Diplomaten Teil II
18.03.2026 21:26
Diplomaten Teil II
18.03.2026 21:26
Diplomaten Teil II
Thohom, wenn du doch so ein großer Diplomat bist, wie du hier ja immer zum besten gibst, dann guck dir doch mal deine Blocklsiste an. Es kann kaum noch jemand deinen Blogs folgen, weil du alle blockiert hast, merkste was?
Kommentare
Samantha44 19.03.2026 10:57
ich wollte nur aufzeigen, das festgefahrene dinge, probleme bereiten.
Wonni 19.03.2026 11:03
Du kennst mich, inzwischen, auch ganz anders @Samantha & ich bin ganz sicher NICHT dieser Unmensch, als den ich hier, vielfach, dargestellt werden. Manche Dinge sind für mich halt ein absolutes ‼️NO GO‼️
Junggebliebene 19.03.2026 11:04
Es ist sinnlos mit Dir zu diskutieren @wonni.
Wenn Du als Einstieg gleich mit Beleidigungen kommst musst Du Dich nicht wundern.
Sehr viele User-innen haben Dir am Anfang sogar noch gesagt..und zwar wohlwollend...Du sollst nicht Alles und Jeden mit der Keule verfolgen...aber Du hast NIE Ruhe gegeben und so wie heute auch mit Unterstellungen gearbeitet.
Aber für mich ist jetzt "Dein Thema" beendet.
Wenn Du als Einstieg gleich mit Beleidigungen kommst musst Du Dich nicht wundern.
Sehr viele User-innen haben Dir am Anfang sogar noch gesagt..und zwar wohlwollend...Du sollst nicht Alles und Jeden mit der Keule verfolgen...aber Du hast NIE Ruhe gegeben und so wie heute auch mit Unterstellungen gearbeitet.
Aber für mich ist jetzt "Dein Thema" beendet.
Wonni 19.03.2026 11:08
Wenn du meinst @JG. War nicht anders zu erwarten. Lege ich auch gar keinen Wert drauf. Schönen Tag noch!
Mivida 19.03.2026 11:18
Liebe Wonni, ich weiß was du meinst und ich verstehe dich auch. Ich habe das alles durch! Du wirst gewisse Menschen und ihre Ansichten niemals ändern.
Aber glaub mir, es hat sich hier schon einiges zum Besseren verändert.
Verschwende deine wunderbare Energie nicht dafür 😊
Aber glaub mir, es hat sich hier schon einiges zum Besseren verändert.
Verschwende deine wunderbare Energie nicht dafür 😊
Wonni 19.03.2026 11:26
Vielen Dank @Mivida! 🫶
Da bin ich wohl erneut in diese "fiese Falle" getappt. Danke für's Befreien! Ich werde versuchen, da, zukünftig, einen Bogen drum zu machen.
Da bin ich wohl erneut in diese "fiese Falle" getappt. Danke für's Befreien! Ich werde versuchen, da, zukünftig, einen Bogen drum zu machen.
Samantha44 19.03.2026 11:32
es ist ja wirklich war, thomhom ist für mich z.b. völlig daneben........so überheblich und machmal auch streitsüchtig.
Brummsel 19.03.2026 11:34
Hab mal grob nachgelesen.
Bei mir kommt es so an als würde Rücksicht für die meisten User eingefordert, da wir ja auf HL sind.
Andere dürfen jedoch im Team niedergemacht werden?
Findde den Fehler....😎
Bei mir kommt es so an als würde Rücksicht für die meisten User eingefordert, da wir ja auf HL sind.
Andere dürfen jedoch im Team niedergemacht werden?
Findde den Fehler....😎
Mohnblume2 19.03.2026 11:38
Manchmal merkt man eben selbst nicht mehr , ob man grade das selbst macht , was man bei anderen richtig schei,,,,,,findet. 🤷♀️🤭.
