Ich wünsche Euch einen schönen Morgen............
19.03.2026 06:13
Ich wünsche Euch einen schönen Morgen............
19.03.2026 06:13
Ich wünsche Euch einen schönen Morgen............
......mit Humor und ohne Sorgen!
Möge der neue Tag schön und gemütlich verlaufen. Wie immer sind alle Themen erlaubt, obwohl ich gerne über unsere Akzeptanz, zwischen uns ,unterhalten würde.
Ich finde wir sind auf dem richtigen Weg und jeder, benimmt sich, zwischenmenschlich, tadellos.
Es macht Spass in so einer Runde zu schreiben und man findet das Leben toll, genauso soll es für alle sein!
Möge der neue Tag schön und gemütlich verlaufen. Wie immer sind alle Themen erlaubt, obwohl ich gerne über unsere Akzeptanz, zwischen uns ,unterhalten würde.
Ich finde wir sind auf dem richtigen Weg und jeder, benimmt sich, zwischenmenschlich, tadellos.
Es macht Spass in so einer Runde zu schreiben und man findet das Leben toll, genauso soll es für alle sein!
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 19.03.2026 06:13
ich begrüsse alle auf das herzlichste...........
Johannes0815 19.03.2026 06:46
Guten Morgen 🌞
Bin gerade bei Milchkaffee Nr 3 ☕️ und der Blick in den Garten verheißt einen schönen Frühlingstag 🌷
Wäre eigentlich jetzt auf dem Weg zum Flughafen für eine Dienstreise nach Berlin, habs aber gestern abgesagt wegen dem Streik am BER und da ich Morgen nen wichtigen Termin hier habe.
Von daher wird mein Tag entspannt 😉
Allen einen schönen Vorfreitag 😉
Bin gerade bei Milchkaffee Nr 3 ☕️ und der Blick in den Garten verheißt einen schönen Frühlingstag 🌷
Wäre eigentlich jetzt auf dem Weg zum Flughafen für eine Dienstreise nach Berlin, habs aber gestern abgesagt wegen dem Streik am BER und da ich Morgen nen wichtigen Termin hier habe.
Von daher wird mein Tag entspannt 😉
Allen einen schönen Vorfreitag 😉
Marianne 19.03.2026 06:57
Guten Morgen Sami, guten Morgen Johannes
Ja, die Streiks - irgendwie mühsam geworden die Fliegerei.
Wünsche einen wunderschönen Donnerstag
Ja, die Streiks - irgendwie mühsam geworden die Fliegerei.
Wünsche einen wunderschönen Donnerstag
Marianne 19.03.2026 07:10
irgendwas hat mich gestern erwischt. Habe meine gestrige Abend Verabredung und leider auch das Treffen mit Donner absagen müssen. Ich hoffe, ich muss nicht noch mehr absagen.
Marianne 19.03.2026 07:11
ja, gestern war es sehr lustig. Eigentlich hätte ich mich ja mit einer Freundin treffen wollen
Samantha44 19.03.2026 07:12
marianne, ich hab seit gestern abend halsweh..........eine stimme wie zarah leander😎
Samantha44 19.03.2026 07:13
es scheint was in der luft zu liegen, denn ich war nicht mit fremden menschen zusammen.
Samantha44 19.03.2026 07:15
ja marianne, halt die ohren steif........du bist ja nicht so oft in wien😉
Marianne 19.03.2026 07:16
Danke Sami, wird schon wieder. Hoffentlich sind deine Halsschmerzen auch schnell wieder weg
Tommy1801 19.03.2026 07:19
I just arrived at the office and now I'm going to see what emails have come in.
Marianne 19.03.2026 07:32
ich versuche eigentlich jeden Tag etwas dazu zu lernen. Ich nehme einen belanglosen Satz in Deutsch und versuche ihn zu übersetzen. Google translate ist eine grosse Hilfe
Junggebliebene54 19.03.2026 07:33
Guten Morgen Ihr lieben,
wünsche Euch einen schönen Donnerstag.
Heute wird es bei mir etwas stressig, heute Morgen einen Termin und heute Nachmittag Sport.
Aber das Schöne ist, die Sonne scheint schon so schön. Nur kalt ist es noch. 1 Grad bei uns.
wünsche Euch einen schönen Donnerstag.
Heute wird es bei mir etwas stressig, heute Morgen einen Termin und heute Nachmittag Sport.
Aber das Schöne ist, die Sonne scheint schon so schön. Nur kalt ist es noch. 1 Grad bei uns.
