir nicht vorstellen,daß ein mann jemand wie mich will.
Aber.......nun sieht es so aus,als ob es da doch jemanden gibt,jemand,den ich superlange schon kenne und ich gerade deshalb diese Möglichkeit nie in Betracht gezogen habe.
Und nein,er ist NICHT hier bei HL angemeldet zwinkerndes Smiley
Weiß auch gar nicht,ob ich mir da evtl. was zusammenspinne und es ist gar nicht an dem,aber,ich hab bislang noch nicht den Mumm gefunden,ihn zu fragen.
 
Sabsi1977 29.08.2018 22:37
@LilLoka:Ich weiß nicht wie lange du schon behindert bist.Ich bin es seit ein paar Jahren und ich habe jede Menge Erfahrungen hier auf HL und auch im realen Leben gemacht.Keine einzige davon war nur annähernd positiv.Ich könnte dir hier Bände darüber erzählen.Es war also offensichtlich die breite Masse der Amelos,die sich nicht im Griff hatte und nicht nur eine Minderheit.Ich habe einen guten Vergleich zur Zeit vor der Behinderung.Da gab es natürlich auch Männer die sich daneben benommen haben.Das war aber die Minderheit.Bei den Amelos muss es aber die Mehrheit sein,denn sonst hätte ich doch auch mal den netten,einfühlsamen Amelo getroffen.Bei mir waren es aber leider immer nur die stumpfgeilen Fetischisten,die teilweise sogar verheiratet waren oder sonst nur irgendwie ein Abenteuer mit einer Behinderten suchten.Mit einem einzigen hatte ich eine Beziehung ohne es zu wissen und der stellte sich als Stammkunde von der oben erwähnten Seite heraus.Es ging ihm auch bei mir nicht um mich,sondern ausschließlich um die Behinderung.Ich hab mich im Sportverein auch mit anderen Frauen ausgetauscht.Die machten ähnliche Erfahrungen.
 
Frangipani 29.08.2018 22:46
Ich wurde hier gelegentlich auch von Herren zu meiner Sehbehinderung ausgefragt. Nach den Infos - Ruhe. Vielleicht sehe ich noch 'zuviel'. Wer weiß, vielleicht sind die so grottenhäßlich, daß sie sich nicht auf die Straße trauen...
 
LilLoka 29.08.2018 22:50
@sabsi1977 Ich sehe das du eine sehr radikale Meinung hast, die ich nicht ändern werden kann. 
Es ist nur sehr gefährlich, von eigenen Einzelerfahrungen auf alle zu schließen, so passieren Vorurteile und Diskriminierung!
Das ist m.E. ein schwerwiegender Denkfehler!
P.s. bin schon seit 18 Jahren amputiert und auf hl schon seit 10 Jahren. Habe ganz ganz schreckliche Nachrichten bekommen, dennoch weiß ich, dass es falsch wäre alle gleichzusetzen. Das ist ein Themen das komplexer und nicht zu leicht zu beantworten ist. 
Es freut mich trotzdem, die unterschiedlichen Meinungen zu lesen.
 
(Nutzer gelöscht) 29.08.2018 22:53
Ich hab auch eine schreckliche Erfahrung mit einem gemacht und seitdem bin ich vorsichtig.
 
LilLoka 29.08.2018 22:54
@sabsi1977 ich bin nicht behindert. Ich habe eine Behinderung die mich wenn dann nur durch die Gesellschaft behindert !
 
Sabsi1977 29.08.2018 22:56
@LilLoka:Hätte ich eine einzige gute Erfahrung gemacht,dann würde ich vielleicht auch anders denken.Die war aber bei den unzähligen nicht dabei.Vielleicht liegt es auch daran,dass ausgerechnet ich die am meisten gewünschte Behinderung der Amelos habe und sie deshalb so austicken.
 
(Nutzer gelöscht) 29.08.2018 23:04
@Frangipani: ich wette,da hatten wir zwei diesselben Herrn,die uns angeschrieben haben........weil,immer,verliefen die Fragen nach dem gleichen Muster: wieviel kannst du noch sehen? Kannst du Licht sehen? Sehen deine Augen noch normal aus? ja.......und dann war Stille im Walde! breitgrinsendes Smiley
Nebenbei bemerkt: wer würde schon zu solchen Date`s gehen?? Ich jedenfalls nicht.

Nun ja......evtl. bahnt sich zwischenzeitlich bei mir etwas anderes an.....bin nicht sicher,aber,da ich IHN schon ewig kenne,wäre es schön,da er genau mein Typ wäre. Bin halt nur extrem skeptisch und warte erstmal ab.
 
(Nutzer gelöscht) 29.08.2018 23:05
Ich sehe mich auch nicht behindert an, weil ich ganz normal mein Leben lebe, finde auch nicht schwierig, wie die Normalos sich das vorstellen, ich habe ein sehr schweres Leben hinter mir durch die Menschen, es sind die Menschen, die mir das Leben schwer gemacht haben.
 
(Nutzer gelöscht) 29.08.2018 23:07
@sonnenfinsternis: Ja, diese skeptisch und das Vertrauen.
 
(Nutzer gelöscht) 29.08.2018 23:13
@Adria: Ja,mir fällt es sehr schwer,zu jemandem Vertrauen zu haben,weil ich schon so beschissene Erfahrungen gemacht hatte.
 
(Nutzer gelöscht) 29.08.2018 23:15
Ich verstehe Dich, mir geht es genauso, ich möchte nur noch ohne Stress mein restliches Leben glücklich verbringen.
 
LilLoka 29.08.2018 23:20
Aber die haben wir doch alle schon mal gemacht. Egal ob mit oder ohne Behinderung, ob Frau oder Mann und die Männer und Frauen die nur Sex wollen gibt es auch unter den sogenannten normalen Menschen zu genüge! Das hat jetzt nicht unbedingt was mit einer Neigung oder Vorliebe zu tun!
Wir (Frauen mit Behinderung) sollten und nicht als hilflose Opfer darstellen. Denn das macht uns passiv und handlungsunfähig!
 
(Nutzer gelöscht) 29.08.2018 23:20
@Adria: So seh ich es auch;an einem gewissen Punkt denkt man sich,man hat genug durchgemacht und hat sich ein wenig Ruhe,Glück und eine stressfreie Zeit verdient. Jeder hat sein Päckchen zu tragen,aber,man ist ja bestrebt,zu verhindern,daß man zur Packstation mutiert! zwinkerndes Smiley
 
(Nutzer gelöscht) 29.08.2018 23:25
@LiLoka: Stimmt, auch unter Frauen, gibt es die nur auf Sex aus sind und die Männer kaputt machen.
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2018 00:10
Zitat von LilLoka:
...dass mich jemand nur will wegen meiner großen Brüste begehrt.

Wobei dieses durch die Gesellschaft und die "Niederen Triebe" vorgegeben wird, so etwas "Schön" zu finden. Ungeachtet ob die Frau, die eine entsprechende Oberweite hat, dieses schön findet, oder nicht.
Deswegen lassen sich ja auch sehr viele Damen die Brüste vergrößern. (Was ich totalen Quatsch finde.)
Und ich kann offen zugeben, dass auch ich Frauen mit üppigerer Oberweite anziehender finde. Aber Frauen nur wegen ihrer Oberweite anziehend zu finden... Nein, das will ich auch nicht. Das kommt mir dann auch unangebracht vor und liegt unter meiner Würde.
Mir ist da das Komplettpaket: "Frau" dann schon deutlich lieber, als nur irgendeine mit solchen (Silikon-)"Ballons". Und wenn die Frau, der ich mein Herz schenke, keine oder zumindest keine "große" Oberweite hat, dann ist das auch okay. Es ist doch bestenfalls ein Bonus. Viel wichtiger finde ich es, dass sie ein Wesen hat, in das man sich jeden Tag erneut verliebt.

Wenn ich da aber (wieder) so lese das im Falle "Amelos" dann aber die Frau/der Mann wieder total egal ist und die Behinderung einzig und alleine im Vordergrund steht... WIESO? Schließlich kommt mir das total abstrus vor.
Ich kann mir da gut vorstellen, wie die Damen/Herren sich dann fühlen, wenn sie als Person dann so gering geschätzt werden und nur eine Sache AN ihnen als Begehrenswert erachtet wird. (Auch in Bezug zu Personen, die einzig und alleine eben bestimmte Körpermerkteile an ("Gesunden"zwinkerndes Smiley Personen so sehr über den grünen Klee heben.)
 
Sabsi1977 30.08.2018 00:12
@LilLoka:Natürlich habe ich auch vor meiner Behinderung schlechte Erfahrungen gemacht.Das waren aber Einzelfälle bzw. waren sie eindeutig in der Minderzahl.Jetzt sieht es anders aus.Ein Amelo argumentierte mit "Sei froh,dass es uns gibt.Ein normaler Mann will sowas wie euch eh nicht"Tolles Argument,nicht wahr?
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2018 00:20
Zitat von Sabsi1977:
Ein Amelo argumentierte mit...

Ich sage mal nur eines dazu: Armselig! Also ich habe hier auf der Seite sehr viele Frauen gesehen die sich mit Sicherheit die Männer Schubkarrenweise weg transportieren lassen könnten. Und keiner davon müsste ein Amelo sein (Zumindest nach meinem "Beuteschema"zwinkerndes Smiley. So ein "Argument" (Ich weigere mich innerlich das als solches anzusehen) ist nur um am Selbstvertrauen der Frau zu kratzen. So etwas sollte überhaupt keine aussage haben dürfen!
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2018 00:22
@Arharod: ein wahres Wort..........
 
