Handicap Love Schriftzug

Empörungsblog

Empörungsblog
Was macht man, wenn einem langweilig ist und man schon alles hat?

Genau! Sich empören. Das Ventil gegen die Langeweile. Man regt sich auf, das sorgt für eine zufriedene Seele, wenn man irgendein Haar bei seinen Mitmenschen in der Suppe findet.

Jawoll, das muss man ja sagen dürfen.🧐

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Mondfee99 10.01.2026 09:49
Binempört über die ewig Empörten😅🤭
 
Lionheart68 10.01.2026 10:35
Und ick bin jetzt sowat von empört, dat det rollende Hexl net lesen kann...dat ick mit der Annie uffm Schlitten sitze und ick überhauit net skifahre... 😤
 
Marianne 10.01.2026 10:39
Die Ski montieren wir auf euren Schlitten und dann könnt ihr schon runtersausen🙂
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2026 10:43
Lion, genau, man muss schon mit Argusaugen lesen, damit es gar nicht erst zu Missverständnissen kommt. 😉

Im Schnee sind wir immer im Doppelpack anzutreffen, Hexle. 👍
 
Lionheart68 10.01.2026 10:46
Richtig Annie, kann mich net so richtig beruhigen, so empörend bin ick noch und dann solln wa ooch noch Shuttleschlittentaxi für Mariannes Ski`s machen...Grummelbrummel...
 
Marianne 10.01.2026 10:50
Löwchen, ich kann dir auch Big Foot anbieten, damit geht es noch schneller bergab. Da wedelst du durch jeden Muggel
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2026 10:50
Beruhige dich bitte Lion, jetzt bin ich wirklich um dein Wohl besorgt. 😜
 
Thohom 10.01.2026 10:52
Empörend, dass Ihr Euch schon so früh empört.

Mondi empört sich auch mit....läuft also.🐱
 
Lionheart68 10.01.2026 10:54
Naaaa...i will net bigfoodmurgeln, ick schlittel mit der Annie ins Tal und dann wird heisser Tee geschlüft und ick werd wieder ruhiger... 🤭
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2026 10:54
Wäre ja auch noch schöner, nur weil Wochenende ist, sich nicht empören zu dürfen.
 
Thohom 10.01.2026 10:57
Wir sollten uns zirkuliert mit der Qualität der Blogs beschäftigen.🤔
 
Lionheart68 10.01.2026 10:58
Isses empörend, wenn bei mir die Sonne scheint und woanders schneit und stürmt es???
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2026 10:59
Jetzt wird der Thohom noch anspruchsvoll, das empört mich jetzt zutiefst. 😅
 
Lionheart68 10.01.2026 11:01
Wie jetzt? Zirkuliernderweis empören? So im Kreise? Erst Icke, dann Annie, dann Thom, dann Hexle uswusf? Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig... 😁
 
Thohom 10.01.2026 11:02
Mindestens, Lion. 

Bei MZ4 ist ein Lichtsturm, sagen die von der Raumptrouille.😧
 
Lionheart68 10.01.2026 11:03
Hä?
 
Thohom 10.01.2026 11:03
Langweilig? Dann ist es empörend, dass wir hier nicht genug alkoholische Getränke inhibieren können.
 
Lionheart68 10.01.2026 11:06
Thomschen...biste jetzt schon etwas beschwipsch??? inhibieren? 🤔
 
Thohom 10.01.2026 11:09
Nö, warum? Das Wort gibt es und ich habe es richtig geschrieben.....😎
Ok, der Kontext ist zweifelhaft.😅
 
rollihexle 10.01.2026 11:19
Finde es so was von empörend, was da Annie mit dem Löwchen treibt  🤨 🧐 😠

Noch empörend ist das der Kleene den Jagatee ohne uns süffelt.

Damit sich niemand empört, stell ich mal Kaffee Luz hin.
 
