Handicap Love Schriftzug

Schöne Gedanken........

Schöne Gedanken........
erwachen gerade in mir! Es geht glücklich in den Tag hinein und ich freue mich über positive Begegnungen!

Gerne gebe ich ein bisschen Energie ab, die sie brauchen, können bei mir auftanken.

Wie sieht Euer Tag heute aus?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 13.03.2026 05:13
schönen guten morgen meine lieben! ich wünsche euch einen schönen, stressfreien tag ohne schmerzen oder dergleichen!
 
Tommy1801 13.03.2026 06:05
Guten Tag und wünderschönen Freitag Morgen.
Sehr herzlich Thema von dir heute.
 
Samantha44 13.03.2026 06:55
servus tom🙂
 
Tommy1801 13.03.2026 06:58
Servus Samantha 😘
 
Samantha44 13.03.2026 07:10
wie gehts dir, alles gut?
 
Samantha44 13.03.2026 07:12
heute ist wieder ein super tag.......
 
Samantha44 13.03.2026 07:12
sonne und blauer himmel........
 
Tommy1801 13.03.2026 07:13
Ja nach einem Friseur Termin mit allem drum herum kann es einen Mann nur gut gehen.
 
Samantha44 13.03.2026 07:14
na dann bist du ja fesch unterwegs,........lass dich nicht von fremden frauen ansprechen😅
 
Tommy1801 13.03.2026 07:16
Gut dass du das ansprichst, ich fürchte mich ja so sehr davon. 😅
 
Samantha44 13.03.2026 07:38
schwindler, das glaubt dir kein mensch🙂
 
Tommy1801 13.03.2026 07:42
😅
 
Samantha44 13.03.2026 07:43
du findest meinen blog heute herzlich?  das freut mich!
 
Tommy1801 13.03.2026 07:43
Hoffe du jagst mich jetzt nicht mit deinen Krücken nach und vereucht mich damit zu hauen.
 
Samantha44 13.03.2026 08:07
ich habe keine krücken bei mir......ausserdem mach ich das lieber mit worten, wenn ein fall anliegt😎
 
Tommy1801 13.03.2026 08:11
Oh, dann wird es sehr laut 😅
 
Samantha44 13.03.2026 08:27
nein, auch das nicht....ich bin immer tiefenentspannt.
 
nordlicht1957 13.03.2026 08:47
Oh, störe ich? zwinkerndes Smiley

13. März, Freitag.
Ich hoffe, es ist kein Grund zur Sorge ...
Mögen schöne Gedanken dazu beitragen, dass es ein Freutag wird!
 
Samantha44 13.03.2026 08:59
servus nordlicht, du störst nicht!🙂
 
Samantha44 13.03.2026 08:59
@nordlicht, das hast du abr sehr nett ausgedrückt!
 
goldelch 13.03.2026 09:12
Moin...  naja   es weden sich schon welche finden ...  denke ich..
 
Samantha44 13.03.2026 09:22
wink, goldelch🙂
 
Samantha44 13.03.2026 09:23
wie gehts dir, goldelch?
 
Junggebliebene54 13.03.2026 09:29
Guten Morgen zusammen,
wünsche Euch einen schönen Tag. Ich fahre gleich einkaufen.
Hier ist es stürmisch und sieht nach Regen aus.
Denkt dran, heute ist Freitag der 13te .
Passt gut auf Euch auf
 
Mivida 13.03.2026 09:35
Schönen guten Morgen meine Damen und Herren 😊

Freitag der 13. ?? Heute wird mein Glückstag werden, es soll auch euer Glückstag sein!
 
Samantha44 13.03.2026 09:35
guten morgen moni
 
Samantha44 13.03.2026 09:36
huhuu mivi........danke für die wünsche
 
Samantha44 13.03.2026 09:37
moni, ich wünsch dir alles liebe an diesem tag
 
Samantha44 13.03.2026 09:37
es liegt am menschen selber, das beste aus jedem tag zu machen
 
Samantha44 13.03.2026 09:38
🙂
 
Mivida 13.03.2026 09:41
Das stimmt Sami! Aber ungefragt stolpern einem auch Nervigkeiten über den Weg...😅
 
Junggebliebene54 13.03.2026 09:46
Danke  , das stimmt Mivi,
Aber heute kann der Tag nur Glück bringen, Freitag der13 te war immer mein Glückstag.

