Schöne Gedanken........
13.03.2026 04:57
Schöne Gedanken........
13.03.2026 04:57
Schöne Gedanken........
erwachen gerade in mir! Es geht glücklich in den Tag hinein und ich freue mich über positive Begegnungen!
Gerne gebe ich ein bisschen Energie ab, die sie brauchen, können bei mir auftanken.
Wie sieht Euer Tag heute aus?
Gerne gebe ich ein bisschen Energie ab, die sie brauchen, können bei mir auftanken.
Wie sieht Euer Tag heute aus?
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 13.03.2026 05:13
schönen guten morgen meine lieben! ich wünsche euch einen schönen, stressfreien tag ohne schmerzen oder dergleichen!
Tommy1801 13.03.2026 06:05
Guten Tag und wünderschönen Freitag Morgen.
Sehr herzlich Thema von dir heute.
Sehr herzlich Thema von dir heute.
Tommy1801 13.03.2026 07:13
Ja nach einem Friseur Termin mit allem drum herum kann es einen Mann nur gut gehen.
Samantha44 13.03.2026 07:14
na dann bist du ja fesch unterwegs,........lass dich nicht von fremden frauen ansprechen😅
Tommy1801 13.03.2026 07:43
Hoffe du jagst mich jetzt nicht mit deinen Krücken nach und vereucht mich damit zu hauen.
Samantha44 13.03.2026 08:07
ich habe keine krücken bei mir......ausserdem mach ich das lieber mit worten, wenn ein fall anliegt😎
nordlicht1957 13.03.2026 08:47
Oh, störe ich? 
13. März, Freitag.
Ich hoffe, es ist kein Grund zur Sorge ...
Mögen schöne Gedanken dazu beitragen, dass es ein Freutag wird!

13. März, Freitag.
Ich hoffe, es ist kein Grund zur Sorge ...
Mögen schöne Gedanken dazu beitragen, dass es ein Freutag wird!
Junggebliebene54 13.03.2026 09:29
Guten Morgen zusammen,
wünsche Euch einen schönen Tag. Ich fahre gleich einkaufen.
Hier ist es stürmisch und sieht nach Regen aus.
Denkt dran, heute ist Freitag der 13te .
Passt gut auf Euch auf
wünsche Euch einen schönen Tag. Ich fahre gleich einkaufen.
Hier ist es stürmisch und sieht nach Regen aus.
Denkt dran, heute ist Freitag der 13te .
Passt gut auf Euch auf
Mivida 13.03.2026 09:35
Schönen guten Morgen meine Damen und Herren 😊
Freitag der 13. ?? Heute wird mein Glückstag werden, es soll auch euer Glückstag sein!
Freitag der 13. ?? Heute wird mein Glückstag werden, es soll auch euer Glückstag sein!
Mivida 13.03.2026 09:41
Das stimmt Sami! Aber ungefragt stolpern einem auch Nervigkeiten über den Weg...😅
Junggebliebene54 13.03.2026 09:46
Danke , das stimmt Mivi,
Aber heute kann der Tag nur Glück bringen, Freitag der13 te war immer mein Glückstag.
Danke Samy , wünsche ich Dir natürlich auch
Aber heute kann der Tag nur Glück bringen, Freitag der13 te war immer mein Glückstag.
Danke Samy , wünsche ich Dir natürlich auch
Mivida 13.03.2026 09:50
Nika, vielleicht stolpert uns Jenny heute über den Weg 😜 sie weilt schon unter uns 😧😂
Mohnblume2 13.03.2026 10:02
Vielleicht solltest du mal einen Blick von aussen , in die 40gold Diskussionen werfen @Samantha , da tun sich Abgründe auf 🙈🤭....schon interessant wie unterschiedlich Menschen es schaffen , in einem portal sich ganz anders zu geben , als im Anderen ....kann man sich dann raussuchen , welches die wahre Identiät ist.....und nein ich will nicht stänkern , mir is das nur durch zufall aufgefallen......😎
Mivida 13.03.2026 10:05
Genau das frage ich mich manchmal auch...es gibt hier Menschen die schaffen es sogar sich innerhalb eines Portals von verschiedenen Seiten zu zeigen 😎 ich will auch nicht stänkern 😜
Junggebliebene54 13.03.2026 10:06
Mohnblume,
Du meinst also, Du müsstest lästern? Was anderes ist es ja nicht.
Nein, und ich lasse mir nichts mehr gefallen. Geht mich einer an und hetzt , dann wehre ich mich. Lässt man mich in Ruhe, lasse ich ihn auch in Ruhe.
Dann musst Du auch mal richtig lesen.
Du meinst also, Du müsstest lästern? Was anderes ist es ja nicht.
Nein, und ich lasse mir nichts mehr gefallen. Geht mich einer an und hetzt , dann wehre ich mich. Lässt man mich in Ruhe, lasse ich ihn auch in Ruhe.
Dann musst Du auch mal richtig lesen.
Mivida 13.03.2026 10:08
Nika, wir wissen doch das Mohnblumen sich mit dem Wind in jede Richtung bewegen. Morgen kann das schon wieder ganz anders sein 😅
Junggebliebene54 13.03.2026 10:10
Darum macht sie auch täglich einen Hetzblog über mich auf.
Sie braucht einfach bestätigung , wenn man sieht , wie lange sich manche den ganzen Tag dort aufhalten, können die nichts anderes haben.
Ich bin nicht den ganzen Tag in 40 Gold, da ich zum Glück auch anderes noch vorhabe.
Aber trotzdem hat man hier Freunde gefunden.
Sie braucht einfach bestätigung , wenn man sieht , wie lange sich manche den ganzen Tag dort aufhalten, können die nichts anderes haben.
Ich bin nicht den ganzen Tag in 40 Gold, da ich zum Glück auch anderes noch vorhabe.
Aber trotzdem hat man hier Freunde gefunden.
Junggebliebene54 13.03.2026 10:11
Ich weiß nicht, was mit meiner Tastatur los ist. Wahrscheinlich sind meine Finger zu schnell. 😅
Mohnblume2 13.03.2026 10:13
So , bin da raus aus dem ....schönegedankenblog....sorry @Samantha , dir noch einen angenehmen Tag. 👍🌞🌞🌞🙂
Mivida 13.03.2026 10:16
Mohnblume, dass habe ich aber anders erlebt mit dir 😉 auf Nachfrage bei dir, habe ich nie eine Antwort bekommen, und keine Antwort - ist ja bekanntlich auch eine 😅
Mivida 13.03.2026 10:18
Sorry Sami!!! Das sollte so nicht laufen...ich hab mich verleiten lassen, ich geh jetzt beichten 😉
Samantha44 13.03.2026 10:21
mohnblume, wenn du das möchtest gerne..allerdings entscheide ich diese dinge lieber selbst. ich mag eben in meinem blog keine streitereien😱
Samantha44 13.03.2026 10:32
ich verstehe so umgangsformen nicht und 40 gold war ich schon mal......aber vielleicht 10 min.....dann war ich eine staubwolke
Mivida 13.03.2026 10:43
Sami, ich habe da auch nur von außen gelesen, dagegen ist es hier wie in einem Sanatorium 😅
Samantha44 13.03.2026 10:45
ton, es war wer aus einem anderen blog, es hat uns wer besucht und stunk gemacht!
Samantha44 13.03.2026 11:05
bin gleich wieder da......mivi kann ich nur von aussen lesen, er hat mich gesperrt
Jetzt