Handicap Love Schriftzug

Beate

Beate
Da ich dir keine persönliche Nachricht schreiben kann (gesperrt), frage ich dich hier: Warum hast du so hässliche Bilder in deinem Profil? Die sind ja wirklich abschreckend!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Brummsel 19.09.2025 20:08
Irge3ndwie ist der Blog tatsächlich lustig. Oder eher aberwitzig?😂
 
(Nutzer gelöscht) 19.09.2025 21:08
Schön, daß wir jetzt alle wissen, wer Beate ist!

Gestern war Papiermüll dran!
Auch wichtig!
 
Hoppla 20.09.2025 09:44
120 Kommentare wegen eines Profilbilds.
Die Welt muss einfach schön sein, wenn ihr keine anderen Themen habt.
 
Wonni 20.09.2025 10:53
Zahlendreher @Hoppla. Mit diesem hier sind es jetzt 104. Was es aber auch nicht besser/anders macht. 😉
 
(Nutzer gelöscht) 20.09.2025 11:05
Ach wie gut, daß niemand weiß....
 
Wonni 20.09.2025 11:41
Wäre es wirklich so, würdest du es nicht immer wieder betonen, la M. 😉
 
(Nutzer gelöscht) 20.09.2025 11:46
Was betone ich, wonni?
 
Wonni 20.09.2025 11:49
Dass du auf alles 💩. 😉
 
(Nutzer gelöscht) 20.09.2025 12:21
...Das ich nicht Beate heiß, würde ich dazusetzen.

Das andere passt aber auch.
 
Zenaida 20.09.2025 14:44
Also ich finde das Profilbild von lameilleure ziemlich klasse. Keine Ahnung, was du da zu meckern bzw. Nachzufragen hast, lolamaria. Aber gut, Humor ist halt nicht jedermanns Sache.
HerzJetzt kostenlos registrieren