Handicap Love Schriftzug

Unsere insel ist gerne für freunde da, die gerne nettigkeiten austauschen

Unsere insel ist gerne für freunde da, die gerne nettigkeiten austauschen
bringen wir doch ruhe in HL, wir sind doch nur zum unterhalten hier und wollen eine schöne zeit verbringen!!!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Lerato77 07.12.2025 07:31
Sami, wenn du wirklich Ruhe hier reinbringen willst, solltest du vielleicht aufhören, ständig so plakative Überschriften für deine Blogs zu wählen.
Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent!
 
Samantha44 07.12.2025 07:33
ja, lerato nur es gab gestern wieder einen vorfall, der nicht ok war. ich wünsche dir auch einen 2. advent
 
Samantha44 07.12.2025 07:36
und lerato, ich bin eine sehr gütige frau........aber solche dinge gehen nicht.
 
Lerato77 07.12.2025 07:36
Ja Sami, aber es wird doch dadurch nicht besser, dass du es ständig kommentierst.
Danke für deine guten Wünsche!
 
Samantha44 07.12.2025 08:14
aslso dauernd kommentier ich das nicht, aber wenns sein muss, dann kommeniere ich meinen ärger...............soll ja jeden zum denken anregen.
 
Samantha44 07.12.2025 08:16
aber du hast recht, es war zu scharf formuliert!
 
Benni8811 07.12.2025 08:37
Moinsen!

Adventskranz für die Insel mitgebracht. Hingestellt. Zwei Kerzen brennen schon…

Daneben, ein Bollerwagen mit Kaffee, Tee und heißem Kakao. ein kleines Extrafach mit Glühwein, Punsch und so weiter ist noch abgeschlossen und geht mit einer Zeitschaltuhr um 11:00 Uhr auf! viel Spaß damit. Kleidung bleibt an, erst mal…
 
Samantha44 07.12.2025 08:40
morgen bennie! du sorgst dich sehr nett um uns. kleidung fällt erst, wen indien kommt.😉
 
Junggebliebene54 07.12.2025 08:47
Advent Advent

nun das zweite Lichtlein brennt. 

Habt einen schönen Adventssonntag!
 
Lerato77 07.12.2025 09:25
Sami, man kann das Blogthema auch nachträglich umformulieren. Dazu muss man unter "Meine Diskussionen" auf das Stiftsymbol rechts daneben gehen.
 
Indien 07.12.2025 09:27
Hallo zusammen schönen advent wünsche ich euch
 
Maria57 07.12.2025 09:41
Und man muss geistige Abwege anderer nicht unbedingt fortführen + steigern. 

Ignorieren kann auch Ruhe schaffen. Oft erledigt sich dann die Sache von allein.

Hast du dir mal dein Blogthema durchgelesen?
 
Mivida 07.12.2025 09:42
Schönen guten Morgen wünsche ich euch ⭐️

Wo viele Menschen aufeinander treffen, mit verschiedenen Schwächen und Stärken, wird es niemals Ruhe und Frieden geben.

Wünsche euch einen besinnlichen und friedlichen 2. Advent ⭐️
 
Indien 07.12.2025 09:46
Mivida:vieleicht nicht aber mann kann es brobieren,mann muss nur verstehen leren,das unterschiedliches denken und gefühle.

wie gesagt ich glaube daran,auch wenn es schwer ist.mann muss sich nicht lieben aber mann kann zusammen leben 

auch dir schönen advent
 
Indien 07.12.2025 09:49
Ich brobiere alles zu verstehen aber geht nicht,ich glaube das nur gemein pshophanden gemein sind.von solchen halte ich mich fern
 
Samantha44 07.12.2025 10:40
lerato, ich finde das stiftsymbol nicht
 
Samantha44 07.12.2025 10:45
egal jetzt steht eh schon da
 
Samantha44 07.12.2025 10:46
servus indien
 
Samantha44 07.12.2025 10:47
huhuuu mivi
 
Samantha44 07.12.2025 10:56
maria57, ich hab den blog umbenannt
 
Samantha44 07.12.2025 10:57
lerato ,ich habs geschafft
 
Samantha44 07.12.2025 10:58
was ist sind alle eingeschlafen?😉
 
Samantha44 07.12.2025 10:59
phonix da täuscht du dich aber
 
Maria57 07.12.2025 12:17
Sami, das finde ich prima! Schönen Tag für alle. Ich pflüge mich jetzt durch Käsenudeln.
 
Samantha44 07.12.2025 12:36
mahlzeit maria, lass es dir schmecken
 
Samantha44 07.12.2025 12:47
sag phönix, hast du heute irgendwo was gepostet?
 
Samantha44 07.12.2025 12:50
huhuu pönix, ich spreche mit dir😉
 
Samantha44 07.12.2025 13:21
weil es mich interessiert wie du tickst, du bist ja neu hier
 
Samantha44 07.12.2025 13:44
grosses schweigen, ich dachte du plauderst gerne?!
 
Indien 07.12.2025 14:06
Samantha44:Ich habe was in meinen blog zu tun,und wenn ich erlich bin gibt es mensch die meine großzückikeit ausspielen gegen mich.
 
Samantha44 07.12.2025 14:06
ich möchte wissen, was du gepostet hast
 
Samantha44 07.12.2025 14:07
indien, warte kurz
 
Samantha44 07.12.2025 14:34
so, indien du beruhgst dich jetzt und plauderst mit uns wieder ganz normal.bei uns gibt es sowas nicht und das weisst du.
 
Samantha44 07.12.2025 14:36
phönix, bei uns keine rechtlichen schritte, wir sind eine nette community
 
Samantha44 07.12.2025 15:05
na dann plauder einmal
 
fetzenfisch 07.12.2025 15:27
Hallo Sammy ich bin dabei ist es nicht wunderbar ich bin schon wieder im rheimmodus tschuldigung
 
Rouvi 07.12.2025 16:40
Mahlzeit zusammen 😉
 
Samantha44 07.12.2025 16:55
hallöchen alle miteinander
 
Samantha44 07.12.2025 16:55
alles klar?
 
Samantha44 07.12.2025 17:00
hallo fetzi🙂
 
Samantha44 07.12.2025 17:05
frida carlo kenne auch sehr gut
 
Marianne 07.12.2025 17:14
Schönen guten Abend, war das Wochenende in Konstanz am Weihnachstmarkt. Sehr nett. Dort habe ich Bio Eierlikör gefunden. Echt köstlich
 
Samantha44 07.12.2025 17:15
wink, marianne
 
Samantha44 07.12.2025 17:16
hast du für mich auch einen mitgetrunken?
 
Marianne 07.12.2025 17:17
habe einen Flasche für uns alle mitgebracht🙂
 
Samantha44 07.12.2025 17:17
phönix, dadarfst du aber nirgendsmer hingehen
 
Samantha44 07.12.2025 17:18
super marianne
 
Marianne 07.12.2025 17:18
mich kann man nicht so einfach beklauen. Ich sitze auf einem emobile und habe eine Bauchtasche
 
Samantha44 07.12.2025 17:20
ich geh auch mit bauchtasche auf märkte
 
Rouvi 07.12.2025 17:22
Ich war schon Jahre auf keinen Weihnachtsmarkt mehr, irgendwie zieht mich da auch nichts hin.
 
Samantha44 07.12.2025 17:22
na dann reich mal ein glaserl herüber, marianne
 
Samantha44 07.12.2025 17:23
rouvilein, ich würde dich mitziehen
 
Rouvi 07.12.2025 17:24
Das könnte spannend werden, weil ich da gar nicht hin möchte 😜
 
Samantha44 07.12.2025 17:25
ich würde dich überreden
 
Samantha44 07.12.2025 17:26
dort gibts bier für dich😉
 
Rouvi 07.12.2025 17:26
Das wage ich zu bezweifeln 😉
 
Rouvi 07.12.2025 17:27
Bier gibt´s auch bei mir zu Hause.
 
Samantha44 07.12.2025 17:27
also bei uns bekommst du alles
 
Samantha44 07.12.2025 17:28
ich weiss rouvi, aber  nicht mehr lange😜
 
Rouvi 07.12.2025 17:29
Dann kaufe ich neues, ist eh günstiger als auf einem Weihnachtsmarkt 😉
 
Samantha44 07.12.2025 17:30
marianne, er hat bier zum klauen
 
Samantha44 07.12.2025 17:32
jetzt wo es spannend wird , ist sie nicht da
 
Rouvi 07.12.2025 17:34
Ich würde euch so eins geben, aber wenn ihr lieber räubern wollt, bitte 😂
 
Samantha44 07.12.2025 17:35
pfffff, du würdest uns eines geben, das sind ja ganz neue töne😉
 
Rouvi 07.12.2025 17:38
Man soll es nicht glauben, aber ich kann teilen.
 
Marianne 07.12.2025 17:39
gibt es Bier zum Klauen? bin dabei. Das macht viel mehr Spass, Rouvi 😉
Ich schenke mal den leckeren Eierlikör für uns alle ein.
 
Rouvi 07.12.2025 17:41
Den Spaß will ich nicht verderben, räubert mal was das Zeug hält.
 
Samantha44 07.12.2025 17:41
super arianne.......er hat vorher gemeint, er gibts uns freiwillig
 
Samantha44 07.12.2025 17:42
wahrscheinlich ,weil advent ist.😉
 
Rouvi 07.12.2025 17:43
Ich geb´s euch freiwillig 😂
 
Samantha44 07.12.2025 17:44
hmm, an der sache ist doch was faul....
 
Rouvi 07.12.2025 17:45
Nein nein, alles gut 👍
 
Samantha44 07.12.2025 17:47
na dann ein bier und eine bratwurst ist ja nicht schlecht🙂
 
Rouvi 07.12.2025 17:48
Bratwurst? Jetzt muss ich auch noch braten 😧
 
Samantha44 07.12.2025 17:50
mhmmh, kannst du doch sicher😉
 
Marianne 07.12.2025 17:50
oja super, Bratwurst wäre mega 🤗
 
Rouvi 07.12.2025 17:52
Braten ist kein Problem, ich grille aber lieber 😉
 
Samantha44 07.12.2025 17:52
sag ich ja marianne
 
Samantha44 07.12.2025 17:53
ist mir auch recht, dann wirf den griller an😉
 
Marianne 07.12.2025 17:53
Bratwurst ist ja gegrillt
 
Samantha44 07.12.2025 17:54
moment itte, hab telefon
 
Rouvi 07.12.2025 17:55
Bratwurst kann man auch in der Pfanne machen und mit ein wenig Fantasie schmeckt sie sogar 😜
 
Marianne 07.12.2025 18:01
Bratpfanne geht allerdings auch, aber wie gegrillt, schmeckt sie nicht, da brauchst du viel Fantasie 🙂
 
Rouvi 07.12.2025 18:07
Ich bin mir ziemlich sicher das meine Fantasie meine Geschmacksknospen nicht hinters Licht führen kann, also bis zum nächsten grillen warten.
 
Marianne 07.12.2025 18:09
dann stürzen wir uns mal über den Griller und erwecken ihn zum Leben
 
Rouvi 07.12.2025 18:12
Marianne ich rufe dich zur Ordnung 😧
 
Marianne 07.12.2025 18:22
warum, ich hauche dem Griller nur ein bisschen Leben ein🤗
 
Samantha44 07.12.2025 18:22
ich bin wieder da🙂
 
Samantha44 07.12.2025 18:23
uiii, er ruft schon wieder zur ordnung😜
 
Marianne 07.12.2025 18:24
vielleicht funktioniert das ja wie beim geküssten Frosch😎
 
Samantha44 07.12.2025 18:24
da komm ich ja grad richtig........hab mir ein glaserl wein hergestellt😜
 
Samantha44 07.12.2025 18:24
küssen? wer? wen?
 
Samantha44 07.12.2025 18:25
naja, dann küssen wir eben, marianne😘
HerzJetzt kostenlos registrieren