LilLoka 30.08.2018 00:24
Das ist kein Argument sondern eine dumme Aussage. Musste ich mir auch mal so was ähnliches anhören, aber von einem Nicht-Amelo, der meinte, dass ich als Krüppel froh sein sollte, dass er mit mir ist.
Das sind Menschen mit einen sehr niedrigen Selbstwert und müssen bei Kränkung andere abwerten um sich besser zu fühlen. Hat aber nix mit der Neigung zu tun.
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2018 00:32
Ich habe öfeters (aus Neugier+teils aus Langeweile) mit entsprechenden Herrn geschrieben und mir insgeheim nur gedacht: ihr Armleuchter,ihr dämlichen......da fragt dich so ein Typ,ob er ir mit einer Taschenlämpe in die Augen leuchten darf,oder,daß er es geil fände,zu sehen,wie ich mit dem Blindenstok umherlaufe......was bitte,ist DARAN geil....???

Für mich dind solche Menschen KRANK,und ich wäre superbescheuert,einem Date zuzustimmen.
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2018 00:33
@LilLoka: Ich hoffe den A**** hast du in die Wüste geschickt und zwar ohne Rückfahrticket.
Solche Idioten brauch absolut niemand.
 
Frangipani 30.08.2018 00:36
Oh ja, wir müssen doch dankbar sein, daß diese "Perfekten" mit uns reden...

*augenroll*
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2018 00:37
Was sind wir denn für die? Zirkus-Attracktionen?
 
LilLoka 30.08.2018 00:42
Jep hab ich gemacht!

Aber jetzt wundert es mich echt nicht mehr, dass sich viele Amelos nicht outen wollen und es so viele Fakes gibt. Offensichtlich sind sie auf hl sehr verschriehen. Und das verdanken sie irgendwelchen Typen die schräg drauf sind!
Außerdem glaube ich, dass viele Frauen selbst ein sehr großes Problem mit ihrer Behinderung haben und es daher nicht ertragen können, dass sie begehrt werden bzw. das etwas begehrt wird, was sie selber abstoßend finden bzw. unter dem sie leiden...

Jetzt würd mich mal die männliche Sichtweise interessieren. Ob Männer auch so abfällig über Amelinen denken?
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2018 00:43
Dankbar?
Wenn du für so etwas dankbar wärst, dann wärst du echt ein Hardcore-Masochist.

Gut, ich habe in dieser Situation wohl nicht so sehr mitzureden. Zumindest scheinen weibliche Amelos extrem rar zu sein und meine Behinderungen sind nunmal psychischer Natur. So gesehen bin ich deutlich weniger gefährdet, wie die Damen.
Aber das klingt alles andere als Begehrenswert.
 
Frangipani 30.08.2018 00:47
Nein, Amelinen sind nicht so unbeliebt. Aber ich glaube das liegt daran, daß Frauen anders mit ihrer Neigung umgehen und nicht Männer verkonsumieren.
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2018 00:49
Zitat von Frangipani:
...und nicht Männer verkonsumieren.

Verkonsumieren? Ich lasse mich doch nicht essen!
 
Frangipani 30.08.2018 00:49
Atharod, das war sehr ironisch. Zu erkennen an den Anführungszeichen und dem Augenrollen zwinkerndes Smiley

Ich vermisse hier ja den Augenroll - Smiley. Leider erhört mich der Admin nicht...
 
LilLoka 30.08.2018 00:50
Aber ist das nicht ein allgemeines Problem, auch bei Menschen ohne Behinderung? Hat es nicht mehr mit Gender zu tun als mit einer Neigung?
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2018 00:50
@LilLoka: diese Männer geilen sich daran auf,daß ich nichts sehen kann - und geben das noch zu! Wie soll man denn denken über sowas?

Abartig ist dafür das angebrachte Wort.
Jemand pickt Leute wie mich heraus,um auf diesem Thema herumzureiten,und das ist krank.
Ich schätze mal,daß solche Typen mit "normalen" Frauen gar nicht klar kämen.

Falls mich jemand TROTZ meines Handicaps mag und will,dann fände ich das gut.
Da bin ich aktuell gerade dabei,es herauszufinden.
Nicht,daß ER ein Amelo wäre,ich möchte nur sicher sein,daß er wirklich weiß,was worauf er sich mit mir einlassen würde.
Für ein "Abenteuer" wäre ich mir zu schade,selbst in meinem Alter und Situation.
 
LilLoka 30.08.2018 00:53
Bzw. wie Frauen in der Gesellschaft dargestellt werden, welche Rollenbilder vermittelt werden? 
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2018 00:55
Die Rollenbilder sind eh sehr klischeehaft,finde ich.
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2018 00:57
@LilLoka: Das ist aber zum Glück dabei sich zu ändern. Zwar leider nur sehr langsam, aber es ändert sich.
 
Frangipani 30.08.2018 00:58
Atharod, für Männer sind Frauen oft das I - Tüpfelchen an einem gelungenen Abend. Man(n) sagt doch: Wein, Weib und Gesang... Daran kannst du sehen, daß wir Frauen nicht als Individuen - Menschen - wahrgenommen werden, sondern eher als Annehmlichkeit des Lebens - SO wir denn willig sind. Capito?

Und selbstverständlich ist das hier eine grobe Darstellung. Aber so selten kommt sie leider nicht vor...
 