Junggebliebene54 19.03.2026 07:34
Meine Finger sind wahrscheinlich zu schnell. Bitte einmal löschen, Samy
Samantha44 19.03.2026 07:48
marianne, da bist du ganz schön fleissig.........KI ist ja erlaubt....hilft viel
Violetta 19.03.2026 07:53
Hallo zusammen schönen Donnerstag.Gute Besserung an alle die es brauchen.Huer scheint auch die Sonne
Karo44 19.03.2026 08:21
Moin Sam....😉😀 Ich wünsche allen einen schönen Tag!🥳 Habe gerade noch mit ner Bronchitis zu kämpfen aber ich werde heute die Sonne, die gerade rauskommt hier, wieder sehr genießen!😎
Violetta 19.03.2026 08:45
Hallo zusammen.Gerne durch mein Asthma weiß ich das es unangenehm ist deshalb hoffe ich an allen die es nicht so gut geht das es bald wieder besser geht Man kann ja immer Mal jemandem überlesen ich kann zb nicht schnell schreiben
Violetta 19.03.2026 08:58
Ja das stimmt. Jeder hat etwas anderes.Ich mag auch Spiele Blogs aber heute Nachmittag gehe ich wirklich spielen.Fas macht immer Spaß
Violetta 19.03.2026 09:20
Das weiß ich noch nicht kommt drauf an was sie anderen auch wollen letztens haben wir ein neues Uno gespielt Mensch Ärger dich nicht und mit machen Spiele ich auch Stadt Land Fluss es wird immer gemacht was alle wollen deshalb
Samantha44 19.03.2026 09:22
verstehe violetta...stadt land fluss hab ich in der schule viel gespielt. das war immer sehr lustig, weil manche was erfunden haben, was es garnicht gegeben hat😉
Violetta 19.03.2026 09:37
Ja kann ich mich auch an die Schule erinnern da hatten manche Berufe anders genannt war aber lustig.
Mivida 19.03.2026 10:44
Schönen sonnigen guten Morgen wünsche ich allen!!
Gestern sind wir mal wieder eskaliert - diesmal war Mari schuld 😂 ihre französische Hochzeit und die Erdbeeren 😂😂
Ich wünsche euch allen einen super Tag, mit der nötigen Akzeptanz.
Gestern sind wir mal wieder eskaliert - diesmal war Mari schuld 😂 ihre französische Hochzeit und die Erdbeeren 😂😂
Ich wünsche euch allen einen super Tag, mit der nötigen Akzeptanz.
Marianne 19.03.2026 10:48
Guten Morgen Mivi, die Hochzeit war nicht meine Idee - ich habe nicht vor, nochmals zu heiraten 🌞
Mivida 19.03.2026 10:58
Huhu Mari, nicht deine Idee - aber hat dich zum Mittelpunkt unserer Eskalation gemacht 😂
Samantha44 19.03.2026 10:58
lach mivi, ihr habt wieder herumgealbert. mivi, ich bin grad streiten beim johannes.....komm doch mit es geht um thomhom
Mivida 19.03.2026 11:02
Huhu Sami, ich habe hier schon soviel Streit gehabt in den Jahren, ich versaue mir meine kostbare Zeit nicht mehr mit bestimmten Usern. Es ist immer der gleiche Mist....
Marianne 19.03.2026 11:08
ich finde diese Diskussionen und Streitereien komplett sinnlos und unnötig. Ich lese mit und halte mich raus. Ich würde nie im Leben über jemand anderen herziehen oder beschimpfen
Samantha44 19.03.2026 11:16
ich kommentier vorsichtig , aber thomhom ist sehr überheblich und das sage ich auch, weil es meine meinng ist.
Marianne 19.03.2026 11:21
ich habe mit niemanden ein Problem und das möchte ich auch so beibehalten - bin halt eine neutrale Schweizerin 🤣🤣🤣
Samantha44 19.03.2026 11:38
was soll ich als löwin sagen...........ich bin geduldig, aber wenns reicht, zischt es im karton😎ich bin aber nicht nachtragend
Mivida 19.03.2026 11:42
Mari, ja das kenne ich von einer Freundin 😆😂
Sami, meine Schwester ist Löwin 😎 sie sitzen gemütlich majestätisch im Schatten, und dann gibt es im Vorbeigehen mal ne ordentliche Watsche mit der Pranke 😂😂
Sami, meine Schwester ist Löwin 😎 sie sitzen gemütlich majestätisch im Schatten, und dann gibt es im Vorbeigehen mal ne ordentliche Watsche mit der Pranke 😂😂
Brummsel 19.03.2026 11:42
Samantha, bin auch Löwin....auch ab und an Geduldig....aber ab und an auch kratzbürstig...😅
Samantha44 19.03.2026 11:45
heute mach ich was anderes............kokosmilch 2cl wodka, 4cl eierlikör ,saft von einer ananas, schlagobers fertig
Mivida 19.03.2026 11:52
Schlammbowle:
Vanilleeis, roter Vodka und Erdbeeren ( Mari 😅 ) oder Früchte nach Geschmack.
Alles vermischen, Teile 1 zu 1.
Vanilleeis, roter Vodka und Erdbeeren ( Mari 😅 ) oder Früchte nach Geschmack.
Alles vermischen, Teile 1 zu 1.
Samantha44 19.03.2026 11:58
na was sag ich, marianne liegt schon in der hängematte und schaukelt herum.
Jetzt