Handicap Love Schriftzug

Wer von euch

Wer von euch
ist multitaskingfähig?
Habe festgestellt, das ich es bin. Kleines Beispiel: 
Schreibe hier, schaue nebenher alte A-Team folgen und bin auch noch fähig, dem Geschehen auf HL zu folgen. Natürlich nur, soweit das auf HL überhaupt möglich ist....😎

Wie siehts bei euch aus?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Lionheart68 03.01.2026 17:25
Icke...Hier, Glotze, Oldpostcards...😁
 
Brummsel 03.01.2026 17:26
Oh, dachte immer Männer seien dazu nicht in der Lage. Hatte damit gerechnet, das dies eher ein Mädelsblog wird. 
Glückwunsch Löwenherzchen und Prost und Hicks😅
 
Lionheart68 03.01.2026 17:28
Prösterchen Brummschel... 🤪
 
Hulda 03.01.2026 17:28
Kommt drauf an...hier sein und Schokolade essen geht grad so 😉
 
MatzeEllerau 03.01.2026 17:28
Na wenn du meinst, das du also völlig unproduktiv in der Bude hockst und die Sozialkasse leersaugst, Fernseher und Rechner anhast, die Strom verbrauchen, ist das eine große Leistung. Herzlichen Glückwunsch !
 
Brummsel 03.01.2026 17:28
Siehste, saufen können wir nebenher auch noch....wenn das nicht absolutes Multitasking ist!
Hoch die Gläser und runter mit.😜
 
Steinbock75 03.01.2026 17:29
Dit freut mich Brummsel. Lieber spät als nie. 🤭
 
rollihexle 03.01.2026 17:29
War ich, war ich, auch wenns zwischenzeitlich X-Fach verjährt ist, sag ich nicht was ich damals gemacht hab.
 
Brummsel 03.01.2026 17:30
Tja Böckchen, hatte gerade so nen Geistesblitz....vom Ouzo gezündet....😅
 
positivemind 03.01.2026 17:30
Ich sag immer: " Ich bin froh, dass ich gleichzeitig sitzen und atmen kann..." 😄😅

Also überspitzt meine ich damit, dass ich definitiv kein Multitasking-Talent bin. 
Ich mag es auch überhaupt nicht, im Gehen zu essen oder so. Ich muss das genießen!

Was ich tatsächlich gerne mache, ist immer Kopfhörer in den Ohren zu haben, wenn ich unterwegs bin oder Haushalt mache. Das geht dann schon beides. Aber Serie gucken zum Beispiel, da kriege ich dann nicht viel mit, wenn ich dabei noch was mache. Das muss ich auch genießen und mich darauf konzentrieren.
 
Thohom 03.01.2026 17:33
Schlafen und dabei schnarchen. Zählt das auch?🐱
 
Brummsel 03.01.2026 17:34
Thohom, da bin ich mir nicht ganz sicher...🤔😅
 
LebenslustIch 03.01.2026 17:35
@MatzeEllerau
Hast Du hellseherische Fähigkeiten, oder sind es einfach nur Vorurteile, die Du von Dir gibst!? 

Zum Thema, wenn es sein muss , kann ich auch multitasken. Z.B. kochen , putzen Fernsehen, lach.
 
positivemind 03.01.2026 17:37
Meine Mama hat beim Telefonieren mit dem Festnetz-Telefon immer alles mögliche gemacht. Sie hat dann den Hörer zwischen Ohr und Schulter geklemmt und dann alles gemacht, was gerade anstand. Ich fand das zwar immer beeindruckend, bin aber wirklich froh, dass es mittlerweile Bluetooth-Kopfhörer gibt.
 