LilLoka 30.08.2018 00:59
@Sonnenfinsternis, sei sich froh, dass sie es zugeben, dann weißt du wenigstens gleich woran du bist.
Ich finde, dass merkt man beim schreiben  sehr schnell ob ein Amelo an einem wirklich Interesse hat oder nicht. 
Und den Spinner antwortet man nicht und blockiert sie, aber es ist verdammt unfähr alle gleichzusetzen.
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2018 01:00
Okay, dann schlage ich wohl aus der Art.
Jetzt ist nur die Frage: Ist das nun Gut, oder schlecht?
 
Frangipani 30.08.2018 01:01
@LilLoka

Zum Gender-Dings kommt die Neigung nur noch hinzu.
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2018 01:07
@LilLoka: Ja,das merkt man,stimmt. Ich mach mir gar nicht die Mühe,die zu sperren - ich antworte nur nicht mehr.
Wie gesagt: ich denke selbst NICHT,daß die alle gleich sind,ich hatte etzt nur die Beispiele angeführt,die in dieses Muster passten.
Klar,sind die nicht alle so.
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2018 01:37
Ich frage mich nun gerade wo die Grenze zwischen Amelo und "Interesse" liegt.
Nur in der Sexuellen Affinität zu der Behinderung des Gegenübers, oder ist da dann schon ein generelles Interesse am Empfinden und der Wahrnehmung des Gegenübers derartig "Krankhaft"?
 
STOTTERER 30.08.2018 02:28
Was ist denn so schlimm an:
"Wein, Weib und Gesang"?

Ich singe mit …

Ernst-Martin
lachendes Smiley
 
STOTTERER 30.08.2018 02:41
Kann es sein,
daß jemand seine Meßlatte sehr hoch legt?

Ernst-Martin
lachendes Smiley
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2018 07:43
Oh, schon wieder die berühmte messlatte! Was nützt eine messlatte, die so tief hängt, dass jeder trottel drüber kommt? Ein Sieb, das so grob ist, dass auch der Dreck durchfällt, hat seine Funktion ebenfalls verfehlt! 

Allerdings wundert mich das hier vorherrschende männerbild schon ziemlich.  
 
STOTTERER 30.08.2018 09:16
Es gibt keine Trottel - sondern nur zu hohe Meßlatten …

Die Trauben wären mir dann auch zu sauer.

Ernst-Martin
lachendes Smiley
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2018 09:37
Es gibt durchaus sehr viele Männer, mit denen ich z.b. keine Freundschaft, geschweige denn eine Beziehung haben wollte. Bevor ich mit einem solchen zusammen sein müsste, bliebe ich lieber allein. Und, lieber ernst- martin, natürlich gibt es Trottel, und gar nicht wenige..... Ich kenne übrigens fast nur Menschen,  die ähnlich denken wie ich. Egal ob Frau oder Mann: Viel lieber allein als schlecht verpartnert. 
 
Sabsi1977 30.08.2018 09:38
@LilLoka:zu deinem Posting von 00:42
Vor meinem Unfall war ich verheiratet,habe ein Kind,hatte einen super Job,ein tolles Hobby,das Leben war genau wie ich es mir wünschte.Jetzt bin ich geschieden,mein Kind ist traurig,den Job musste ich wechseln,das Hobby ist so gut wie nicht mehr ausführbar,ich brauche Krücken oder Prothese,werde ohne Prothese angestarrt und vieles geht jetzt wesentlich mühsamer.Ich denke,dass ich für mein Alter noch ganz gut aussehe und werde auch recht oft von Männern angesprochen-solange sie von meiner Behinderung nichts mitbekommen.
Klar habe ich ein Problem mit meiner Behinderung!
Ich habe mich damit aber arrangiert und führe wieder ein glückliches Leben.Ich habe aber keinen Bock drauf,dass dann irgendwelche Typen kommen,die sich gerade desweg an mir aufgeilen.Ich möchte als Frau und Mensch wahrgenommen werden und nicht als Stumpfträgerin.Ich habe auch keinen Bock drauf,dass ich zu Hause ohne Prothese herumhüpfen soll,in der Öffentlichkeit soll aber die Prothese die Behinderung kaschieren,damit der Herr Amelo nicht mit einem "Krüppel" an seiner Seite gesehen wird.Ich habe auch keinen Bock drauf,dass ich von Amelos die dubiosesten Angebote bekomme,nur damit sie ihre Vorliebe ausleben können.Von Bezahlung für Fotos bis bezahlten Sex ist da alles dabei.Sehe ich aus wie eine Hure?Da kann der netteste Amelo der Welt daherkommen, möchte ich damit nichts zu tun haben.
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2018 09:44
Nachvollziehbar, sabsi, absolut. Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass es dir nicht gelingt, solchen "verehrern" ne gehörige abfuhr zu erteilen. Das übt man doch meist schon als jugendliche, auch im gesunden Zustand. 
 