Marianne 10.01.2026 11:23
da wir mit Ski und Big Foot schneller unter sind, können wir schon früher mit dem Jagatee und dem Kaffee Luz beginnen. Dann empören sich Annie und Löwchen🙂
 
Thohom 10.01.2026 11:25
Ich bin von Haus aus ein Bigfoot.😅
 
Brummsel 10.01.2026 11:28
Echt empörend finde ich die nicht Gleichstellung beim Apres Ski...geht gar nicht.😜
 
Marianne 10.01.2026 11:30
wer zuerst unten ist, kriegt am meisten Jagatee.
 
Thohom 10.01.2026 11:31
Brummsel.... feinsinnig, wie ich bin, hab ich ne Thermoskanne mit Glühwein im Backpack.... Restbestände, Du verstehst.🐱
 
rollihexle 10.01.2026 11:32
Hab das vorhin entdeckt und finde das eingekreiste, das empörenste vom empörenden, was ich bis jetzt gesehen habe, kommt überhaupt nie nich in Frage.

 
Marianne 10.01.2026 11:34
Hexle, vollkommen richtig - das ist wirklich empörend - Bärchen teilt man nicht
 
Brummsel 10.01.2026 11:36
Glühwein ist mir auch lieber als Jagatee...her damit, damit sich meine Empörung wieder legen kann.😎
 
Julchen89 10.01.2026 11:37
Na super. Bin einfach ein wandelndes Chemielabor und ihr quasselt wieder vom Alk... nee neeee
 
Brummsel 10.01.2026 11:41
Julchen, darfst dich gerne empören. Kann dich gut verstehen! Ist ja auch echt empörend, so versucht unterwegs sein zu müssen.😘
 
Brummsel 10.01.2026 11:41
verseucht....
 
Lionheart68 10.01.2026 11:48
Und Annie und ick sind voll empört, dat det Hexl spannern tun tut...und dennoch jeniessen wa unsren heissen Tee mit Schuss... 😋
 
rollihexle 10.01.2026 12:02
Bin schon wieder empört dat mir dit untastellt wird, ich spanne nie nich niemals, ausser dat Laken muss beim Bett beziehen jespannt werden, jawollja.
 
Thohom 10.01.2026 15:28
Nix los hier? Da muss was gemacht werden, nicht dass die Graue Maus sich heute Abend wieder beim Stubendurchgang über das Niveau der Blogs beschwert.🐱
 
Julchen89 10.01.2026 15:35
Oder sie späßelt diesmal einfach eine Runde mir. Ich finde uns manchmal echt sympathisch
 
Julchen89 10.01.2026 15:35
Eine runde mit*
 
rollihexle 10.01.2026 15:38
Haste, Ideen zu?


Bin nicht nur empört, sondern entsetzlichst entsetzt, was da im Wattebäuschchenblog unsiddliches abjeht. 🫣 😳 😳 😳
 
Thohom 10.01.2026 15:40
Keine Ahnung, Hauptsache sie sind in ihrem Grüppchen unter sich. 🙂
 
rollihexle 10.01.2026 15:41
...iiiiiiiiiiiiiiiiiih
 
Thohom 10.01.2026 15:49
Was iiiih?
 
rollihexle 10.01.2026 16:05
Jo iiiiiiiiiih
 
LaVyx 10.01.2026 16:14
Könnt ihr mal still sein? Ich beobachte gerade lion zwischen den Stühlen. 🧐🤫
 
Thohom 10.01.2026 16:15
Er kann Spagat?😧
 
Julchen89 10.01.2026 16:21
Er kann auch Roundhouse-Kicks
 
Lionheart68 10.01.2026 16:31
Ja aba sowat von... 😁
 
Thohom 10.01.2026 16:33
Naja, in seinem Röckchen beengt die Hose zum Glück nicht.😅
 
Lionheart68 10.01.2026 16:35
Biste irre??? Im Winta wird net geröckelt...😦
 
rollihexle 10.01.2026 17:41
...wer wees, wer wees 😜
 
Thohom 10.01.2026 17:42
Nana....warst Du das dann, Lion?
 
rollihexle 10.01.2026 18:06
Der ist gut. 🤣🤣🤣
 
Lionheart68 10.01.2026 20:05
Sooooooooooon groassn Oarsch hob i net...
 
