Handicap Love Schriftzug

Adventfeeling, Liebe & Co auf der Insel d. Freundlichkeiten

Adventfeeling, Liebe & Co auf der Insel d. Freundlichkeiten
Der Advent hat uns längst eingeholt und wir haben ein angenehmes Gefühl der Wärme.

Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von Euch Ihre Weihnachtsstimmung in meinem Blog hinterlassen würden!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 09.12.2025 17:56
bis später
 
Samantha44 09.12.2025 17:58
ich mach eine halbe stunde kunstpause
 
Samantha44 09.12.2025 19:06
keiner da?
 
Samantha44 09.12.2025 19:19
ich wünsche noch einen schönen abend und eine gute nacht!
 
Rouvi 09.12.2025 19:44
Du meinst ohne Aufsicht?
 
GraueMaus 10.12.2025 02:10
Ich habe schon 21 Weihnachtsbriefe und -Karten mit Weihnachts-Aufklebern rund um den Erdball geschickt, ab morgen sind die Adressen in Deutschland dran. Erhalten habe ich bisher 2 Weihnachtskarten von einer älteren, kranken Frau im Altenheim auf den Färöer Inseln und auch noch einen Kalender von ihr wie jedes Jahr mit schönen Fotos von ihrer sehr rauen, felsigen Insel (ich fing mit dem Kalenderschicken an, wir machen es seit etlichen Jahren beide jedes Jahr). Außerdem habe ich Post von einem Finnen, der in Schweden lebt erhalten. Dann Weihnachtspost von einer Finnin, dann Post aus England. Es müsste noch allerlei an den folgenden Tagen kommen. Immer wieder eine schöne Überraschung, wenn etwas Ausländisches im Briefkasten ist.
 
Samantha44 10.12.2025 06:16
graue maus, das ist grossartig🙂
HerzJetzt kostenlos registrieren