Ne, das tue ich mir nicht an.
In meinen Augen ist er ein Schleimer.
In meiner Nachbarschaft wohnen sehr viele ältere Menschen, die lieben den, Wahnsinn.
Da kann man mal sehen, welchen Geschmack die Helene hatte.
100000 Lichter
29.11.2025 22:48
100000 Lichter
29.11.2025 22:48
100000 Lichter
Heftig! Man sollte lieber nicht zappen, ist zu gefährlich. Gerade wieder selbst erlebt!
Man könnte unabsichtlich bei ner unsäglichen Show mit dem noch unsäglicheren Silbereisen landen.
Boah, wer schaut sich so was bloß an? Dass dafür öffentliche Gelder ausgegeben werden - echt nicht zu fassen.
Mal Hand aufs Herz: wer von euch schaut das freiwillig oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der das schaut?
Gut, Musikgeschmack darf variieren. Aber dieser Typ? Kann man den gut finden?
Man könnte unabsichtlich bei ner unsäglichen Show mit dem noch unsäglicheren Silbereisen landen.
Boah, wer schaut sich so was bloß an? Dass dafür öffentliche Gelder ausgegeben werden - echt nicht zu fassen.
Mal Hand aufs Herz: wer von euch schaut das freiwillig oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der das schaut?
Gut, Musikgeschmack darf variieren. Aber dieser Typ? Kann man den gut finden?
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
(Nutzer gelöscht) 29.11.2025 22:54
Jinjer 29.11.2025 22:58
ganz ehrlich?
solange irgendwelche afd-schnullis reichweite in den öffentlichen medien mit meinem steuergeld bekommen, die sie abschaffen wollen, regt mich das deutlich mehr auf als florian silbereisen und die musik, die er repräsentiert.
solange irgendwelche afd-schnullis reichweite in den öffentlichen medien mit meinem steuergeld bekommen, die sie abschaffen wollen, regt mich das deutlich mehr auf als florian silbereisen und die musik, die er repräsentiert.
Lionheart68 29.11.2025 23:02
Den Silberscheiser kann wer ankieken, ick nich...nie und nimma..
Soll ja Leute geben, die sich an dem ergötzen und anhimmeln...
Soll ja Leute geben, die sich an dem ergötzen und anhimmeln...
AlexJanuar1984 29.11.2025 23:04
Ich bin Kein Fan von Weihnachtssendungen, aber manchmal schaue Ich Schalgersendungen, Ich finde den Florian Silbereisen symphatisch
Sare 29.11.2025 23:11
Ich mag ihn mittlerweile als Kapitän auf dem Traumschiff ⛴️⚓️
Er tut ja keinem was.
Da bin ich Jinjers Meinung.
Als ich heute die junge Riege der AfD im TV sah, gefror mir das Blut.
Er tut ja keinem was.
Da bin ich Jinjers Meinung.
Als ich heute die junge Riege der AfD im TV sah, gefror mir das Blut.
Zenaida 29.11.2025 23:12
Jinjer, das kann ich nachvollziehen. Wäre ich auf die gestoßen, hätte mich das auch genervt. Aber ich hab eben dummerweise den Silbereisen angetroffen. Ehrlich gesagt finde ich sehr vieles, auch im öffentlich-rechtlichen fernsehen (das sind ja eben nicht nur die noch fürchterlicheren Privatsender) unfassbar und darf gar nicht weiter darüber nachdenken, für welchen mumpitz da unser Geld ausgegeben wird.
Thohom 29.11.2025 23:30
Selber Schuld, wenn man beim Zappen auf so einem "Verkehrsunfallsender" bleibt.
Augen zu und weiter zappen, das ist dann die Devise.
Das Thema haben die Well Brüder übrigens schon vor über 40 Jahren besungen.
Augen zu und weiter zappen, das ist dann die Devise.
Das Thema haben die Well Brüder übrigens schon vor über 40 Jahren besungen.
Zenaida 29.11.2025 23:36
Thohom, das ist das Verkehrsunfall-Phänomen. Man muss halt kurz hinsehen, weil man es so schrecklich findet.
Die biermöselblosn mochte ich auch, die wellküren ebenso. Schon sehr geil, so ne hochmusikalische Familie, wo viele mehrere Instrumente mirnichtsdirnichts spielen.
Die biermöselblosn mochte ich auch, die wellküren ebenso. Schon sehr geil, so ne hochmusikalische Familie, wo viele mehrere Instrumente mirnichtsdirnichts spielen.
BrokenByDesign 30.11.2025 00:40
Das Problem ist doch, dass jeder seine Interessen und Ansprüche zum Maßstab machen möchte. Ich findet im ÖR Fernsehen (und ergänzend in deren Mediatheken) so vieles, das meinen Nerv trifft, warum sollte ich mich ständig über die Dinge ärgern, die eben offensichtlich gar nicht für mich gemacht sind. Ich bräuchte z. B. auch nicht die tagesprogrammfüllenden Wintersportübertragungen an den Wochenenden. Überhaupt diese Unmengen an Sport im Fernsehen.
Ichselbst 30.11.2025 05:43
Mir geht es da wie Jinjer und Sare. Noch schlimmer ist, wenn man dafür nicht mal den Fernseher einschalten muss, sondern live die Leute erlebt, die das feiern, ohne nur einen einzigen Blick in deren Vorstellungen geworfen zu haben.
Hätten sie das je, wüssten sie ja, dass sie unter den Ersten wären, die dann hinten runter fallen würden.
Hätten sie das je, wüssten sie ja, dass sie unter den Ersten wären, die dann hinten runter fallen würden.
Musikgirl95 01.12.2025 13:01
Also ich schaue sehr gerne Shows mit Florian Silbereisen und ich mag seine Musik.
Drea1962 01.12.2025 17:53
Lena, Musikgirl, schließe mich Dir an.
Da ich Deutschen Schlager mag, schaue ich die Shows von Florian Silbereisen gerne.
Die Weihnachtsshow wollte ich nicht fertig anschauen, doch kenne ich einige Menschen, die sie gut fanden.
Weihnachtslieder und mal keine Berichte von Kriegen und Katastrophen für 2 Stunden finde ich gut.
Da ich Deutschen Schlager mag, schaue ich die Shows von Florian Silbereisen gerne.
Die Weihnachtsshow wollte ich nicht fertig anschauen, doch kenne ich einige Menschen, die sie gut fanden.
Weihnachtslieder und mal keine Berichte von Kriegen und Katastrophen für 2 Stunden finde ich gut.
Jetzt
Ich kenne keine Fans von ihm.