Schöne Erinnerungen.............
28.03.2026 04:25
Schöne Erinnerungen.............
28.03.2026 04:25
Schöne Erinnerungen.............
.....begleiten uns oft ein ganzes Leben lang und erfreuen uns. Sie manifestieren sich in unseren Gedanken und wenns mal im Körper "zwickt und zwackt" sollten wir sie abrufen.
Schöne Erinnerungen, auch nur ein angenehmes Gespräch mit dem Nachbarn, erhellen unser Gemüt.
Es gibt so viele Stichwörter wie Kindheit, Jugend, erste Liebe, Gespräche bei HL usw......
Holen wir uns die positiven Erlebnisse wieder ins Vorfeld unserer Gedanken und wir werden feststellen, dass uns das eine oder andere Lächeln oder Schmunzeln ins Gesicht gezaubert wird.
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen, angenehmen Tag!
Schöne Erinnerungen, auch nur ein angenehmes Gespräch mit dem Nachbarn, erhellen unser Gemüt.
Es gibt so viele Stichwörter wie Kindheit, Jugend, erste Liebe, Gespräche bei HL usw......
Holen wir uns die positiven Erlebnisse wieder ins Vorfeld unserer Gedanken und wir werden feststellen, dass uns das eine oder andere Lächeln oder Schmunzeln ins Gesicht gezaubert wird.
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen, angenehmen Tag!
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 28.03.2026 04:31
da ich heute sehr zeitig schreibe, wünsche ich euch nach dem erwachen bzw. den schon wachen, einen schönen, neuen tag mit frohsinn und zuversicht!
dasBrot 28.03.2026 04:53
Schöne Erinnerungen sind immer das Lachen, sei es ein Telefongespräch, bei Aktivitäten, wenn Außenstehende von meinen Sprüchen mitlachen. (Kann mich manchmal nicht zusammen reißen 😎😁) Heutzutage ist es "trocken" geworden. Leider... Jeder kann das mit sich ausmachen. Ob er/sie positiv/negativ sein möchte. 🤷🏻♂️
fetzenfisch 28.03.2026 04:58
Einen schönen guten Morgen 🌞 🌻lass die Sonne in dein Herz...
Danach nimm dir die Blume riecht daran sie sagt dir bestimmt der Sommer kommt bald an dann wusstest du die sonnenblume dreht ihren Kopf immer zur Sonne das nicht ein schöner Gedanke ich denke den sollten wir auch öfter mal haben und dann schauen was um uns herum ist wenn einer von euch rausgehen kann und genau das tun kann dann kann er mir sagen was er gesehen hat würde mich sehr freuen lasst euch drücken und ich wünsche einfach schöne Begebenheiten für euch bis bald freue mich auf eure Erzählungen oder kurzen Geschichten
Danach nimm dir die Blume riecht daran sie sagt dir bestimmt der Sommer kommt bald an dann wusstest du die sonnenblume dreht ihren Kopf immer zur Sonne das nicht ein schöner Gedanke ich denke den sollten wir auch öfter mal haben und dann schauen was um uns herum ist wenn einer von euch rausgehen kann und genau das tun kann dann kann er mir sagen was er gesehen hat würde mich sehr freuen lasst euch drücken und ich wünsche einfach schöne Begebenheiten für euch bis bald freue mich auf eure Erzählungen oder kurzen Geschichten
Samantha44 28.03.2026 05:00
servus Ichja, vielleicht begegnet dir ja heute etwas positives, ich wünsch es dir🙂
Samantha44 28.03.2026 05:05
schönen guten morgen fetzi, 🙂
ja ich würde mich freuen, wenn die menschen wieder die sonne ins herz lassen würden. es ist ja nicht immer für alle einfach, aber alleine der versuch zählt ja schon. nicht aufgeben ist die devise!
ich wünsch dir einen schönen tag, du sonniges wesen!🙂☀
ja ich würde mich freuen, wenn die menschen wieder die sonne ins herz lassen würden. es ist ja nicht immer für alle einfach, aber alleine der versuch zählt ja schon. nicht aufgeben ist die devise!
ich wünsch dir einen schönen tag, du sonniges wesen!🙂☀
Samantha44 28.03.2026 05:07
lach))) hast wohl gestrn mitgelsen, dass ich sie morgens immer vergesse........aber gutes stichwort.......ich werd mein speed jetzt nehmen.....