Steinbock75 03.01.2026 17:44
Ach im Suff? Na ja im Wein soll ja die Wahrheit liegen. Bei anderen dann wohl im Ouzo.😂😂
 
Brummsel 03.01.2026 17:45
Oh je, sollte also auf Wein umsteigen?🤔😅
 
Brummsel 03.01.2026 17:48
Übrigens MatzeEllerau, nur keinen Neid. Übrigens sauge ich nicht, sondern wenn schon saufe ich billigsten Fussel, um mir die Stromrechnung leisten zu können....😜
 
Steinbock75 03.01.2026 17:48
Gloob ist eh der Alkohol gemeint also ist dit egal. Hau weg.🥂
 
Thohom 03.01.2026 17:48
Ich bin für Gin und Tonic.... in einem Glas.
 
Zenaida 03.01.2026 17:48
Positivem ich könnte deinenmama sein. 😀
 
Hulda 03.01.2026 17:49
Ich kann der Sauferei nichts abgewinnen, werde ich jetzt von der saufenden Gesellschaft ausgegrenzt? 😂
 
Hulda 03.01.2026 17:49
Brummsel was saugst du denn? 😜
 
Junggebliebene 03.01.2026 17:50
@matze ist bestimmt auch vielseitig....draußen Schnee beseitigen,Leute maßregeln,Hl verfolgen und supi Beiträge schreiben...das kann auch nicht Jeder....wow
 
Brummsel 03.01.2026 17:50
Hulda, darfst auch einen Tee ohne Umdrehungen trinken....😅
 
Hulda 03.01.2026 17:51
Ich mag nur selten Tee, nehm lieber Kaffee Brummsel
 
Brummsel 03.01.2026 17:51
Hulda, ab und an die Hundehaare vom Teppich. Matze meinte allerdings etwas anderes....😅
 
Steinbock75 03.01.2026 17:51
Hulda ick kann dem och nüscht abgewinnen. Also falls wa ausgegrenzt werden, machen wa ne eigene Gruppe uff. 🤭
 
Brummsel 03.01.2026 17:52
Okay, Kaffe, schön heiß, für Hulda.
Boah, echt multitask...während dem schreiben Kaffee ausschenken. Das mach mal einer nach....😊
 
Steinbock75 03.01.2026 17:53
Dit schaffe ick och positivemind. Sogar uffs Klo funktioniert. 😂🙈
 
Hulda 03.01.2026 17:54
Na da hoffe ich das du nicht gleich wieder weg bist Steinbock. Und wenn warte ich auf dich 🤗
 
Brummsel 03.01.2026 17:55
Seit mir mal bei so einer Aktion das Telefon in die Toilette gefallen ist geht es nicht mehr mit aufs "Stille Örtchen"...🙈
 
Junggebliebene 03.01.2026 17:56
😅
 
Steinbock75 03.01.2026 17:57
Ick hab so eene Freisprecheinrichtung Brummsel. 😉
 
Brummsel 03.01.2026 17:58
Oh, gute Idee Böckchen. Also doch wieder Klogespräche zum runterspülen?
 
Hulda 03.01.2026 17:58
Und schön rehbraun soll mein Kaffee sein
Nur gut das du in der Lage bist Kaffee auszuschenken Brummsel 😅
 
Brummsel 03.01.2026 17:58
Logo Hulda, kleiner spritzer Milch anbei....😉
 
Hulda 03.01.2026 18:00
Und dann 3 mal nach rechts und 2 mal nach links gerührt 😂
 
Junggebliebene 03.01.2026 18:01
Aber bitte ohne klappern rühren...das nervt,😅
 
Hulda 03.01.2026 18:02
Stimmt das klappern nervt mich auch 😅
 
Steinbock75 03.01.2026 18:04
Nee Brummsel. Dit kommt och sehr sehr selten vor. Aber manchmal hat man Gespräche die will man nich unterbrechen. 🙈
 
DickeElfe 03.01.2026 18:11
Genau, auch A-Team und HL und telefonieren.
 
Brummsel 03.01.2026 18:16
Du schaffst mich DickeElfe....Hut ab.
 
