Handicap Love Schriftzug

Beate

Beate
Da ich dir keine persönliche Nachricht schreiben kann (gesperrt), frage ich dich hier: Warum hast du so hässliche Bilder in deinem Profil? Die sind ja wirklich abschreckend!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Steinbock75 18.09.2025 18:45
Wer is Beate?
 
Markusresch2809 18.09.2025 18:47
"lolamarria" Super!! Perfekt!! Ich habe mir das auch gedacht.
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2025 18:56
Eine Person hat vielleicht ein hässliches Bild im Profil. Andere haben ein Inneres, das ich nicht geschenkt haben möchte 🙈. Abschreckend. 

Wer ist eigentlich Beate 🤔?
 
CookieJulez 18.09.2025 19:03
laMeilleure?
 
Julchen89 18.09.2025 19:08
Falls ja: Ich finde, Mona Lisa beurteilt die Situationen hier mit ihrem Blick sehr passend
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2025 19:12
Lolamaria: Wenn ich dich gesperrt hätte, könntest du die Bilder in meinem Profil nicht sehen und beurteilen.  😉
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2025 19:16
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo jetzt das Problem ist? Immer noch besser, als gar kein Bild oder sonst was. Vielleicht ist das eine Strategie um Neugier zu wecken, so nach dem Motto: Jetzt in ich ja mal gespannt, wer sich dahinter verbirgt.

Ich würde das eher anklicken, als ein bildloses Profil.

Darüber hinaus finde ich es absolut negativ den Vornamen statt des Profilnamens zu verwenden!
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2025 19:19
@klaus: Aber es macht doch gar keinen Sinn. Ich hab nicht nur ein profilbild. Welches meint sie?
 
positivemind 18.09.2025 19:23
Muss doch jeder selbst entscheiden, welche Profilbilder man aus welchem Grund einstellen möchte und wie man sein Profil gestalten möchte. 
Viel negativer und unangebracht finde ich diesen Blog. Auch das ist ja ein Teil davon, wie man sich hier darstellt.
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2025 19:24
laM Ich war mal so frei. Ich gehe davon aus, dass du nicht gemeint bist. 1. Wenn sie nicht blockiert ist, kann sie dich nicht meinen und zweitens sind ... das behalte ich jetzt mal lieber für mich. Zwinker.
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2025 19:27
Klsus: Du meinst erotisches Foto auf Seite 3? 😏😊😇
 
Weitblick 18.09.2025 19:32
Das ist mal endlich wieder ein tiefgründiger Blog😎
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2025 19:33
Hach du machst ja ganz verlegen. Ja
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2025 19:34
Ich kaufe ein mich
 
Thohom 18.09.2025 19:37
Die kuckt nur so, weil sie was gesehen hat.😎
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2025 19:40
Ja, sehr wahrscheinlich. Grins
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2025 19:42
Ich wüsste nicht, warum ich lolamaria hätte Blockieren sollen. 🤔 Wahrscheinlich verwechselt sie da was. 🤷‍♀️
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2025 19:44
Sie hat sich vor deinem Blick erschreckt 😇😂. Da sind die Pferde durchgegangen. Kann ja mal passieren 😇.
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2025 19:48
Aber niemand muss Profilbilder angucken, die nicht gefallen.
 
Thohom 18.09.2025 19:54
Ausserdem ist das ja nur Beate....nicht laMei.
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2025 19:57
Ich bin halt nicht so hübsch wie susisorglos. 🙈
 
Susisorglos 18.09.2025 20:14
Vielen Dank für das Kompliment 😁
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2025 20:17
Dumm gelaufen für mich. 😭
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2025 20:23
Viel hübscher!
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2025 20:28
Es ist einfach ätzend, wenn ein Blog erstellt wird, eine Behauptung raus gehauen wird und sich der BE mehr oder weniger dezent zurück zieht. Ganz schlechter Stil.
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2025 20:34
Mich stört das nicht wirklich, Klaus. Ich genieße die Aufmerksamkeit,  die mir durch solche Blogs von anderen entgegengebracht wird.😉
 
Thohom 18.09.2025 20:42
Bist Du sicher, dass der für Dich war? Der Nick stimmt doch nicht.🤔
 
