Ick bin wieder da, kann losgehen.😎
02.01.2026 15:26
Ick bin wieder da, kann losgehen.😎
02.01.2026 15:26
Ick bin wieder da, kann losgehen.😎
So, erstmal vielen lieben Dank an Klaus für meinen Geburtstagsblog und an alle Gratulanten. Ick hab mich gefreut wie Bolle.🤗
Een Danke och an piepek.😉
Ick wünsche euch ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr.
Bevor jetzt die Frage kommt ob ick wees warum ick weg war, ja wees ick.
Hab heute ne E-Mail bekommen wo drin stand dass ick gesperrt wurde da man hier ja auf dem ersten Bild zu erkennen sein müsste.
Habe natürlich jetzt gleich mal gefragt wo es denn stehen würde und das ick nicht gesperrt sondern gelöscht wurde.
Sollte ick ne Antwort bekommen, werde ick es euch sofort mitteilen denn wenn ick mich hier so umsehe sind ja sehr viele so wahnsinnig gut zu erkennen. 😂🙈 Nich dass ihr dann och gesperrt oder gelöscht werdet. 😉
Habt einen schönen Freitag noch.
Een Danke och an piepek.😉
Ick wünsche euch ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr.
Bevor jetzt die Frage kommt ob ick wees warum ick weg war, ja wees ick.
Hab heute ne E-Mail bekommen wo drin stand dass ick gesperrt wurde da man hier ja auf dem ersten Bild zu erkennen sein müsste.
Habe natürlich jetzt gleich mal gefragt wo es denn stehen würde und das ick nicht gesperrt sondern gelöscht wurde.
Sollte ick ne Antwort bekommen, werde ick es euch sofort mitteilen denn wenn ick mich hier so umsehe sind ja sehr viele so wahnsinnig gut zu erkennen. 😂🙈 Nich dass ihr dann och gesperrt oder gelöscht werdet. 😉
Habt einen schönen Freitag noch.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Steinbock75 02.01.2026 18:43
Machen wa 👍
piepek 02.01.2026 19:03
@Steinbock75, eigentlich müsste es heute noch einen neuen Musikblog von dir geben?" Ich bin wieder hier, in meinem Revier"? Oder so😜
rollihexle 02.01.2026 19:33
Hurra Hurra der Steinbock ist wieder da.
Schön das wieder da bist und übern Rest sog i ohne mein Anwalt nix.
Schön das wieder da bist und übern Rest sog i ohne mein Anwalt nix.
Lionheart68 02.01.2026 20:52
Der Steinbock? Ick dacht, det Böckchen isn Mädel...odda hab ick ma so jetäuscht??? 🤭
(Nutzer gelöscht) 02.01.2026 22:36
Böckchen 17:07 vastehste jetzt die hellblauen Thrombosestrümpfe?
Jetzt