Johannes0815 19.03.2026 11:51
Wonnie 10.57h :
Du versuchst das Ursache-Wirkungs Prinzip auf den Kopf zu stellen und Dich als das arme unschuldige Opfer zu generieren.@
Wer bitte schön hat sich völlig außer Rand und Band ins Forum eingeführt?
Wer hat von Anfang an heftigst ausgeteilt?
Bei den Forumsteilnehmern die etwas länger dabei sind ist das unvergessen, auch wenn Du versucht hast durch Löschen Deiner Blogs Spuren zu verwischen.
Da die "Opferrollen" Taktik nicht allzu erfolgreich ist, versuchst Du mit vielen deiner Beiträge das Forum schlecht zu machen ...
Das stört viele, die dieses Forum schätzen.
Vielleicht wäre etwas Einsicht angebracht, ein Wort der Entschuldigung - sorry mein Einführung war suboptimal, mir ging's damals nicht gut -
um ein besseres standing zu erfahren.
Ich hab Dir in Deiner Anfangszeit geraten, Dein Profil zu löschen und unter neuem Pseudonym nochmal zu starten.
Du hast Dich für den schwierigen Weg entschieden ...
Du versuchst das Ursache-Wirkungs Prinzip auf den Kopf zu stellen und Dich als das arme unschuldige Opfer zu generieren.@
Wer bitte schön hat sich völlig außer Rand und Band ins Forum eingeführt?
Wer hat von Anfang an heftigst ausgeteilt?
Bei den Forumsteilnehmern die etwas länger dabei sind ist das unvergessen, auch wenn Du versucht hast durch Löschen Deiner Blogs Spuren zu verwischen.
Da die "Opferrollen" Taktik nicht allzu erfolgreich ist, versuchst Du mit vielen deiner Beiträge das Forum schlecht zu machen ...
Das stört viele, die dieses Forum schätzen.
Vielleicht wäre etwas Einsicht angebracht, ein Wort der Entschuldigung - sorry mein Einführung war suboptimal, mir ging's damals nicht gut -
um ein besseres standing zu erfahren.
Ich hab Dir in Deiner Anfangszeit geraten, Dein Profil zu löschen und unter neuem Pseudonym nochmal zu starten.
Du hast Dich für den schwierigen Weg entschieden ...
Samantha44 19.03.2026 11:56
hmmm , wonnie ist nicht immer auf konfrontationskurs..........manchmal ist sie eben eine kleine zeitbombe, aber wenn mans merkt muss man sie nicht noch provozieren.
Brummsel 19.03.2026 12:00
Samantha, muss mir aber auch echt nicht allevon der "Zeitbombe" bieten lassen. Aber sobald man etwas erwidert, muss noch nichtmal in Ihre Richtung gegangen sein, wird aus der Zeitbombe ein sehr unangenehmer Vulkan.
Keinen Bock drauf...nein Danke!
Keinen Bock drauf...nein Danke!
Samantha44 19.03.2026 12:03
ich verstehe, dass du dir nicht alles gefallen lässt...aber es ist die frage, wer hat begonnen?!
Wonni 19.03.2026 12:09
Okay, nun wird aus dem Prediger mal wieder der Hobbypsychologe, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.
Ursache & Wirkung? Das beziehe mal lieber auf das Verhalten der schon da gewesenen User/innen aka "Urgesteine". Stellst du EUCH gerade tatsächlich als Opfer dar!?
Natürlich lösche ich mich und komme dann, heimlich, mit anderem Namen zurück. Um dann gleich wieder angefeindet zu werden.
Da muss ich, leider, enttäuschen.
Tut mir wahnsinnig leid, für euch arme,.arme Opfer.
Ursache & Wirkung? Das beziehe mal lieber auf das Verhalten der schon da gewesenen User/innen aka "Urgesteine". Stellst du EUCH gerade tatsächlich als Opfer dar!?
Natürlich lösche ich mich und komme dann, heimlich, mit anderem Namen zurück. Um dann gleich wieder angefeindet zu werden.
