Wunderschönen Freitag.....mit kreativen Ideen in den Tag!
10.04.2026 05:22
Wunderschönen Freitag.....mit kreativen Ideen in den Tag!
10.04.2026 05:22
Wunderschönen Freitag.....mit kreativen Ideen in den Tag!
Ich habe gelesen, dass einige gute Ideen zum Thema Insel, eingeflossen sind.
Warum sollten wir einen Hängemattenkreis ausschlagen...............fabelhafte Idee! Da kommen sicher gute Ideen zum Vorschein.
Probehalber machen wir das mal, wenn es wem einfällt.
Neue Ideen werden gerne entgegengenommen und fallweise ,sofort in die Tat umgesetzt.
Wonni bekommt eine 1 ins Klassenbuch!
Warum sollten wir einen Hängemattenkreis ausschlagen...............fabelhafte Idee! Da kommen sicher gute Ideen zum Vorschein.
Probehalber machen wir das mal, wenn es wem einfällt.
Neue Ideen werden gerne entgegengenommen und fallweise ,sofort in die Tat umgesetzt.
Wonni bekommt eine 1 ins Klassenbuch!
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 10.04.2026 16:54
angel
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 16:55
Messer auch nicht.
Wollt Ihr einen Tipp?
Wollt Ihr einen Tipp?
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 16:56
Keine Angel, keine Ananas (wenn das eine ist). Aber, wonni, du gehst damit in die richtige Richtung.
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 16:56
Tipp: leibliches Wohl
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 16:57
Eins davon hat viel damit zu tun, wonni. Es ist aber auch das schwierigste zum Erraten.
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 16:57
2 der 3 Sachen haben mit Essen, 1 mit Trinken zu tun.
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 16:58
2 x nein
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 16:59
Denkt mal um Cocktails herum, was da drin ist.
Und an grüne Obstsorten.
Und an grüne Obstsorten.
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 16:59
Gute Richtung, Samantha. Was ist u. U. noch drin?
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:00
Kein Bier. Richtung Cocktail...
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:01
Nein... Obst, von dem man denkt, es ist Gemüse. Es ist aber Obst.
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:01
kein Allohol 😉
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:02
kein Rhabarber. Obst, grün, kein Gemüse, viele denken das aber
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:02
Man kann es löffeln oder einen Dip draus machen
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:03
Das hilft euch jetzt nicht, aber ich hab es erst mit 40 erfahren, dass es kein Gemüse ist...
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:04
Den Dip isst man oft mit Tortilla Chips
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:04
Bingo! Avocado.
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:05
Avocado stimmt.
Fehlen noch zwei. Eins hat mit Cocktails dazu, kommt z. B. in Caipirinha rein.
Das 3. sind Schaschlik-Spieße zum Aufspießen von Obst am Spieß.
Fehlen noch zwei. Eins hat mit Cocktails dazu, kommt z. B. in Caipirinha rein.
Das 3. sind Schaschlik-Spieße zum Aufspießen von Obst am Spieß.
Junggebliebene54 10.04.2026 17:06
Kiwi, wäre aber besser gewesen, ich habe gewonnen, was bekomme ich für ein Geschenk? 🤔
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:06
Wollen wir nicht den gewinnen lasse, der das dritte errät (tut man in Cocktails).
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:07
Kiwi ist trotzdem falsch.
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:08
Leider nicht... Zwei Sachen wisst ihr schon. Das 3. ist in vielen Cocktails enthalten. Aber kein Allohol.
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:09
Guck, da stehen viele Tipps. Da kommst du bestimmt drauf, JG
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:10
Samantha, sei mir bitte nicht bös,ist nicht´bös gemeint, aber ich möchte mein Adresse nicht rausgeben, auch nicht den echten Namen. Bin da immer sehr, sehr vorsichtig... Ich hoffe, du nimmst es mir nicht krumm.
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:10
Zucker... ja, welcher?
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:11
Das letzte ist Zucker. Rohrohrzucker.
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:11
Danke für dein Verständnis, Samantha.
Samantha44 10.04.2026 17:13
so jetzt wissen wirs..........ist garnicht soleicht, ohne hilfe sehr schwierig
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:14
Ab sofort kommt Kiwi in alle Cocktails, außer in meine.
Wonni 10.04.2026 17:14
Mir geht es da.genauso wie chestnut, wegen der privaten Daten. Aber sehr lieb, von dir, Samy.
Samantha44 10.04.2026 17:15
sooooo, dann mach ich es einfach so, dass jede von euch ein kleines präsent bekommt. dann ist keiner traurig
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:16
Aber was es ist, würde mich ja schon interessieren. Nur, wenn du sagen magst, Samantha...
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:17
Ich nicht.
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:20
Postfach ist hier bei uns nicht so einfach. Man verpflichtet sich, es mind. wöchentlich zu leeren. Das schaffe ich nicht. Und 30 € kostet es auch, zwar im Jahr, aber für so wenig Post wie ich habe, lohnt das nicht.
Samantha44 10.04.2026 17:21
es wäre ein achat-glückselefant gewesen. farbe beige mit aufgestelltem rüssel
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:21
Ich muss leider jetzt los, habe um sechs einen Termin...
Habt einen schönen Abend und danke für die schöne Aktion!
Habt einen schönen Abend und danke für die schöne Aktion!
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:22
Oh, schön, Samantha.
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:23
Ich winke... ade derweil
Wonni 10.04.2026 17:25
Die Woche ging so schnell um, oder!? Mir ist heute gar nicht nach Freitag. Ganz komisch.
Jetzt