Handicap Love Schriftzug

Dje Indien redet schlecht über mich aber da braucht ihr nicht drauf hören

Dje Indien redet schlecht über mich aber da braucht ihr nicht drauf hören
Guten Abend,  due Indien redet nicht so schön über mich aber wir sind nicht zusammen und ich liebe sie auch nicht

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Thohom 14.12.2025 21:53
Was erzählt sie denn so?
 
Steinbock75 14.12.2025 21:58
Hab von dir noch nüscht schlechtes gelesen Yannik
 
yannik99taucher 14.12.2025 22:04
Oh danke das ist lieb.
 
Indien 14.12.2025 22:05
Soll ich das etwa hier erwähnen was du geschrieben hast! Soll nicht des öffentlich machen was du mir schreibst! Soll ich denen auch erzählen hast du mir Geld angeboten hast! Hast Du mir geschrieben hast hast du mich liebst ich habe das alles nur schwarz auf weiß! Fakten die ich habe! Hast du einen nein nicht annehmen kannst
 
Thohom 14.12.2025 22:13
Ah, dann wissen wir ja jetzt auch alle, wer Geld bietet.
 
Neffi 14.12.2025 22:13
Rülps 😆
 
Neffi 14.12.2025 22:13
Ein Kindergarten Blog 😉
 
Wonni 14.12.2025 22:16
Yannik, pass bitte auf, was du hier schreibst. Einige User/innen sind ganz anders, als sie sich zuerst hier geben. Also Vorsicht!
 
Wonni 14.12.2025 22:22
Wäre das hier ein Kindergarten, Neffi, würden mir die armen Erzieher/innen echt leid tun.
 
Malerin55 14.12.2025 22:23
Indien und Yannik...macht eure privaten Probleme unter euch aus...in einen Blog gehören sie nicht. So vertreibt Ihr interessierte User.
 
LebenslustIch 15.12.2025 00:01
Ich schließe mich da Malerin55 an. 
Klärt eure Probleme doch bitte privat. Das gehört nicht in die Öffentlichkeit.🙄
 
CookieJulez 15.12.2025 06:47
Was ist bitte falsch daran, sich öffentlich zu verteidigen, wenn man glaubt, ungerecht behandelt zu werden?
 
Simphony86 15.12.2025 08:04
Persönliche Schmutzwäsche hier öffentlich waschen gehört sich einfach nicht. Und außerdem weiß man eh nicht, wem man glauben soll, da man nicht involviert ist.
 
Susisorglos 15.12.2025 08:29
Ich hatte mit dem BE auch schon Kontakt, ich bin eher auf Indiens Seite.
 
Samantha44 15.12.2025 08:46
indien, wenn du ihn nicht magst, dann blockier in doch  einfach. yannik, du machst einfach dasselbe und schon ist die sache erledigt.
 
mwc89 15.12.2025 09:27
Das was Samantha schreibt
Das wenig ein guten plan

Nicht jeder braucht zu wissen was auch privat schreibt.
 
CookieJulez 15.12.2025 09:38
@Simphony

Ich hab zwar den Post von Susisorglos gliked, weil ich Indien für glaubwürdig halte.

Aber grundsätzlich geht's doch nicht drum, sich für eine Seite zu entscheiden.
 
Wonni 15.12.2025 09:50
Seit wann positioniert man sich hier nicht mit einem Like!? In den meisten Fällen geht es den User/innen hier doch nur darum, mit einem Like zu demonstrieren, hinter wem man hier steht und bei wem man mit einem Like noch so richtig schön nachtreten kann. Besonders in so konfliktgeladenen Blogs.
 
Krebschen 15.12.2025 09:53
Amen und bitte nicht liken...hab`ne Like-Allergie😅
 
Servalcat 15.12.2025 09:53
Hm, mir kommt der Yannik von früher bekannt vor. War er nicht derjenige, der offen in den Blogs geschrieben hat, dass er sich umbringen wollte?  Kann mich auch irren, aber das Gesicht kommt mit echt sehr bekannt vor.
 
Wonni 15.12.2025 09:58
Und ich hab ne 🦀-Krebs-Allergie, bei der mir zusätzlich auch immer noch 🤢 wird.
 
Wonni 15.12.2025 10:00
Servalcat, solch sensible Themen sollte man dann doch hier nicht einbringen. Wenn jemand schon in solch einer tiefen Krise war, ist das doch schlimm genug.
 
Steinbock75 15.12.2025 10:01
Wie gut dass er es nicht getan hat wenn er es gewesen sein sollte.
 
rollihexle 15.12.2025 10:20
Krebschen, 😉
 
Rouvi 15.12.2025 10:54
Aus dem gegebenen Grund verteile ich keine Likes. Ein Like soll nur zeigen das mir die Aussage gefällt, die Person dahinter spielt in dem Moment keine Rolle für mich. Da mir bekannt ist das einige es so sehen das man die Person dahinter liked, spare ich mir das.
Zum Blog, ich würde sowas nicht öffentlich austragen, aber das muss jeder für sich selbst wissen und damit rechnen, daß andere Leute darüber nur mit dem Kopf schütteln können.
 
Indien 15.12.2025 12:08
Phoenix91grinsendes Smileyu kannst glauben wenn du willst?Ich habe die nachricht hir bei mir,ich merke das viele männer sowas schreiben voll ohne respeckt und ein scheiß von lieben und zeit verbringen!!wer die warheit wissen wil und telegram will kann gerne mich privat anschreiben.Ich habe die naricht auch damals kopiert.Und ich habe nicht gebeten sowas zu bekommen bei mir steht keine männer
 
Simphony86 15.12.2025 12:19
Warum soll ich mir Telegram zulegen wo zu 90% eh nur irgendwelche komischen Impfleugner und AfD-Anhänger rumhängen um ihre wilden Verschwörungstheorien  untereinander zu teilen.
 
Indien 15.12.2025 12:26
Simphony86:Sehr intressant ich habe nicht gesagt mann mann sich es zulegen soll sondern,es gibt genug die das haben.Was hat telegram mit AFD zu tun?
 
 
Indien 15.12.2025 12:33
rollihexlegrinsendes Smileyanke ich schreiben über telegrm.
 
(Nutzer gelöscht) 15.12.2025 12:38
Hat sich jetzt hoffentlich alles erledigt.
Soll ja keine öffentliche Schlammschlacht werden.
Manchmal hilft es auch, einen Gang runter zu schalten. 😉
 
 
Simphony86 15.12.2025 12:42
Warum bringt die Partei so einen Antrag ein 🤔
 
BlubberHase 15.12.2025 13:33
afd mischt überall mit vor allem telegram. ebenso terror wie simp schob sagt. eine mit der größten propa und vieren schleudern schlecht hin. so ein rotz würde mir niemals auf den pc kommen
 
Nordlicht1961 15.12.2025 13:57
Also ich like Beiträge, keine User. Punkt.
 
Rouvi 15.12.2025 14:15
So würde ich es auch handhaben, aber ziemlich schnell geblickt das es manche anders sehen.
 
Johannes0815 15.12.2025 14:38
Das ist doch dann das Problem der anderen 😉
 
(Nutzer gelöscht) 15.12.2025 14:40
und nun die RL Eliten - - -?? TL?😆
 
(Nutzer gelöscht) 15.12.2025 14:40
So, so, Rouvi
du blickst als ungelikt durch, während andere nicht
an den wahren Personalien vorbeimobben.
Das ist die Haltung einer Frau,
nicht eines verifizierten (w) Sexus

außerdem das Profil eines Betreuten, und
immer diese Verify als Passport für Papst westgeld
 
(Nutzer gelöscht) 15.12.2025 14:45
wie
'BlubberBernd'
die - 😘 - ebenfalls wie Karate Kiiied
mich von Beginn an sperrt
 
DickeElfe 15.12.2025 15:23
Blubber Hase ist ne Frau, die weiss, mit wem sie kann und mit wem nicht.
 
(Nutzer gelöscht) 15.12.2025 15:50
das muss gerade von der analphabeten kommen,
welcher KI optimierten chat im disput eines
imaginären 'Liebsten' im quodlibet zur aufwertung
notwendig hat.
press - verwöhnereien
sieh genau hin, USER name ist 'Blubberbernd' der
mit mir Zoofen will,
selbstverständlich kann silvercrest sowas 😍zur Frau
machen - +++  Oh du @anan  nigehe +
 
Rouvi 15.12.2025 16:02
BigNulio was möchtest du mir sagen?
 
DickeElfe 15.12.2025 16:33
Das ist Rufmord und damit eine Straftat und mein Lebensgefährte würde sich gerne bei dir vorstellen
 
BlubberHase 15.12.2025 17:21
bitte? ich bin ne frau 

herr oKLeiNull1BigNulIo

unterlass die unterstellung ich wär n mann. einige hier könnten das bestätigen wie zb Simphony86. musikgirl. servalcat. und Julchen89 die kennen mich sogar persönlich. also ma keine gerüchte hier ine welt setzten sonst lernste mich ma kennen mein bester.
 
Julchen89 15.12.2025 17:28
Blubber ist zu 100 % eine Frau und benutzt auch keine KI oder sonst was. Was für ein Blödsinn!
 
(Nutzer gelöscht) 15.12.2025 17:30
Jo der dämliche neffi mit seinem rülps, IQ ist bei ihm ein Fremdwort
 
(Nutzer gelöscht) 15.12.2025 17:32
kein Anlass Wiederkehrer der Diskussion,
Widerruf eine fingierten Farce,
ein Gleichnis für alle Neunen
für Achtung DJ án 'dje'

Achtung Achtung
@antisemiten          oder Mokka
 
BlubberHase 15.12.2025 17:32
ja oder jule? grade du weißt das unsere stundenlange gespräche und lästereien waren legendär mit simp und den anderen 😂
 
Julchen89 15.12.2025 17:33
Daran musste ich gerade denken und welchen Stimmenverzerrer du benutzt hast 😂
 
BlubberHase 15.12.2025 17:34
na höma als würd ich das hier offen verraten. nix da 😂
 
Julchen89 15.12.2025 17:37
Musst du dir nur selber merken, welche Einstellung. Sonst wird es komisch 😂
 
Neffi 15.12.2025 18:18
@Susanne rülps 😆
 
Wonni 15.12.2025 18:38
Ist  mir schon vorher klar gewesen, dass das mit den personenbezogenen Likes geleugnet wird. Ändert aber nichts daran, dass einige User/innen hier nur ein Wort oder einen Emoji gegen eine andere Person posten müssen und, ohne dass man sich die Likes anschaut, weiß man schon, wer in der Liste dabei sein wird. Hab ich für mich inzwischen ein Spiel draus gemacht. Probiert es doch auch mal aus. Ist, übrigens, nicht nur auf mich bezogen. Funktioniert auch bei Kommentaren von anderen User/innen. 😉
 
(Nutzer gelöscht) 15.12.2025 18:47
In sich hineininterpretieren ist nicht gerade vorteilhaft.
 
Zenaida 15.12.2025 19:07
Deine Statistik dürfte dadurch verfälscht sein, dass man manche Beiträge halt nicht liken kann, wonni. Ich hab schon einige Beiträge von dir gelesen, denen ich ein Like gegeben hätte. Ganz unabhängig von sym- oder Antipathie. 😉
 
Wonni 15.12.2025 19:31
Danke für diese durchaus überraschende Rückmeldung, Zenaida.
 
Nordlicht1961 15.12.2025 19:48
Da ich das mit dem Liken von Beiträgen und nicht von Personen geschrieben habe, fühle ich mich von deinem Beitrag um 18:38 Uhr angesprochen und muss sagen, dass ich das als Unterstellung empfinde und dich bitte, das künftig zu lassen. Danke.
 
Nordlicht1961 15.12.2025 19:49
@wonni dich meine ich.
 
Ichselbst 15.12.2025 19:56
Es macht den Eindruck, als gäbe es eine Like - Polizei. Albern, absolut albern! Noch alberner wäre, wenn ich mein Verhalten danach richten würde, um niemandem auf den imaginären Schlips zu treten!
 
Siebenpunkt 15.12.2025 20:00
hier haben ja einigen nen Knall, aber Wonni wie immer den größten😆
 
Weitblick 15.12.2025 20:04
Endlich mal ein Blog für gehobene Ansprüche
 
Wonni 15.12.2025 20:13
Dass du dich davon angesprochen fühlst, Nordlicht196, ist nicht mein Problem. Da hilft dir vielleicht der Kommentar von Annie weiter.

Tja, Siebenpunkt, wenn man gegen Fakten nicht ankommt, dann kommt halt sowas.
 
Wonni 15.12.2025 20:16
Ichselbst, erstmal Fakten checken, dann mitreden.
 
Weitblick 15.12.2025 20:19
Fakten? Leute, macht nicht den Blog kaputt!
 
Wonni 15.12.2025 20:24
It is what it is!
 
Ichselbst 15.12.2025 20:25
Is Wonni! 😂😂😂
 
Wonni 15.12.2025 20:30
Genau, Ichselbst, du bist ja soooo witzig.
 
Nordlicht1961 15.12.2025 20:31
Ja nee is klar, Wonni.
 
Wonni 15.12.2025 20:36
Gut, dann sind wir uns ja einig, Nordlicht.
 
Weitblick 15.12.2025 20:37
Ich staune immer wieder über eure Kommunikationsfähigkeit
 
Simphony86 15.12.2025 20:38
Das Verhalten, wenn man dauernd nach den Likes guckt hat eher mit einem selbst zu tun laut Wissenschaft, also eher ein Eigentor.

https://www.quarks.de/gesellschaft/psychologie/darum-vergleichen-wir-uns-mit-anderen-menschen/
 
Zenaida 15.12.2025 20:47
Wonni, warum überraschend? Ich hatte dir das in nem anderen Blog vor ewigen Zeiten schon mal geschrieben. Wenn du nicht gerade emotional angefasst bist, finde ich deine Beiträge durchaus lesenswert. Leider schreibst du halt oft vor nem offensichtlich emotionalen Hintergrund. 

Es gibt aber auch noch andere statistikverzerrende Momente: Ich z.B. lese nicht alle Blogs und von vielen Blogs nicht alle Kommentare. Bin sicher, das machen viele so. Und da ich naturgemäß lieber Threads mit mir näherstehenden Themen lese, sind die - wenig überraschend - häufiger von mir näherstehenden Usern, ergo kriegen deren Kommentare logischerweise mehr likes. Nachvollziehbar, oder? Außerdem teile ich mit mir näherstehenden Usern auch eher denselben Humor, dieselben Interessen und Ansichten. Und so ergibt es sich automatisch, dass diese, nicht, weil ich sie lieber mag (das ist natürlich unbestritten)m sondern weil ich diesen Kommentaren inhaltlich eher zustimme, halt häufiger ein Like. 

Im übrigen kommt es ja nicht von ungefähr, warum man manche lieber mag als andere. Gerade hier im virtuellen Raum, wo man außer demgeschriebenen Wort nicht viel mehr hat, ist eben jenes das entscheidende Kriterium. Ich mag genau die Leute, deren Beiträge mir gefallen. Wie ihre Nase aussieht, weiß ich ja nicht. 😀
 
Wonni 15.12.2025 20:47
Also, ich vergleiche mich bestimmt nicht mit diesem Like-Verhalten gewisser Leute hier.
 
Nordlicht1961 15.12.2025 20:49
Ich lass dich mal das letzte Wort haben, Wonni. 😉
 
Nordlicht1961 15.12.2025 20:54
dir!
 
Wonni 15.12.2025 20:54
Schönen Abend noch, Nordlicht und eine gute Nacht später.
 
Nordlicht1961 15.12.2025 20:58
Ups, blöde Rechtschreibkorrektur und danke, dir auch, Wonni.
 
Me262 16.12.2025 01:18
Mich hat die Dame auch blockiert. Warum? Keine Ahnung. Die scheint ein Problem zu haben.
 
Indien 16.12.2025 02:45
Me262 ach ja du weißt nicht warum weil du mich beleidigt hast in meinen eigenen Blog damals okay! Du hast geschrieben dass ich so hässlich bin okay warum sollte ich mit dir dann schreiben! Dass du es dir gar nicht erklären kannst dass man mich hübsch findet! Deswegen habe ich dich blockiert! Und du bleibst auch blockiert!
 
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 02:57
Mich hat sie auch blockiert ,ich weiß nicht mal was ich ihr angetan habe.
 
Indien 16.12.2025 02:59
Ach ja du hast mich auch blockiert
 
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 02:59
ich habe niemanden blockiert
 
Indien 16.12.2025 03:01
Wie konntest du dann vor zwei Tagen auf mein Profil sein nur mal so eine Info und als ich probiert habe war ich gesperrt also verarschen kannst eine andere
 
Indien 16.12.2025 03:07
Me262 ja ich habe ja ein Problem mit dir! Wie in meinem Blog reinschreibt weil ich nicht verstehe dass ich von meiner angeschrieben werde sowas rein schreibt muss damit rechnen dass ich ihn blockiere. Sei froh dass ich deine Nachricht nicht gemeldet habe! Den Block habe ich auch ganz gelöscht weil ich mich nicht aufregen wollte! Da frage ich mich auch warum willst du eigentlich mit mir schreiben wenn du sowas schreibst! Anscheinend schon mal du ein Problem zu haben ich habe keins!
 
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 03:10
Eigentlich finde ich dich echt süß ,aber du stehst ja auf Frauen und bist schon vergeben
 
Indien 16.12.2025 03:11
Ich habe einen Freund Ausrufezeichen steht auch in meinem Profil
 
Indien 16.12.2025 03:11
Ich habe einen Freund Ausrufezeichen steht auch in meinem Profil
 
Indien 16.12.2025 03:14
Sehr interessant was ich auf Frauen stehe! Ich will nur nicht von meiner belästigt werden! Wenn ich ein Partner habe, das ist sehr interessant das ist ein heißt dass ich auf Frauen stehe
 
(Nutzer gelöscht) 16.12.2025 03:32
auf deinem Profil steht "sie sucht sie"
 
Indien 16.12.2025 03:34
Ja, ja und mein Freund ist ein Mann! Warum suche ich sie jetzt sucht sie? Aber eigentlich suche ich ihn im Moment gar nichts! Habe ich jetzt eingestellt!
 
Wonni 16.12.2025 05:13
Sorry, Indien, aber du tust immer so unschuldig, als könntest du kein Wässerchen trüben, aber deine Aussagen widersprechen sich. Immer wieder schreibst du, du würdest niemanden blockieren, weil das nicht deine Art sei. Klar, es steht dir frei, aber dann steh doch auch dazu, dass du es tust. Und dann redest/schreibst du etwas von Menschlichkeit, erstellt aber immer wieder Blogs und Kommentare, in denen du Menschen bloßstellst und anprangerst. Und das hast du nicht nur bei mir gemacht. Es passt alles nicht so richtig zusammen. Sorry, aber das ist meine Einschätzung.
 
Indien 16.12.2025 05:24
Wonni ich blockiere wenn man mich beleidigt! Oder ich mache Blogs, wo ich Verhalten besser erklären wir lassen will! Die Wahrheit ist weißt du was der Person der einen Diskussion gemacht hat was er mir geschrieben hat weißt du das, Nein weißt du nicht! Und das nenne ich auch Ungerechtigkeit die meisten schreiben mich an wollen was und dann wenn ich denen das nicht gebe beleidigen sie einen! Das ist meine Meinung dazu! Der mich beleidigt blockiere ich das habe ich immer gesagt! Was habe ich denn bei dir gemacht du hast mich auch bloßgestellt! Sorry! Wenn du die Wahrheit wissen willst bist Du denn überhaupt die Lage die Wahrheit zu verstehen nein bist du nicht!
 
Indien 16.12.2025 05:29
Wonni okay sag mir wo tue ich meinen schon bloßstellen? Dann frage ich mich bitte, warum ich mir dann immer so Mühe gebe über alle und immer so viel schreibe wenn ich nicht Menschlichkeit habe? Wär doch viel besser so wenn man einfach Menschen blockiert und fertig! Frag dich doch mein lieber, was diese Person geschrieben hat wo du jetzt Partei ergreifst! Du bist eine die sagt du kannst gegen Ungerechtigkeit stimmt aber nicht! Ich habe gleich gesagt bei jemanden der mich angeschrieben hat du sagst geistig Behinderung hast du Verständnis aber für jemanden der Depression hat,wie wonni nicht
 
Wonni 16.12.2025 05:35
@Zenaida, die Ansichten von manchen User/innen hier sind mir durchaus bekannt und deshalb bleibe ich bei der Meinung, dass sich Likes auf jeden Fall gegen Personen richten. Da braucht es auch nur wenig Inhalt.
 
Indien 16.12.2025 05:39
Wonni selbst dir wenn ich ehrlich bin ist das was du gesagt hast nicht so schlimm als das was Männer mir schreiben! So und die Wahrheit ist dass ich ganz viele Menschen auf blockiere wieder! Aber du hast mich ja auch angegriffen in meinen Diskussion Ausrufezeichen und unter die komische untergürtellinie! Ich habe nie gesagt dass ich unschuldig bin! Ich sehe das alles aus Menschlichkeit natürlich! Aber ich frage mich warum sollte ich! Gibt's doch zu du freust dich wenn eine Diskussion wegen mir ist! Auch wenn du nicht weißt was er mir geschrieben hat, für eine Unverschämtheit? Da frage ich mich du sagst du kennst für Ungerechtigkeit aber das stimmt ja gar nicht!
 
Wonni 16.12.2025 05:44
Indien, da brauche ich gar nicht lange überlegen. Zum Bsispiel dein Blog mit dem Titel "Rudel", der auf mich bezogen war und der seine Auswirkung auf gewisse Leute nicht verfehlt hat. Oder in dem einen Insel-Blog, wo du auf einmal erwähnt hast, das LaMei dich -privat- gefragt hat, warum du dort überhaupt schreibst und dass sie wahrscheinlich ein Problem mit den Leuten dort hat oder so ähnlich. Auch dort, mit Samantha, hast du immer wieder versucht das Thema auf mich zu lenken, nachdem ich dich blockiert hatte, anstatt es einfach hinzunehmen.
HerzJetzt kostenlos registrieren