Da muss ich, leider, enttäuschen.
Tut mir wahnsinnig leid, für euch arme,.arme Opfer.
Brummsel 19.03.2026 12:14
Samantha, das mit Wonni hat tatsächlich eine längere, sehr unangenehme Vorgeschichte.
Man denke nur an "Sehnsucht".....😎
Man denke nur an "Sehnsucht".....😎
Wonni 19.03.2026 12:14
Samantha, schau dir doch nur mal den immer wiederkehrenden Verlauf an, wenn neue User/innen hierher kommen. Es wiederholt sich doch ständig.
(Nutzer gelöscht) 19.03.2026 12:15
Um nur mal kurz auf das Blogthema einzugehen.
Wenn ich viele User blockiere, weiß ich genau, dass nur ein gewählter Kreis mitschreibt.
Mir geht es nicht um Masse, sondern um Klasse.
Da gibt es nichts zu verhandeln.
Wenn ich viele User blockiere, weiß ich genau, dass nur ein gewählter Kreis mitschreibt.
Mir geht es nicht um Masse, sondern um Klasse.
Da gibt es nichts zu verhandeln.
Wonni 19.03.2026 12:17
UNANGENEHM seid nur IHR von Anfang an gewesen. Und dann jetzt jammern, wenn das mal umgekehrt so läuft.
Aber virtuell jammern & saufen gehört ja zu den Kernkompetenten.
Aber virtuell jammern & saufen gehört ja zu den Kernkompetenten.
Mohnblume2 19.03.2026 12:18
Genau so ist das @Annie, letztlich nutzen diese User, die in ihren eigenen Blogs nur ausgewählte User schreiben lassen, zum Austeilen dann eben , die Blogs anderer User um .....zuzuschlagen. Auch ne Möglichkeit 🙈🙄🤷♀️
Wonni 19.03.2026 12:22
Genau ALLE dürfen zuschlagen, aber nur einer ist immer wieder schuld. Wie armselig & zum 🤮.
unica 19.03.2026 12:26
Jetzt muss ich doch mal eine Lanze brechen für Wonni. Johannes0815 um 11.51 beweist, dass er eben nicht neutral ist. Diese EINSEITIGE Schuldzuweisung geht mir gegen den Strich. Ich habe die Streitigkeiten mitbekommen und festgestellt, dass selbst wenn Wonni nur eine gegenteilige Meinung geäußert hat, sie von einer Menge bestimmter User angegangen wurde mit dem ungerechtfertigten Vorwurf, sie würde stänkern, Streit suchen. Man hat sich regelrecht auf sie eingeschossen und selbst wenn sie nur Hallo gesagt hätte, das schon als Provokation ausgelegt worden wäre. Bei besagten Usern wäre ebenfalls Einsicht angebracht! und nur dann können beide Parteien mit gegenseitigem respektablen Verhalten einen Neustart wagen ...
Julchen89 19.03.2026 12:30
Wundert sich Wonni hier echt über das Echo? Selbst wenn tagelang Ruhe ist, wird von ihrer Seite aus am laufenden Band gestichelt. Zu ~90% geht keiner mehr drauf ein. ABER... wenn etwas zurückkommt, zeigt sie mit dem Finger auf einen und das Geschrei ist groß
Brummsel 19.03.2026 12:35
O-Ton Wonni:
Aber virtuell jammern & saufen gehört ja zu den Kernkompetenten.
Passt alle auf, wenn Ihr mal gute Laune habt, einen Cocktail oder Baileys schlürft oder Sonstiges...😅
Aber virtuell jammern & saufen gehört ja zu den Kernkompetenten.
