Handicap Love Schriftzug

Früüüüühstück

Früüüüühstück
für alle 
🥑🥝🍞🥐🥖🧇🧀🥪🥚🍳🧂☕️🫖🍶🫙
Nehmt Platz und geniesst. 🙋🏻‍♀️😁

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 19.01.2026 08:31
KKlappt wohl nicht mit der Seite
 
(Nutzer gelöscht) 19.01.2026 08:39
Moin, danke für das Frühstück. Bei HL steht wohl einer auf der Leitung.
 
(Nutzer gelöscht) 19.01.2026 09:00
Was solls? Hier steht ja öfter mal eine(r) auf der Leitung.
 
Samantha44 19.01.2026 09:47
schönen guten morgen maria🙂 ich nehme mir einen schwarzen kaffee, wenn ich darf.

wink, klaus guten morgen
 
EinedieserSteine 19.01.2026 11:12
Moin
Allen einen guten Wochenstart am Montag.
 
Corrion 19.01.2026 11:16
Guten Vormittag grinsendes Smiley
 
Lerato77 19.01.2026 11:52
Moin in die Runde.
Danke Maria für das Frühstück.
HL war bei mir heute morgen auch ziemlich langsam.
Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
 
(Nutzer gelöscht) 19.01.2026 12:00
Mahlzeit , oh geht ja wieder HL 👍
 
Marianne 19.01.2026 12:04
En Guete, Mahlzeit, ich wünsche euch einen schönen Montag 🙂
 
Mivida 19.01.2026 12:23
Wünsche allen einen schönen sonnigen Montag!!

Danke Maria, ich nehme dann das 2. Frühstück 😉
 
Maria57 19.01.2026 12:31
Hallihallo, ja, HL fährt heute mit angezogener Handbremse. Wahrscheinlich fängt der Frühjahrsputz schon an. 😉😁
 
rollihexle 19.01.2026 13:41
Guten Mittag, bin nun auch da, ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und schönen Nachmittag.

Für den Frühstücksblog war ich nicht nur zu spät dran, sondern ich kam schon gar nicht rein, anscheinend wurde was gebastelt.
 
Maria57 19.01.2026 14:25
Schön, dass du jetzt da bist, Hexle. 

Ja, heute ist HL-Putzete... 😁
 
rollihexle 19.01.2026 14:33
Scheint so, hätte noch Wollmäuse unterm Bett die wegmüssen.

 
perfectday 19.01.2026 15:49
Uiiii, bis ich komme ist der Kaffee kalt. Soll ja bekanntlich schön machen.😉
Nach einem Arbeutstag genau richtig!😊
 
Drea1962 19.01.2026 15:56
Guten Tag Euch allen. 
Hoffe, Euer Wochenstart war ansonsten schön. 

Ähm, Maria, gibt's auch Kuchen?
Kaffee ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕  hab ich mitgebracht.
 
rollihexle 19.01.2026 16:13
Hab euch Berliner 😉 mitgebracht.

 
(Nutzer gelöscht) 19.01.2026 16:16
Dit sind PFANNKUCHEN!!!

 
UNVERGLEICHLICH 19.01.2026 16:21
Nope ... des sin Kräppel 😉
 
rollihexle 19.01.2026 16:27
Nö hier hoassens Berlina 🤭
 
perfectday 19.01.2026 16:32
So ein leckerer Berliner! Vielen Dank!😘
 
rollihexle 19.01.2026 16:56
Sehr gerne und Grüssen an die Katzenbande.
 
GraueMaus 19.01.2026 23:13
Mein Bruder kam heute mit 2 Apfel-Tartes und einem Schokoladenkuchen. Freu!
HerzJetzt kostenlos registrieren