Geburtstag
01.09.2025 22:38
Geburtstag
01.09.2025 22:38
Geburtstag
Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken, die mir so freundlich zum Geburtstag gratuliert haben! Es war ein wunderschöner Tag:Erst Brunch und Bescherung mit der Familie. Am Nachmittag eine große Kaffeetafel mit all meinen Freundinnen aus dem Dorf,etwa 10 Leute und 4 Kuchen und pikante Häppchen. Ich wollte keine Geschenke, deshalb bekam ich viele Blumen. Einige brachten auch Kuchen mit.
Das alles hat deswegen geklappt, weil meine Familie die Vorbereitungen und den " Ablauf des Nachmittags "gestemmt" haben. Ich habe also guten Grund, dankbar zu sein. Herzlchst Sigrid
Das alles hat deswegen geklappt, weil meine Familie die Vorbereitungen und den " Ablauf des Nachmittags "gestemmt" haben. Ich habe also guten Grund, dankbar zu sein. Herzlchst Sigrid
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
AlexJanuar1984 01.09.2025 22:40
Alles Gute
Jeannie 01.09.2025 22:46
Sehr schön, wenn man ein so liebes Umfeld hat...das macht tatsächlich dankbar🙂
Auch von mir alles Gute (nachträglich?)💐und viel Glück im neuen Lebensjahr🍀
Auch von mir alles Gute (nachträglich?)💐und viel Glück im neuen Lebensjahr🍀
Alex371 01.09.2025 23:51
Liebe Sigrid! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir ein schönes neues Lebensjahr. 🍀🎉
(Nutzer gelöscht) 02.09.2025 01:15
Liebe lolamaria,
nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag 🎂 🍀🎁.
nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag 🎂 🍀🎁.
Noiram 02.09.2025 04:45
Liebe Lolamaria, von mir auch alles, alles Gute zum Geburtstag und natürlich viel Gesundheit. An Dich erinnere ich mich gerne. Du hattest mich vor ca. 11 Jahren als erste auf der Pinnwand hier herzlich willkommen geheißen. Das habe ich nicht vergessen.
(Nutzer gelöscht) 02.09.2025 05:02
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - mit den besten Wünschen💐🍀💐✨
Lerato77 02.09.2025 06:36
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für dein neues Lebensjahr!
Junggebliebene54 02.09.2025 09:24
Zum Geburtstag nachträglich alles Liebe und Gute!
Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag.
🍫🎼🎉
Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag.
🍫🎼🎉
rollihexle 02.09.2025 10:06
Es tut mir ehrlich leid, dass ich nicht früher fand die Zeit, um zu wünschen nur das Beste,
zu deinem Geburtstagsfeste.
Gesundheit, Freude, Gottes Segen, begleite dich auf allen deinen Wegen.
Nachträglich alles Gute und Liebe.
zu deinem Geburtstagsfeste.
Gesundheit, Freude, Gottes Segen, begleite dich auf allen deinen Wegen.
Nachträglich alles Gute und Liebe.
Drea1962 02.09.2025 11:31
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂 nachträglich.
Das war ein toller Geburtstag.
Das war ein toller Geburtstag.
Moni057 02.09.2025 12:41
Nachträglich, alles Gute auch von mir 🌹
Viel Glück und Gesundheit für's neue Lebensjahr 🐖🍀
Viel Glück und Gesundheit für's neue Lebensjahr 🐖🍀
Steinbock75 02.09.2025 13:12
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Und für's neue Lebensjahr allet Jute. 💐
(Nutzer gelöscht) 02.09.2025 16:11
Gratuliere ganz herzlich, und wünsche dir alles, was du dir wünscht. 🎉
Jetzt