Es macht mich unbeschreiblich...
28.01.2026 18:22
Es macht mich unbeschreiblich...
28.01.2026 18:22
Es macht mich unbeschreiblich...
....wütend, wenn ich lese das hier jemand locker/flockig und mit Stolz darüber erzählt, wie man sich als erwachsener, großer, breiter Mann mit einem Tritt gegen eine Frau getarnt als Selbstverteidigung zur Wehr setzt.
Bevor man so gegen andere Personen agiert, sollte man sich im klaren darüber sein, daß der andere auch ganz böse und, wenn es richtig dumm kommt, tödlich verletzt werden könnte.
Denkt nach, bevor ihr diesen Fehler macht, der dann nicht rückgängig gemacht werden kann.
Bevor man so gegen andere Personen agiert, sollte man sich im klaren darüber sein, daß der andere auch ganz böse und, wenn es richtig dumm kommt, tödlich verletzt werden könnte.
Denkt nach, bevor ihr diesen Fehler macht, der dann nicht rückgängig gemacht werden kann.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
stahlzart 29.01.2026 23:59
In bestimmten Einrichtungen gibt es solche Konflikte sicher mit gewisser Häufung. Man kann nur hoffen, dass entsprechendes Personal davon Kenntnis nahm und das ganze aufgearbeitet wird.
(Nutzer gelöscht) 30.01.2026 03:56
Na da bin ich ja froh, das du das so klar siehst 😅😅😅
Zenaida 30.01.2026 06:26
Wenn mich nicht alles täuscht, ist er weg, der schlimme unsympath. Oder er geistert. Jedenfalls ist keiner seiner unsäglichen Threads mehr zu sehen. Allerdings weiß ich gar nicht mehr, wie sein Nick war, und kann nicht überprüfen, ob sein Profil noch existiert. Ist aber ja erst mal egal.
Simphony86 30.01.2026 08:40
Diesmal scheint er komplett weg zu sein, ist auch besser so, im Geistermodus konnte er ja immer unbehelligt Frauen beleidigen ohne dass die sich wehren konnten.
Johannes0815 30.01.2026 08:52
Der wird seinem ehemaligen Profilnamen "Phoenix" alle Ehre machen und so wie in der Vergangenheit das Forum bald wieder
beglücken ....
beglücken ....
Zenaida 30.01.2026 10:16
Das wird er, Johannes, aber immerhin muss er sich dann erneut anmelden und auch zahlen. Natürlich schreckt das, auch wenn Alex immer vom Gegenteil überzeugt ist, nicht wirklich ab, aber ne kleine Hürde muss er meistern… immerhin.
Julchen89 30.01.2026 10:17
Jo, der Phönix. Ja. Der mit dem großen Namen und der kleinen Wirkung. Aus der Asche auferstanden? Nee. Dieser hier kommt eher aus ganz andern Biotopen... Auferstanden aus der eigenen Kränkung. Brennstoff: Ego. Sauerstoff, Aufmerksamkeit. Ohne beides verdampft er kurz...um dann wieder zu tropfen
blume 30.01.2026 10:33
Ich frag mich nur, warum man sich immer wieder auf ner Plattform anmeldet, auf der man von den meisten blockiert ist 🤷♀️ naja…
Steinbock75 30.01.2026 10:35
Na ja andere kommen ja och wieder obwohl dit hier ja soooooo schlimm ist. Und mit neuen Nick denken manche wird man nich erkannt oder macht een neuen Menschen.
Steinbock75 30.01.2026 10:39
Wat ick viel krasser finde dass die sich nach solchen Auftritte immer wieder her trauen.
Zenaida 30.01.2026 10:41
Blume, der Kerl schreibt wahllos Frauen an und belästigt und beleidigt. Ich glaube, er ist nur bei denen, die hier im Forum aktiv sind, blockiert. Bei den anderen tobt er sich aus. Das wäre ja nicht weiter schlimm, weil eine fitte Frau ignoriert ja solche deppen und blockiert sie recht schnell. Aber es gibt ja hier auch Menschen mit kognitiven Einschränkungen, die das nicht so schnell kapieren…
Bookbear 30.01.2026 10:42
Na ja - Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit - und manche sagen sich dann eben "mit Provokation komm ich weiter "
Thohom 30.01.2026 10:46
Bookbear, Du bist bei mir auch neulich auffällig geworden. Du kennst Bücher, die ich vermutlich nie gelesen habe. Du hast etwas "zerpflückt" und begründet, was ich nur vom Bauchgefühl her angenommen habe.
Es war positive Aufmerksamkeit.🙂
Es war positive Aufmerksamkeit.🙂
merry1 30.01.2026 10:54
Es gibt wohl Menschen, die sich denken :,, Besser negative Aufmerksamkeit als gar keine. " 😅
Julchen89 30.01.2026 10:56
Hier tauchen plötzlich viele Beiträge von (Nutzer gelöscht) auf. Der Dude geistert also nur und bereitet sich auf seine Wiedergeburt vor und sammelt dafür die letzten Brocken Restwürde
Indien 30.01.2026 13:35
wenn mann sich immer neu anmeldet braucht mann neue annehmen name,das würde mich nerven,egal ob rote drache oder Phoenix" ist immernoch der selbe.Nichts hat er verstanden.Und beschwerd sich in einen oder zwei blogs wie die menschen so sind.
vieleicht meint er das karma in nicht trieft wenn er immer beleleidigt und im schreiben so schreibt das es bleileidigung ist.
Wenn mann nett schreibt schreiben mensch auch nett.
vieleicht meint er das karma in nicht trieft wenn er immer beleleidigt und im schreiben so schreibt das es bleileidigung ist.
Wenn mann nett schreibt schreiben mensch auch nett.
Lionheart68 30.01.2026 18:01
Da sollte HaeL mal schleunigst den Putzdienst ordern, damit der Aschehaufen wegjefegt wird, dann dürfte keen Aschepiepmatz wiedda ufferstehen...
Siebenpunkt 30.01.2026 18:17
Das wird vermutlich eine ähnlich unendliche Geschichte wie einst mit dem geilen Opa, nur dass sie länger geht, bringts was, sich immer wieder neu zu ereifern? Mir jedenfalls nicht.
Lionheart68 30.01.2026 19:19
Pünktchen, dann findest du es in Ordnung, dass solche Typen, andere hier beleidigen und ihr Unwesen hier treiben?
Wenn man nüscht macht, gäbe es wohl noch mehr solcher Typen...
Wenn man nüscht macht, gäbe es wohl noch mehr solcher Typen...
Jetzt