Handicap Love Schriftzug

Wunderschönen Freitag.....mit kreativen Ideen in den Tag!

Wunderschönen Freitag.....mit kreativen Ideen in den Tag!
Ich habe gelesen, dass einige gute Ideen zum Thema Insel, eingeflossen sind.

Warum sollten wir einen Hängemattenkreis ausschlagen...............fabelhafte Idee! Da kommen sicher gute Ideen zum Vorschein.

Probehalber machen wir das mal, wenn es wem einfällt. 
Neue Ideen werden gerne entgegengenommen und fallweise ,sofort in die Tat umgesetzt.
Wonni bekommt eine 1 ins Klassenbuch!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 10.04.2026 09:37
moni, sie brint was mit für die insel.........überleg mal
 
Samantha44 10.04.2026 09:37
bringt
 
Junggebliebene54 10.04.2026 09:40
Sitzkissen?🤔
 
Junggebliebene54 10.04.2026 09:40
Coktails
 
Samantha44 10.04.2026 09:41
sitzkissen ist gut.............
 
Samantha44 10.04.2026 09:41
cocktails haben wir ja schon auf der insel..........
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 09:44
Eierlikör?
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 09:45
Bin wieder da. Und habe drei Sachen für die Insel mitgebracht. Darf ich einen kleinen Tipp geben,, Samantha?
 
Junggebliebene54 10.04.2026 09:45
Ich bin gespannt, muss jetzt nur erstmal los!
Bis später
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 09:48
Verraten wird natürlich jetzt noch nichts!
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 09:51
Erdbeertorte?
 
Tommy1801 10.04.2026 09:52
Und wo ist mein Tisch...bezüglich "dance"
 
Violetta 10.04.2026 09:52
Bin auch gespannt Einkaufen muss ich auch und mein Betreuer kommt heute und etwas Haushalt machen
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 09:59
Tommy willst du auf dem Tisch tanzen?
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 10:00
Dann bewirb dich bei Let's Dance. 🤔 🤣
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 10:01
Ich werde jetzt mal wieder den Abflugmachen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. 🙋
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 10:18
Schönen Tag, Fee! 

Violetta, dein Tag ist dann ja auch gut gefüllt! Hoffentlich bekommst du alles, was du brauchst.
 
Samantha44 10.04.2026 10:20
huhuuuuuuuuu bin wieder da
 
Samantha44 10.04.2026 10:21
schönen tag fee🙂
 
Samantha44 10.04.2026 10:22
chestnut verraten wird noch nichts..........vielleicht kommen ja noch welche dazu, die wetten wollen😎
 
Violetta 10.04.2026 10:29
Chestnut Das kennen ja viele an manchen Tagen hat man viel zu tun und wenn ich was nicht bekomme kann ich es bei Picnic bestellen tu ich eh mit Getränken die kann ich nicht mehr so viel schleppen
 
Samantha44 10.04.2026 10:33
genau violetta.......
 
Samantha44 10.04.2026 10:33
chestnut hast du alles bekommen?😎
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 11:06
Stimmt, Violetta. Picnic ist toll. Die kommen bei mir morgen. 


Samantha, ich habe alles bekommen, 3 Sachen für die Insel. Es müssen aber natürlich nicht alle erraten werden. lachendes Smiley
 
Samantha44 10.04.2026 11:20
ok, nur 1 soll erraten werden?
 
Samantha44 10.04.2026 11:21
gut, wir lösen jetzt dann auf, damit da ein bisserl schwung in die bude kommt😉
 
Samantha44 10.04.2026 11:22
jetzt müssen wir mal schauem, ob wer anwesend ist.............huhuuuuuuuuu ist wer da, der mitspielen will?
 
Samantha44 10.04.2026 11:23
der gewinn ist ein kleines geschenk von mir...........
 
Samantha44 10.04.2026 11:24
chestnut, die haben sich alle verflogen..
 
Samantha44 10.04.2026 11:24
wonni fehlt auch noch, die hatte einen termin...kommt später
 
Samantha44 10.04.2026 11:29
chestnut, ich schlage vor, wir verschieben das raten und auflösen eiin bisschen nach hinten. manche essen gerade oder bald usw.
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 12:54
Ja, klar, hat doch Zeit! Schöne Idee, übrigens. 😊
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 12:56
Ich glaube, alle drei zu erraten, ist zu schwer. Eins würde ich meinen reicht.
 
Lerato77 10.04.2026 13:15
Hallo zusammen, ich möchte nicht mit Raten, wollte euch nur einen schönen Tag wünschen!
 
Samantha44 10.04.2026 13:26
hallöchen lerato, dir auch einen schönen tag🙂
 
Samantha44 10.04.2026 13:27
chestnut alle 3 ist zu schwer.........eins genügt
 
Samantha44 10.04.2026 13:27
lerato, wieso willst du nicht mitraten?
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 13:30
Ich hätte Appetit auf ein Eis. Hast du Eis mitgebracht? So ein Päckchen mit 10 Stück reicht für alle. Wieviele sind wir überhaupt?
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 13:33
Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir 10.Neun Damen und ein Herr. Ein Hahn im Korbe. 🤩
 
Samantha44 10.04.2026 13:34
das wissen wir noch  nicht, ich hab vormittag von 4 einen tip bekommen....mit dir wärens schon 5........wonni will auch mitspielen , die ist aber noch nicht da.
 
Samantha44 10.04.2026 13:35
der hahn sitzt irgendwo herum....nur nicht hier😜
 
Samantha44 10.04.2026 13:35
wonnie, bist du schon zu hause???😉
 
Samantha44 10.04.2026 13:38
fee, du hast gut gezählt....jetzt müssen wir nur alle einsammeln 😂
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 13:40
Um 15 Uhr bekomme ich Besuch zum Kaffee. Dann bin ich erstmal weg.
 
Samantha44 10.04.2026 13:41
chestnut, nachdem du ja nicht raten darfst, werde ich statt dir raten und wenn ich gewinne bekommst du das geschenk😉
 
Samantha44 10.04.2026 13:41
ist das ok?
 
Tommy1801 10.04.2026 13:43
Bin eben beim Shoppen
 
Samantha44 10.04.2026 13:45
setzen wir den termin  16h30  fest, da werden die meisten schon hier sein.........lassen wir uns überraschen🙂😎😊
 
Samantha44 10.04.2026 13:45
tommy 16h30 ist ratetermin
 
Samantha44 10.04.2026 13:47
bis dann.........ich ess jetzt mal ein eis😅
 
Tommy1801 10.04.2026 13:48
Ok bis dann...
Eis am Stiel?
 
Lerato77 10.04.2026 14:24
Sami, ich rate sowieso falsch
 
Wonni 10.04.2026 14:33
Hello again 🙂
 
Wonni 10.04.2026 14:34
Oh, wird das ein Hängematten-Rate-Kreis? 😛
 
Wonni 10.04.2026 14:37
Ich muss aufpassen, was ich schreibe, sonst Falle ich wieder in Ungnade 🤫
 
Samantha44 10.04.2026 16:32
hallöchen alle
 
Samantha44 10.04.2026 16:33
servus wonnie
 
Samantha44 10.04.2026 16:33
huhuu lerato..........wer weiss vielleicht liegst du richtig
 
Wonni 10.04.2026 16:33
Huhu Samy 🙂
 
Wonni 10.04.2026 16:34
Alles gut soweit bei dir?
 
Samantha44 10.04.2026 16:34
wonni, du fällst doch nicht in ungnade😉
 
Samantha44 10.04.2026 16:35
alles bestens und bei dir?
 
Samantha44 10.04.2026 16:36
ja wonni, das wird ein hängemattenkreis😂
 
Samantha44 10.04.2026 16:36
so wer ist denn jetzt da?
 
Samantha44 10.04.2026 16:38
chestnut fehlt, sie hat ja 3 dinge mitgebracht aus dem supermarkt für die insel.........eines davon muss man erraten
 
Samantha44 10.04.2026 16:40
so, jetzt ist niemand mehr da😅
 
Wonni 10.04.2026 16:40
Ich bin mit dem bisherigen Verlauf des Tages ganz zufrieden, Samy, danke.
 
Samantha44 10.04.2026 16:41
ist ja nicht schwer das spiel............babyleicht....und mit ein bisschen glück, gibts ein geschenk von mir
 
Samantha44 10.04.2026 16:42
das freut mich wonnie........eine sorge weniger
 
Wonni 10.04.2026 16:43
Ja, der Termin heute verlief vielversprechend. 🙏
 
Samantha44 10.04.2026 16:44
chestnut ist sicher eingeschlafen.....heute ist so ein kuschelwetter
 
Samantha44 10.04.2026 16:44
wenn sie nicht kommt, dann spielen wir das spiel morgen vormittag oder gleich in der früh
 
Wonni 10.04.2026 16:45
Wetterumschwung, hier auch. Aber gerade scheint die Sonne zwischen den grauen Wolken durch. ⛅
 
Samantha44 10.04.2026 16:46
na siehst wonni, es kommt immer anders als man denkt.😉
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 16:46
Jetzt wär ich da...
 
Samantha44 10.04.2026 16:46
bei uns ist es sehr kalt geworden
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 16:47
Soll ich auflösen?
 
Samantha44 10.04.2026 16:47
hurra, sie ist da.
 
Wonni 10.04.2026 16:47
Huhu chestnut
 
Samantha44 10.04.2026 16:47
nein, wir müssen ja raten
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 16:47
Ach so, dann ratet mal fröhlich!
 
Samantha44 10.04.2026 16:48
chestnut, ich rate statt dir..........weil du darfst ja nicht.
 
Samantha44 10.04.2026 16:48
wonnie fang an
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 16:48
Ok
 
Wonni 10.04.2026 16:49
Oh haaa... 🤔
 
Samantha44 10.04.2026 16:49
ich sag mal nagellackentferner
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 16:49
Schickst du dir dann selber den Gewinn mit der Post, wenn du es errätst, Samantha? 😉
 
Wonni 10.04.2026 16:50
1. Tipp: 🍫
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 16:50
Trommelwirbel....

Leider nicht.
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 16:50
Auch keine Schoki, die würde auf der Insel zu schnell schmelzen...
 
Samantha44 10.04.2026 16:50
nein, dann schick ich ihn dir
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 16:50
Also: Nagellackentfernen und Schoki: nein
 
Samantha44 10.04.2026 16:51
erbsen
 
Samantha44 10.04.2026 16:52
gibt es das auf der insel nicht?
 
Wonni 10.04.2026 16:52
Sind es Sachen aus dem Supermarkt?
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 16:52
Erbsen auch nicht. 

Es gibt alles, was man sich wünscht, auf der Insel...
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 16:53
Ja, aus dem Rewe. Die man auch auf einer Insel brauchen kann.
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 16:53
Auf dieser Insel jedenfalls.
 
Samantha44 10.04.2026 16:54
hmmm, messer
 
Wonni 10.04.2026 16:54
Da war ich heute auch einkaufen, aber die Auswahl ist natürlich grooooß
HerzJetzt kostenlos registrieren