Zenaida 03.01.2026 18:38
Telefonieren geht immer, Gemüse schnibbeln oder Wäsche falten auch. Mal bei hl reinlesen such und such kurze Kommentare schreib ich malhenenbei. Schwieriger wird es mit Steuererklärung nebenbei oder Staatsexamen. Gut, und duschen auch, das geht schlecht nebenbei, da geht nur parallel Musik hören oder Podcast. 😀
 
Steinbock75 03.01.2026 18:42
Duschen und telefonieren ist ne Königsdisziplin. Wer dit kann, kann och übers Wasser loofen. 😉
 
Julchen89 03.01.2026 18:45
Dafür geht man baden und legt das Telefon mit Lautsprecher auf den Wannenrand 😄
 
Steinbock75 03.01.2026 18:46
Dit jeht 🥳
 
Drea1962 03.01.2026 19:14
Kann das noch immer..
Hl, telefonieren oder inhalieren, TV, früher das Hundi kraulen. 
Es lässt aber nach, lach.
 
Zenaida 03.01.2026 19:16
Nee, baden kann ich nicht, das ist mir nach drei Sekunden zu langweilig…. Oder ich schlaf sofort ein…. Quasi die natürliche übersprungs “Handlung“ bei Langeweile…
 
Corrion 03.01.2026 19:28
Im TV gibt es einige Sendungen, die ich mir gerne anschaue.
Als da wären: Ein Käfig voller Helden, Unter Uns, Gute Zeiten.
Natürlich KG & Ergo.   

Auch postcrossing.com könnte ich nochmals beginnen zwinkerndes Smiley
 
Susisorglos 03.01.2026 19:46
Ich kann gleichzeitig auf der Couch liegen UND zwei Katzen knuddeln 😁
 
(Nutzer gelöscht) 03.01.2026 19:54
Diskutieren und gleichzeitig Türen knallen lassen, um meinen Emotionen freien Lauf zu lassen. 😜
 
Hulda 03.01.2026 20:11
Annie ich hoffe in deinen Türen sind keine Glasscheiben 😅 

Ich beschäftige mich zur Zeit mit Wuträumen...da hab ich mal voll Bock drauf
 
(Nutzer gelöscht) 03.01.2026 20:28
Mein Vermieter hat vorsichtshalber Türen frei von jeglichen Glas einbauen lassen.
Meinen Temperament geschuldet. 😅
 
Hulda 03.01.2026 20:37
Toller Vermieter 😉
 
Lerato77 03.01.2026 21:31
Multitasking ist eine Farce. Es gibt Studien darüber, dass bei Leuten, die dies ernsthaft versuchen, bei beiden Tätigkeiten mehr Fehler auftreten.
Aber Tee trinken und auf HL stöbern... krieg ich auch gleichzeitig hin.
 
Lionheart68 03.01.2026 21:33
Annie ein Vulkan? 😮
 
(Nutzer gelöscht) 03.01.2026 21:35
Stille Wasser sind tief, Lion. 😅
 
Lionheart68 03.01.2026 21:39
Das war mein zweiter Gedanke... 😁
 
Brummsel 04.01.2026 15:23
Emotional kann man auch multdingens sein. Zum einen Aufregen, die andere Hälfte lacht und schüttelt den Kopf...😉
 
Lionheart68 04.01.2026 15:28
Wat isn multidingens??? Brummsel??? Erbitte exakte Erklärung, Wort für Wort, bis ins kleinste Detail... 😁
 
Brummsel 04.01.2026 15:30
Mach dir heute nicht den Erklärbär...wollte nur nicht schon wieder den Begriff Multitasking schreiben...😅
 
Marianne 04.01.2026 15:32
ich schaffe es, am Computer zu spielen und Schoki zu essen. Daneben auf HL mitlesen geht auch noch
 
Lionheart68 04.01.2026 15:34
Oooooch Brummsel, meen Schatzibatschi...jetzt bin ick voll total trauerisch... 🥺
 
Lionheart68 04.01.2026 15:35
😁
HerzJetzt kostenlos registrieren