Schöne Gedanken........
13.03.2026 04:57
Schöne Gedanken........
13.03.2026 04:57
Schöne Gedanken........
erwachen gerade in mir! Es geht glücklich in den Tag hinein und ich freue mich über positive Begegnungen!
Gerne gebe ich ein bisschen Energie ab, die sie brauchen, können bei mir auftanken.
Wie sieht Euer Tag heute aus?
Gerne gebe ich ein bisschen Energie ab, die sie brauchen, können bei mir auftanken.
Wie sieht Euer Tag heute aus?
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Mivida 13.03.2026 11:09
Ich mache mir jetzt einen Melonen - Pfirsich Salat!! 😅
Mivida 13.03.2026 11:11
Sami, Spaß muß sein!!! Ich hab schon so gelacht 😂😂 heute ist Freitag, der Lachtag!!
Samantha44 13.03.2026 11:12
ja mivi......langsam denk ich mir das auch! wir werden den tag schon schaukeln!
Tommy1801 13.03.2026 11:15
Was bitte im leben ist nicht schmerzlich. Jeder muss da mal durch.
Wenn alles so einfach wäre dann hätten wir nicht das was ihr alle in den Medien hört oder liest
Wenn alles so einfach wäre dann hätten wir nicht das was ihr alle in den Medien hört oder liest
Samantha44 13.03.2026 11:19
hab gerade meine fleischlieferung erhalten........ich muss kurz in die küche, die sachen einkühlen. bleibt brav!!
Tommy1801 13.03.2026 12:31
Total gerne habe mir früher immer die dvd's von Jamie oliver gekauft und es dann nach gekocht. Es ist was schönes das Kochen
Samantha44 13.03.2026 12:36
jamie oliver seh ich mir am wochenende immer im fernsehen an.......der macht coole sachen.
Samantha44 13.03.2026 12:37
ich mach gerade einen zweibelrostbraten mit bratkartoffel und grünem salat mit radiccio
Violetta 13.03.2026 12:46
Hallo zusammen Schönen Freitag.Selbst gemacht ist immer lecker.Habe letzte Woche selbst gemachte Tomaten Suppe gemacht
Tommy1801 13.03.2026 12:49
Ihr lieben ich geh jetzt auch einen Großeinkauf machen. Mir bringt ja keiner persönlich was. 😎
Ciao
Ciao
Junggebliebene54 13.03.2026 12:58
Hallo Ihr Lieben,
bin auch wieder zu Hause.
Mivi, ich habe Dir Schokolade mitgebracht. 🍫
Lasse sie Dir schmecken.
bin auch wieder zu Hause.
Mivi, ich habe Dir Schokolade mitgebracht. 🍫
Lasse sie Dir schmecken.
Samantha44 13.03.2026 13:01
tom, hoffentlich hast du genug kohle mit, wer weiss was dich dort alles anspringt😅
Violetta 13.03.2026 13:02
War auch Einkaufen.Sebst gemachter Zwiebel Rostbraten mit Bratkartoffeln lecker 😋Habe auch Schokolade möchte jemand weißes Kinder Bueno haben?
Violetta 13.03.2026 13:04
Ja mit frischen Tomaten einer Roten Paprika Und ich habe noch Reis rein gemacht und Gewürze und Gemüse Brühe hatte zwei Tage was davon schmeckt an nächsten Tag noch besser
(Nutzer gelöscht) 13.03.2026 13:11
In 90 Minuten bin ich da Sami😁
Samantha44 13.03.2026 13:12
so, ich mach jetzt mittagessen..mahlzeit. bin gegen 15h wieder da(kleines schläfchen ist auch dabei)
(Nutzer gelöscht) 13.03.2026 13:44
Ihhhhh, Bilder im Kopf.....Katzenbabies, Katzenbabies
(Nutzer gelöscht) 13.03.2026 13:57
Wonni, ich weiß....aber meine Fantasie macht, was sie will🤣🤣🤣
(Nutzer gelöscht) 13.03.2026 14:04
Du sagst es. Oft bin ich froh, wenn ich schneller bin, als mein Plappermaul🤣🤭
Wonni 13.03.2026 14:08
Ich finde, im Übrigen, nicht, dass dein "Maul" zu schnell plappert. Alles immer angebracht.
