Diplomaten Teil II
18.03.2026 21:26
Diplomaten Teil II
18.03.2026 21:26
Diplomaten Teil II
Thohom, wenn du doch so ein großer Diplomat bist, wie du hier ja immer zum besten gibst, dann guck dir doch mal deine Blocklsiste an. Es kann kaum noch jemand deinen Blogs folgen, weil du alle blockiert hast, merkste was?
Kommentare
piepek 19.03.2026 16:28
Du hast meinen Eingangspost noch im Kopf, warum hab ich diesen Blog erstellt?
Samantha44 19.03.2026 16:35
und die sind nur gesperrt, weil sie unflätige dinge von sich gegeben haben.
piepek 19.03.2026 16:39
@Samantha44, wenn ich es böse gemeint hätte, würde Wonni hier nicht mehr schreiben.
Brummsel 19.03.2026 16:45
hab auch genau 2 User auf der Liste...und die zu recht. Zumindest für meinen Geschmack.😅
piepek 19.03.2026 16:55
Up's hab niemanden mehr auf der Block-Liste, brauch ich jetzt eine Nachschulung?
Wonni 19.03.2026 16:58
Bekomme ich noch eine Erklärung @piepek?
Oder geht es tatsächlich um die Blockier-Liste?
Oder geht es tatsächlich um die Blockier-Liste?
Brummsel 19.03.2026 16:58
Na dann...leere Listen sind doch gut. Bis einem jemand komplett auf den Keks geht...😅
piepek 19.03.2026 17:03
@Wonni, wofür jetzt die Erklärung? Verstehe ich jetzt gerade nicht. Kannst mir aber auch gern eine PN schicken um Missverständnisse vorzubeugen.
Wonni 19.03.2026 17:07
Du hast mich gefragt, ob ich deinen Eingangspost noch im Kopf habe, warum du diesen Blog erstellt hast @piepek. Und ich weiß nicht, was genau du damit meinst.
merry1 19.03.2026 19:30
Wer hat nun Recht? 😅
Manchmal geht es nicht darum Recht zu haben, sondern es geht darum Frieden zu bekommen oder zu bewahren.
Wenn man abgelehnt und/oder ausgegrenzt wird, ist das manchmal unangenehm und so manche Personen fühlen sich dadurch verletzt. Entsprechend sind dann die Reaktionen.
Ich persönlich meine, dass nicht jede dämliche Aktion eine Reaktion wert ist.
Danach lebe ich auch. Zum Streiten gehören mindestens zwei Personen.
Das sich Menschen finden, die sich verstehen, ist doch "normal."
Aber die Menge macht es nicht, sondern die Qualität der Beziehungen.
Lieber einen guten Freund, als viele Mitläufer/Fähnchen im Winde.
Manchmal geht es nicht darum Recht zu haben, sondern es geht darum Frieden zu bekommen oder zu bewahren.
Wenn man abgelehnt und/oder ausgegrenzt wird, ist das manchmal unangenehm und so manche Personen fühlen sich dadurch verletzt. Entsprechend sind dann die Reaktionen.
Ich persönlich meine, dass nicht jede dämliche Aktion eine Reaktion wert ist.
Danach lebe ich auch. Zum Streiten gehören mindestens zwei Personen.
Das sich Menschen finden, die sich verstehen, ist doch "normal."
Aber die Menge macht es nicht, sondern die Qualität der Beziehungen.
Lieber einen guten Freund, als viele Mitläufer/Fähnchen im Winde.
piepek 19.03.2026 20:40
Hier geht es jetzt nicht mehr um meinene Eingangstext, sondern es wird sich hier nur noch von allen Seiten die Breidseite gegeben, wer wenn nicht mag, dafür war der Blog nicht gemacht und werde den jetzt auch schließen. Aber danke für eure Beiträge, war sehr aufschlussreich, wie gespalten diese Seite doch ist.
Jetzt