Ankündigung für 29.10.2024 AUSGEFALLEN wg. keiner Beteiligung Uhrzeit 10.30
29.10.2024 00:33
Ankündigung für 29.10.2024 AUSGEFALLEN wg. keiner Beteiligung Uhrzeit 10.30
29.10.2024 00:33
Ankündigung für 29.10.2024 AUSGEFALLEN wg. keiner Beteiligung Uhrzeit 10.30
Interessierte User, die an einem Teamevent teilnehmen möchten, versammeln sich bitte zur angegebenen Uhrzeit in diesem Blog.
Lockere, sportliche Kleidung wird empfohlen.
Picknickkörbe sind beim Betreten des Blogs abzugeben.
Lockere, sportliche Kleidung wird empfohlen.
Picknickkörbe sind beim Betreten des Blogs abzugeben.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Thohom 29.10.2024 00:51
Jeder kann mizmachen, unabhändig vom Handicap.
Sonja 29.10.2024 01:07
Ich park schon mal hier - weckt mich bitte "morgen früh", wenn's losgeht !
(Picknick-Korb(Inhalt) befindet sich bereits in meiner Körpermitte)
(Picknick-Korb(Inhalt) befindet sich bereits in meiner Körpermitte)
(Nutzer gelöscht) 29.10.2024 06:36
Sind die Körbe schon da? Ich möchte drauf aufpassen. 🌭🥨🍔🥐🍫🥤🧋
(Nutzer gelöscht) 29.10.2024 06:52
Moin, sorry geht nicht. Termin mit meine Lieblingsphysiotherapeutin.
(Nutzer gelöscht) 29.10.2024 07:15
Nee Lion, dann beginnt das große Fressen! 😁🥳 Also zumindest für mich. 🤭
(Nutzer gelöscht) 29.10.2024 08:02
Pffff.... heult leise, bitte.
lolamaria 29.10.2024 09:02
Ich kann nicht teilnehmen: Da bringt mir meine Tochter immer das Frühstück. Aber ihr könnt von meinen zuckerfreien Bonbons (Holunderblüte-Johannisbeere) welche abhaben! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Vergnügen!
(Nutzer gelöscht) 29.10.2024 09:12
Na toll, da will ich endlich mal an einem Teamevent teilnehmen und dann schaffe ich es zeitlich nicht 😢.
Thohom 29.10.2024 10:00
Klasse....die Variationen der Ausreden sind ganz großes Kino.😉
Ich bin gespannt, ob Sonja dieses Lied kennt.
Ich bin gespannt, ob Sonja dieses Lied kennt.
(Nutzer gelöscht) 29.10.2024 10:08
Das ist keine Ausrede nicht. Ich brauche driiingend Nachhilfe für den Umgang miteinander im Team. Und dann bin ich in den Fängen der DB.
Drea1962 29.10.2024 10:13
Guten Morgen,
LaM nimm meinen Korb. Ist mir eh zu schwer. Da sind die Steine fürs Lagerfeuer drin.
Hole noch den mit den Futtereien.
LaM nimm meinen Korb. Ist mir eh zu schwer. Da sind die Steine fürs Lagerfeuer drin.
Hole noch den mit den Futtereien.
(Nutzer gelöscht) 29.10.2024 10:17
Seid froh, daß ich jetzt nicht schreibe, was ich denke!
(Nutzer gelöscht) 29.10.2024 10:19
Raus damit LaM ... öffne dich ...
(Nutzer gelöscht) 29.10.2024 10:24
Nee, nee. 🤐
Gleich isses soweit! Ich freu mich schon. Sind schon alle 3 angemeldeten da, oder fehlt noch jemand? 🧐
Gleich isses soweit! Ich freu mich schon. Sind schon alle 3 angemeldeten da, oder fehlt noch jemand? 🧐
Thohom 29.10.2024 10:30
Hm...Sonja schnarcht auf dem Sofa. Drea versucht ihren Korb an laMei vorbei zu bekommen.
laMei spielt Raubritterin.
Noch wer da?
Ich trink erstmal nen Kaffee.🐱
laMei spielt Raubritterin.