Passt alle auf, wenn Ihr mal gute Laune habt, einen Cocktail oder Baileys schlürft oder Sonstiges...😅
Wonni 19.03.2026 12:40
Julchen, was schreist DU denn jetzt hier rum und zeigst mir dem Finger auf MICH?
unica 19.03.2026 12:40
Brummsel, wie wärs, wenn du der Ausgewogenheit halber auch die Kommentare der Gegenseite einstellst? z.B. O-Ton X, O-Ton Y ... 😉
Brummsel 19.03.2026 12:41
unica, stimmt, ist eigentlich Wonnis Art. Muss ich nicht annehmen. Guter Rat.👍
Wonni 19.03.2026 12:41
Mich wundert hier, im Übrigen, außerdem gar nichts mehr. Schon gar nicht, wenn es um EUCH geht.
Wonni 19.03.2026 12:46
Mach dich nicht lächerlich, jeder weiß, WER gemeint ist... Hör auf das allerliebste Wort zu provozieren. 😜
Brummsel 19.03.2026 12:57
Sorry, aber ich kann diese laufenden Angriffe von Wonni echt nicht mehr haben.
Werde versuchen auf diese Userin nicht mehr zu reagieren. Da sind Perlen vor die Säue geworfen.
Werde versuchen auf diese Userin nicht mehr zu reagieren. Da sind Perlen vor die Säue geworfen.
Julchen89 19.03.2026 12:58
Ganz einfach, Wonni. Weil du nicht aufhörst. Vielleicht merkst du das ja selber gar nicht mehr. Sieh es als Mitteilung
perfectday 19.03.2026 13:10
Ich schreibe nur in Blogs, in denen ich sicher sein kann,dass meine pure Anesenheit keinen Eklat auslöst.
Das heißt, ich halte mich nur dort auf,wo man mich mag.
Diejenigen,die hier ständig darauf hinweisen,wie schlecht die anderen sind, haben sich mir gegenüber in jüngerer und in älterer Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Ich musste lernen,dass es im Netz wie im richtigen Leben ist. Das hat gedauert...Jetzt kann ichs und es fehlt mir nichts,wenn ich nicht mit jedem und bei jedem schreibe.
So ist das einfach. 😊
Das heißt, ich halte mich nur dort auf,wo man mich mag.
Diejenigen,die hier ständig darauf hinweisen,wie schlecht die anderen sind, haben sich mir gegenüber in jüngerer und in älterer Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Ich musste lernen,dass es im Netz wie im richtigen Leben ist. Das hat gedauert...Jetzt kann ichs und es fehlt mir nichts,wenn ich nicht mit jedem und bei jedem schreibe.
So ist das einfach. 😊
Samantha44 19.03.2026 13:17
wonnie, bei uns gibt es cocktails..........julchen deiin cocktail steht auch dort
(Nutzer gelöscht) 19.03.2026 13:22
Gibt auch alkoholfreie Wonnie
Samantha44 19.03.2026 13:22
wonni, natürlich gibt es solche abläufe ab und zu, ich habs ja selbst schon mitgekriegt. aber es nützt wenig, wenn du dich aufregst, du wirst das nie ändern können, aber du kannst den NEUEN behilflich, sie vor attacken schützen.
Samantha44 19.03.2026 13:24
sorry, aber ich muss jetzt in die küche......sonst bekomme ich einen verweis😎
Brummsel 19.03.2026 13:32
Samantha, ist das ein Aufruf an Wonni, neue User und Userinnen vor den in Ihren Augen "bösen" weiterhin zu warnen? Na super....
Nimmt man damit den Leuten nicht die Möglichkeit sich hier erstmal zu orientiren und unvoreingenommen Kontakte zu schließen?
Liest sich, als hätten neue User nicht das Recht auf eine eigene Meinungsbildung.
Schade, hätte mir hier mehr Horizont erwartet....seis drum.
Nimmt man damit den Leuten nicht die Möglichkeit sich hier erstmal zu orientiren und unvoreingenommen Kontakte zu schließen?
Liest sich, als hätten neue User nicht das Recht auf eine eigene Meinungsbildung.
Schade, hätte mir hier mehr Horizont erwartet....seis drum.
