Handicap Love Schriftzug

Die Macht der Gedanken ist............

Die Macht der Gedanken ist............
......grenzenlos. Wir können sie vielseitig nützen, ich schlage vor, wir nützen sie mal, um ins Positive zu kommen. 🙂

Unsere Lebensqualität steigt mit jedem gut genützten Input!🙂

Versucht es doch mal und teilt Eure Erfahrungen mit uns!

In diesen Sinne wünsch ich Euch einen schönen, positiven Tag, mit netten Gesprächen.🙂

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 27.03.2026 07:25
Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen!🙂
 
(Nutzer gelöscht) 27.03.2026 07:57
Guten Morgen Samantha
Gestern war mein letzter Reha Tag.
In dem Abschlussgespräch mit dem Physioterapeuten ging es auch um das Thema Gedanken. Ich habe im Bein lange nach der Behandlung ein kribbeln als wäre Reizstrom angeschlossen. Nicht schlimm. Aber er meinte, dass dieses Gefühl von den Gedanken gesteuert ist.
 
(Nutzer gelöscht) 27.03.2026 08:00
Aber ich habe auch des öfteren komische Erlebnisse. Z. B. denke ich manchmal an jemanden und genau in dem Moment ruft der oder die jenige an. Irgendwie Gedankenübertragung.
 
Wonni 27.03.2026 08:06
Guten Morgen ihr zwei!
 
Samantha44 27.03.2026 08:07
guten morgen liebe fee, da sieht mans wieder an deinem bein, es wird jetzt sicher besser werden.🙂

so komisch ist das garnicht, dass manches eintrifft, was dich gerade beschäftigt........du hast eine gute intuition und deine gedanken haben lichtgeschwindigkeit😉
 
Samantha44 27.03.2026 08:08
huhuuuuuuu wonni!
 
Wonni 27.03.2026 08:09
Huuhuu Samantha 🙂
 
Samantha44 27.03.2026 08:10
du warst unentschuldigt abwesend, wonnie. du bekkommst einen klassenbucheintrag!😅
 
Wonni 27.03.2026 08:11
Ich habe gelernt, dass alle Gedanken & Gefühle ihren Raum brauchen. Aber natürlich sollte das Negative nicht Überhand nehmen. Schwierig manchmal, wenn man in einer "schlechten Phase" steckt.
 
Samantha44 27.03.2026 08:12
ja, da mus man dann mühsam rauskrabbeln🤔
 
Samantha44 27.03.2026 08:12
muss
 
Samantha44 27.03.2026 08:13
fee, was sagst du dazu?
 
Wonni 27.03.2026 08:13
Ich schreibe hiermit eine Entschuldigung: Mein Tag gestern war sowas von für die Tonne...
 
Samantha44 27.03.2026 08:14
lach)))) die tonne war dann voll
 
Samantha44 27.03.2026 08:15
klassenbucheintrag wird korrigiert😅
 
Wonni 27.03.2026 08:15
Schön, dass du die Reha hinter dich gebracht hast @Fee. Jetzt erstmal wieder zu Hause ankommen. Bist du (wieder) so mobil, dass du dich selber versorgen kannst?
 
Samantha44 27.03.2026 08:16
bin gleich wieder da.......
 
Wonni 27.03.2026 08:17
Ja, die Tonne ist voll und kann abgeholt werden. Weit, weit weg!
 
Samantha44 27.03.2026 08:24
wieder da
 
Samantha44 27.03.2026 08:25
na das muss ja kontaminiert sein, in der tonne😅
 
Samantha44 27.03.2026 08:26
ich man heut besonders schlau.........leg mit meine tabletten in dr küche hin und vergesse sie einzunehmen🤔
 
Samantha44 27.03.2026 08:26
mir
 
Wonni 27.03.2026 08:28
"Glaube nicht alles, was deine Gedanken dir erzählen" fällt mir da gerade noch ein...
 
Mivida 27.03.2026 08:28
Sonnigen guten Morgen in die Runde!!

Mein Motto: Die Gedanken sind frei.....wer kann sie erraten 😉
 
Samantha44 27.03.2026 08:29
guten morgen miviiiiiiii🙂
 
Wonni 27.03.2026 08:29
Oh... Das kenne ich... Hast du sie jetzt noch genommen?
 