Noch wer da?
Ich trink erstmal nen Kaffee.🐱
(Nutzer gelöscht) 29.10.2024 10:33
Ich bin mit meinem Korb unterwegs. Ist aber nur dreckige Wäsche drin 😆. Wollen wir die bei der Gelegenheit waschen?
(Nutzer gelöscht) 29.10.2024 10:41
Hab ich was verpasst? 🤓
Nee? Dann guck ich später nochmal rein.
Nee? Dann guck ich später nochmal rein.
Thohom 29.10.2024 10:46
Na gut, dann ist Plan B dran.
Ich fahre dann allein mit dem Boot raus und mache es mir gemütlich.
Ich fahre dann allein mit dem Boot raus und mache es mir gemütlich.
(Nutzer gelöscht) 29.10.2024 10:48
Warum allein, thohom. Nimm doch jemanden mit, der auch gern auf dem Wasser unterwegs ist. 🤔
Drea1962 29.10.2024 11:14
Thohom, das mit dem Boot hättest Du sagen müssen!
Da nützt kein Korb; brauche sicher einen Eimer.
LaM, schmeiss die Steine weg und nimm den Korb mit den Leckereien. Hab Dir extra ne Pizza gebacken und oben drauf gelegt.
Da nützt kein Korb; brauche sicher einen Eimer.
LaM, schmeiss die Steine weg und nimm den Korb mit den Leckereien. Hab Dir extra ne Pizza gebacken und oben drauf gelegt.
Drea1962 29.10.2024 11:21
Früher hätte ich dekorativ auf dem Deck gelegen.
Heute scheitert es natürlich nur am Wetter, grins.
Heute scheitert es natürlich nur am Wetter, grins.
(Nutzer gelöscht) 29.10.2024 11:33
An Bord gibt's Decken zum Einkuscheln und Sekt 😄.
(Nutzer gelöscht) 29.10.2024 11:36
Mit was, drea? Leckereien?
Hmm...da waren keine lecke...mhmh...reien drin. Haste bestimmt zu hause vergessen... nur Steine. Und mit denen aufs Boot... Fahrt mal schön allein. Mir ist im voraus schon übel. 🤢
Hmm...da waren keine lecke...mhmh...reien drin. Haste bestimmt zu hause vergessen... nur Steine. Und mit denen aufs Boot... Fahrt mal schön allein. Mir ist im voraus schon übel. 🤢
(Nutzer gelöscht) 29.10.2024 11:39
Solange ich nicht vorher Serpentinen mit einem Bus fahren muss 🤢 ...
(Nutzer gelöscht) 29.10.2024 11:42
Ich glaube das Teamleitung lass ich mal ausfallen. Schreibt mal bitte jemand für mich mit?
(Nutzer gelöscht) 29.10.2024 11:45
Das ist doch ein TeamEVENT.
Ich schreibe mit: es passiert nix.
Ich schreibe mit: es passiert nix.
Thohom 29.10.2024 11:52
Ich beobachte Euch mit dem Fernglas. bei dem schönen Wetter habe ich natürlich klare Sicht. Ich muss nur aufpassen, dass ich mir nicht das Fell verbrenne.
War ja keiner da zur angesagten Zeit. Ich bin dann zu Plan B übergegangen. Ihr habt ja die Piscknickkörbe.
War ja keiner da zur angesagten Zeit. Ich bin dann zu Plan B übergegangen. Ihr habt ja die Piscknickkörbe.
Drea1962 29.10.2024 12:13
Im Stich gelassen hat er uns. 😳
LaM, wo hast Du die Brocken hin?
Da machen wir einen Steinkreis, machen Feuer und futtern die Körbe leer.
Was nicht schmeckt kommt in den Eimer.
Danke Maskentanz.
LaM, wo hast Du die Brocken hin?
Da machen wir einen Steinkreis, machen Feuer und futtern die Körbe leer.
Was nicht schmeckt kommt in den Eimer.
Danke Maskentanz.
