(un)gemütlicher Tag
09.01.2026 14:30
(un)gemütlicher Tag
09.01.2026 14:30
(un)gemütlicher Tag
Hallo
draußen ist es weiß und kalt, aber nicht so dramatisch wie im TV und Radio angekündigt. Ich habe gestern alle Termine für heute abgesagt, weil es hieß es gibt viel Schnee und Sturm.
Blieb beides aus.
Jetzt bin ich den ganzen Tag zu Hause und mache es mir gemütlich. Ausgeschlafen, gefrühstückt, Wäsche und ein wenig am PC sitzen.
Hoffe Ihr habt es auch gemütlich.
draußen ist es weiß und kalt, aber nicht so dramatisch wie im TV und Radio angekündigt. Ich habe gestern alle Termine für heute abgesagt, weil es hieß es gibt viel Schnee und Sturm.
Blieb beides aus.
Jetzt bin ich den ganzen Tag zu Hause und mache es mir gemütlich. Ausgeschlafen, gefrühstückt, Wäsche und ein wenig am PC sitzen.
Hoffe Ihr habt es auch gemütlich.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Junggebliebene54 09.01.2026 14:41
Also bei mir ist es eingetroffen, alles wieder weiß und windig dazu
AlpenWanderer 09.01.2026 15:12
Ich hab es warm und gemütlich. Raus muss ich heute nicht mehr.
Und es ist ja, wie so oft. Erst wird gewarnt und dann passiert nicht so viel. Aber besser so, als anders.
Und es ist ja, wie so oft. Erst wird gewarnt und dann passiert nicht so viel. Aber besser so, als anders.
Sereni 09.01.2026 16:46
Hatte einen 14 Uhr Termin beim Optiker, hat super geklappt, bin wieder zu Hause.
Allen, die Raus müßen, einen Schutzengel gesendet.
Allen, die Raus müßen, einen Schutzengel gesendet.
Corrion 09.01.2026 16:52
Frost war gemeldet, Schnee war gemeldet.
Als ich am frühen Vormittag erwachte, da war es dunkel.
Beim hellwerden erkannte ich den Schnee von Gestern, der über Tag weiter dahinschmolz.
Am Abend könnte ich fahren, zu einem wöchentlichen Treff, ca. 7 Km den Berg hinauf.
Es regnet und wird am späteren Abend frieren, ...
Naja, mal schauen!!
Als ich am frühen Vormittag erwachte, da war es dunkel.
Beim hellwerden erkannte ich den Schnee von Gestern, der über Tag weiter dahinschmolz.
Am Abend könnte ich fahren, zu einem wöchentlichen Treff, ca. 7 Km den Berg hinauf.
Es regnet und wird am späteren Abend frieren, ...
Naja, mal schauen!!
Neffi 09.01.2026 17:21
Hier liegt noch Schnee und für's Wochenende sind nachts minus 15 Grad gemeldet
GraueMaus 10.01.2026 00:34
Ich mag den Winter. Ich mag alle 4 Jahreszeiten. Heute war ich bei einer Urnenbestattung und musste lange bei sehr kalten Wind draußen stehen! Hinterher kaufte ich mir ein Plunderstück und machte mir einen heißen Tee.
Rumtreiberin 13.01.2026 16:20
Den Schnee, Sturm und heute Glatteis scheinen ja jetzt alle überlebt zu haben. Heute war es sehr glitschig wegen Tauwetter. War jetzt nicht so lustig zur Arbeit zu kommen.
Jetzt