Wonni 27.03.2026 08:30
Die ☀️ fehlt hier noch! Guten Morgen!
 
Samantha44 27.03.2026 08:30
wonnie, die tonne ist schon verpufft!!
 
fetzenfisch 27.03.2026 08:31
Gedanken sind ohne Schranken manchmal Wanken sie, doch die Gedanken bringen uns auch dazu uns zu bedanken für das was wir haben, denn nicht alles war schlecht im Leben oder ist schlecht im Leben es kommt immer darauf an aus welchem Blickwinkel wir es selbst betrachten und gäbe es die schlechten Dinge nicht könnten wir die guten gar nicht genießen sollen wir doch mal ehrlich zu uns selbst sein wir sollten nur lernen uns an den schönen Dingen die uns gefallen zu freuen das ist zumindest ein guter Anfang finde ich! Das ist mir gerade so irgendwie eingefallen aber finde es stimmt mir fällt dazu noch ein es gibt ja diesen Satz denke nie gedacht zu haben denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken....
 
Samantha44 27.03.2026 08:31
bei uns regnets immer wieder, erst morgen wirds schöner........aber macht nichts....hauptsache sonne im herzen🙂
 
Lerato77 27.03.2026 08:32
Moin zusammen, ich schicke euch etwas Sonne ☀️ denn hier scheint sie!
 
Samantha44 27.03.2026 08:32
guten morgen fetzi🙂
 
Samantha44 27.03.2026 08:33
schlauer beitrag, fetzi
 
Samantha44 27.03.2026 08:33
ja guten morgen lerato
 
Samantha44 27.03.2026 08:33
danke für die sonne.........ist ja gleich ein highlight!
 
Mivida 27.03.2026 08:34
Wir können mit unseren Gedanken viel beeinflussen und lenken, allerdings ist das keine leichte Arbeit....
 
Samantha44 27.03.2026 08:35
stimmt mivi, aber ich habs gelernt......sonst wär ich jetzt ein trauerkloss
 
Mivida 27.03.2026 08:38
Sami, ich denke es gibt Menschen denen es einfacher fällt, und andere müssen hart dafür kämpfen, oder schaffen es nie....woran es genau liegt , bei einzelnden Menschen kann man wohl nicht genau sagen. Einiges hat ja auch mit fehlenden Botenstoffen zu tun.
 
Samantha44 27.03.2026 08:40
stimmt mivi......die botenstoffe für die synapsen z.b. sind sehr wichtig......ich hab da 2 tabeletten in der früh....da rauschts dann im  gehirn 😅
 
Samantha44 27.03.2026 08:41
nach meiner amputation hab ich auch psychos bekommen....sonst fällst in ein tiiiiiieefes loch😱
 
Mivida 27.03.2026 08:41
Sami 😂😂😂 ich hörte von so etwas 😉 schmeiß ma gleich eine rüber 😆
 
Samantha44 27.03.2026 08:43
jetzt heisst mein amputiertes bein "mrs. shorty" und wir leben ganz gut miteinander😉
 
Mivida 27.03.2026 08:43
Sami, dass verstehe ich! Du hast auch echt heftige Päckchen zu tragen!! Ich habe großen Respekt davor wie tapfer du bist 😊
 
Samantha44 27.03.2026 08:44
das wär wohl waas für dich, mivi.......dann fährst du ab wie eine rakete......da muss man sich langsam daran gewöhnen.......mit minidosen anfangen.
 
Samantha44 27.03.2026 08:45
danke mivi....🙂
 
Samantha44 27.03.2026 08:47
zu ostern mach ich dir ein päckchen und füll dir in die eier meine speedies ein...........
 
SummerRain 27.03.2026 08:48
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen lachendes Smiley

Das Wetter ist in der Testphase, getestet werden Sonne, Regen, Büschen Wind, Hagel, Schneeregen 🙃
Der März ist im April gelandet😜

Die Macht der Gedanken ist ein schönes Thema Samantha. 
Positive Gedanken und Motivationen können Berge versetzen.
 