STOTTERER 30.08.2018 10:08
In der Regel will der Senior, daß die Lücke neben ihm ausgefüllt wird;
die Einschränkung ist zweitrangig!

Wer hat schon im Alter keine Wehwechen?

Ernst-Martin
lachendes Smiley
 
STOTTERER 30.08.2018 10:09
Wer die Meßlatte hochlegt, Ihr Lieben,
bleibt eben länger allein …

Ernst-Martin
lachendes Smiley
 
Sabsi1977 30.08.2018 10:16
@aletheia:natürlich bekommen sie von mir eine Abfuhr.Problem ist nur,dass manche nicht so leicht durchschaubar sind.In meinem Profil steht ausdrücklich,dass ich nur eine Partnerschaft mit einem behinderten Mann suche.Vor einiger Zeit hatte ich einen recht langen schriftlichen Kontakt zu einem Mann mit Behinderung.Die Behinderung war aber bei unserem ersten Date leider nicht mehr vorhanden.Er hat zwar sofort zugegeben,dass er keinen anderen Ausweg sah um mich kennezulernen,trotzdem fühlte ich mich betrogen.
 
LilLoka 30.08.2018 10:33
@sabsi1977 ich finde es wirklich sehr furchtbar was da passiert. Ich mag es ja auch nicht. 
Und ich bin auch lieber alleine als schlecht begleitet. Aber die nicht behinderten Männer, die kein Interesse mehr haben, nachdem sie von dein Behinderung erfahren, sind eigentlich genau wie die Amelos die du beschreibst. Sie wollen dich nicht mehr, weil sie erfahren, dass dir was fehlt. Also sie reduzieren dich ja dann auch, trotzdem hast du keine allgemeine Männer-Allergie. 
Was du berichtest kenne ich und es ist zum Teil wirklich sehr abstoßend. Es ist dein gutes Anrecht, keinen Amelo zu wollen, trotzdem finde ich, dass du nicht alle in einen Topf werfen solltest.
 
Sabsi1977 30.08.2018 10:36
Frage an die Community:hat sich vielleicht jemand die Internetseite "Ampworld.de" angesehen und die Einleitung gelesen?Was haltet ihr davon?Nachdem der Großteil der Damen aus Ostländern stammt,denke ich,dass sie ganz schön über den Tisch gezogen werden und man ihre Unerfahrenheit schamlos ausnützt.Besonders gut gefällt mir der Satz:"Wir möchten Menschen mit  Behinderungen zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen, ihnen neuen Lebensmut geben und weltweit Vorurteile gegenüber körperlich behinderten Menschen ausräumen...."Und dann werden die Fotosets und Videos verkauft.Die Seite ist wirklich lesenswert!

https://ampworld.de/
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2018 11:24
Eigentlich wollte ich mich nicht äußern, aber nachdem ich hier alles gelesen habe will ich doch mal hier meine Meinung äußern. Und zwar meine Erlebnisse hier auf HL. Ich war schon mal vor 5 Jahren hier mit einem anderen Account (bvbbaer) schon damals war es sehr schwer für mich mit jemand einen wirklich ernsthaften Kontakt auf zu bauen  weil man spätestens nach der zweiten Nachricht zu lesen bekam, ich sei ein Amelo und wollte nur Sex. Sorry, aber zu der Sorte gehöre ich nicht und werde es auch nie, denn für mich zählt immer erst der Mensch mit allen Ecken und Kanten.
Leider muss ich nun feststellen das sich in den letzten Jahren hier nichts geändert hat, im Gegenteil ,es ist noch schwieriger für einen "normalen" Mann mit Behinderung geworden. Die Frauen trauen niemandem mehr und man wird immer damit in dieselbe Schublade gesteckt. Ich kann nur sagen es ist sehr schade für einige Männer die es wirklich ernst meinen .
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2018 11:29
...und mir insgeheim nur gedacht: ihr Armleuchter,ihr dämlichen.....

@sonnenfinsternis: Das denk ich auch, wenn jemand mir ähnliches schreibt.
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2018 11:30
@Druide: Zustimmung

Hier wird zu viel gechattet/gemailt.
Vielleicht diese Kommunikationsmöglichkeit nur nutzen um ein Treffen auszumachen.

Ein reales Treffen kann nichts toppen
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2018 11:33
@Druide: o ganz kann ich dir da nicht zustimmen,denn,wie LiLoka bereits sagte: das merkt Frau schon recht schnell,nach den ersten Mails,mit wem oder was sie es zu tun hat.
Diese Leute haben nämlich eine ganz bestimmt Art,zu schreiben und gezielte Fragen betreffend der Behinderung zu stellen,so daß Frau (sofern nicht völlig naiv oer dümmlich) schon recht schnell mitbekommt,ob sie allein auf ihre Behinderung reduziert wird,bzw. ob sie darüberhinaus auch als Mensch interessant wäre.
Insofern.........es gibt da schon Unterschiede und die meisten Frauen sind gut in der Lage,diese zu erkennen.
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2018 11:35
@drops783
Gebe dir recht mit Realtreffen, aber dazu sollte man auch eine Chance bekommen, wenn man aber gleich mit so einem Misstrauen angeschrieben wird, dann kommt egal was man schreibt zu keinem Treffen. 
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2018 11:38
Ich schätze mal,daß solche Typen mit "normalen" Frauen gar nicht klar kämen.


