Handicap Love Schriftzug

Ick bin wieder da, kann losgehen.😎

Ick bin wieder da, kann losgehen.😎
So, erstmal vielen lieben Dank an Klaus für meinen Geburtstagsblog und an alle Gratulanten. Ick hab mich gefreut wie Bolle.🤗
Een Danke och an piepek.😉

Ick wünsche euch ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr.

Bevor jetzt die Frage kommt ob ick wees warum ick weg war, ja wees ick.
Hab heute ne E-Mail bekommen wo drin stand dass ick gesperrt wurde da man hier ja auf dem ersten Bild zu erkennen sein müsste. 
Habe natürlich jetzt gleich mal gefragt wo es denn stehen würde und das ick nicht gesperrt sondern gelöscht wurde.
Sollte ick ne Antwort bekommen, werde ick es euch sofort mitteilen denn wenn ick mich hier so umsehe sind ja sehr viele so wahnsinnig gut zu erkennen. 😂🙈 Nich dass ihr dann och gesperrt oder gelöscht werdet. 😉

Habt einen schönen Freitag noch.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Steinbock75 02.01.2026 18:43
Machen wa 👍
 
Ruhiger 02.01.2026 18:48
Na dann,
auf ein neues....
👍😉
 
Steinbock75 02.01.2026 18:51
😂👍
 
piepek 02.01.2026 19:03
@Steinbock75, eigentlich müsste es heute noch einen neuen Musikblog von dir geben?" Ich bin wieder hier, in meinem Revier"? Oder so😜
 
Steinbock75 02.01.2026 19:11
Du hast ma nur wegen der Musik vermisst, jib es zu.😜
 
rollihexle 02.01.2026 19:33
Hurra Hurra der Steinbock ist wieder da.

Schön das wieder da bist und übern Rest sog i ohne mein Anwalt nix.
 
piepek 02.01.2026 19:47
Quatsch, nicht wegen der Musik, was möchte Frau jetz hören?😎 duck und weg😉
 
Steinbock75 02.01.2026 19:53
Jenau dit, dass dit nich wegen der Musik ist. 😉
 
Steinbock75 02.01.2026 19:57
Nabend hexle.☺️
 
rollihexle 02.01.2026 20:02
Moin Böckchen 🤗 🫂
 
Musikgirl95 02.01.2026 20:17
Also die Warnweste nur ohne Beschriftung, die hätte ich gerne.
 
Lionheart68 02.01.2026 20:52
Der Steinbock? Ick dacht, det Böckchen isn Mädel...odda hab ick ma so jetäuscht??? 🤭
 
rollihexle 02.01.2026 20:57
Wie sollte es dann diner Meinung nach heissen
 
Lionheart68 02.01.2026 20:58
Dat Steinböckchen... 😋
 
Thohom 02.01.2026 21:57
Warnweste pink
https://amzn.eu/d/hlEKvOW
 
(Nutzer gelöscht) 02.01.2026 22:36
Böckchen 17:07 vastehste jetzt die hellblauen Thrombosestrümpfe?
 
Thohom 02.01.2026 22:47
Schlumpf! 😂
 
Thohom 02.01.2026 22:47
Schlumpf! 😂
 
Lionheart68 02.01.2026 23:17
Thom...die ham weisse "Strumpf"Hosen
 
Drea1962 02.01.2026 23:23
Wenn die weisse Jacken tragen versteck Dich Löwchen. 😇😅
 
Steinbock75 02.01.2026 23:46
So, jute Nacht und bleibt artig. 😉
HerzJetzt kostenlos registrieren