Adventfeeling, Liebe & Co auf der Insel d. Freundlichkeiten
09.12.2025 09:58
Adventfeeling, Liebe & Co auf der Insel d. Freundlichkeiten
09.12.2025 09:58
Adventfeeling, Liebe & Co auf der Insel d. Freundlichkeiten
Der Advent hat uns längst eingeholt und wir haben ein angenehmes Gefühl der Wärme.
Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von Euch Ihre Weihnachtsstimmung in meinem Blog hinterlassen würden!
Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von Euch Ihre Weihnachtsstimmung in meinem Blog hinterlassen würden!
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Rouvi 09.12.2025 11:05
Mit Weihnachtsstimmung kann ich nicht dienen und ich bin erst heute Nachmittag wieder hier unterwegs.
Rouvi 09.12.2025 11:09
Weil ich eher überlege ein T-Shirt anzuziehen und ich auch so nicht in der Stimmung bin.
Junggebliebene54 09.12.2025 11:22
Guten Morgen an Alle,
ich habe schon Weihnachtsstimmung. Gehe heute Nachmittag zur Weihnachtsfeier von meinem Sportverein. Da freue ich mich drauf.
ich habe schon Weihnachtsstimmung. Gehe heute Nachmittag zur Weihnachtsfeier von meinem Sportverein. Da freue ich mich drauf.
Indien 09.12.2025 15:01
es gibt mensch die dein blog auch nicht verstehen.vieleicht denken sie das niemals frieden wird.weil die mensch das machen.
Samantha44 09.12.2025 15:02
wer versteht meinen blog nicht? ist doch ganz einfach hier wird nicht gestritten.
Indien 09.12.2025 15:07
Naja ich weis es halt,jeder mensch wird so gemacht wie mann ist,vieleicht hast du schon so viel schlimmes das du positiv bist.
jeder mensch ist anderes oder wird gemacht durch sein leben.
viel haben mich gefragt warum ich schreiben in deinen blog weil sie nicht verstehen.Ich habe gesagt mir gefält es kein streit
jeder mensch ist anderes oder wird gemacht durch sein leben.
viel haben mich gefragt warum ich schreiben in deinen blog weil sie nicht verstehen.Ich habe gesagt mir gefält es kein streit
Indien 09.12.2025 15:30
ja aber wie gesagt ich halte nichts mensch zu melden oder so das sie gespert werden
Indien 09.12.2025 15:31
vieleicht aber als sie mir in geismodos hat sie gesagt meldet sich nicht mehr an
Rouvi 09.12.2025 16:01
Vielleicht liegt es auch nur an der Jahreszeit (Weihnachten) das sich einige nicht mehr im Griff haben. Ich bin das ganze Jahr scheiße drauf 😂, werde aber nie persönlich auch wenn das manchmal anders gesehen bzw. empfunden wird.
Indien 09.12.2025 16:02
Das weiß ich auch nicht aber eigentlich ist Weihnachten ein feste Liebe und Freundschaft
Rouvi 09.12.2025 16:08
Und wenn andere, die es nicht so gut haben, das sehen, dann schieben sie halt Frust. Ich kann Leuten keine Symathie entgegenbringen die nur beleidigen und mit meinem Verständnis ist dann auch bald Feierabend.
Indien 09.12.2025 16:09
Naja da bin ich bisschen anders aber vielleicht hatte ich ja mein härter werden
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 16:14
Also ich habe Weihnachtsstimmmung. Es brennt eine Kerze, der Ofen flackert mit schönem Feuerschein und Bing Crosby trällert leise Weihnachtslieder.
Und wenn ich nicht diese sch...,Glutenunverträglichkeit hätte, würde ich mir jetzt Kiloweise Keks reinschieben🤬🤬🤬🤣🤣🤣
Und wenn ich nicht diese sch...,Glutenunverträglichkeit hätte, würde ich mir jetzt Kiloweise Keks reinschieben🤬🤬🤬🤣🤣🤣
Rouvi 09.12.2025 16:14
Hier wird wenigstens nicht gestritten und wer aus der Rolle fällt darf gehen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Indien 09.12.2025 16:16
Ja weil wir ja friedlich miteinander schreiben! Wir können auch andere Meinungen haben aber bei uns gibt's halt keine Streit
Indien 09.12.2025 16:18
Seid ihr etwa auch alle in Weihnachtsstimmung? Ich mache mir jetzt einen Tee der heißt Winterzauber oder Weihnachtszauber oder irgendwie so Ausrufezeichen deswegen mache ich kurz mal Pause und komme dann wieder
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 16:20
Das glutenfreie Zeug ist halt nicht wirklich lecker
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 16:22
Welches Pferd?
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 16:23
Tja Rouvi, das ist leider die nackte Wahrheit und der muss ich ins Auge sehen. Bleibt halt nur Schoki
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 16:24
Asoooo, das steht jetzt im Stall und wartet auf den Ritter🤣🤣🤣
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 16:35
Alle Geschenke bereit und auch schon verpackt
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 16:35
Was bekomme ich von dir Rouvi? 😁
Rouvi 09.12.2025 16:38
Das Gleiche wie die letzten Jahre, auch nichts genannt. Wenn du möchtest mache ich ein rotes Schleifchen dran 😜
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 16:43
Ach, davon habe ich schon sooviel😜
Rouvi 09.12.2025 16:48
Meine gesamten Pakete mit nichts gammeln also im Keller vor sich hin, pfffff somit kann ich mir dieses Jahr wohl die Schleife sparen 😒
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 16:56
Naja, ich habe sie an caritative Einrichtungen gespendet 🤭
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 16:57
Das Schleifchen könntest du dir ins Haar machen...oder so🤣🤣🤣
Rouvi 09.12.2025 17:13
Mit Schleifchen im Haar sehe ich aus wie Mini Mouse oder einer vom anderen Stern, das lasse ich mal lieber 😉
Rouvi 09.12.2025 17:47
10 Minuten Küche und fast eine Stunde mit der Nachbarin quatschen, typisch Frau 😂
Jetzt