Handicap Love Schriftzug

Wunderschönen Freitag.....mit kreativen Ideen in den Tag!

Wunderschönen Freitag.....mit kreativen Ideen in den Tag!
Ich habe gelesen, dass einige gute Ideen zum Thema Insel, eingeflossen sind.

Warum sollten wir einen Hängemattenkreis ausschlagen...............fabelhafte Idee! Da kommen sicher gute Ideen zum Vorschein.

Probehalber machen wir das mal, wenn es wem einfällt. 
Neue Ideen werden gerne entgegengenommen und fallweise ,sofort in die Tat umgesetzt.
Wonni bekommt eine 1 ins Klassenbuch!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 10.04.2026 16:54
angel
 
Wonni 10.04.2026 16:54
🍍?
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 16:55
Messer auch nicht. 

Wollt Ihr einen Tipp?
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 16:56
Keine Angel, keine Ananas (wenn das eine ist). