Unsere insel ist gerne für freunde da, die gerne nettigkeiten austauschen
07.12.2025 07:11
Unsere insel ist gerne für freunde da, die gerne nettigkeiten austauschen
07.12.2025 07:11
Unsere insel ist gerne für freunde da, die gerne nettigkeiten austauschen
bringen wir doch ruhe in HL, wir sind doch nur zum unterhalten hier und wollen eine schöne zeit verbringen!!!
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 07.12.2025 07:33
ja, lerato nur es gab gestern wieder einen vorfall, der nicht ok war. ich wünsche dir auch einen 2. advent
Samantha44 07.12.2025 07:36
und lerato, ich bin eine sehr gütige frau........aber solche dinge gehen nicht.
Lerato77 07.12.2025 07:36
Ja Sami, aber es wird doch dadurch nicht besser, dass du es ständig kommentierst.
Danke für deine guten Wünsche!
Danke für deine guten Wünsche!
Samantha44 07.12.2025 08:14
aslso dauernd kommentier ich das nicht, aber wenns sein muss, dann kommeniere ich meinen ärger...............soll ja jeden zum denken anregen.
Benni8811 07.12.2025 08:37
Moinsen!
Adventskranz für die Insel mitgebracht. Hingestellt. Zwei Kerzen brennen schon…
Daneben, ein Bollerwagen mit Kaffee, Tee und heißem Kakao. ein kleines Extrafach mit Glühwein, Punsch und so weiter ist noch abgeschlossen und geht mit einer Zeitschaltuhr um 11:00 Uhr auf! viel Spaß damit. Kleidung bleibt an, erst mal…
Adventskranz für die Insel mitgebracht. Hingestellt. Zwei Kerzen brennen schon…
Daneben, ein Bollerwagen mit Kaffee, Tee und heißem Kakao. ein kleines Extrafach mit Glühwein, Punsch und so weiter ist noch abgeschlossen und geht mit einer Zeitschaltuhr um 11:00 Uhr auf! viel Spaß damit. Kleidung bleibt an, erst mal…
Samantha44 07.12.2025 08:40
morgen bennie! du sorgst dich sehr nett um uns. kleidung fällt erst, wen indien kommt.😉
Junggebliebene54 07.12.2025 08:47
Advent Advent
nun das zweite Lichtlein brennt.
Habt einen schönen Adventssonntag!
nun das zweite Lichtlein brennt.
Habt einen schönen Adventssonntag!
Lerato77 07.12.2025 09:25
Sami, man kann das Blogthema auch nachträglich umformulieren. Dazu muss man unter "Meine Diskussionen" auf das Stiftsymbol rechts daneben gehen.
Maria57 07.12.2025 09:41
Und man muss geistige Abwege anderer nicht unbedingt fortführen + steigern.
Ignorieren kann auch Ruhe schaffen. Oft erledigt sich dann die Sache von allein.
Hast du dir mal dein Blogthema durchgelesen?
Ignorieren kann auch Ruhe schaffen. Oft erledigt sich dann die Sache von allein.
Hast du dir mal dein Blogthema durchgelesen?
Mivida 07.12.2025 09:42
Schönen guten Morgen wünsche ich euch ⭐️
Wo viele Menschen aufeinander treffen, mit verschiedenen Schwächen und Stärken, wird es niemals Ruhe und Frieden geben.
Wünsche euch einen besinnlichen und friedlichen 2. Advent ⭐️
Wo viele Menschen aufeinander treffen, mit verschiedenen Schwächen und Stärken, wird es niemals Ruhe und Frieden geben.
Wünsche euch einen besinnlichen und friedlichen 2. Advent ⭐️
Indien 07.12.2025 09:46
Mivida:vieleicht nicht aber mann kann es brobieren,mann muss nur verstehen leren,das unterschiedliches denken und gefühle.
wie gesagt ich glaube daran,auch wenn es schwer ist.mann muss sich nicht lieben aber mann kann zusammen leben
auch dir schönen advent
wie gesagt ich glaube daran,auch wenn es schwer ist.mann muss sich nicht lieben aber mann kann zusammen leben
auch dir schönen advent
Indien 07.12.2025 09:49
Ich brobiere alles zu verstehen aber geht nicht,ich glaube das nur gemein pshophanden gemein sind.von solchen halte ich mich fern
Maria57 07.12.2025 12:17
Sami, das finde ich prima! Schönen Tag für alle. Ich pflüge mich jetzt durch Käsenudeln.
Indien 07.12.2025 14:06
Samantha44:Ich habe was in meinen blog zu tun,und wenn ich erlich bin gibt es mensch die meine großzückikeit ausspielen gegen mich.
Samantha44 07.12.2025 14:34
so, indien du beruhgst dich jetzt und plauderst mit uns wieder ganz normal.bei uns gibt es sowas nicht und das weisst du.
Samantha44 07.12.2025 14:36
phönix, bei uns keine rechtlichen schritte, wir sind eine nette community
fetzenfisch 07.12.2025 15:27
Hallo Sammy ich bin dabei ist es nicht wunderbar ich bin schon wieder im rheimmodus tschuldigung
Marianne 07.12.2025 17:14
Schönen guten Abend, war das Wochenende in Konstanz am Weihnachstmarkt. Sehr nett. Dort habe ich Bio Eierlikör gefunden. Echt köstlich
Marianne 07.12.2025 17:18
mich kann man nicht so einfach beklauen. Ich sitze auf einem emobile und habe eine Bauchtasche
Rouvi 07.12.2025 17:22
Ich war schon Jahre auf keinen Weihnachtsmarkt mehr, irgendwie zieht mich da auch nichts hin.
Marianne 07.12.2025 17:39
gibt es Bier zum Klauen? bin dabei. Das macht viel mehr Spass, Rouvi 😉
Ich schenke mal den leckeren Eierlikör für uns alle ein.
Ich schenke mal den leckeren Eierlikör für uns alle ein.
Rouvi 07.12.2025 17:55
Bratwurst kann man auch in der Pfanne machen und mit ein wenig Fantasie schmeckt sie sogar 😜
Marianne 07.12.2025 18:01
Bratpfanne geht allerdings auch, aber wie gegrillt, schmeckt sie nicht, da brauchst du viel Fantasie 🙂
Rouvi 07.12.2025 18:07
Ich bin mir ziemlich sicher das meine Fantasie meine Geschmacksknospen nicht hinters Licht führen kann, also bis zum nächsten grillen warten.
Samantha44 07.12.2025 18:24
da komm ich ja grad richtig........hab mir ein glaserl wein hergestellt😜
Jetzt
Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent!