Die Macht der Gedanken ist............
27.03.2026 07:23
Die Macht der Gedanken ist............
27.03.2026 07:23
Die Macht der Gedanken ist............
......grenzenlos. Wir können sie vielseitig nützen, ich schlage vor, wir nützen sie mal, um ins Positive zu kommen. 🙂
Unsere Lebensqualität steigt mit jedem gut genützten Input!🙂
Versucht es doch mal und teilt Eure Erfahrungen mit uns!
In diesen Sinne wünsch ich Euch einen schönen, positiven Tag, mit netten Gesprächen.🙂
Unsere Lebensqualität steigt mit jedem gut genützten Input!🙂
Versucht es doch mal und teilt Eure Erfahrungen mit uns!
In diesen Sinne wünsch ich Euch einen schönen, positiven Tag, mit netten Gesprächen.🙂
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 27.03.2026 07:25
Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen!🙂
(Nutzer gelöscht) 27.03.2026 07:57
Guten Morgen Samantha
Gestern war mein letzter Reha Tag.
In dem Abschlussgespräch mit dem Physioterapeuten ging es auch um das Thema Gedanken. Ich habe im Bein lange nach der Behandlung ein kribbeln als wäre Reizstrom angeschlossen. Nicht schlimm. Aber er meinte, dass dieses Gefühl von den Gedanken gesteuert ist.
Gestern war mein letzter Reha Tag.
In dem Abschlussgespräch mit dem Physioterapeuten ging es auch um das Thema Gedanken. Ich habe im Bein lange nach der Behandlung ein kribbeln als wäre Reizstrom angeschlossen. Nicht schlimm. Aber er meinte, dass dieses Gefühl von den Gedanken gesteuert ist.
(Nutzer gelöscht) 27.03.2026 08:00
Aber ich habe auch des öfteren komische Erlebnisse. Z. B. denke ich manchmal an jemanden und genau in dem Moment ruft der oder die jenige an. Irgendwie Gedankenübertragung.
Samantha44 27.03.2026 08:07
guten morgen liebe fee, da sieht mans wieder an deinem bein, es wird jetzt sicher besser werden.🙂
so komisch ist das garnicht, dass manches eintrifft, was dich gerade beschäftigt........du hast eine gute intuition und deine gedanken haben lichtgeschwindigkeit😉
so komisch ist das garnicht, dass manches eintrifft, was dich gerade beschäftigt........du hast eine gute intuition und deine gedanken haben lichtgeschwindigkeit😉
Samantha44 27.03.2026 08:10
du warst unentschuldigt abwesend, wonnie. du bekkommst einen klassenbucheintrag!😅
Wonni 27.03.2026 08:11
Ich habe gelernt, dass alle Gedanken & Gefühle ihren Raum brauchen. Aber natürlich sollte das Negative nicht Überhand nehmen. Schwierig manchmal, wenn man in einer "schlechten Phase" steckt.
Wonni 27.03.2026 08:13
Ich schreibe hiermit eine Entschuldigung: Mein Tag gestern war sowas von für die Tonne...
Wonni 27.03.2026 08:15
Schön, dass du die Reha hinter dich gebracht hast @Fee. Jetzt erstmal wieder zu Hause ankommen. Bist du (wieder) so mobil, dass du dich selber versorgen kannst?
Samantha44 27.03.2026 08:26
ich man heut besonders schlau.........leg mit meine tabletten in dr küche hin und vergesse sie einzunehmen🤔
Wonni 27.03.2026 08:28
"Glaube nicht alles, was deine Gedanken dir erzählen" fällt mir da gerade noch ein...
Mivida 27.03.2026 08:28
Sonnigen guten Morgen in die Runde!!
Mein Motto: Die Gedanken sind frei.....wer kann sie erraten 😉
Mein Motto: Die Gedanken sind frei.....wer kann sie erraten 😉
fetzenfisch 27.03.2026 08:31
Gedanken sind ohne Schranken manchmal Wanken sie, doch die Gedanken bringen uns auch dazu uns zu bedanken für das was wir haben, denn nicht alles war schlecht im Leben oder ist schlecht im Leben es kommt immer darauf an aus welchem Blickwinkel wir es selbst betrachten und gäbe es die schlechten Dinge nicht könnten wir die guten gar nicht genießen sollen wir doch mal ehrlich zu uns selbst sein wir sollten nur lernen uns an den schönen Dingen die uns gefallen zu freuen das ist zumindest ein guter Anfang finde ich! Das ist mir gerade so irgendwie eingefallen aber finde es stimmt mir fällt dazu noch ein es gibt ja diesen Satz denke nie gedacht zu haben denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken....