Danke Samy , wünsche ich Dir natürlich auch
 
Samantha44 13.03.2026 09:47
stolpern geht ja,  da braucht man nicht aufzustehen😅
 
Mivida 13.03.2026 09:50
Nika, vielleicht stolpert uns Jenny heute über den Weg 😜 sie weilt schon unter uns 😧😂
 
Samantha44 13.03.2026 09:51
bitte wer ist jenny?
 
Junggebliebene54 13.03.2026 09:51
Mivi,
tatsächlich ist sie schon da. Dann sind wir mal gespannt. 😅
 
Samantha44 13.03.2026 09:53
ich versteh nur bahnhof😉
 
Mivida 13.03.2026 09:56
Jenny kommt von 40Gold und will unsere Nika kaputt machen 😧😆😂
 
EinedieserSteine 13.03.2026 09:59
Guten Morgen 
Einen angenehmen Freitag allen
 
Junggebliebene54 13.03.2026 09:59
Das wird sie aber nicht schaffen. 😅
 
Junggebliebene54 13.03.2026 10:00
Gleich zweimal 🙈
 
Mohnblume2 13.03.2026 10:02
Vielleicht solltest du mal einen Blick von aussen , in die 40gold Diskussionen werfen @Samantha , da tun sich Abgründe auf 🙈🤭....schon interessant wie unterschiedlich Menschen es schaffen , in einem portal sich ganz anders zu geben , als im Anderen ....kann man sich dann raussuchen , welches die wahre Identiät ist.....und nein ich will nicht stänkern , mir is das nur durch zufall aufgefallen......😎
 
Mivida 13.03.2026 10:05
Genau das frage ich mich manchmal auch...es gibt hier Menschen die schaffen es sogar sich innerhalb eines Portals von verschiedenen Seiten zu zeigen 😎 ich will auch nicht stänkern 😜
 
Junggebliebene54 13.03.2026 10:06
Mohnblume, 
Du meinst also, Du müsstest lästern? Was anderes ist es ja nicht.
Nein, und ich lasse mir nichts mehr gefallen. Geht mich einer an und hetzt , dann wehre ich mich. Lässt man mich in Ruhe, lasse ich ihn auch in Ruhe. 
Dann musst Du auch mal richtig lesen.
 
Mivida 13.03.2026 10:08
Nika, wir wissen doch das Mohnblumen sich mit dem Wind in jede Richtung bewegen. Morgen kann das schon wieder ganz anders sein 😅
 
Junggebliebene54 13.03.2026 10:10
Darum macht sie auch täglich einen Hetzblog über mich auf. 
Sie braucht einfach bestätigung , wenn man sieht , wie lange sich manche den ganzen Tag dort aufhalten, können die nichts anderes haben. 
Ich bin nicht den ganzen Tag in 40 Gold, da ich zum Glück auch anderes noch vorhabe. 
Aber trotzdem hat man hier Freunde gefunden.
 
Junggebliebene54 13.03.2026 10:11
Ich weiß nicht, was mit meiner Tastatur los ist. Wahrscheinlich sind meine Finger zu schnell. 😅
 
Mohnblume2 13.03.2026 10:13
So , bin da raus aus dem ....schönegedankenblog....sorry @Samantha , dir noch einen angenehmen Tag. 👍🌞🌞🌞🙂
 
Samantha44 13.03.2026 10:13
hab ich schon gelöscht, moni
 
Samantha44 13.03.2026 10:14
@mohnblume  schätzchen wir sind hier ein friedlicher blog
 
Mohnblume2 13.03.2026 10:15
Ja, ich weiss das @Samantha ....bin raus.👍😘
 
Mivida 13.03.2026 10:16
Mohnblume, dass habe ich aber anders erlebt mit dir 😉 auf Nachfrage bei dir, habe ich nie eine Antwort bekommen, und keine Antwort - ist ja bekanntlich auch eine 😅
 
Samantha44 13.03.2026 10:17
ich hasse solche einträge, hab schon manche gelöscht
 
Mivida 13.03.2026 10:18
Sorry Sami!!! Das sollte so nicht laufen...ich hab mich verleiten lassen, ich geh jetzt beichten 😉
 
Samantha44 13.03.2026 10:19
schätzchen war nicht nett gemeint😜
 
Junggebliebene54 13.03.2026 10:19
Mivi, 
ich sage es Sonntag dem Pastor, der kennt Dich ja schon 😅
 
Samantha44 13.03.2026 10:19
ok mivi, ich kenne das von mir selbst, alles ok!
 