Samantha44 27.03.2026 08:48
die eier kommen dann als raketen geflogen😅
 
Samantha44 27.03.2026 08:49
servus summer, freut mich, dass du da bist🙂
 
Mivida 27.03.2026 08:51
Huhu Summer 😉 schön das du vorbei schaust.
Und oft reicht es schon wenn ein Mensch dabei behilflich ist bzw die Gedanken mit motiviert.
 
Violetta 27.03.2026 08:52
Guten Morgen Schönen Freitag
 
Samantha44 27.03.2026 08:53
hallöchen violetta........🙂
 
Mivida 27.03.2026 08:53
Sami, aufgrund meiner Muskelerkrankung darf ich all das gute Zeug nicht nehmen 😅 das schlägt bei mir ins Gegenteil - dann ist Schluß mit lustig 😆😂
 
Samantha44 27.03.2026 08:53
richtig mivi, menschen können sich mitreissen ins positive.
 
Samantha44 27.03.2026 08:54
ups mivi, die sind aber nur für die birne.........damit sie gleichmässig anspringt
 
Wonni 27.03.2026 08:54
So wie SummerRain es beschreibt, war es gestern hier auch. Die App zeigt für heute ☀️ an und ich hoffe, sie kämpft sich durch das Grau.
 
Mivida 27.03.2026 08:55
Guten Morgen Vio!!! Dir auch einen sonnigen und lustigen Freitag!!
 
Samantha44 27.03.2026 08:55
abr mivi ein guter cocktail geht doch immer........macht auch laune🥳
 
SummerRain 27.03.2026 08:55
Genau Mivi und ein fröhliches huhu zurück 🙋🏻
Ich bin nur kurz da, das Reallive ruft immer so drängelnd Samantha😅
 
Mivida 27.03.2026 08:56
Es ist echt wie im April im Moment, ich hoffe der Sommer wird nicht so arg....
 
Samantha44 27.03.2026 08:56
dreht euch zuhause alle lichter auf und zündet kerzen an, als sonnenersatz😅
 
Violetta 27.03.2026 08:56
Ja in Moment Ist noch Sonne Gestern war es ab Nachmittags wechselhaft.
 
Samantha44 27.03.2026 08:56
ich hasse grosse hitze
 
(Nutzer gelöscht) 27.03.2026 08:58
Nochmal einen guten Morgen an alle Damen. Männlichkeiten haben wohl keine Gedanken. Lach.
 
Mivida 27.03.2026 08:59
Sami, virtuell haue ich mir mit euch alles rein 😂😂 also lass mal an einem Cocktail naschen 😜
 
Mivida 27.03.2026 09:00
Guten Morgen Fee, Männer machen sich keine Gedanken 😅
 
(Nutzer gelöscht) 27.03.2026 09:01
Nochmal einen guten Morgen an alle Damen. Männlichkeiten haben wohl keine Gedanken. Lach.
 
(Nutzer gelöscht) 27.03.2026 09:07
Ja Wonni, ich komme alleine klar. Wenn man alleine ist, dann ist man gezwungen sich selbst zu versorgen. Ich bin der Meinung, wenn man zu viel Hilfe annimmt, wird man schwach. Das will ich nicht. Wichtig sind gute Gedanken und Muskeltraining. Den inneren 🐖 🐕 einfach aussperren.
 
(Nutzer gelöscht) 27.03.2026 09:08
Ich muss mich aber vorerst verabschieden. Die Sonne scheint und ich muss einkaufen. 🙋
 
Mivida 27.03.2026 09:11
Fee, da bin ich absolut deiner Meinung! Ich versuche auch immer alles erstmal alleine zu schaffen. Es gibt ein gutes Gefühl 😊
 
Violetta 27.03.2026 09:14
Zu heiß mag ich es auch nicht.Was ich selbst machen kann mache ich auch selbst das ist mir auch wichtig
 
Samantha44 27.03.2026 09:15
also hier im blog, sind lauter positive damen unterwegs! fee viel spass beim einkaufen.
 
