Handicap Love Schriftzug

Ich wünsche Euch einen schönen Morgen............

Ich wünsche Euch einen schönen Morgen............
......mit Humor und ohne Sorgen!

Möge der neue Tag schön und  gemütlich verlaufen. Wie immer sind alle Themen erlaubt, obwohl ich gerne über unsere Akzeptanz, zwischen uns ,unterhalten würde.
Ich finde wir sind auf dem richtigen Weg und jeder, benimmt sich, zwischenmenschlich, tadellos.

Es macht Spass in so einer Runde zu schreiben und man findet das Leben toll, genauso soll es für alle sein!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 19.03.2026 06:13
ich begrüsse alle auf das herzlichste...........
 
Johannes0815 19.03.2026 06:46
Guten Morgen 🌞
Bin gerade bei Milchkaffee Nr 3 ☕️ und der Blick in den Garten verheißt einen schönen Frühlingstag 🌷
Wäre eigentlich jetzt auf dem Weg zum Flughafen für eine Dienstreise nach Berlin, habs aber gestern abgesagt wegen dem Streik am BER und da ich Morgen nen wichtigen Termin hier habe.

Von daher wird mein Tag entspannt 😉

Allen einen schönen Vorfreitag 😉
 
Marianne 19.03.2026 06:57
Guten Morgen Sami, guten Morgen Johannes

Ja, die Streiks - irgendwie mühsam geworden die Fliegerei.

Wünsche einen wunderschönen Donnerstag
 
Samantha44 19.03.2026 07:05
guten morgen ihr lieben. gehts euch gut?
 
Samantha44 19.03.2026 07:06
johannes vorfreitag find ich witzig😉
 
Samantha44 19.03.2026 07:07
marianne, gestern ists ja noch rund gegangen.......
 
Samantha44 19.03.2026 07:09
bei mir ist auch ein schöner frühlingstag angesagt🙂
 
Marianne 19.03.2026 07:10
irgendwas hat mich gestern erwischt. Habe meine gestrige Abend Verabredung und leider auch das Treffen mit Donner absagen müssen. Ich hoffe, ich muss nicht noch mehr absagen.
 
Tommy1801 19.03.2026 07:10
Guten Morgen in die Runde. ☕️
 
Marianne 19.03.2026 07:11
ja, gestern war es sehr lustig. Eigentlich hätte ich mich ja mit einer Freundin treffen wollen
 
Samantha44 19.03.2026 07:11
guten morgen tommy🙂
 
Samantha44 19.03.2026 07:12
marianne, ich hab seit gestern abend halsweh..........eine stimme wie zarah leander😎
 
Samantha44 19.03.2026 07:13
es scheint was in der luft zu liegen, denn ich war nicht mit fremden menschen zusammen.
 
Johannes0815 19.03.2026 07:13
@Marianne, schnelle Besserung
 
Samantha44 19.03.2026 07:14
tommy how do you do?
 
Samantha44 19.03.2026 07:15
ja marianne, halt die ohren steif........du bist ja nicht so oft in wien😉
 
Marianne 19.03.2026 07:16
Danke Sami, wird schon wieder. Hoffentlich sind deine Halsschmerzen auch schnell wieder weg
 
Tommy1801 19.03.2026 07:19
I just arrived at the office and now I'm going to see what emails have come in.
 
Marianne 19.03.2026 07:23
Tom, have fun with your emails 🙂
 
Samantha44 19.03.2026 07:24
ich lutsche zuckerl gegen halsweh
 
Samantha44 19.03.2026 07:25
marianne was macht dein französisch? wieder gelernt?
 
Marianne 19.03.2026 07:32
ich versuche eigentlich jeden Tag etwas dazu zu lernen. Ich nehme einen belanglosen Satz in Deutsch und versuche ihn zu übersetzen. Google translate ist eine grosse Hilfe
 
Junggebliebene54 19.03.2026 07:33
Guten Morgen Ihr lieben, 
wünsche Euch einen schönen Donnerstag.
Heute wird es bei mir etwas stressig, heute Morgen einen Termin und heute Nachmittag Sport. 
Aber das Schöne ist, die Sonne scheint schon so schön. Nur kalt ist es noch. 1 Grad bei uns.
 