(Nutzer gelöscht) 13.03.2026 14:17
Najaaaaa, wer will schon in den Geistermodus😇
Danke Wonni😊
Danke Wonni😊
Wonni 13.03.2026 14:22
Da bin ich auch schon des öfteren haarscharf dran vorbeigeschlittert, 👻das weiß ich wohl. 🙊
Wonni 13.03.2026 15:11
Nein, dann könnten wir das von lalope nicht lesen, aus dem Geistermodus heraus.
Samantha44 13.03.2026 15:26
das sind sehr nützliche dinge, die man mitlesen kann und fallweise sich selbst erkennt.
Samantha44 13.03.2026 15:30
diesen blog würde ich ab und zu wiederholen.....am wochenende z.b. da sind mehr leute anwesend.
Samantha44 13.03.2026 15:31
genau, wenn man schreibt, merkt man, dass man nicht alleine ist mit seinen sorgen und nöten.
Wonni 13.03.2026 15:51
Ja, Samantha, es ist schön, wenn man mitbekommt, dass man nicht alleine mit etwas ist.
Junggebliebene54 13.03.2026 16:10
Samy,
da gibt es auch einen bei 40 Gold!
Der gehört eigentlich auch hier her.
da gibt es auch einen bei 40 Gold!
Der gehört eigentlich auch hier her.
Wonni 13.03.2026 16:10
Meine Erfahrung ist, dass hier andere Einschränkungen eher im Vordergrund stehen. Aber das eine schließt das andere ja nicht aus. Und manchmal einer möchte es ja auch nicht wahrhaben.
Samantha44 13.03.2026 16:22
ich kenn mich bei 40 gold nicht aus, weil ich dort nicht hingehe......igitt
Samantha44 13.03.2026 16:23
richtig wonnie, ich z.b. hatte depressionen, weil ich mein bein verloren habe......aber das hat sich gelegt und ich hab gelernt damit umzugehen.
Wonni 13.03.2026 16:34
Das freut mich sehr für dich, Samantha, dass du einen Umgang damit finden konntest. 💖
Wonni 13.03.2026 17:06
Ich finde es super, wenn man offen mit seelischen Beeinträchtigungen umgeht. Man sieht sie einem eben nicht an.
Samantha44 13.03.2026 17:08
ja, es ist eigentlich heimtückisch......nach aussen ist man stark und innerlich völlig zerrissen und down.
Violetta 13.03.2026 17:09
Ich finde es auch sehr toll wenn du ein Weg für dich hast damit umzugehen war bestimmt auch nicht einfach und mir hilft es wenn ich weiß das ich mit meinem nicht alleine bin
Samantha44 13.03.2026 17:09
ich habs gsd hinter mich gebracht......das dauert eine zeit und dann funkt es.🙂
Wonni 13.03.2026 17:12
Ich habe gestern von einer Betroffenen gelesen, die sogar in einer psychosomatischen Reha ihre Maske weiter getragen hat. Selbst die Psyhotherapeutin konnte ihre Beeinträchtigungen ao nicht verstehen.
Ich kenne das auch sehr gut, dass sich, nach außen hin, ein Schalter umlegt.
Ich kenne das auch sehr gut, dass sich, nach außen hin, ein Schalter umlegt.
Violetta 13.03.2026 17:13
Ja das kenne ich wenn ich meine Sachen habe die ein Traurig machen man findet sein Weg
Samantha44 13.03.2026 17:39
violetta, du sagst es ganz richtig......es gibt immer einen weg, man muss nur dran arbeiten ihn zu finden.
Samantha44 13.03.2026 18:01
so ihr lieben, ich verabschiede mich für heute, lass aber den blog offen, damit ihr weiter schreiben könnt, wenn ihr wollt.
ich danke euch für die zahlreichen netten einträge und wünsche euch noch einen schönen abend und eine gute nacht mit positiven träumen!
ich danke euch für die zahlreichen netten einträge und wünsche euch noch einen schönen abend und eine gute nacht mit positiven träumen!
Jetzt