Zenaida 19.03.2026 14:22
Ich hab auch noch nie verstanden, was schlimm daran sein soll, gesperrt zu sein. Mir ist das recht, dann weiß man, woran man ist. Umgekehrt überlege ich mir nicht, ob mein gegenüber evt. Nicht damit zurecht kommt, von mir blockiert zu sein.
(Nutzer gelöscht) 19.03.2026 14:22
@Mohnblume 12:18. Man muss sich ja nun für das blockieren nicht rechtfertigen. Und dass alle User, die blockieren, grundsätzlich in anderen Blogs austeilen, ist m.E. ein Vorurteil.
Mohnblume2 19.03.2026 14:30
Muss man sivh nicht , aber letztlich geht es doch auch ohne ...oder? Mich belaestigt keiner iwie und das , obwohl ich niemanden gesperrt habe....aber vielleicht bin ich einfach hier nur ein kleines Licht .....und nicht wichtig genug 😎🤷♀️🤭
Samantha44 19.03.2026 14:46
nein brummsel, das ist kein aufruf und war auch nicht so gemeint. ich stell mir nur vor, ein neuer gerät in irgendeine "mühle" von streit besetzt.........dann könnte man ihm doch helfen.
Johannes0815 19.03.2026 14:47
Unica 12.26h
Was soll das mit der "Neutralität" ?
Ich bin ich und in der Lage mir eine eigene Meinung zu bilden sowie diese sehr direkt und deutlich zu äußern wenn es denn sein muss.
Ich brauche keine "Neutralität" um mich dahinter zu verstecken 😉
Es ist zutreffend das ich ich selten deutlich und diekt werde. Wenn es aus meiner Sicht angebracht ist ziehe ich schon mal die Handschuhe aus...
Warum hat man sich auf Wonni eingeschossen?
Sicher nicht grundlos und aus heiterem Himmel.
Ich habe in der Zeit meiner Mitgliedschaft keine/n Zweite/n erlebt der sich so ein/aufgeführt hat!
Mir geht auch etwas auf den Strich, die permanente Selbstdarstellung von Wonni als armes "Opfer".
Dieser Darstellung habe ich aus meiner Sicht widersprochen, nicht mehr und nicht weniger.
Was soll das mit der "Neutralität" ?
Ich bin ich und in der Lage mir eine eigene Meinung zu bilden sowie diese sehr direkt und deutlich zu äußern wenn es denn sein muss.
Ich brauche keine "Neutralität" um mich dahinter zu verstecken 😉
Es ist zutreffend das ich ich selten deutlich und diekt werde. Wenn es aus meiner Sicht angebracht ist ziehe ich schon mal die Handschuhe aus...
Warum hat man sich auf Wonni eingeschossen?
Sicher nicht grundlos und aus heiterem Himmel.
Ich habe in der Zeit meiner Mitgliedschaft keine/n Zweite/n erlebt der sich so ein/aufgeführt hat!
Mir geht auch etwas auf den Strich, die permanente Selbstdarstellung von Wonni als armes "Opfer".
Dieser Darstellung habe ich aus meiner Sicht widersprochen, nicht mehr und nicht weniger.
Samantha44 19.03.2026 14:48
jeder neue kann und soll sich selbst orientieren......brummsel du zerredest alles😱
Samantha44 19.03.2026 14:50
wonnie scheint ja immer in der schusslinie zu stehen......sie stellt sich ja garnicht als opfer hin, sondern verweist auf bestimmte dinge, die mit neuen usern getrieben werden.
Brummsel 19.03.2026 15:18
Nur Roß und Reiter bennenen kann Wonni auch nicht. Außer dem Begriff des "Rudels" fällt Ihr doch eh nix ein.
Übrigens sind Rudeltiere sehr sozial, sonst könnten diese gar nicht im Rudel leben sondern würden zu Einzelgängern werden. Nur mal zur Aufklärung.
