Unsere insel ist gerne für freunde da, die gerne nettigkeiten austauschen
07.12.2025 07:11
Unsere insel ist gerne für freunde da, die gerne nettigkeiten austauschen
07.12.2025 07:11
Unsere insel ist gerne für freunde da, die gerne nettigkeiten austauschen
bringen wir doch ruhe in HL, wir sind doch nur zum unterhalten hier und wollen eine schöne zeit verbringen!!!
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 07.12.2025 18:26
rouvi, das busserl ist bei dir schon angekommen😉
Marianne 07.12.2025 18:26
naja, der Versuch, den Griller zum Leben zu erwecken. Und alles steht in Flammen
Rouvi 07.12.2025 18:27
Tja Samantha, irgendwer muss ja hier für Zucht und Ordnung sorgen, sonst dreht ihr noch alle frei 😅
Samantha44 07.12.2025 18:44
schade, dass indien nicht da ist........da gebs dann bratwurst mit bauchtanz
Marianne 07.12.2025 18:48
zum Bauchtanz müsste Rouvi dann was aus dem mittleren Osten grillen. Aber probieren wir mal die Bratwurst
Marianne 07.12.2025 18:49
ich habe mal einen Bauchtanzkurs besucht. Ist gar nicht so einfach, der Slowfox war da um einiges gemütlicher
Samantha44 07.12.2025 18:51
marianne, ch hab das auchmal mit einer freundin gemacht.........da kommst ganz schön ins schwitzen😎
Marianne 07.12.2025 18:54
ich muss mir einen echten Tänzer suchen, keiner der sich wieder in Luft auflöst😎
Rouvi 07.12.2025 19:03
Slowfox? Für mich ist tanzen, wenn ich mit einem Bier an der Tanzfläche stehe 😂
Marianne 07.12.2025 19:04
Mit Rouvi wird das nichts mit tanzen. Da müssen wir uns jemand anderen suchen. Jetzt gibt es mal Bratwurst
Rouvi 07.12.2025 19:09
Tanzen war schon vor meinem Unfall nix für mich und jetzt bin ich voll der Körperklaus 😊
Rouvi 07.12.2025 19:36
Beim Grillen Bier, anderes Zeug trinke ich nicht mehr, sonst Wasser oder Fanta.
Rouvi 07.12.2025 19:43
Ihr Mädels könnt natürlich trinken was euch schmeckt, aber nicht hernach auf dem Tisch tanzen 😂
Samantha44 07.12.2025 19:51
ich trinke schon bier......aber ein kleines........sonst trinke cola zero
Samantha44 07.12.2025 20:09
ihr lieben, ich werke gerade in der küche herum, sonst verhungert wer bei mir zuhause. ich danke euch für den schönen abend und hoffe ihr besucht mich bald wieder! wünsche euch noch einen schönen abend und schlaft gut!
Jetzt