Wunderschönen Freitag.....mit kreativen Ideen in den Tag!
10.04.2026 05:22
Wunderschönen Freitag.....mit kreativen Ideen in den Tag!
10.04.2026 05:22
Wunderschönen Freitag.....mit kreativen Ideen in den Tag!
Ich habe gelesen, dass einige gute Ideen zum Thema Insel, eingeflossen sind.
Warum sollten wir einen Hängemattenkreis ausschlagen...............fabelhafte Idee! Da kommen sicher gute Ideen zum Vorschein.
Probehalber machen wir das mal, wenn es wem einfällt.
Neue Ideen werden gerne entgegengenommen und fallweise ,sofort in die Tat umgesetzt.
Wonni bekommt eine 1 ins Klassenbuch!
Warum sollten wir einen Hängemattenkreis ausschlagen...............fabelhafte Idee! Da kommen sicher gute Ideen zum Vorschein.
Probehalber machen wir das mal, wenn es wem einfällt.
Neue Ideen werden gerne entgegengenommen und fallweise ,sofort in die Tat umgesetzt.
Wonni bekommt eine 1 ins Klassenbuch!
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 10.04.2026 09:37
moni, sie brint was mit für die insel.........überleg mal
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 09:44
Eierlikör?
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 09:45
Bin wieder da. Und habe drei Sachen für die Insel mitgebracht. Darf ich einen kleinen Tipp geben,, Samantha?
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 09:48
Verraten wird natürlich jetzt noch nichts!
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 09:51
Erdbeertorte?
Violetta 10.04.2026 09:52
Bin auch gespannt Einkaufen muss ich auch und mein Betreuer kommt heute und etwas Haushalt machen
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 09:59
Tommy willst du auf dem Tisch tanzen?
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 10:00
Dann bewirb dich bei Let's Dance. 🤔 🤣
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 10:01
Ich werde jetzt mal wieder den Abflugmachen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. 🙋
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 10:18
Schönen Tag, Fee!
Violetta, dein Tag ist dann ja auch gut gefüllt! Hoffentlich bekommst du alles, was du brauchst.
Violetta, dein Tag ist dann ja auch gut gefüllt! Hoffentlich bekommst du alles, was du brauchst.
Samantha44 10.04.2026 10:22
chestnut verraten wird noch nichts..........vielleicht kommen ja noch welche dazu, die wetten wollen😎
Violetta 10.04.2026 10:29
Chestnut Das kennen ja viele an manchen Tagen hat man viel zu tun und wenn ich was nicht bekomme kann ich es bei Picnic bestellen tu ich eh mit Getränken die kann ich nicht mehr so viel schleppen
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 11:06
Stimmt, Violetta. Picnic ist toll. Die kommen bei mir morgen.
Samantha, ich habe alles bekommen, 3 Sachen für die Insel. Es müssen aber natürlich nicht alle erraten werden.
Samantha, ich habe alles bekommen, 3 Sachen für die Insel. Es müssen aber natürlich nicht alle erraten werden.
Samantha44 10.04.2026 11:21
gut, wir lösen jetzt dann auf, damit da ein bisserl schwung in die bude kommt😉
Samantha44 10.04.2026 11:22
jetzt müssen wir mal schauem, ob wer anwesend ist.............huhuuuuuuuuu ist wer da, der mitspielen will?
Samantha44 10.04.2026 11:29
chestnut, ich schlage vor, wir verschieben das raten und auflösen eiin bisschen nach hinten. manche essen gerade oder bald usw.
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 12:54
Ja, klar, hat doch Zeit! Schöne Idee, übrigens. 😊
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 12:56
Ich glaube, alle drei zu erraten, ist zu schwer. Eins würde ich meinen reicht.
Lerato77 10.04.2026 13:15
Hallo zusammen, ich möchte nicht mit Raten, wollte euch nur einen schönen Tag wünschen!
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 13:30
Ich hätte Appetit auf ein Eis. Hast du Eis mitgebracht? So ein Päckchen mit 10 Stück reicht für alle. Wieviele sind wir überhaupt?
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 13:33
Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir 10.Neun Damen und ein Herr. Ein Hahn im Korbe. 🤩
Samantha44 10.04.2026 13:34
das wissen wir noch nicht, ich hab vormittag von 4 einen tip bekommen....mit dir wärens schon 5........wonni will auch mitspielen , die ist aber noch nicht da.
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 13:40
Um 15 Uhr bekomme ich Besuch zum Kaffee. Dann bin ich erstmal weg.
Samantha44 10.04.2026 13:41
chestnut, nachdem du ja nicht raten darfst, werde ich statt dir raten und wenn ich gewinne bekommst du das geschenk😉
Samantha44 10.04.2026 13:45
setzen wir den termin 16h30 fest, da werden die meisten schon hier sein.........lassen wir uns überraschen🙂😎😊
Samantha44 10.04.2026 16:38
chestnut fehlt, sie hat ja 3 dinge mitgebracht aus dem supermarkt für die insel.........eines davon muss man erraten
Samantha44 10.04.2026 16:41
ist ja nicht schwer das spiel............babyleicht....und mit ein bisschen glück, gibts ein geschenk von mir
Samantha44 10.04.2026 16:44
wenn sie nicht kommt, dann spielen wir das spiel morgen vormittag oder gleich in der früh
Wonni 10.04.2026 16:45
Wetterumschwung, hier auch. Aber gerade scheint die Sonne zwischen den grauen Wolken durch. ⛅
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 16:46
Jetzt wär ich da...
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 16:47
Soll ich auflösen?
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 16:47
Ach so, dann ratet mal fröhlich!
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 16:48
Ok
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 16:49
Schickst du dir dann selber den Gewinn mit der Post, wenn du es errätst, Samantha? 😉
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 16:50
Trommelwirbel....
Leider nicht.
Leider nicht.
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 16:50
Auch keine Schoki, die würde auf der Insel zu schnell schmelzen...
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 16:50
Also: Nagellackentfernen und Schoki: nein
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 16:52
Erbsen auch nicht.
Es gibt alles, was man sich wünscht, auf der Insel...
Es gibt alles, was man sich wünscht, auf der Insel...
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 16:53
Ja, aus dem Rewe. Die man auch auf einer Insel brauchen kann.
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 16:53
Auf dieser Insel jedenfalls.
Jetzt