Ich wünsche Euch einen schönen Morgen............
19.03.2026 06:13
Ich wünsche Euch einen schönen Morgen............
19.03.2026 06:13
Ich wünsche Euch einen schönen Morgen............
......mit Humor und ohne Sorgen!
Möge der neue Tag schön und gemütlich verlaufen. Wie immer sind alle Themen erlaubt, obwohl ich gerne über unsere Akzeptanz, zwischen uns ,unterhalten würde.
Ich finde wir sind auf dem richtigen Weg und jeder, benimmt sich, zwischenmenschlich, tadellos.
Es macht Spass in so einer Runde zu schreiben und man findet das Leben toll, genauso soll es für alle sein!
Möge der neue Tag schön und gemütlich verlaufen. Wie immer sind alle Themen erlaubt, obwohl ich gerne über unsere Akzeptanz, zwischen uns ,unterhalten würde.
Ich finde wir sind auf dem richtigen Weg und jeder, benimmt sich, zwischenmenschlich, tadellos.
Es macht Spass in so einer Runde zu schreiben und man findet das Leben toll, genauso soll es für alle sein!
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Marianne 19.03.2026 12:06
Nachdem ich schon alle meine Treffen canceln muss, brauche ich zumindest gute Cocktails
Junggebliebene54 19.03.2026 12:20
Hallo Samy,
ich esse jetzt etwas, und dann trinke ich mit.
Mir würde aber für den Anfang ein Sektchen reichen,😅
ich esse jetzt etwas, und dann trinke ich mit.
Mir würde aber für den Anfang ein Sektchen reichen,😅
(Nutzer gelöscht) 19.03.2026 12:52

Bittscheen
(Nutzer gelöscht) 19.03.2026 12:59
Aber ned, dass hier dann wieder alles vollgekotzt wird, gell🤣🤣🤣
Samantha44 19.03.2026 13:09
ich reich dir mal einen rüber julchen.........kokoswasser, 4cl wodka, 4cl eierlikör.......schlagobers......fertig
(Nutzer gelöscht) 19.03.2026 13:15
Genau, Musik fehlt noch
Mivida 19.03.2026 13:38
Huhu Lalopilinchen 😘 und so lecker Drinks hast du dabei 😜
Huhu Julschen, kannst du mir mal deine Backrolle leihen 😂 ich werde die später vielleicht noch brauchen 😆😅
Tommy, kannst du auch Strand ohne Steine? Mit weißem Sand und grünem Wasser, bitte??😉
Huhu Julschen, kannst du mir mal deine Backrolle leihen 😂 ich werde die später vielleicht noch brauchen 😆😅
Tommy, kannst du auch Strand ohne Steine? Mit weißem Sand und grünem Wasser, bitte??😉
Mivida 19.03.2026 13:40
Brummselchen, du bist auch hier, na dann komm, ich hab lecker Schlammbowle - bei der Hitze hier 😂
Julchen89 19.03.2026 13:41
Boahr, samantha möchte mich direkt beim Einstieg übel abfüllen 🤭 da teile ich doch gerne... Das Nudelholz müsste frei sein. Ich merke mir den Zustand 😎
Brummsel 19.03.2026 13:42
Nudelhölzer sind immer hilfreich. Sollten in keinem Haushalt fehlen.
Gibts die eigentlich auch in Handtaschengröße???🤔
Gibts die eigentlich auch in Handtaschengröße???🤔
Brummsel 19.03.2026 13:44
Okay, gibts die auch in München? Kannst mir bitte mal zuflüstern...liest ja keiner mit...😎😅
Julchen89 19.03.2026 13:47
Den Begriff kennt nicht einmal Google, merke ich gerade 😆 Aber viel schöner wäre es, wenn alle nur mit Blümchen werfen, ist auch schöne Deko beim Trinken
Mivida 19.03.2026 13:48
😂😂 für den Zustand kann ich leider nicht garantieren! Aber hey....dann sieht es erst richtig gefährlich aus 😎
(Nutzer gelöscht) 19.03.2026 13:48
Ich hätte gern ein stufenlos verstellbares😁
Brummsel 19.03.2026 13:49
Hätte gerne eins a la "Knüppel aus dem Sack". Man möchte sich ja nicht die Hände schmutzig machen...😅
Julchen89 19.03.2026 13:49
Ich mache einen kleinen Shop auf. Dort kann man verschiedene Nudelhölzer aus verschiedenen Materialien kaufen. Stufenlos verstellbar müsste sogar die Krankenkasse zahlen 🤭
(Nutzer gelöscht) 19.03.2026 13:51
Huhu mivi😘
(Nutzer gelöscht) 19.03.2026 13:52
Jetzt erklärt sich mir der Begriff Steigarten🤣
(Nutzer gelöscht) 19.03.2026 13:53
Steingarten
Karo44 19.03.2026 13:53
Ich hätte auch noch zwei Nudelhölzer für den Shop zu vergeben.😀 Allerdings gebraucht, ist das schlimm?😉😀
(Nutzer gelöscht) 19.03.2026 13:54
Ne Karo, die sind schon eingearbeitet 🤣
Karo44 19.03.2026 13:55
Hm och Lalooo.....die liegen aber noch sehr gut in der Hand und sind sehr stabil.😉😅
Julchen89 19.03.2026 13:56
Dann müssen die nur noch gekennzeichnet werden. Ich glaube, am Ende des Tages haben die alle die gleiche Farbe 😅
Karo44 19.03.2026 13:57
Hmmm Miviiii, "DNA"🙈....ich habe doch aber Niemanden erschlagen damit....nur bissl....gestubst...oder so.😉😅
(Nutzer gelöscht) 19.03.2026 13:57
So hab ich es eh gemeint Karo😉
(Nutzer gelöscht) 19.03.2026 13:58
Ich stubse auch nur. Mit Anlauf halt...
