Empörungsblog
09.01.2026 08:16
Empörungsblog
09.01.2026 08:16
Empörungsblog
Was macht man, wenn einem langweilig ist und man schon alles hat?
Genau! Sich empören. Das Ventil gegen die Langeweile. Man regt sich auf, das sorgt für eine zufriedene Seele, wenn man irgendein Haar bei seinen Mitmenschen in der Suppe findet.
Jawoll, das muss man ja sagen dürfen.🧐
Genau! Sich empören. Das Ventil gegen die Langeweile. Man regt sich auf, das sorgt für eine zufriedene Seele, wenn man irgendein Haar bei seinen Mitmenschen in der Suppe findet.
Jawoll, das muss man ja sagen dürfen.🧐
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Mondfee99 10.01.2026 09:49
Binempört über die ewig Empörten😅🤭
Lionheart68 10.01.2026 10:35
Und ick bin jetzt sowat von empört, dat det rollende Hexl net lesen kann...dat ick mit der Annie uffm Schlitten sitze und ick überhauit net skifahre... 😤
Marianne 10.01.2026 10:39
Die Ski montieren wir auf euren Schlitten und dann könnt ihr schon runtersausen🙂
(Nutzer gelöscht) 10.01.2026 10:43
Lion, genau, man muss schon mit Argusaugen lesen, damit es gar nicht erst zu Missverständnissen kommt. 😉
Im Schnee sind wir immer im Doppelpack anzutreffen, Hexle. 👍
Im Schnee sind wir immer im Doppelpack anzutreffen, Hexle. 👍
Lionheart68 10.01.2026 10:46
Richtig Annie, kann mich net so richtig beruhigen, so empörend bin ick noch und dann solln wa ooch noch Shuttleschlittentaxi für Mariannes Ski`s machen...Grummelbrummel...
Marianne 10.01.2026 10:50
Löwchen, ich kann dir auch Big Foot anbieten, damit geht es noch schneller bergab. Da wedelst du durch jeden Muggel
(Nutzer gelöscht) 10.01.2026 10:50
Beruhige dich bitte Lion, jetzt bin ich wirklich um dein Wohl besorgt. 😜
Thohom 10.01.2026 10:52
Empörend, dass Ihr Euch schon so früh empört.
Mondi empört sich auch mit....läuft also.🐱
Mondi empört sich auch mit....läuft also.🐱
Lionheart68 10.01.2026 10:54
Naaaa...i will net bigfoodmurgeln, ick schlittel mit der Annie ins Tal und dann wird heisser Tee geschlüft und ick werd wieder ruhiger... 🤭
(Nutzer gelöscht) 10.01.2026 10:54
Wäre ja auch noch schöner, nur weil Wochenende ist, sich nicht empören zu dürfen.
Lionheart68 10.01.2026 10:58
Isses empörend, wenn bei mir die Sonne scheint und woanders schneit und stürmt es???
(Nutzer gelöscht) 10.01.2026 10:59
Jetzt wird der Thohom noch anspruchsvoll, das empört mich jetzt zutiefst. 😅
Lionheart68 10.01.2026 11:01
Wie jetzt? Zirkuliernderweis empören? So im Kreise? Erst Icke, dann Annie, dann Thom, dann Hexle uswusf? Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig... 😁
Thohom 10.01.2026 11:02
Mindestens, Lion.
Bei MZ4 ist ein Lichtsturm, sagen die von der Raumptrouille.😧
Bei MZ4 ist ein Lichtsturm, sagen die von der Raumptrouille.😧
Thohom 10.01.2026 11:03
Langweilig? Dann ist es empörend, dass wir hier nicht genug alkoholische Getränke inhibieren können.
Thohom 10.01.2026 11:09
Nö, warum? Das Wort gibt es und ich habe es richtig geschrieben.....😎
Ok, der Kontext ist zweifelhaft.😅
Ok, der Kontext ist zweifelhaft.😅
rollihexle 10.01.2026 11:19
Finde es so was von empörend, was da Annie mit dem Löwchen treibt 🤨 🧐 😠
Noch empörend ist das der Kleene den Jagatee ohne uns süffelt.
Damit sich niemand empört, stell ich mal Kaffee Luz hin.
Noch empörend ist das der Kleene den Jagatee ohne uns süffelt.
Damit sich niemand empört, stell ich mal Kaffee Luz hin.