Julchen89 18.09.2025 21:11
Anscheinend kommen mehrere in Frage
 
Thohom 18.09.2025 21:12
Spitzi schaut aber böse aus dem Fell....hat er schlecht geschlafen?
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2025 21:13
Keine Ahnung. Passt ja vorn und hinten nicht eigentlich.  Lolamaria ist schon im fernsehsessel eingeschlafen, denk ich. Die könnte es aufklären.
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2025 21:16
Ich hab ne frage an markus Resch: was ist dein Problem?
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2025 21:32
laMeilleure
Deine Profilfotos können auch von dir blockierte sehen. Einfach ausloggen, dann geht das.
Müsstest du sich wissen!
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2025 21:32
Korrektur:
Müsstest du doch wissen
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2025 21:38
Anscheinend bin ich laMeilleure zu Nah getreten?
Schon hat sie mich blockiert!?
 
Thohom 18.09.2025 21:48
Oh, kaum hier und schon Insiderwissen. Welchen Nick hattest Du vorher hier funandsun?
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2025 21:53
Wo findest Du da Insiderwissen?
Kann jeder in den Diskusdionen lesen, auch von außen
 
Thohom 18.09.2025 22:12
...und Du bist die berühmte stille Mitleserin, die hier schon 6 Monate mitliest und sich dann endlich mal zur Anmeldung traut?
 
Julchen89 18.09.2025 22:13
So haben wir doch alle angefangen
 
Thohom 18.09.2025 22:16
Ich nicht! Ich wurde gezwungen!🐱
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2025 22:16
Nö, ich sitze in Grömitz im Urlaub und nutze das miese Wetter.
Erst morgen ist wieder Fahrradwetter
 
lolamaria 19.09.2025 00:24
La Mei, ich habe versucht, dir persönlich zu schreiben, aber es kam die Meldung, dass das nicht geht!
 
(Nutzer gelöscht) 19.09.2025 08:52
Ja, das könnte an der Altersbeschränkung liegen, die ich eingeschaltet habe. Die werde ich wegen dir aber nicht ändern. Es ist ja nicht das erste mal, daß du mich kontaktierst um mir zu sagen, daß ich doof bin und dir nicht zusagt, was ich äußere.

Das darfst du gern weiterhin öffentlich machen. Ich komme damit klar. 👍 😊
 
rollihexle 19.09.2025 09:19
An die Person mit Worten aus einem Lied von Peach Weber.
Zur Info von aussen sieht man nur verschwommenes Bild, wenn wo gesperrt bist gleich schon mal gar nie nich nix.

laM, ich hoffe feste das ich nicht durch die Altersbeschränkung aussem Raster falle.
 
(Nutzer gelöscht) 19.09.2025 09:43
Ich glaube ich habe plus 30 eingestellt. Kannst dir selber ausrechnen, ob du darunter fällst, hexle. 🤪
 
rollihexle 19.09.2025 10:09
Könnte Glück haben. 🤭
 
(Nutzer gelöscht) 19.09.2025 10:16
@lolamaria
Um zur Ausgangsfrage zurückzukehren. 
Ich finde, das erste Profilbild ist noch ihr schönstes!
 
rollihexle 19.09.2025 10:20
@Sun und Fann, so ah na ja.
 
Wonni 19.09.2025 10:29
😂😂😂
 
Steinbock75 19.09.2025 10:30
Also wenn lolamaria so unterwegs ist braucht man och keene Sperre wegen dem Alter.
 
Julchen89 19.09.2025 10:44
Finde ich etwas kurios. Sich zu beschweren, dass man wegen der Sperre nicht persönlich mitteilen konnte, dass man die Bilder hässlich findet
 
Steinbock75 19.09.2025 10:49
Für mich ist es dieses " hach jetzt werde ick dir eins rindrücken weil du mich gesperrt hast Ding.
 
Wonni 19.09.2025 10:53
Eigentlich wurde ja nur die Frage gestellt, warum man derartige Bilder ausgewählt hat. Und solche Blogs, weil jemand bei irgendwelchen Leuten gesperrt ist, gibt es hier doch andauernd.
 