Samantha44 13.03.2026 10:21
mohnblume, wenn du das möchtest gerne..allerdings entscheide ich diese dinge lieber selbst. ich mag eben in meinem blog keine streitereien😱
 
Mohnblume2 13.03.2026 10:22
👍👍👍👍
 
Samantha44 13.03.2026 10:23
ich hoffe, ihr könnt den streit mal beilegen......
 
Junggebliebene54 13.03.2026 10:25
Samy,
ich gehe jetzt erstmal einkaufen. 
Bis später!
 
Samantha44 13.03.2026 10:27
ok, machs gut!
 
Samantha44 13.03.2026 10:28
das war ja ein überfall😅
 
Junggebliebene54 13.03.2026 10:29
😅😅😅
 
Mivida 13.03.2026 10:29
Nika, bring uns was leckeres mit!! Und verlauf dich nicht 😜
 
Mivida 13.03.2026 10:30
Sami, so ist der Blutdruck gleich mal etwas in Wallung gekommen 😅
 
Samantha44 13.03.2026 10:30
lass dich nicht von fremden männern ansprechen!
 
Samantha44 13.03.2026 10:31
ich war recht entspannt, ich kenn sie ja aus anderen blogs!!!
 
Samantha44 13.03.2026 10:32
ich verstehe so umgangsformen nicht und 40 gold war ich schon mal......aber vielleicht 10 min.....dann war ich eine staubwolke
 
Mivida 13.03.2026 10:33
Du hast den Durchblick, Sami 😎
 
Samantha44 13.03.2026 10:35
dort wird ja nur gestritten🤔
 
Samantha44 13.03.2026 10:35
da bleib ich lieber in meinem "kuschelblog"
 
Tommy1801 13.03.2026 10:36
Wo kann ich helfen die Damen??
 
Samantha44 13.03.2026 10:38
süss von dir, aber der feindliche überfall ist schon vorbei
 
Tommy1801 13.03.2026 10:38
Ihr seit ja auch ohne mich Spitzen Ladys 😘
 
Samantha44 13.03.2026 10:39
ohhh, die komplimente tun gut😉
 
Mivida 13.03.2026 10:42
Tommy, auch die zickigen Damen 😅?
 
Tommy1801 13.03.2026 10:43
Wer ist den hier zickig?
 
Mivida 13.03.2026 10:43
Sami, ich habe da auch nur von außen gelesen, dagegen ist es hier wie in einem Sanatorium 😅
 
Mivida 13.03.2026 10:44
Tommy, ach gut du hast das nicht bemerkt - oder bist schlimmeres gewohnt 😂
 
Samantha44 13.03.2026 10:45
😅
 
Tommy1801 13.03.2026 10:45
Mir kann jeder alles sagen.
 
Samantha44 13.03.2026 10:45
ton, es war wer aus einem anderen blog, es hat uns wer besucht und stunk gemacht!
 
Samantha44 13.03.2026 10:46
themenwechsel😎
 
Samantha44 13.03.2026 10:47
ups ich vergessen einedersteine zu begrüssen,  ich hol das hiermit nach🙂
 
Mivida 13.03.2026 10:49
Themenwechsel - Tommy , magst du Pfirsiche 😂
 
Samantha44 13.03.2026 10:50
tom ist gerade in der dusche😉
 
Samantha44 13.03.2026 10:51
wie kommst du auf pfirsiche?
 
Tommy1801 13.03.2026 10:58
Früher hat man einen Mann gefragt ob er Melonen mag.😎
 
Mivida 13.03.2026 10:59
Sami, schau mal in den Pfirsich Blog 😂
 
Mivida 13.03.2026 11:00
Tommy, Melonen??? Warum denn Melonen ?
 
Tommy1801 13.03.2026 11:02
Pfirsiche sind so kleine Früchte
 
Tommy1801 13.03.2026 11:02
@ samantha, und wo warst du leicht?
 
Samantha44 13.03.2026 11:05
bin gleich wieder da......mivi kann ich nur von aussen lesen, er hat mich gesperrt
 
Tommy1801 13.03.2026 11:06
Wer?????
 
Samantha44 13.03.2026 11:07
newseventy hat mich gesperrt
 
Samantha44 13.03.2026 11:08
mivi, mir fehlen die worte zum pfisichblog😱
 
Mivida 13.03.2026 11:08
Sami, warst du unartig? 😅
 
Samantha44 13.03.2026 11:08
+r
 
Samantha44 13.03.2026 11:08
jaaaaa, ich hab ihm mal meine meinung gesagt zu einem blog
HerzJetzt kostenlos registrieren