(Nutzer gelöscht) 29.10.2024 12:22
Dann halt TEAMEVENT 🙄🤪
Wenn nix passiert, machen wir ne Party draus. So jung kommen wir nicht wieder zusammen. Prost! 🍾🥂
Wenn nix passiert, machen wir ne Party draus. So jung kommen wir nicht wieder zusammen. Prost! 🍾🥂
Thohom 29.10.2024 12:49
Ihr habt mich hängen lassen. Ich hab gefragt, wer denn nun da ist, aber da kam nix.🧐
(Nutzer gelöscht) 29.10.2024 13:28
Ausrede Thohom. Du hast gesagt, du beobachtest uns mit dem Fernglas. Aaalso hast du uns wohl gesehen 🧐.
Ich bin noch mobil unterwegs. Aber dann 🥳.
Ich bin noch mobil unterwegs. Aber dann 🥳.
Thohom 29.10.2024 13:43
Klar kann ich Euch sehen. Ich bin ja auf meiner Plan-B-Yacht.
Ihr wolltet ja keinen Teamevent...also Plan A.
Ihr wolltet ja keinen Teamevent...also Plan A.
rollihexle 29.10.2024 13:56
Pfffffffff, was kannst sehen vom Flachland aus, unsre schönen Berge sicha nie nich nimma nix und nüscht. So und nu fahr ich raus zum einkaufen, kannst also witer "rummeckern" du olla Grantlkata. 🤨 🧐 ach und 😜
Thohom 29.10.2024 13:57
Berge stehen eh nur im Weg rum und haben Serpentinen und so ein Zeug, außerdem wohnen da Berghutzen.😎
rollihexle 29.10.2024 14:02
Das ist auch gut so und wenn nich lieb bist hol ich dich ins Scälaratobel, auch wenn nicht in Chur haust.
(Nutzer gelöscht) 29.10.2024 15:55
Is schon vorbei? Feieraahmd? 😢
(Nutzer gelöscht) 29.10.2024 16:22
LaM, ich habe mitgeschrieben 😎. Da kam nix mehr ...
(Nutzer gelöscht) 29.10.2024 16:34
Ich hab es geahnt maskentanz. Aber eigentlich auch so erwartet. Männer kündigen gern groß am und nix passiert. Alles muss man selbst in die Hand nehmen.
Thohom 29.10.2024 16:40
Naja, ich kann ja schlecht mit mir allein einen Temaevent machen. ich hab doch nur einen Account hier.😧
(Nutzer gelöscht) 29.10.2024 17:00
Selbst schuld. Was meinste, warum HL so viele Mitglieder hat? Hier haben scheinbar sogar Frauen ein Zweitprofil, um überall mitlesen zu können. Also zack zack....
Brummsel 29.10.2024 17:00
Der Trend geht eindeutig zum Zweit oder Drittprofil...du gehst einfach nicht mit der Zeit.😎
(Nutzer gelöscht) 29.10.2024 17:01
Dass man Thohom über die Straße helfen muss, hätte ich jetzt nicht gedacht, tststs.
(Nutzer gelöscht) 29.10.2024 17:04
Alter weißer Mann? Oder verwechsele ich etwas 🧐?
(Nutzer gelöscht) 29.10.2024 17:25
Hatte er nicht auch Buffet und Getränke versprochen, oder waren das nur lockmittel?
(Nutzer gelöscht) 29.10.2024 17:34
Nö, das war ja auch noch eine Mitbringparty.
(Nutzer gelöscht) 29.10.2024 17:53
Mitbringen mußte man nur sich selbst. Egal mit welchem handicap, wenn ich mich richtig erinnere. Da war nix mit Futter und allohol. Picknick war angesagt.
Für mich bedeutet das, dass sich der Einlader/Gastgeber um alles kümmert.
Für mich bedeutet das, dass sich der Einlader/Gastgeber um alles kümmert.
(Nutzer gelöscht) 29.10.2024 17:57
Wer war nochmal der Gastgeber 🧐🤔😇?
(Nutzer gelöscht) 29.10.2024 17:57
Drea: Kiosk? Hatte er schonmal einen? Oder war es ein Bauchladen mir Krimskrams? 🤔
(Nutzer gelöscht) 29.10.2024 18:00
Ich war es nicht, maskentanz. Ich hätte das ganz anders aufgezogen.