Thohom 10.01.2026 20:35
Ach was.... das ist die Verzerrung vom Fischaugenobjektiv.😎
 
Lionheart68 10.01.2026 20:37
Jajaja du Fischooje du... dat is sowat empörend... 😛
 
Thohom 10.01.2026 20:38
So soll es sein.😎
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2026 20:41
Lion, Thohom ist gut im triggern.....😜
 
Julchen89 10.01.2026 20:42
Was los hier. Popo Parade?^^
 
Lionheart68 10.01.2026 20:43
Jooo...der Triggerthom sieht Popo`s wo keene sind... 😁
 
Julchen89 10.01.2026 20:46
Also ich seh da nicht nur den riesen Pöschi, sondern auch nen ordentlichen Materialfehler 🤭
 
Thohom 10.01.2026 20:47
Der Gaul von Roy Rogers hieß Trigger..... ich bin Batcat.🐱
 
Lionheart68 10.01.2026 20:48
...und ne voll ungesunde Haltung..tippe da mal uff Hexenschuss... 😅
 
Thohom 10.01.2026 20:50
Steht doch sogar "great" auffm Anzug.
 
Julchen89 10.01.2026 20:52
Unsere Pferde früher hießen Fürst (Hanno), Furino (Holli), Estreilla & Jerezana (PRE)
 
Drea1962 10.01.2026 20:52
Julchen, sei dankbar, dass er sich nicht umdreht.
 
Thohom 10.01.2026 23:06
Boah....jetzt kriegt man ne Vorschrift, wie man sich zu empören hat. 😅
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2026 23:09
Nu kannste noch was lernen, sei stolz.😜
 
Thohom 10.01.2026 23:12
Nö, bin da ja gesperrt.😅
 
Lionheart68 10.01.2026 23:28
Tztztztz...was haste bloss wieder angestellt...
 
Thohom 10.01.2026 23:30
Retoursperre.... das geht ganz einfach.
 
rollihexle 11.01.2026 09:16
Juten Moin, euch Schlafmützen, bin wieder aufs empörendste empört. Und schön wieder niemand, der heute früh an meinem Bett stand und gesagt hat: „Eure königliche Hoheit, hier ist ihr Kaffee."
 
Thohom 11.01.2026 11:01
Jo, melde das mal bei der Reiseleitung.😉
 
rollihexle 11.01.2026 11:34
Bin empört, dass Du das nicht erledigst. 😘
 
Brummsel 11.01.2026 11:40
Menno, brauch einen Tipp worüber es sich gerade zu empören lohnt?🤔
 
Marianne 11.01.2026 11:42
mir fällt auch nichts ein, ich bin selten über etwas empört
 
rollihexle 11.01.2026 11:52
Bin empört, das leicht verletzte Skifahrer immer mit Rega🚁 ins 🏥geflogen werden.

Früher wurden die auf den Schlitten gepackt ins Tal zum Dorfarzt gefahren und von dort, wenn nötig, mit 🚑 ins 🏥 gebracht.
 
Thohom 11.01.2026 14:00
Wenn man ne gute Versicherung abgeschlossen hat, wäre es empörend, wenn er nicht die Leistungen daraus bekommen würde.
 
Krebschen 11.01.2026 14:10
Ich bin überaus empört, dass rollihexle Chlorbleiche verwendet hat und jetzt Ratschläge erhalten möchte, wie sie die Leichenrückstände entfernen kann. 😧
Männer aufgepasst! Falls ihr Kontakt aufnehmen wollt, immer eine Flasche Luminol im Handgepäck mitführen😅
 
LaVyx 11.01.2026 14:12
Ich würde alles abkochen.
 
rollihexle 11.01.2026 14:16
Gab schon welche, die sich bloss das Knie verdreht hatten und in Genuss des Fliegens kamen, Autotransport würde auch reichen.
 
Thohom 11.01.2026 14:38
Das wird vor Ort entschieden.
HerzJetzt kostenlos registrieren