Rätseln Raten Gewinnen 😂😂😂
10.11.2025 16:01
Rätseln Raten Gewinnen 😂😂😂
10.11.2025 16:01
Rätseln Raten Gewinnen 😂😂😂
Hallo Ratefüchse,
Es ist wieder soweit, wir suchen Begriffe zu dem Thema "Süßigkeiten" süßes und salziges, Oberbegriffe oder direkte Markennamen.
Umlaute wie ä, ü, ö schreiben wir ae, ue, oe. Aus dem ß wird dann ss
Für jeden erratenen Begriff bekommt ihr einen Punkt.
Wer am Ende die meisten Punkte erspielt hat, bekommt einen kleinen Gewinn.
Bitte benutzt keine Suchmaschinen! Das bekommt ihr auch so hin, und ist auch Training für eure grauen Zellen.
Ich wünsche euch viel Erfolg, Spaß und viele Punkte.
Es ist wieder soweit, wir suchen Begriffe zu dem Thema "Süßigkeiten" süßes und salziges, Oberbegriffe oder direkte Markennamen.
Umlaute wie ä, ü, ö schreiben wir ae, ue, oe. Aus dem ß wird dann ss
Für jeden erratenen Begriff bekommt ihr einen Punkt.
Wer am Ende die meisten Punkte erspielt hat, bekommt einen kleinen Gewinn.
Bitte benutzt keine Suchmaschinen! Das bekommt ihr auch so hin, und ist auch Training für eure grauen Zellen.
Ich wünsche euch viel Erfolg, Spaß und viele Punkte.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Mivida 10.11.2025 20:55
Neeee keine Tüten
Mivida 10.11.2025 21:16
Booooh unica!!! Ich hab es extra schwer gemacht!! Yes ein Päckchen After Eight für dich, und sag jetzt nicht, du magst die nicht 😜
unica 10.11.2025 21:17
Hab ich auf den 1. Blick erkannt und verschenke sie an denjenigen, der die mag.
CookieJulez 10.11.2025 21:22
Es gab mal eine Sonderedition mit Erdbeere. Die fand ich ganz gut.
Generell ist mein Bedarf an After Eight eher gering.
Generell ist mein Bedarf an After Eight eher gering.
Mivida 10.11.2025 21:29
Ich liebe auch Fazermint und Marabou Mint ohhh maannnn so ein doofes Spiel 😆
Mivida 10.11.2025 21:34
Yes unica richtig!!! Bääääähhhh die mag ich überhaupt nicht!! Aber du bekommst ne Packung Oreo 😅
Mivida 10.11.2025 22:06
Sooooorrryyyy Leute!!! Ich nun wieder...... ich suche Käsekräcker...die werden aber ganz anders geschrieben 🤣🤣🤣🤣 nämlich Cracker ...oooorrrrr
Ihr wißt ja wie blöd ich manchmal bin 🤣🤣🤣🤣
Ihr wißt ja wie blöd ich manchmal bin 🤣🤣🤣🤣
Mivida 10.11.2025 22:08
So ihr Lieben, ich bin auch am Ende...mein Bett ruft nach mir!!
Ich wünsche euch allen eine erholsame und gute Nacht!!!
Ich wünsche euch allen eine erholsame und gute Nacht!!!
Mivida 11.11.2025 09:04
Schönen guten Morgen Ratefüchse. Es geht weiter mit:
_ _ a _ _ e _ _ l _ e _
_ _ a _ _ e _ _ l _ e _
CookieJulez 11.11.2025 09:33
Ich hab zum Glück schon geschlafen und deinen kreativen Schreibfehler verpasst. 😜
CookieJulez 11.11.2025 09:52
In meiner Jugend haben wir das Porno-Vodka genannt, wenn man ein Tütchen Brause mit scharfen Alkohol runtergespült hat.
Aber ja... Kindheit. Ich kenne das aus meiner KINDHEIT. Ja. 😉
Aber ja... Kindheit. Ich kenne das aus meiner KINDHEIT. Ja. 😉
Mivida 11.11.2025 09:53
Ok...das war zu einfach für dich 😜 aber yes ein Tütchen Ahoi Brause für dich!
CookieJulez 11.11.2025 10:33
Suchmaschinen sind verboten. Aber mein Küchenregal... Das wird jetzt ausgeräumt. 😎
CookieJulez 11.11.2025 10:55
Ach, sowas gibt's sogar, Paprika-Ecken. Hab ich allerdings noch nie gegessen, soweit ich weiß.
Jetzt