Thohom 19.09.2025 10:53
Nö, Bosheit würde ich da nicht unterstellen.... ich denke, solche Bemerkungen sind im Berufsleben bei ihr Gewohnheit geworden.😎
 
Steinbock75 19.09.2025 10:55
Man kann alle Bilder nicht sehen wenn man gesperrt.
 
Steinbock75 19.09.2025 10:56
ist fehlt da
 
Thohom 19.09.2025 10:57
Geht doch mal davon aus, dass hier nicht jeder so fit ist, um mit der Logik der Berechtigungen hier klarzukommen.😉
 
Steinbock75 19.09.2025 10:59
🤔
 
(Nutzer gelöscht) 19.09.2025 11:00
Man darf gern Blogs mit meinem Namen in der Betreffzeile aufmachen. Auch gern die, die ich blockiert habe. Die User, mit denen ich persönlich Kontakt habe, wissen, daß mich das nicht dazu bringt nachts ins Kissen zu heulen. Tut mir leid. 🥳
 
Steinbock75 19.09.2025 11:03
Unter uns, dieses Blick hab ick hier och dann und wann. 🤭
 
Thohom 19.09.2025 11:03
Verstehste nicht, Böckchen? Die Message an Dich, dass Du was löschen sollst, wozu Du keine Berechtigung hast, ist doch ein gutes Beispiel.😉
 
Thohom 19.09.2025 11:04
Wenn ich das Profil von laMei anschaue, dann darf ich ihr keine Blumen schicken!*hoil
 
(Nutzer gelöscht) 19.09.2025 11:06
Schön das du es gelesen hast. Warum Hälfte dich dann nicht dran, thohom? 🤭
 
Steinbock75 19.09.2025 11:07
Achso Thohom 😜
 
Steinbock75 19.09.2025 11:09
Ach er schickt dir Blumen?
 
Thohom 19.09.2025 11:11
Ich kann ja nicht!
 
(Nutzer gelöscht) 19.09.2025 11:14
Täglich mindestens 3 Sträuße, Steinbock.
 
Steinbock75 19.09.2025 11:15
Ah ja 🤨
 
rollihexle 19.09.2025 11:16
Ey da tun sich ja die Sünden auf, die Else würde nun sagen das ist "Sodom und Gomerra"
 
Brummsel 19.09.2025 12:35
Vielleicht macht als nächstes ja einer nen Blog auf, welche Profilbilder gar nicht gehen?
Was für ein Schmarrn.
 
Neffi 19.09.2025 12:44
Rülps 😆
 
Thohom 19.09.2025 12:44
Wir können da ja nen Wettbewerb machen....ich hab da so nen Link zu ner KI.😅
 
Brummsel 19.09.2025 13:13
Wehe jemand sagt was gegen mein Profilbild....😜
 
Sonja 19.09.2025 13:59
Was ich mich bei diesem Blog seit gestern die ganze Zeit frage - und speziell lolamaria:

Wie ist das denn eigentlich, wenn man jetzt (wenn ich von mir ausgehe) nicht so normschön/Model-typmäßig unterwegs ist und sich hier in seinem Profilbild zeigt ?

Bekommt man dann auch namentlich so einen tollen Blog gewidmet, weils das eigene Schönheitsempfinden stört ?!?
 
Brummsel 19.09.2025 14:03
Sonja, gute Frage!
Aber würdest du lolamaria als "Modeltyp" laut Profilbild bezeichnen???? 🤔😅
 
Sonja 19.09.2025 14:22
Sie selbst scheint überzeugt von sich zu sein.

Sollte es mal antesten und das Original zu meiner Karikatur hochladen ...
 
Steinbock75 19.09.2025 14:45
Hey Sonja, schönes neues Profilbild. 🥳
 
positivemind 19.09.2025 14:48
Wirklich schönes Profilbild, Sonja! 😊
Schön, dass Du eins reingesetzt hast. 🙂
 
rollihexle 19.09.2025 14:59
Guck an für wieder da ist.
 
(Nutzer gelöscht) 19.09.2025 15:01
Die anderen haben recht. Sonja, dein Bild gefällt mir. 

Und schon sind wir beim Thema. Ich muss hier niemandem gefallen, außer dem Menschen, der neben mir im Bett liegt. Selbst wenn alle mir sagen würden, ich wäre nicht attraktiv,  sollte ich dann irgendwas an mir ändern? Wenn ja, was?
 