Junggebliebene54 19.03.2026 07:34
Meine Finger sind wahrscheinlich zu schnell. Bitte einmal löschen, Samy
 
Samantha44 19.03.2026 07:47
guten morgen moni🙂
 
Samantha44 19.03.2026 07:48
marianne, da bist du ganz schön fleissig.........KI ist ja erlaubt....hilft viel
 
Violetta 19.03.2026 07:53
Hallo zusammen schönen Donnerstag.Gute Besserung an alle die es brauchen.Huer scheint auch die Sonne
 
Marianne 19.03.2026 07:54
ja, nur merken müsste man es sich dann auch noch😅
 
Karo44 19.03.2026 08:21
Moin Sam....😉😀 Ich wünsche allen einen schönen Tag!🥳 Habe gerade noch mit ner Bronchitis zu kämpfen aber ich werde heute die Sonne, die gerade rauskommt hier, wieder sehr genießen!😎
 
Violetta 19.03.2026 08:34
Karo Gute Besserung
 
Karo44 19.03.2026 08:39
Hallo Violetta....lieb von dir, dankeschön.😉😀
 
Samantha44 19.03.2026 08:41
servus karo😉
 
Samantha44 19.03.2026 08:41
wink violetta
 
Samantha44 19.03.2026 08:43
hab ich wen vergessen? ich hoffe nicht!
 
Maria57 19.03.2026 08:44
Guten Morgen 🌷🌷🌷
 
Maria57 19.03.2026 08:44
Sami, mach dir keinen Stress. Alles gut. 😁👍
 
Violetta 19.03.2026 08:45
Hallo zusammen.Gerne durch mein Asthma weiß ich das es unangenehm ist deshalb hoffe ich an allen die es nicht so gut geht das es bald wieder besser geht Man kann ja immer Mal jemandem überlesen ich kann zb nicht schnell schreiben
 
Samantha44 19.03.2026 08:47
huhuuuuu maria🙂
 
Samantha44 19.03.2026 08:48
ja violetta, jeder hat irgendwas.......ist eben so
 
Samantha44 19.03.2026 08:48
karo, wann beginnt dein nächstes spiel?
 
Samantha44 19.03.2026 08:52
ist schon wieder weg😅
 
Violetta 19.03.2026 08:58
Ja das stimmt. Jeder hat etwas anderes.Ich mag auch Spiele Blogs aber heute Nachmittag gehe ich wirklich spielen.Fas macht immer Spaß
 
Samantha44 19.03.2026 08:59
was spielst du heute nachmittag?
 
Violetta 19.03.2026 09:20
Das weiß ich noch nicht kommt drauf an was sie anderen auch wollen letztens haben wir ein neues Uno gespielt Mensch Ärger dich nicht und mit machen Spiele ich auch Stadt Land Fluss es wird immer gemacht was alle wollen deshalb
 
Samantha44 19.03.2026 09:22
verstehe violetta...stadt land fluss hab ich in der schule viel gespielt. das war immer sehr lustig, weil manche was erfunden haben, was es garnicht gegeben hat😉
 
Violetta 19.03.2026 09:37
Ja kann ich mich auch an die Schule erinnern da hatten manche Berufe anders genannt war aber lustig.
 
Violetta 19.03.2026 09:38
Dadurch Stadt Land Fluss Kann ich auch etwas schreiben üben
 
Samantha44 19.03.2026 09:52
genau violetta
 
Mivida 19.03.2026 10:44
Schönen sonnigen guten Morgen wünsche ich allen!!

Gestern sind wir mal wieder eskaliert - diesmal war Mari schuld 😂 ihre französische Hochzeit und die Erdbeeren 😂😂

Ich wünsche euch allen einen super Tag, mit der nötigen Akzeptanz.
 
Marianne 19.03.2026 10:48
Guten Morgen Mivi, die Hochzeit war nicht meine Idee - ich habe nicht vor, nochmals zu heiraten 🌞
 
Samantha44 19.03.2026 10:57
huhuuuuuuuuuuu mivi
 
Mivida 19.03.2026 10:58
Huhu Mari, nicht deine Idee - aber hat dich zum Mittelpunkt unserer Eskalation gemacht 😂
 
Samantha44 19.03.2026 10:58
lach mivi, ihr habt wieder herumgealbert. mivi, ich bin grad streiten beim johannes.....komm doch mit es geht um thomhom
 
Mivida 19.03.2026 10:58
Allen denen es nicht so gut geht - gute Besserung und haltet durch!!!
 
Samantha44 19.03.2026 10:59
😅
 
Samantha44 19.03.2026 11:00
ich meinte piepek
 
Mivida 19.03.2026 11:02
Huhu Sami, ich habe hier schon soviel Streit gehabt in den Jahren, ich versaue mir meine kostbare Zeit nicht mehr mit bestimmten Usern. Es ist immer der gleiche Mist....
 
Samantha44 19.03.2026 11:04
ich amüsier mich dabei.....ist nicht so ein richtiger streit😉
 
Samantha44 19.03.2026 11:04
aber du hast recht, schade um die zeit
 
Mivida 19.03.2026 11:05
So ging es mir auch mal 😅 mittlerweile langweilt es mich 😜
 
Marianne 19.03.2026 11:08
ich finde diese Diskussionen und Streitereien komplett sinnlos und unnötig. Ich lese mit und halte mich raus. Ich würde nie im Leben über jemand anderen herziehen oder beschimpfen
 
Samantha44 19.03.2026 11:16
ich kommentier vorsichtig , aber thomhom ist sehr überheblich und das sage ich auch, weil es meine meinng ist.
 