Samantha44 27.03.2026 08:31
bei uns regnets immer wieder, erst morgen wirds schöner........aber macht nichts....hauptsache sonne im herzen🙂
Mivida 27.03.2026 08:34
Wir können mit unseren Gedanken viel beeinflussen und lenken, allerdings ist das keine leichte Arbeit....
Samantha44 27.03.2026 08:35
stimmt mivi, aber ich habs gelernt......sonst wär ich jetzt ein trauerkloss
Mivida 27.03.2026 08:38
Sami, ich denke es gibt Menschen denen es einfacher fällt, und andere müssen hart dafür kämpfen, oder schaffen es nie....woran es genau liegt , bei einzelnden Menschen kann man wohl nicht genau sagen. Einiges hat ja auch mit fehlenden Botenstoffen zu tun.
Samantha44 27.03.2026 08:40
stimmt mivi......die botenstoffe für die synapsen z.b. sind sehr wichtig......ich hab da 2 tabeletten in der früh....da rauschts dann im gehirn 😅
Samantha44 27.03.2026 08:41
nach meiner amputation hab ich auch psychos bekommen....sonst fällst in ein tiiiiiieefes loch😱
Samantha44 27.03.2026 08:43
jetzt heisst mein amputiertes bein "mrs. shorty" und wir leben ganz gut miteinander😉
Mivida 27.03.2026 08:43
Sami, dass verstehe ich! Du hast auch echt heftige Päckchen zu tragen!! Ich habe großen Respekt davor wie tapfer du bist 😊
Samantha44 27.03.2026 08:44
das wär wohl waas für dich, mivi.......dann fährst du ab wie eine rakete......da muss man sich langsam daran gewöhnen.......mit minidosen anfangen.
Samantha44 27.03.2026 08:47
zu ostern mach ich dir ein päckchen und füll dir in die eier meine speedies ein...........
SummerRain 27.03.2026 08:48
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen 
Das Wetter ist in der Testphase, getestet werden Sonne, Regen, Büschen Wind, Hagel, Schneeregen 🙃
Der März ist im April gelandet😜
Die Macht der Gedanken ist ein schönes Thema Samantha.
Positive Gedanken und Motivationen können Berge versetzen.

Das Wetter ist in der Testphase, getestet werden Sonne, Regen, Büschen Wind, Hagel, Schneeregen 🙃
Der März ist im April gelandet😜
Die Macht der Gedanken ist ein schönes Thema Samantha.
Positive Gedanken und Motivationen können Berge versetzen.
Mivida 27.03.2026 08:51
Huhu Summer 😉 schön das du vorbei schaust.
Und oft reicht es schon wenn ein Mensch dabei behilflich ist bzw die Gedanken mit motiviert.
Und oft reicht es schon wenn ein Mensch dabei behilflich ist bzw die Gedanken mit motiviert.
Mivida 27.03.2026 08:53
Sami, aufgrund meiner Muskelerkrankung darf ich all das gute Zeug nicht nehmen 😅 das schlägt bei mir ins Gegenteil - dann ist Schluß mit lustig 😆😂
Samantha44 27.03.2026 08:54
ups mivi, die sind aber nur für die birne.........damit sie gleichmässig anspringt
Wonni 27.03.2026 08:54
So wie SummerRain es beschreibt, war es gestern hier auch. Die App zeigt für heute ☀️ an und ich hoffe, sie kämpft sich durch das Grau.
SummerRain 27.03.2026 08:55
Genau Mivi und ein fröhliches huhu zurück 🙋🏻
Ich bin nur kurz da, das Reallive ruft immer so drängelnd Samantha😅
Ich bin nur kurz da, das Reallive ruft immer so drängelnd Samantha😅
Mivida 27.03.2026 08:56
Es ist echt wie im April im Moment, ich hoffe der Sommer wird nicht so arg....
Samantha44 27.03.2026 08:56
dreht euch zuhause alle lichter auf und zündet kerzen an, als sonnenersatz😅
(Nutzer gelöscht) 27.03.2026 08:58
Nochmal einen guten Morgen an alle Damen. Männlichkeiten haben wohl keine Gedanken. Lach.
Mivida 27.03.2026 08:59
Sami, virtuell haue ich mir mit euch alles rein 😂😂 also lass mal an einem Cocktail naschen 😜
(Nutzer gelöscht) 27.03.2026 09:01
Nochmal einen guten Morgen an alle Damen. Männlichkeiten haben wohl keine Gedanken. Lach.
(Nutzer gelöscht) 27.03.2026 09:07
Ja Wonni, ich komme alleine klar. Wenn man alleine ist, dann ist man gezwungen sich selbst zu versorgen. Ich bin der Meinung, wenn man zu viel Hilfe annimmt, wird man schwach. Das will ich nicht. Wichtig sind gute Gedanken und Muskeltraining. Den inneren 🐖 🐕 einfach aussperren.
(Nutzer gelöscht) 27.03.2026 09:08
Ich muss mich aber vorerst verabschieden. Die Sonne scheint und ich muss einkaufen. 🙋
Mivida 27.03.2026 09:11
Fee, da bin ich absolut deiner Meinung! Ich versuche auch immer alles erstmal alleine zu schaffen. Es gibt ein gutes Gefühl 😊
Violetta 27.03.2026 09:14
Zu heiß mag ich es auch nicht.Was ich selbst machen kann mache ich auch selbst das ist mir auch wichtig
Samantha44 27.03.2026 09:15
also hier im blog, sind lauter positive damen unterwegs! fee viel spass beim einkaufen.
Samantha44 27.03.2026 09:16
ich hab gerade meine lebensmittelllieferung erhalten. muss schon bunkern für ostern🙂
Samantha44 27.03.2026 09:17
kleinigkeiten holde ich dann noch selbst vom nahversorger, aber erst, wenn die sonne wieder scheint.
Samantha44 27.03.2026 09:19
mivi, mir sagen das auch immer die anderen.....abr ich glaube so nächste woche. ich hab lammkronen besorgt, die frier ich eiinstweilen ein, weil nächste woche krieg ich keine mehr.
Samantha44 27.03.2026 09:20
ich werde heuer die osterpinzen selbst backen.........die schmecken am besten ganz frisch😉
Mivida 27.03.2026 09:22
So einen Stress mache ich mir nicht mehr, ich find es aber schön wenn andere Menschen Ostern feiern.
Mivida 27.03.2026 09:23
Was sind denn Osterprinzen?? Orrrr die österreichische Küche , so legggaaa 😅
Samantha44 27.03.2026 09:25
nicht prinzen, den wünscht du dir😅 osterpinzen sind kleine runde geflochtene germteiggebäcke..........so wie osterstriezel nur kleiner
(Nutzer gelöscht) 27.03.2026 09:25
Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da?
Mir geht's mies. Ich habe eine fette Augenentzündung und Frankenstein hätte Angst vor mir.
Und kalt ist es und ich bin unterkuschelt...und jaaa, ich jammere. Dat darf dat.
Mir geht's mies. Ich habe eine fette Augenentzündung und Frankenstein hätte Angst vor mir.
Und kalt ist es und ich bin unterkuschelt...und jaaa, ich jammere. Dat darf dat.
(Nutzer gelöscht) 27.03.2026 09:26
Osterpinzen.....ich liebe Osterpinzen....maaaaa....und ein Häferl Kaffee dazu. Süss und blond...seufz
Mivida 27.03.2026 09:30
😂😂 ja ich hab Prinzen gelesen!! Auf den warte ich schon seit meiner Kindheit 😂
Diese Pinzen gibt es hier auch, haben will!! Ich werde Ostern bei dir verbringen , Sami 😜
Diese Pinzen gibt es hier auch, haben will!! Ich werde Ostern bei dir verbringen , Sami 😜
Samantha44 27.03.2026 09:32
ich hab kein problem, bekommst ein schöes zimmer bei mir............und dann gibt osterjause
Wonni 27.03.2026 09:35
Meine lieben Damen, Hilfe anzunehmen ist keine Schwäche, sondern zeugt von Stärke!! Aber ich weiß, was gemeint ist, vom Gefühl her... *lieb sag
Gute Besserung @Lalope und, wenn du magst, mal eine liebe 🫂.
Gute Besserung @Lalope und, wenn du magst, mal eine liebe 🫂.
(Nutzer gelöscht) 27.03.2026 09:38
Ach ihr seid so lieb. Da geht es mir gleich besser🥰
Jetzt