Thohom 19.09.2025 15:06
Das ist doch eine akademische Diskussion, weil Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters liegt.
Man sollte m.E. aber schon selber mit sich im Reinen sein.
 
rollihexle 19.09.2025 15:08
Evry Bodis Darling, must i not bi, und will ich auch gar nicht sein, denn: "ich bin ich, anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten, schön allein deswegen weil es andere stört." 


 
Sonja 19.09.2025 15:17
Um mich herum (Family, Arbeitskollegen, Freunde) gabs immer nur (sehr) schlanke Menschen, die diesen Zustand und deren Erhaltung auch immer wieder betont haben - deshalb sind die mein Schönheits-Ideal irgendwie ...

Mein einziger Vorteil ist, dass "Fette" später Falten kriegen und man mich letztes Jahr im Krankenhaus immer auf 32 - 35 Jahre alt geschätzt hat.

Hab schon nachgehakt, ob ich mich "so kindisch aufgeführt hätte", dass es zu der Annahme kommt - aber nein, die wollten mir mein Alter gar nicht glauben - als ob sich jemand selbst älter machen würde (wenn man aus dem  Teenie-Alter raus ist) 😉.
 
Steinbock75 19.09.2025 15:21
Dit stimmt och Sonja. Durch ein volles Gesicht wirkt man optisch jünger. Oft hat man Leute wenn die dann Doll abnehmen im Gesicht so verharmt aussehen. Wenn allet so einfällt.
 
(Nutzer gelöscht) 19.09.2025 15:24
Also für mich hat Sonja ein sehr hübsches Gesicht mit toller Ausstrahlung. 👌
 
Steinbock75 19.09.2025 15:25
Stimmt, braucht och keene Filter und Weichmacher. Kommt hier ja vor.
 
blume 19.09.2025 18:32
respekt, lolamaria...das ist mal ein blog 👍
 
lolamaria 19.09.2025 18:55
Danke, liebe Blume, für deine freundlichen Worte! Ich war zum Schluss unsicher, ob das Thema auch richtig gewählt war. Liebe Grüße Sigrid
 
blume 19.09.2025 18:59
nicht dein ernst, sigrid?! 😬
 
AlexJanuar1984 19.09.2025 19:04
Ich glaube Sie hat deine Frage NICHT ironisch aufgefasst
 
AlexJanuar1984 19.09.2025 19:06
@Lolamarie Diese Person Namens Beate kann ja auch ein Fakeprofil sein
 
(Nutzer gelöscht) 19.09.2025 19:10
Genau alex, ICH bin nicht echt und eigentlich ein Mann im Röckchen. 
Mist, ertappt.  😲😲😲
 
Steinbock75 19.09.2025 19:13
Ick möchte jetzt wissen wer Beate ist lolamaria. Wenn du laMeilleure meinst dann schreib es och.
 
AlexJanuar1984 19.09.2025 19:13
Sie meint doch NICHT dich ich dachte ein anderes Profil namens Beate
 
Steinbock75 19.09.2025 19:14
Alex wenn Beate laMeilleure ist, kann ick dir sagen dass sie keen Fake ist.
 
AlexJanuar1984 19.09.2025 19:28
Ich glaube doch auch NICHT dass  laMeilleure ein Fake
 
AlexJanuar1984 19.09.2025 19:29
Nochmals Ich dachte Lolamaria meint ein anderes Profil
 
Julchen89 19.09.2025 19:32
Nee Alex, das passt. LaM hat eine Altersbeschränkung drin. Deshalb kann sie nicht jeder kontaktieren. Und LaM ist zu 100 % KEIN Fake, kann ich bestätigen 😅
 
AlexJanuar1984 19.09.2025 19:37
Meint Sie jetzt mit Beate LaM oder ein Anderes Profil?????
 
(Nutzer gelöscht) 19.09.2025 19:47
Sie meint mich, alex. Ich hab ne Altersbeschränkung drin, deshalb konnte sie mir keine PN senden. Passt.
 
AlexJanuar1984 19.09.2025 19:48
OK
HerzJetzt kostenlos registrieren