Handicap Love Schriftzug

Diplomaten Teil II

Diplomaten Teil II
Thohom, wenn du doch so ein großer Diplomat bist, wie du hier ja immer zum besten gibst, dann guck dir doch mal deine Blocklsiste an. Es kann kaum noch jemand deinen Blogs folgen, weil du alle blockiert hast, merkste was?

Kommentare

 
piepek 19.03.2026 16:28
Du hast meinen Eingangspost noch im Kopf, warum hab ich diesen Blog erstellt?
 
Wonni 19.03.2026 16:30
Wen meinst du jetzt, piepek?
 
piepek 19.03.2026 16:31
Ich meine schon dich, aber fühl diech nicht gleich wieder angegriffen
 
Wonni 19.03.2026 16:34
Warum jetzt mich? Weil ich hier, als Einzige, so undiplomatisch bin?
 
Wonni 19.03.2026 16:34
Sonst klär mich bitte auf, warum & weshalb.
 
Samantha44 19.03.2026 16:34
also meine blockierliste ist auf 2 personen begrenzt.
 
Samantha44 19.03.2026 16:35
und die sind nur gesperrt, weil sie unflätige dinge von sich gegeben haben.
 
Samantha44 19.03.2026 16:36
wonnie, er meints nicht böse............
 
Wonni 19.03.2026 16:38
Hab ich davon was geschrieben @Samantha? Nein, oder!?
 
piepek 19.03.2026 16:39
@Samantha44, wenn ich es böse gemeint hätte, würde Wonni hier nicht mehr schreiben.
 
Samantha44 19.03.2026 16:42
ok wonnie......ch werde mich nicht mehr äussern
 
Wonni 19.03.2026 16:44
Soll ich jetzt die User auf meiner Blockier-Liste zählen gehen?
 
Brummsel 19.03.2026 16:45
hab auch genau 2 User auf der Liste...und die zu recht. Zumindest für meinen Geschmack.😅
 
piepek 19.03.2026 16:55
Up's hab niemanden mehr auf der Block-Liste, brauch ich jetzt eine Nachschulung?
 
Wonni 19.03.2026 16:58
Bekomme ich noch eine Erklärung @piepek?
Oder geht es tatsächlich um die Blockier-Liste?
 
Brummsel 19.03.2026 16:58
Na dann...leere Listen sind doch gut. Bis einem jemand komplett auf den Keks geht...😅
 
Julchen89 19.03.2026 16:59
Bei mir sinds 38. Betrifft aber nur 2 in den Blogs
 
piepek 19.03.2026 17:03
@Wonni, wofür jetzt die Erklärung? Verstehe ich jetzt gerade nicht. Kannst mir aber auch gern eine PN schicken um Missverständnisse vorzubeugen.
 
Brummsel 19.03.2026 17:03
Julchen, nicht schlecht.....😧😅
 
Wonni 19.03.2026 17:07
Du hast mich gefragt, ob ich deinen Eingangspost noch im Kopf habe, warum du diesen Blog erstellt hast @piepek. Und ich weiß nicht, was genau du damit meinst.
 
merry1 19.03.2026 19:30
Wer hat nun Recht? 😅
Manchmal geht es nicht darum Recht zu haben, sondern es geht darum Frieden zu bekommen oder zu bewahren. 

Wenn man abgelehnt und/oder ausgegrenzt wird, ist das manchmal unangenehm und so manche Personen fühlen sich dadurch verletzt. Entsprechend sind dann die Reaktionen.

Ich persönlich meine, dass nicht jede dämliche Aktion eine Reaktion wert ist.
Danach lebe ich auch. Zum Streiten gehören mindestens zwei Personen.

Das sich Menschen finden, die sich verstehen, ist doch "normal." 
Aber die Menge macht es nicht, sondern die Qualität der Beziehungen. 
Lieber einen guten Freund, als viele Mitläufer/Fähnchen im Winde.
 
piepek 19.03.2026 20:40
Hier geht es jetzt nicht mehr um meinene Eingangstext, sondern es wird sich hier nur noch von allen Seiten die Breidseite gegeben, wer wenn nicht mag, dafür war der Blog nicht gemacht und werde den jetzt auch schließen. Aber danke für eure Beiträge, war sehr aufschlussreich, wie gespalten diese Seite doch ist.
HerzJetzt kostenlos registrieren