Samantha44 28.03.2026 05:08
dann gehts aber los......dann erzähl ich vielleicht mal eine lustige geschichte von mir, die als schöne erinnerung in meinem köpfchen sitzt😅
dasBrot 28.03.2026 05:16
Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker... neu definiert... siehste dann bei der Zeitumstellung ☝🏻😂😂😂😂
fetzenfisch 28.03.2026 05:19
Die Sonne hat gestern so in mein Fenster gescheint dass sie mir direkt in die Augen gescheint hat ich denke ich weiß was sie wollte da habe ich ihr mein Kissen reichen lassen dass sie es schön weich hat und gemütlich dann war sie ganz brav es war nämlich schon Abend so kurz nach 5 Uhr und dann zog sie vorbei schmiegte sich ans Fenster an dem mein Kissen lehnte und Zog so immer ein Stück weiter bis sie viel später ganz rot wurde was sie wohl geträumt hat was denkt ihr¿ Uli vor Schreck ist mein fragezeichen umgefallen ? Ich habe ihm schnell mal wieder aufgeholfen
Samantha44 28.03.2026 05:27
ich frag meinen apotheker nie, berndie-..........selbst ist die frau........mal sind 10 tabis die ich einwerf ...mal 15 kommt auf den geschmack der dinger an
Samantha44 28.03.2026 05:28
fetzi,ich hatte gestern nur sonne bei HL........sonst war nichts bei mir zu sehen, ausser regen😜
fetzenfisch 28.03.2026 05:32
Ja Sammy bei mir hat sie sich auch nur kurz am Abend gezeigt so wie ich es geschrieben habe wahrscheinlich musste sie die Wolken erstmal ein wenig verschieben viel Arbeit bis um 5 Uhr abends aber sie hat es geschafft zumindest kurz
Johannes0815 28.03.2026 06:04
Guten Morgen 🌞
Brauche erst mal Milchkaffee ☕️ um auf Betriebstemperatur zu kommen ...
Allen einen hoffentlich entspannten Samstag
Brauche erst mal Milchkaffee ☕️ um auf Betriebstemperatur zu kommen ...
Allen einen hoffentlich entspannten Samstag
Samantha44 28.03.2026 06:09
geistiges yoga, sonst komm ich am morgen soagrr ins schwitzen..........geht garnicht.😉
(Nutzer gelöscht) 28.03.2026 06:55
Guten Morgen samantha. Bist ja auch schon so früh wach.
Ich wünsche natürlich allen einen guten Morgen 🙋
Ich wünsche natürlich allen einen guten Morgen 🙋
Samantha44 28.03.2026 07:05
guten moegen fee🙂 ja ich hatte heute senile bettflucht, kommt manchmal vor😉
Samantha44 28.03.2026 07:06
ich werd mit jetzt mal ein gutes frühstück gönnen, da siehts gleich noch viel besser aus🙂
hoeler 28.03.2026 08:03
Guten Morgen Sam & Johannes ein tolles WE bei mir strahlt die Sonne volle Kanne aber es noch etwas Kühl also Euch & Allen einen wundervollen Vormittag 😎
Marianne 28.03.2026 08:31
Guten Morgen in die Runde, ich habe hier momentan den schönsten Sonnenschein mit eiskalten 0 Grad. Brrrr
Wünsche euch allen einen schönen Samstag
Wünsche euch allen einen schönen Samstag
Mivida 28.03.2026 08:56
Schönen guten Morgen ihr Strahlemenschen 😅 und allen zusammen einen angenehmen und lustigen Tag!!
Wonni 28.03.2026 09:10
Guten Morgen,
leider war meine Nacht nicht so gut, daran habe ich keine so gute Erinnerung. Fühl mich ziemlich schlapp. Und ich vermisse die ☀️.
leider war meine Nacht nicht so gut, daran habe ich keine so gute Erinnerung. Fühl mich ziemlich schlapp. Und ich vermisse die ☀️.
Junggebliebene54 28.03.2026 09:44
Guten Morgen,
ich dachte , ich bin die erste die schreibt, ja Pustekuchen.
Wenn ich schreibe, werdet Ihr alle schon wieder müde! 😅
ich dachte , ich bin die erste die schreibt, ja Pustekuchen.