Samantha44 19.03.2026 11:16
so und jetzt themewechsel🙂
 
Mivida 19.03.2026 11:19
Mari, ja du bist hier im Forum neutral unterwegs, dass finde ich super!
 
Marianne 19.03.2026 11:21
ich habe mit niemanden ein Problem und das möchte ich auch so beibehalten - bin halt eine neutrale Schweizerin 🤣🤣🤣
 
Samantha44 19.03.2026 11:22
richtig mivi, marianne kann mit allen gut umgehen.
 
Marianne 19.03.2026 11:23
das kann ich im realen Leben auch sehr gut - bin eine Waage
 
Mivida 19.03.2026 11:23
Also Leute - alle ab in die Schweiz 😂
 
Mivida 19.03.2026 11:24
Mari, oh eine Waage. Aber wehe die Waage kippt....
 
Marianne 19.03.2026 11:26
Das kann schon mal passieren - das geht dann explosionsmässig🤣🤣
 
Samantha44 19.03.2026 11:26
😅
 
Samantha44 19.03.2026 11:38
was soll ich als löwin sagen...........ich bin geduldig, aber wenns reicht, zischt es im karton😎ich bin aber nicht nachtragend
 
Samantha44 19.03.2026 11:41
jetzt hätte ich gerne einen cocktail mit viel eis...............
 
Mivida 19.03.2026 11:42
Mari, ja das kenne ich von einer Freundin 😆😂

Sami, meine Schwester ist Löwin 😎 sie sitzen gemütlich majestätisch im Schatten, und dann gibt es im Vorbeigehen mal ne ordentliche Watsche mit der Pranke 😂😂
 
Marianne 19.03.2026 11:42
ja, den nehme ich auch.🍹
 
Brummsel 19.03.2026 11:42
Samantha, bin auch Löwin....auch ab und an Geduldig....aber ab und an auch kratzbürstig...😅
 
Mivida 19.03.2026 11:43
Ich bin auch dabei, was hast du im Angebot, Sami?
 
Samantha44 19.03.2026 11:43
ok, marianne, wieder den mit kokosmilch?
 
Marianne 19.03.2026 11:45
Sami, gerne , der war köstlich
 
Samantha44 19.03.2026 11:45
heute mach ich was anderes............kokosmilch 2cl wodka, 4cl eierlikör ,saft von einer ananas, schlagobers fertig
 
Samantha44 19.03.2026 11:45
brummsel, willkommen im club😉
 
Samantha44 19.03.2026 11:46
brummsel, willst du auch einen cocktail?
 
Samantha44 19.03.2026 11:47
ich reich euch den cocktail rüber
 
Mivida 19.03.2026 11:47
Ohhh das hört sich sehr lecker an!! Danke Sami

Kennt ihr Schlammbowle?
 
Samantha44 19.03.2026 11:48
marianne wird dann sicher wieder in die hängematte verschwinden
 
Samantha44 19.03.2026 11:49
nein, was ist eine schlammbowle
 
Marianne 19.03.2026 11:49
dann schlürfen wir mal alle ein leckeren Cocktail
 
Samantha44 19.03.2026 11:51
genau, ich hab euch strohhalme gegeben
 
Marianne 19.03.2026 11:51
Hängematte klingt verlockend🌞🙂
 
Mivida 19.03.2026 11:52
Schlammbowle:

Vanilleeis, roter Vodka und Erdbeeren ( Mari 😅 ) oder Früchte nach Geschmack.

Alles vermischen, Teile 1 zu 1.
 
Violetta 19.03.2026 11:53
Ich hätte auch Lust auf einen Cocktail Was ist Schlammbowle?
 
Samantha44 19.03.2026 11:56
klingt gut mivi😎
 
Samantha44 19.03.2026 11:57
violetta ich reich dir einen rüber...lass ihn dir schmecken🥳
 
Marianne 19.03.2026 11:58
Mivi, die Schlammbowle klingt auch super
 
Samantha44 19.03.2026 11:58
na was sag ich, marianne liegt schon in der hängematte und schaukelt herum.
 
Samantha44 19.03.2026 11:59
du warst doppelt, marianne.ich hab 1 gelöscht
 
Mivida 19.03.2026 12:03
Mari ist schon angeschwibbst 😜 keinen Cocktail mehr für sie 😆😂
 
Mivida 19.03.2026 12:03
und im Sommer ganz kalt!!! Da mußt du aufpassen...die schmeckt so gut 😎
 
Violetta 19.03.2026 12:04
Danke Samantha mach ich.Auf das gute Wetter Prost
 
Samantha44 19.03.2026 12:05
prost violetta🙂
HerzJetzt kostenlos registrieren