Handicap Love Schriftzug

Adventfeeling, Liebe & Co auf der Insel d. Freundlichkeiten

Adventfeeling, Liebe & Co auf der Insel d. Freundlichkeiten
Der Advent hat uns längst eingeholt und wir haben ein angenehmes Gefühl der Wärme.

Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von Euch Ihre Weihnachtsstimmung in meinem Blog hinterlassen würden!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Rouvi 09.12.2025 11:05
Mit Weihnachtsstimmung kann ich nicht dienen und ich bin erst heute Nachmittag wieder hier unterwegs.
 
Samantha44 09.12.2025 11:06
guten morgen rouvi.........
 
Samantha44 09.12.2025 11:06
wieso keine weihnachtsstimmung?
 
Rouvi 09.12.2025 11:09
Weil ich eher überlege ein T-Shirt anzuziehen und ich auch so nicht in der Stimmung bin.
 
Rouvi 09.12.2025 11:10
Jetzt aber, bis später mal 👋
 
Samantha44 09.12.2025 11:10
ups, das klingt nach stress
 
Junggebliebene54 09.12.2025 11:22
Guten Morgen an Alle,

ich habe schon Weihnachtsstimmung. Gehe heute Nachmittag zur Weihnachtsfeier von meinem Sportverein. Da freue ich mich drauf.
 
Samantha44 09.12.2025 11:35
guten morgen
 
Samantha44 09.12.2025 11:36
viel spass auf der feier!
 
Junggebliebene54 09.12.2025 11:41
Danke Sami ! 

Dir auch einen schönen Tag!
 
fetzenfisch 09.12.2025 11:49
Morgen zusammen lasst es euch gut gehen
 
Samantha44 09.12.2025 11:51
servus fetzi
 
Samantha44 09.12.2025 11:52
lass es dir auch gutgehen, fetzi
 
EinedieserSteine 09.12.2025 12:36
Das Wetter ist ausgezeichnet.
 
Samantha44 09.12.2025 12:39
ok, das freut mich einediesersteine
 
Indien 09.12.2025 14:49
hey ich glaube habe irgendwie echt mise fasse
 
Samantha44 09.12.2025 14:52
hello, das wird schon wieder,indien
 
Indien 09.12.2025 14:53
wie schon gesagt überall hir rumhacken und so bin nicht darauf eingegengen
 
Samantha44 09.12.2025 14:59
ich sag dir ja, alles wird gut!
 
Indien 09.12.2025 15:01
es gibt mensch die dein blog auch nicht verstehen.vieleicht denken sie das niemals frieden wird.weil die mensch das machen.
 
Samantha44 09.12.2025 15:02
wer versteht meinen blog nicht? ist doch ganz einfach hier wird nicht gestritten.
 
Indien 09.12.2025 15:07
Naja ich weis es halt,jeder mensch wird so gemacht wie mann ist,vieleicht hast du schon so viel schlimmes das du positiv bist.
jeder mensch ist anderes oder wird gemacht durch sein leben.
viel haben mich gefragt warum ich schreiben in deinen blog weil sie nicht verstehen.Ich habe gesagt mir gefält es kein streit
 
Samantha44 09.12.2025 15:09
bei mir im blog  gibts keinen streit!
 
Indien 09.12.2025 15:10
du vieleicht finden das welche komisch.Oder zweifeln daran
 
Samantha44 09.12.2025 15:11
und wer soll das sein?
 
Indien 09.12.2025 15:14
würde gelöscht sie hießt laMal,ich habe sie gern gehabt.
 
Samantha44 09.12.2025 15:23
ach die kommen alle wieder
 
Indien 09.12.2025 15:25
sie würde gelöscht von hl.weis nicht ob es so einfach ist
 
Samantha44 09.12.2025 15:28
aber ja, wirst sehen sie kommt wieder.
 
Indien 09.12.2025 15:30
ja aber wie gesagt ich halte nichts mensch zu melden oder so das sie gespert werden
 
Indien 09.12.2025 15:31
vieleicht aber als sie mir in geismodos hat sie gesagt meldet sich nicht mehr an
 
Samantha44 09.12.2025 15:32
versteh ich auch nicht, das macht man nicht
 
Samantha44 09.12.2025 15:33
das steht jedem frei, ob er sich wieder anmeldet oder nicht
 
Indien 09.12.2025 15:36
Ja aber da wird der hass geboren
 
Samantha44 09.12.2025 15:38
auf der insel nicht....
 
Indien 09.12.2025 15:40
ich sage es ja nur allgemein
 
Samantha44 09.12.2025 15:45
dann geh dort nicht hin
 
Indien 09.12.2025 15:47
ich habe ur geschrieben über herzwünsche mehr nicht
 
Samantha44 09.12.2025 15:49
ja, aber dort ist gerade streit.
 
Indien 09.12.2025 15:50
ja habe ich gesehen
 
Indien 09.12.2025 15:52
hast du nicht gelesen was ich geschrieben haben
 
Samantha44 09.12.2025 15:52
na dann geh nicht hin..
 
Indien 09.12.2025 15:56
ja dezwegen schreibe ich da nichts mehr
 
Rouvi 09.12.2025 16:01
Vielleicht liegt es auch nur an der Jahreszeit (Weihnachten) das sich einige nicht mehr im Griff haben. Ich bin das ganze Jahr scheiße drauf 😂, werde aber nie persönlich auch wenn das manchmal anders gesehen bzw. empfunden wird.
 
Indien 09.12.2025 16:02
Das weiß ich auch nicht aber eigentlich ist Weihnachten ein feste Liebe und Freundschaft
 
Samantha44 09.12.2025 16:05
bravo rouvi, wink
 
Rouvi 09.12.2025 16:08
Und wenn andere, die es nicht so gut haben, das sehen, dann schieben sie halt Frust. Ich kann Leuten keine Symathie entgegenbringen die nur beleidigen und mit meinem Verständnis ist dann auch bald Feierabend.
 
Rouvi 09.12.2025 16:09
Hi Samantha
 
Indien 09.12.2025 16:09
Naja da bin ich bisschen anders aber vielleicht hatte ich ja mein härter werden
 
Samantha44 09.12.2025 16:11
verständlich, rouvi
 
Samantha44 09.12.2025 16:13
ei uns ist es gemütlich🙂
 
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 16:14
Also ich habe Weihnachtsstimmmung. Es brennt eine Kerze, der Ofen flackert mit schönem Feuerschein und Bing Crosby trällert leise Weihnachtslieder. 

Und wenn ich nicht diese sch...,Glutenunverträglichkeit hätte, würde ich mir jetzt Kiloweise Keks reinschieben🤬🤬🤬🤣🤣🤣
 
Indien 09.12.2025 16:14
Ja wäre sicher auch bei dir gemütlich
 
Rouvi 09.12.2025 16:14
Hier wird wenigstens nicht gestritten und wer aus der Rolle fällt darf gehen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
 
Indien 09.12.2025 16:16
Ja weil wir ja friedlich miteinander schreiben! Wir können auch andere Meinungen haben aber bei uns gibt's halt keine Streit
 
Rouvi 09.12.2025 16:17
Es gibt glutenfreie Kakse 😉
 
Samantha44 09.12.2025 16:18
lalooo, grüß dich
 
Indien 09.12.2025 16:18
Seid ihr etwa auch alle in Weihnachtsstimmung? Ich mache mir jetzt einen Tee der heißt Winterzauber oder Weihnachtszauber oder irgendwie so Ausrufezeichen deswegen mache ich kurz mal Pause und komme dann wieder
 
Rouvi 09.12.2025 16:18
Streit wäre mir viel zu stressig.
 
Rouvi 09.12.2025 16:19
In Weihnachtsstimmund bin ich nicht.
 
Samantha44 09.12.2025 16:19
ja rouvi, das hast du richtig mitbekommen😎
 
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 16:20
Das glutenfreie Zeug ist halt nicht wirklich lecker
 
Samantha44 09.12.2025 16:21
stimmt, lalo
 
Samantha44 09.12.2025 16:21
wo hast du das pferd gelassen?
 
Rouvi 09.12.2025 16:21
Lalope das wollte ich nicht dabei sagen 🤫
 
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 16:22
Welches Pferd?
 
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 16:23
Tja Rouvi,  das ist leider die nackte Wahrheit und der muss ich ins Auge sehen. Bleibt halt nur Schoki
 
Samantha44 09.12.2025 16:23
hattest du nicht ein bild mit einem pferd?
 
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 16:24
Asoooo, das steht jetzt im Stall und wartet auf den Ritter🤣🤣🤣
 
Samantha44 09.12.2025 16:24
😂
 
Samantha44 09.12.2025 16:25
hast du schon weihnachtsgeschenke gekauft?
 
Rouvi 09.12.2025 16:26
Ich nur für die Tochter meines Neffen.
 
Samantha44 09.12.2025 16:30
ich muss erst.......
 
Samantha44 09.12.2025 16:33
ich muss kurz in die küche.......10min. pause
 
Rouvi 09.12.2025 16:35
War für mich total stressfrei, habe es im Internet bestellt 😜
 
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 16:35
Alle Geschenke bereit und auch schon verpackt
 
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 16:35
Was bekomme ich von dir Rouvi? 😁
 
Rouvi 09.12.2025 16:38
Das Gleiche wie die letzten Jahre, auch nichts genannt. Wenn du möchtest mache ich ein rotes Schleifchen dran 😜
 
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 16:43
Ach, davon habe ich schon sooviel😜
 
Rouvi 09.12.2025 16:48
Meine gesamten Pakete mit nichts gammeln also im Keller vor sich hin, pfffff somit kann ich mir dieses Jahr wohl die Schleife sparen 😒
 
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 16:56
Naja, ich habe sie an caritative Einrichtungen gespendet 🤭
 
(Nutzer gelöscht) 09.12.2025 16:57
Das Schleifchen könntest du dir ins Haar machen...oder so🤣🤣🤣
 
Rouvi 09.12.2025 17:13
Mit Schleifchen im Haar sehe ich aus wie Mini Mouse oder einer vom anderen Stern, das lasse ich mal lieber 😉
 
Rouvi 09.12.2025 17:34
Die Abkürzung min. steht doch für Minuten oder bei Samantha für Stunden? 🤔
 
Samantha44 09.12.2025 17:41
bin schon da
 
Samantha44 09.12.2025 17:42
wurde von der nachbarin aufgehalten, sorry
 
Rouvi 09.12.2025 17:47
10 Minuten Küche und fast eine Stunde mit der Nachbarin quatschen, typisch Frau 😂
 
Samantha44 09.12.2025 17:48
lach))))
 
Samantha44 09.12.2025 17:48
hab ich was versäumt,?
 
Samantha44 09.12.2025 17:49
rouvilein du hast du wen ermahnen müssen?
 
Samantha44 09.12.2025 17:50
ups, ich schreib schrott
 
Rouvi 09.12.2025 17:51
Du hast nichts verpasst und ich habe niemanden zu Ordnung rufen müssen.
 
Rouvi 09.12.2025 17:51
Warum Schrott?
 
Samantha44 09.12.2025 17:51
na dann ist ja alles bestens🙂
 
Samantha44 09.12.2025 17:52
weil der satz vermurkst war
 
Rouvi 09.12.2025 17:53
Ich konnte ihn lesen, also alles gut.
 
Samantha44 09.12.2025 17:54
na super, jetzt hab ich aber glück gehabt
 
Samantha44 09.12.2025 17:54
lalope ist schhon weg?
 
Rouvi 09.12.2025 17:55
Jetzt bin ich aber mal fott, ich sag mal bis später.
 
Samantha44 09.12.2025 17:55
rouvilein, wir sind allein😱
HerzJetzt kostenlos registrieren