Ja, ich sage ihnen schon warum sie (gesunden Beinen) draußen eine normale Frau nicht finden und meinen, das im Internet eine zu finden sind. Sie werden Angst vor den normalen Frauen haben und denken wir sind unter ihnen, bis sie merken, das wir doch nicht zu schwach sind.

Falls mich jemand TROTZ meines Handicaps mag und will,dann fände ich das gut.
Da bin ich aktuell gerade dabei,es herauszufinden.
Nicht,daß ER ein Amelo wäre,ich möchte nur sicher sein,daß er wirklich weiß,was worauf er sich mit mir einlassen würde.
Für ein "Abenteuer" wäre ich mir zu schade,selbst in meinem Alter und Situation.

Dito
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2018 11:38
naja man liest auch immer hier gibt es viele Fake-Profile ... vlt ist es vergeudete Liebesmüh hier ab und zu mal reinzuschauen
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2018 11:40
@sonnenfinsternis
Das glaube ich dir das Frau mit Erfahrung und Intelligenz das schnell raus findet. 
Nur scheint es dann, sorry an die Frauen, nur sehr wenige hier zu geben, wenn schon in der zweiten Nachricht steht man sei so einer und wolle nur das eine
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2018 11:50
Bei mir ist akzuell das witzige: der Mann,um den es geht und den ich seit Ewigkeiten kenne,gerade mit IHM habe ich in letzter Zeit öfters über HL gesprochen,ob er sich nicht auch dort anmelden möchte etc.
Habe ihm diese Seite quasi "nähergebracht",also,ihn einfach mal die Blogs lesen lassen,als ich eingeloggt war und auch teils die Mails,die ich so bekommen habe,ich dachte,da er selbst auch gesundheitliche Einschränkungen hat (wenn auch eher leichtere),wäre er für diese Anregung dankbar.
Darüber kamen wir darauf zu sprechen,was meine Intention sei,diese Seite zu besuchen,da ich an sich doch weniger an einer Beziehung interessiert sei?
Er hätte sich scon öfters gefragt,warum eigentlich nicht......und nun bin ich überrascht,daß er anscheinend Interesse hat an mir,was über unsere bisherige Freundschaft hinausgeht.
Ich hatte das nicht einma in Betracht gezogen.Anmelden mag er sich nicht,mit dem Hinweis: zu teuer+zuviel herumgemaile,das sei ihm zu stressig lachendes Smiley
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2018 11:53
Stimmt, Amelos haben hier einen denkbar schlechten Ruf. Dafür haben einige rücksichtslose und notgeile "Stumpffetischisten" gesorgt. Ich nenne diese Gruppe jetzt einfach mal so. Amputationen sind bei Amelos besonders beliebt, aber viele sind flexibel und wenden sich anderen Behinderungen, wie z.B. QSL zu, wenn sie keine Chance sehen, das Gewünschte zu bekommen. Es soll sogar welche geben, die mit Amputationen überhaupt nichts anfangen können. Machen wir uns nichts vor, auch andere Behinderungen, wie QSL, Dysmelien, Spastik, Kleinwuchs usw, sind bei etlichen Amelos beliebt. Die werden den Teufel tun und sich outen. Klar, werden die meisten behinderten Frauen gleich zu Beginn fragen, warum sie ausgerechnet auf HL sind. Die Amelos lernen auch dazu und dürften sich längst eine einigermaßen glaubwürdige Geschichte zusammen gebastelt haben. Selbst die Frauen, die eine Behinderung des Anderen zur Bedingung machen, sollten sich nicht zu sicher sein: Dann wird eben eine nicht sichtbare Krankheit/ Behinderung erfunden. Wollt ihr euch künftig von jedem Mann vor dem 1. Treffen ein Attest zeigen lassen? Also auch das taugt nicht wirklich, um einen Amelo mit Sicherheit auszuschließen. 
Während männliche Amelos teilweise nicht ohne Grund als der Abschaum schlechthin abgestempelt werden, sind weibliche Amelinen heiß begehrt. Davon gibt es nur sehr wenige und dafür deutlich mehr Männer, die auf eine solche Chance warten....
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2018 11:54
@sonnenfinsternis: Männer mögens halt einfach lachendes Smiley lachendes Smiley lachendes Smiley
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2018 11:55
@Druide: gib dich nicht so schnell geschlagen! Und wenn SIE dir dann trotzdem weiterhin unterstellt,du möchtest "nur das Eine",dann ist das nicht DEIN Fehler! Ich weiß,was du meinst: die Frauen hier haben öfters schlechte Erfahrungen gemacht und sind daraufhin äüßerst mißtrauisch geworden,was sich dann negativ auf die Männer auswirkt (dich zum Beispiel) die ehrlich und frei sind von solchen Neigungen.
 
Sabsi1977 30.08.2018 12:18
@drops783:was nützt ein reales Treffen,wenn einen Behinderung vorgetäuscht und man wieder betrogen wird?

@Druide:erkläre mir,warum sich alle Männer mit dieser Neigung als nett,liebevoll und anders als die anderen darstellen,dann sich aber trotzdem als total behinderungsfixiert herausstellen?Ich mache jetzt eine Schätzung aus eigener Erfahrung:ca.85% aller "normaler"Männer benimmt sich bei nichtbehinderten Frauen daneben.Frage:warum ist dieses Verhältnis offensichtlich bei Amelos umgekehrt?Wobei ich noch auf keinen der möglichen 15% gestoßen bin,der vielleicht wirklich anders ist.Ich habe doch auch recht viele Kontakte zu anderen betroffenen Frauen.Alle hatten schon Amelo-Erlebnisse und keine einzige hat jemals etwas positives berichtet.Es wäre schön,wenn du oder andere Amelos mir das mal plausibel erklären könnten.
 
LilLoka 30.08.2018 12:24
Also ich habe auch eine Freundin, die meint sie möchte nur noch einen Amelo und ich war lange im Behindertenbereich tätig und da hatte ich auch viele Diskussion drüber geführt und viele der Frauen mit Behinderung wollten einen Amelo...

Ich finde es auch sehr schade, da ich wirklich Interesse an einen Amelo habe. Aber die Neigung oder Behinderung ist halt nicht alles und dann von den wenigen Amelos die es gibt, einen zu finden wo alles passt, ist halt wirklich schwierig.
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2018 12:25
@sabsi: naja wenn ich es richtig aus dem bisherigen Diskussionsverlauf herausgelesen habe wollen ja viele kein Treffen, aber alle sind ja auch nicht so ... also versuch dich - trotz der negativen Erfahrungen - wieder ein bisschen zu öffnen

Oder wechsel die Dating-Seite und schreib gleich rein dass du ein Handicap hast ... schwierig
 
Sabsi1977 30.08.2018 12:36
@HelplessDancer:da kann aber auch was nicht ganz stimmen,wenn einer auf Amputationen steht,aber aus Mangel an Gelegenheit auf QSL wechselt.Da sieht man dann doch eindeutig,dass es nicht um den Menschen,sondern einfach nur um eine Behinderung geht.
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2018 12:49
@Drops: ja,es sind nicht alle gleich,das ist richtig.

@Sabsi: es tut mir leid,daß du so schlechte Erfahrungen gemacht hast,da fühlt man sich wirklich acher total abgewertet durch solche Typen skeptisches Smiley
 
Sabsi1977 30.08.2018 12:56
@drops783:auf einer normalen Dating-Seite bin ich auch.Da gibt es nur ein paar Notgeile,die einfach nur das eine wollen.Sieht man ihre Profile und Bilder,dann weiß man aber auch sofort warum.Das sind genau die,welche sonst ganz sicher niemals jemanden bekommen.
Ich habe anfangs einiges versucht und habe auch versucht das Thema zu verstehen.Wenn dann mal jemand nicht nur Fotos,sondern auch ein Treffen wollte gab es dann aber auch immer so sonderbare Forderungen.Z.B. "kannst du ohne Prothese kommen?",oder "können wir uns in einer anderen Stadt treffen?",oder "darf ich dich fotografieren?"oder-das ist mein Favorit-"darf ich deinen Stumpf anfassen?".Nach meiner Scheidung habe ich erkannt,dass meine Chancen bei "normalen" Männern gleich null sind.Als ich dann erstmals mit einem Amelo Kontakt bekam war ich mal kurzfristig fast froh,dass es das gibt.Ich dachte an das Topf-Deckel-Prinzip.Aber gleich er war der erste,der mich eines besseren belehrte.Die danach folgenden Kontakte vervollständigten mein heutiges Bild.
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2018 13:05
@Sabsi: das hast du einfach nicht nötig! Denk immer daran: was sind das im Geiste für arme,feige Säue,die sich am Handicap eines anderen aufgeilen!
Sowas ist unterste Schublade,das mußt du dir nicht geben!

Ich selbst weiß auch sehr gut,daß kein "normaler" Mann sich mit mir würde belasten wollen,insofern hatte ich das auch gar nicht mehr in Erwägung gezogen
 
LilLoka 30.08.2018 13:05
Ich möchte auch nicht darauf reduziert werden, aber wenn es passt, kann es wirklich sehr angenehm sein. Auch die Berührungen am Stumpf!!! Viele "normale" Männer ignorieren diesen Teil des Körpers. Er existiert nicht. Ein Amelo bezieht ihn ein und das kann wirklich sehr schön, angenehm und erotisch sein.
 
Sabsi1977 30.08.2018 13:06
Ein Amelo aus München war mir gegenüber zumindest mal sehr,sehr ehrlich.Ich fragte ihn am Telefon,ob er mit mir auch Kontakt haben würde,wenn ich nicht behindert wäre und er antwortete ganz spontan:"Nein,dann ganz sicher nicht".Er könnte niemals mein Partner werden,aber ich quatsche 1x im Monat noch immer mit ihm.Warum?Weil er bisher der einzige war,der mir ins Gesicht hat was Sache ist.
 