Samantha44 27.03.2026 09:16
ich hab gerade meine lebensmittelllieferung erhalten. muss schon bunkern für ostern🙂
 
Mivida 27.03.2026 09:17
Sami, im Moment weiß ich nicht genau wann Ostern ist?? 😅
 
Samantha44 27.03.2026 09:17
kleinigkeiten holde ich dann noch selbst vom nahversorger, aber erst, wenn die sonne wieder  scheint.
 
Samantha44 27.03.2026 09:17
-d
 
Samantha44 27.03.2026 09:19
mivi, mir sagen das auch immer die anderen.....abr ich glaube so nächste woche. ich hab lammkronen besorgt, die frier ich eiinstweilen ein, weil nächste woche krieg ich keine mehr.
 
Samantha44 27.03.2026 09:20
ich werde heuer die osterpinzen selbst backen.........die schmecken am besten ganz frisch😉
 
Mivida 27.03.2026 09:22
So einen Stress mache ich mir nicht mehr, ich find es aber schön wenn andere Menschen Ostern feiern.
 
Mivida 27.03.2026 09:23
Was sind denn Osterprinzen?? Orrrr die österreichische Küche , so legggaaa 😅
 
Samantha44 27.03.2026 09:25
nicht prinzen, den wünscht du dir😅 osterpinzen sind kleine runde geflochtene germteiggebäcke..........so wie osterstriezel nur kleiner
 
(Nutzer gelöscht) 27.03.2026 09:25
Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon  alle da?
Mir geht's mies. Ich habe eine fette Augenentzündung und Frankenstein hätte Angst vor mir.

Und kalt ist es und ich bin unterkuschelt...und jaaa, ich jammere. Dat darf dat.
 
Samantha44 27.03.2026 09:25
uten morgen lalo🙂
 
(Nutzer gelöscht) 27.03.2026 09:26
Osterpinzen.....ich liebe Osterpinzen....maaaaa....und ein Häferl Kaffee dazu. Süss und blond...seufz
 
Samantha44 27.03.2026 09:26
arme lalo........komm zu uns, wir wärmen und päppeln dich auf
 
Samantha44 27.03.2026 09:26
genau lalo, ich wusste das du sie kennst😉
 
Samantha44 27.03.2026 09:28
was ich auch mag zu ostern ist kärntner reindling........schmatzi
 
Mivida 27.03.2026 09:30
😂😂 ja ich hab Prinzen gelesen!! Auf den warte ich schon seit meiner Kindheit 😂

Diese Pinzen gibt es hier auch, haben will!! Ich werde Ostern bei dir verbringen , Sami 😜
 
Mivida 27.03.2026 09:31
Lalopilinchen, ja es darf das, jammern kann auch befreiend sein. 😘
 
Samantha44 27.03.2026 09:32
ich hab kein problem, bekommst ein schöes zimmer bei mir............und dann gibt osterjause
 
Samantha44 27.03.2026 09:32
n
 
Mivida 27.03.2026 09:33
Das ist echt lieb von dir , Sami 😉
 
Mivida 27.03.2026 09:34
Die Pflicht ruft! Bis später und habt noch eine tolle Zeit!
 
Wonni 27.03.2026 09:35
Meine lieben Damen, Hilfe anzunehmen ist keine Schwäche, sondern zeugt von Stärke!! Aber ich weiß, was gemeint ist, vom Gefühl her... *lieb sag

Gute Besserung @Lalope und, wenn du magst, mal eine liebe 🫂.
 
Samantha44 27.03.2026 09:35
bis später mivi, ich werd mal meinen einkauf versorgen..............
 
Samantha44 27.03.2026 09:36
das war aber lieb von dir,wonnie🙂
 
Wonni 27.03.2026 09:37
Jaaa, Wonni kann auch lieb (bei den richtigen Menschen) 🥰
 
Samantha44 27.03.2026 09:37
ich merks........bin ja völlig von den socken 😉
 
(Nutzer gelöscht) 27.03.2026 09:38
Ach ihr seid so lieb. Da geht es mir gleich besser🥰
 
Samantha44 27.03.2026 09:40
hurraaa es wirkt.........lalo du bist bald wieder die alte😉
HerzJetzt kostenlos registrieren