Übrigens sind Rudeltiere sehr sozial, sonst könnten diese gar nicht im Rudel leben sondern würden zu Einzelgängern werden. Nur mal zur Aufklärung.
Samantha44 19.03.2026 15:26
brummsel danke für die belehrung, aber das hätte ich gedanklich noch auf die reihe gebracht.😉
Julchen89 19.03.2026 15:28
Wenn du wüsstest, mit wem ich alles Kontakt habe ... und jeder einzelne würde deine Aussage widerlegen 😉
Wonni 19.03.2026 15:29
Warum hat Wonni entsprechende Reaktionen gezeigt? Sicher (auch) nicht grundlos & aus heiterem Himmel!
Mir geht gegen den Strich, dass die Sicht der Dinge beim Verhalten von anderen endet und nicht auf weitere Personen, die an all dem beteiligt sind oder waren, ausgeweitet wird. Einschließlich der eigenen Person, die sich hier völlig falsch darstellt
Mir geht gegen den Strich, dass die Sicht der Dinge beim Verhalten von anderen endet und nicht auf weitere Personen, die an all dem beteiligt sind oder waren, ausgeweitet wird. Einschließlich der eigenen Person, die sich hier völlig falsch darstellt
Mohnblume2 19.03.2026 15:29
Das ist mitunter bei EUCH @Samantha ,auch so....ausgeteilt wird nur in anderen Blogs...😎🤷♀️
Brummsel 19.03.2026 15:30
So langsam kann ich es echt nicht mehr hören / lesen.
Ja, es gibt einfach Leute mit denen man sich besser versteht und einen Draht zueinander hat.
Aber geht das nicht allen hier so?
Samantha, hast du ein Rudel? In deinen Blogs schreiben doch meist auch diejenigen, mit denen Ihr euch gut versteht. Mir würde da der Begriff "Rudel" aber sicher nicht in den Sinn kommen.
Lasst es doch einfach mal gut sein.
Ne andere Frage: wo ist eigentlich der BE? Moderieren oder mal ein Lebenszeichen mit Meinung von sich geben wäre nicht verkehrt.
Ja, es gibt einfach Leute mit denen man sich besser versteht und einen Draht zueinander hat.
Aber geht das nicht allen hier so?
Samantha, hast du ein Rudel? In deinen Blogs schreiben doch meist auch diejenigen, mit denen Ihr euch gut versteht. Mir würde da der Begriff "Rudel" aber sicher nicht in den Sinn kommen.
Lasst es doch einfach mal gut sein.
Ne andere Frage: wo ist eigentlich der BE? Moderieren oder mal ein Lebenszeichen mit Meinung von sich geben wäre nicht verkehrt.
Wonni 19.03.2026 15:31
Brummsel, tu mir/uns doch endlich den Gefallen und äußere dich nicht mehr. Danke.
Brummsel 19.03.2026 15:31
Wonni, wer stellt sich den nu deiner Meinung nach völlig anders dar? Dann sag doch einfach mal, was du sagen möchtest!
Brummsel 19.03.2026 15:33
Wonni, wenn der BE mich nicht mehr hier lesen möchte kann er mich sperren.
Aber dies ist nicht dein Blog...also bitte.
Aber dies ist nicht dein Blog...also bitte.
Wonni 19.03.2026 15:35
Ich kann doch niemanden benennen @.Brummsel, warum regst du dich denn dann so auf? 😂😂😂
Wonni 19.03.2026 15:37
BrummselHeute, 12:57
Sorry, aber ich kann diese laufenden Angriffe von Wonni echt nicht mehr haben.
Werde versuchen auf diese Userin nicht mehr zu reagieren. Da sind Perlen vor die Säue geworfen.
‼️NUR ZUR ERINNERUNG‼️
Sorry, aber ich kann diese laufenden Angriffe von Wonni echt nicht mehr haben.
Werde versuchen auf diese Userin nicht mehr zu reagieren. Da sind Perlen vor die Säue geworfen.