Wenn ich schreibe, werdet Ihr alle schon wieder müde! 😅
Samantha44 28.03.2026 09:57
huhuuuuu alle miteinander, ich bin spät dran jetzt, bei mir gabs heue morgen schon aufregung🤔
Wonni 28.03.2026 09:58
Hallo Moni,
das habe ich vorhin auch gedacht. Alle Bichstaben bereits verschossen. 😅
das habe ich vorhin auch gedacht. Alle Bichstaben bereits verschossen. 😅
Samantha44 28.03.2026 09:58
wonni, es gibt so nächte........abr der tag kann trotzdem noch schön werden.🙂
Samantha44 28.03.2026 10:00
bei uns gibt es einen tierhasser, der jeden frühling seine schandtaten ausführt. heute nacht hat er bierglasscheiben in der hundezone verstreut.
Wonni 28.03.2026 10:00
Danke, ja....Mein Magen hat die Nacht, bis 1:30 Uhr, rebelliert. 🥴 Aber, Kaffee geht schon wieder, schluckweise. 🙂
Samantha44 28.03.2026 10:02
mein hund und 2 andere hunnde spielen täglich in der früh und drehen dort ihre runden. alle 3 haben sich die pfoten schwer verletzt, also war tierspital angesagt. wir konnten die grossen und auch sehr kleine nicht selbst entfernen.
Samantha44 28.03.2026 10:04
also war ein isschen stress angesagt. abr wieder alles im grünen bereich. alle 3 hunde haben jetzt weisse verbandsschuhcherl an. der missetäter wurde aber von einer dame beobachtet und ist bereits bei der polizei.
fetzenfisch 28.03.2026 10:04
Oje hoffentlich kriegen sie den irgendwie und bestrafen ihn ich hoffe euren Hunden geht es bald wieder besser
Wonni 28.03.2026 10:06
Dem wünsche ich eine richtig fiese Strafe!
Und, am besten, Arbeitsstunden in einem Tierheim!
Und, am besten, Arbeitsstunden in einem Tierheim!
Samantha44 28.03.2026 10:07
jetzt haben sie ihn wenigsens, solche leute gehören aus dem verkehr gezogen. negatver typ! was lernen wir daraus: positive menschen machen sowas nicht!
Marianne 28.03.2026 10:09
ja, hoffentlich kriegt der eine ordentliche Strafe. Gut, dass es den Kleinen wieder soweit gut geht.
Samantha44 28.03.2026 10:11
abr es ist vorbei und ich habe keinen stress mehr........es wird trotzdem ein schöner tag.....trotz anfänglicher hindernisssen😉
Samantha44 28.03.2026 10:12
ich hoffe euch gehts allen gut und begrüsse auch hoeler, der das 1x hier ist.
Violetta 28.03.2026 10:13
Hoffe den Hunden geht es wieder besser.Tiere sind etwas wunderbares und wer so etwas tut sollte entsprechend bestraft werden ich verstehe solche Menschen nicht
Wonni 28.03.2026 10:15
Schlimm finde ich, dass Tiere, bei Straftaten, als "Sache" gelten. Also "Sachbeschädigung".
Samantha44 28.03.2026 10:20
lerato, dich hab ich auch nicht vergessen, dir auch ein schönes weochenende.🙂
Samantha44 28.03.2026 10:27
keine stories.....gibts ja nicht, jeder hat eine schöne erinnerung......😉
Samantha44 28.03.2026 10:30
na dann, denkt mal ein bisschen nach, oder ihr habt sowieso eine im hinterkopf........
Samantha44 28.03.2026 10:36
das glaub ich dir marianne, ich wr 2x in namibia.........das vergisst man nicht!
Marianne 28.03.2026 11:06
Als ich das erste Mal dort war und mich der Einheimische auf Deutsch begrüsst hat, war ich erstmal sprachlos
Samantha44 28.03.2026 11:30
marianne in windhoek glaubst du, du bist in deutschland, aber in der zeit1960
Marianne 28.03.2026 11:33
ja, Sami, das ist richtig. Die Stadt war ein Träumchen und die köstliche Schwarzwälderkirschtorte auf der Heinitzburg - ein Gedicht😋
Samantha44 28.03.2026 11:34
ja, dort gibts dinge, die man in namibia nicht erwartet...ist ja eine deutsche kolonie
(Nutzer gelöscht) 28.03.2026 11:36
Samantha44 28.03.2026 11:36
wie haben aber in der wildnis in verschiedenen ressorts gewohnt, war sehr spannend. wir haben privat eine rundreise mit einer bekannten gemacht, die wohnt dort mit ihrem mann seit 30 jahren.
Jetzt