Sabsi1977 30.08.2018 13:08
...ins Gesicht gesagt hat...
 
LilLoka 30.08.2018 13:23
Er war ehrlich und weiß was er will!
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2018 13:33
@Sabsi1977,
ja es stimmt, von den Amelos, die auf Amputationen stehen, sind die meisten wirklich nur an der Behinderung interessiert. Es gibt aber auch viele, die auf beides stehen, also Amputation an erster Stelle und QSL eben an zweiter Stelle. Auch davon werden viele nur an der Behinderung interessiert sein.
Die andere Gruppe sind die, die mit Amputationen nichts anfangen können, aber sich zu körperbehinderte Frauen hingezogen fühlen. Für diese Amelos ist eine Beziehung mit einer körperbehinderten Frau das Größte. Mit einer nicht behinderten Frau würde ihnen etwas fehlen. Einige von denen gehen sicher auch sehr liebevoll mit ihrer Partnerin um und sind viel hilfsbereiter, als "normale Männer". Ihnen merkt Frau die Neigung nicht sofort, manchmal auch nie an und von sich aus geben es nur die Wenigsten zu. Damit würden sie ihre Chancen deutlich verringern, oder wenn sie schon am Ziel sind, die Beziehung unnötig riskieren. So paradox es klingen mag, manchmal lebt es sich mit einer Lüge leichter und Ehrlichkeit währt eben nicht immer am längstenverrüktes Smiley
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2018 14:32
Zitat von sonnenfinsternis:
Ich selbst weiß auch sehr gut,daß kein "normaler" Mann sich mit mir würde belasten wollen, ...

Also diesen Spruch verstehe ich persönlich irgendwie nie.
Gut ich bin auch hier, weil ich denke: Das Personen, die von einem Handicap betroffen sind, einfach verständnisvoller sind, als "Normalos".
Aber warum sollte Mann/Frau eine "Belastung" sein? Man ist vielleicht "Besonders", aber doch keine Belastung.
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2018 14:38
@Atharod: es kommt darauf an,wie schwerwiegend eine Behinderung ist,wieviel Hilfe man braucht.
Wer möchte schon eine Frau,die das Geschrirr zertrümmert und es nicht allein aufheben kann?
Ein Zusammenleben mit mir wäre sehr schwierig; nun habe ich die Hoffnung,daß mein Bekannter (der zum Glück ein Zusammemziehen mit einer Frau kategorisch ablehnt,egal ob gesund oder behindert),daß es mit ein wenig Abstand funktionieren könnte.
Ich fühle mich in meiner eigenen Wohnung am liebsten,weil da alles an seinem Platz ist,allein DAS wäre schwierig bei einem Zusammenleben.
 
Leckermaul 30.08.2018 14:55
Unabhängig davon wie sich ein Amelo oder irgendein anderer Mann in sexuell anzüglicher Weise unangemessen benimmt, muss das nicht kategorisch bedeuten, dass er keine Bindung mit der Frau will. Die Schlussfolgerung halte ich nicht für schlüssig. Wenn sein Verhalten euch zuwider sein sollte, solltet ihr ihm den Laufpass geben, ohne Frage, aber von einem flüchtigen Moment der Erregung alle Befindlichkeiten und Absichten des Mannes als enttarnt aufzufassen, wäre ein persönlicher Eindruck, keine Tatsache.
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2018 15:05
Ich aute mich nach Lager Zeit bin amelo
Und
Hate nicht nur im Internet Kontakt yu behinderten Frauen sondern auch reale Treffen mit allem was dazu gehört

Wahren intresanter Menschen dabei mit interessanten biografien


Ps

Ich stehe auf Frauen mit einer tetraspatik zbw mit einer sehr stark sichtbaren spatik

In armen besondert in den Händen
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2018 15:07
Grundgütiger! lachendes Smiley Das ist jetzt nicht dein Ernst,oder??
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2018 15:14
Zitat von sonnenfinsternis:
Wer möchte schon eine Frau,die das Geschrirr zertrümmert und es nicht allein aufheben kann?

*Handheb* Ist doch vollkommen egal, ob sie das Geschirr kaputtmacht, wenn das nicht aus Absicht passiert. Und zur not kann man sich immernoch Plastikgeschirr holen.
Ebenso sieht es aus, wenn sie nicht ans oberste Regal kommt, oder auf Ramen angewiesen ist...
Wie heißt es so schön: "Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!"
Und selbst wenn Geschirr spülen, Wäsche waschen, einkaufen, ... dann nur von dem einem Partner erledigt werden kann. Solange man für einander da sein kann. Manchmal reicht es eben wenn man nur zusammen sein kann und mit einander redet, die Sorgen des anderen vertreibt und man einander beisteht.
HerzJetzt kostenlos registrieren