‼️NUR ZUR ERINNERUNG‼️
piepek 19.03.2026 15:41
Ich werde hier niemanden rauswerfen, oder blockieren, höchstens den ein, oder anderen Beitrag löschen, wenn es denn erforderlich wird.
Samantha44 19.03.2026 15:47
zur info: ich habe kein rudel, wir sind nur eine nette gemeinschaft, wie ihr ja selbst gerade gesehen habt, bei dem besuch in meinem blog.
ich geh nicht in andere blogs mit nudelhölzern😉 so wie ihr........spass beiseite, ich bin ansich eher der amikale typ.....und passe in keine schubladen von hobbypsychologen.
ich wünsche mir, dass jeder einsieht, dass es nicht ohne einem kleinen schritt auf einander zu, gehen wird.
überlegt euch das mal!
ich geh nicht in andere blogs mit nudelhölzern😉 so wie ihr........spass beiseite, ich bin ansich eher der amikale typ.....und passe in keine schubladen von hobbypsychologen.
ich wünsche mir, dass jeder einsieht, dass es nicht ohne einem kleinen schritt auf einander zu, gehen wird.
überlegt euch das mal!
Brummsel 19.03.2026 15:49
Samantha, genauso Unsinnig ist doch diese laufende Rudelbezichtigung einer bestimmten Person. Dann sind wir uns ja einig!
Wonni 19.03.2026 15:51
Boah, ich kann das so langsam nicht mehr lesen... Wer da, angeblich, nicht involviert ist, braucht sich auch nicht darüber aufregen, ganz einfach!
Julchen89 19.03.2026 15:53
Samantha, diskriminiere doch nicht mein Profilbild und meine Leidenschaft zum Backen und Teigrollen 😉
Samantha44 19.03.2026 15:55
vielleicht ist dieser person, in der schnelligkeit der gedanken, kein anderer begriff eingefallen. gedanken sind frei........
Wonni 19.03.2026 15:57
Soziale Medien: Rudelbildung findet auch digital statt, wo sich Gruppen bilden, um gemeinsame Meinungen zu verstärken oder Gegenmeinungen zu attackieren. (Google)
Julchen89 19.03.2026 15:58
"ich geh nicht in andere blogs mit nudelhölzern😉 so wie ihr........"
Das Nudelholz ist ein Ausdruck meiner Leidenschaft zum Backen von Teigwaren
Das Nudelholz ist ein Ausdruck meiner Leidenschaft zum Backen von Teigwaren
perfectday 19.03.2026 16:18
Samantha, die Enttäuschung kommt teilweise auch mit drm Kennenlernen. Ich "unterstelle" Menschen erstmal Gutes und bin dann enttäuscht, wenn dann ein grenzwertiges Verhalten kommt.
Aber das ist dann mein Problem.
ICH habe mich dann getäuscht, wenn das Gegenüber doch nicht fair, neutral, ehrlich...ist.
Aber das ist dann mein Problem.
ICH habe mich dann getäuscht, wenn das Gegenüber doch nicht fair, neutral, ehrlich...ist.
piepek 19.03.2026 16:19
Wonni, lass doch einfach diesen gebrauch der Rudelbildung, dass es Gruppen gibt, die sich besser verstehen als andere, ist doch normal.
rollihexle 19.03.2026 16:23
Verbiegen lasse ich mich von niemandem, ich mach mein Ding und fedich ists.
Wonni 19.03.2026 16:25
piepek, ich habe überhaupt kein Problem damit, dass andere sich hier gut bzw. besser verstehen. Sollen sie. Ein Problem habe ich damit, wenn sie sich ständig zusammentun, um andere User/innen systematisch zu attackieren und niederzumachen oder, ganz hoch im Kurs, liegt auch immer das Verspotten, im geschlossenen Kreis. Und das ist dann eben eine Rudelbildung für mich.
Jetzt