Brummsel 29.10.2024 18:01
Der Gastgber ist der, der gerade ab auf sein Boot ist und uns zuwinkt...mit lauter Fresskörben an Bord...😧
(Nutzer gelöscht) 29.10.2024 18:04
Ich glaube der GG liegt auf der Couch neben seinem Kühlschrank. Wie immer. 😂
Drea1962 29.10.2024 18:07
LaM, diese Fischbude meine ich.
Also meinen Futterkorb mit der Pizza hab ich hier.
Also meinen Futterkorb mit der Pizza hab ich hier.
(Nutzer gelöscht) 29.10.2024 18:40
Hier ist nix los. Kindergeburtstagsatmosphäre eben. Fehlt nur noch topfschlagen. 💁♀️
Thohom 29.10.2024 18:47
laMei war wieder hinter den Männern her und da waren die anderen Frauen eifersüchtig. Also alle beschäftigt.
(Nutzer gelöscht) 29.10.2024 18:53
Nee, ich hab hier ein bisschen unterhalten, während deiner Abwesenheit auf der Couch.
perfectday 29.10.2024 19:34
Also wenn das noch lange dauert hier, dann sind wir beim Team-Advent und nicht mehr beim Team-Event.😉
Thohom 29.10.2024 19:41
Das Teamevent ist schon lange vorbei bzw. ausgefallen, weil da jeder irgendwie ne Ausrede hatte.
lockedj 29.10.2024 19:45
Guude Laune is immer gut!
Glühwein ist gar nicht so meins, lieber einen "Schneemann".
Glühwein ist gar nicht so meins, lieber einen "Schneemann".
Sonja 29.10.2024 20:25
@Thohom:
Nein, den (Fan-) Song kannte ich absolut nicht 😅 - und ich wusste auch nicht, dass Jan Fedder singen kann/singen konnte (und jetzt frag ich mich gerade, ob er wohl die Titelmelodie zu der Serie - die ich im Kopf habe mit ihm - tatsächlich selbst gesungen hat).
Sorry, hab voll verpennt.
War wohl dem Verdauungsschlaf geschuldet - Picknick-Korb war üppig.
Und, ich identifiziere mich irgendwie doch so 30% Seekuh, 70% Eule.
10.30 Uhr ist nicht so meine HL-Forum Zeit ... !
Nein, den (Fan-) Song kannte ich absolut nicht 😅 - und ich wusste auch nicht, dass Jan Fedder singen kann/singen konnte (und jetzt frag ich mich gerade, ob er wohl die Titelmelodie zu der Serie - die ich im Kopf habe mit ihm - tatsächlich selbst gesungen hat).
Sorry, hab voll verpennt.
War wohl dem Verdauungsschlaf geschuldet - Picknick-Korb war üppig.
Und, ich identifiziere mich irgendwie doch so 30% Seekuh, 70% Eule.
10.30 Uhr ist nicht so meine HL-Forum Zeit ... !
(Nutzer gelöscht) 30.10.2024 07:06
Da schaufelt man sich extra Zeit für wichtige Teambuildingevents frei und dann zack Ausfall, weil der Veranstalter sein liegenöbel vorzieht. Also ich finde das... nicht lustig. 🥹
Drea1962 30.10.2024 09:40
Stimmt!
Wir sollten Thohom dazu verdonnern, ein anderes Event vorzuschlagen.
Wir sollten Thohom dazu verdonnern, ein anderes Event vorzuschlagen.
(Nutzer gelöscht) 30.10.2024 09:57
Ich will auch ein anderes RICHTIGES Event. Ist das denn sooo schwer?
(Nutzer gelöscht) 30.10.2024 10:08
Nee maskentanz, schwer ist das nicht. Zumindest wenn ne Frau es organisieren würde. Männer verursachen oft Chaos und es endet in irgendwelchen Orgien. 🙈
(Nutzer gelöscht) 30.10.2024 11:23
Guter Witz, Thohom, es ist eine Legende, dass Frauen stutenbissig seien 😅.
Jetzt