Julchen89 19.03.2026 13:59
"Sie sind alle in das Nadelholz gefallen. Nacheinander. Mehrmals? Ja, mehrmals. Bitte kommen Sie mit Blaulicht"
(Nutzer gelöscht) 19.03.2026 14:00
Nudelholz mit Nadeln. Die Fetischvariante🤣
Karo44 19.03.2026 14:01
Dann kannste nur noch wegrennen, Julchen...bevor die mit dem anderen Blaulicht kommen und dich abführen!😉😅
(Nutzer gelöscht) 19.03.2026 14:02
Oooch, das kleine Kuschelvida....🫠
Julchen89 19.03.2026 14:02
Also habe ich die Wahl zwischen Abfüllen und Abführen. Die Entscheidung ist nicht leicht...
(Nutzer gelöscht) 19.03.2026 14:02
Oder, der Wolf im Schafspelz😎
Violetta 19.03.2026 14:41
Hallo zusammen schönen Nachmittag.Ist noch Cocktail da?Ich war Einkaufen und Habe Milchschnitte Pfirsich wer möchte
Samantha44 19.03.2026 14:42
ja violetta für dich ist immer ein cocktail da...........ich reich ihn dir rüber
Violetta 19.03.2026 14:50
In einer Disko hatte ich es Mal als Sekt mit Covosnuss und Ananas Safat fand ich lecker ich gebe dafür Eis
Samantha44 19.03.2026 14:51
ja das schmeckt super, schade, dass wir soweit auseinander sind..........sonst könntest du es live mit mir trinken. prost!
Violetta 19.03.2026 14:54
Samantha würde ich sogar mit dir machen leider ist Wien von Essen steht ja eh in meinem Profil etwas weit weg
Samantha44 19.03.2026 15:35
zum thema nudelhözer.........sind in meinem blog verboten, bitte am eingang abgeben vor dem betreten des raumes.
Samantha44 19.03.2026 15:50
ja, die gehen durch.......ich hoiffe, du willst sie nicht mir anlegen......?!😅
Samantha44 19.03.2026 16:17
ich versteh garnicht, warum ich heute so gut aufgelegt bin..........muss an der sternenkonstilation liegen.......
Julchen89 19.03.2026 16:20
Oder an dem schönen Wetter. Langsam fängt wieder alles an zu blühen. Die dicken Jacken können öfter im Schrank bleiben. Ich finde das auch super für die Laune
Indien 19.03.2026 16:37
Hallo in der nette Runde! Meine Mama kam gestern und wir haben meinen Geburtstag rein gefeiert! Heute gehe ich jetzt noch essen dann gehe ich morgen in die Therme und ich hoffe etwas bei euch auch bisschen Sonne ist
Samantha44 19.03.2026 16:39
super vorhaben indien, das wird dir sicher viel spass machen. ich gratulier dir nochmal😘
Indien 19.03.2026 16:41
Samantha danke schön! Also wir wissen es noch nicht so genau vielleicht zum Chinesen oder zum muss ich noch genauer ausmachen sage euch dann Bescheid
Samantha44 19.03.2026 16:43
ja, halt uns auf dem laufenden...........wir sicher noch ein schöner abend
Marianne 19.03.2026 16:43
Indien, jetzt bekommst du erstmal einen Cocktail und wir stossen auf deinen Gebrutstag an
Jetzt