Marianne 10.01.2026 11:23
da wir mit Ski und Big Foot schneller unter sind, können wir schon früher mit dem Jagatee und dem Kaffee Luz beginnen. Dann empören sich Annie und Löwchen🙂
Brummsel 10.01.2026 11:28
Echt empörend finde ich die nicht Gleichstellung beim Apres Ski...geht gar nicht.😜
Thohom 10.01.2026 11:31
Brummsel.... feinsinnig, wie ich bin, hab ich ne Thermoskanne mit Glühwein im Backpack.... Restbestände, Du verstehst.🐱
rollihexle 10.01.2026 11:32
Hab das vorhin entdeckt und finde das eingekreiste, das empörenste vom empörenden, was ich bis jetzt gesehen habe, kommt überhaupt nie nich in Frage.
Marianne 10.01.2026 11:34
Hexle, vollkommen richtig - das ist wirklich empörend - Bärchen teilt man nicht
Brummsel 10.01.2026 11:36
Glühwein ist mir auch lieber als Jagatee...her damit, damit sich meine Empörung wieder legen kann.😎
Julchen89 10.01.2026 11:37
Na super. Bin einfach ein wandelndes Chemielabor und ihr quasselt wieder vom Alk... nee neeee
Brummsel 10.01.2026 11:41
Julchen, darfst dich gerne empören. Kann dich gut verstehen! Ist ja auch echt empörend, so versucht unterwegs sein zu müssen.😘
Lionheart68 10.01.2026 11:48
Und Annie und ick sind voll empört, dat det Hexl spannern tun tut...und dennoch jeniessen wa unsren heissen Tee mit Schuss... 😋
rollihexle 10.01.2026 12:02
Bin schon wieder empört dat mir dit untastellt wird, ich spanne nie nich niemals, ausser dat Laken muss beim Bett beziehen jespannt werden, jawollja.
Thohom 10.01.2026 15:28
Nix los hier? Da muss was gemacht werden, nicht dass die Graue Maus sich heute Abend wieder beim Stubendurchgang über das Niveau der Blogs beschwert.🐱
Julchen89 10.01.2026 15:35
Oder sie späßelt diesmal einfach eine Runde mir. Ich finde uns manchmal echt sympathisch
rollihexle 10.01.2026 15:38
Haste, Ideen zu?
Bin nicht nur empört, sondern entsetzlichst entsetzt, was da im Wattebäuschchenblog unsiddliches abjeht. 🫣 😳 😳 😳
Bin nicht nur empört, sondern entsetzlichst entsetzt, was da im Wattebäuschchenblog unsiddliches abjeht. 🫣 😳 😳 😳
(Nutzer gelöscht) 10.01.2026 20:41
Lion, Thohom ist gut im triggern.....😜
Julchen89 10.01.2026 20:46
Also ich seh da nicht nur den riesen Pöschi, sondern auch nen ordentlichen Materialfehler 🤭
Julchen89 10.01.2026 20:52
Unsere Pferde früher hießen Fürst (Hanno), Furino (Holli), Estreilla & Jerezana (PRE)
(Nutzer gelöscht) 10.01.2026 23:09
Nu kannste noch was lernen, sei stolz.😜
rollihexle 11.01.2026 09:16
Juten Moin, euch Schlafmützen, bin wieder aufs empörendste empört. Und schön wieder niemand, der heute früh an meinem Bett stand und gesagt hat: „Eure königliche Hoheit, hier ist ihr Kaffee."
rollihexle 11.01.2026 11:52
Bin empört, das leicht verletzte Skifahrer immer mit Rega🚁 ins 🏥geflogen werden.
Früher wurden die auf den Schlitten gepackt ins Tal zum Dorfarzt gefahren und von dort, wenn nötig, mit 🚑 ins 🏥 gebracht.
Früher wurden die auf den Schlitten gepackt ins Tal zum Dorfarzt gefahren und von dort, wenn nötig, mit 🚑 ins 🏥 gebracht.
Thohom 11.01.2026 14:00
Wenn man ne gute Versicherung abgeschlossen hat, wäre es empörend, wenn er nicht die Leistungen daraus bekommen würde.
Krebschen 11.01.2026 14:10
Ich bin überaus empört, dass rollihexle Chlorbleiche verwendet hat und jetzt Ratschläge erhalten möchte, wie sie die Leichenrückstände entfernen kann. 😧
Männer aufgepasst! Falls ihr Kontakt aufnehmen wollt, immer eine Flasche Luminol im Handgepäck mitführen😅
Männer aufgepasst! Falls ihr Kontakt aufnehmen wollt, immer eine Flasche Luminol im Handgepäck mitführen😅
rollihexle 11.01.2026 14:16
Gab schon welche, die sich bloss das Knie verdreht hatten und in Genuss des Fliegens kamen, Autotransport würde auch reichen.
Jetzt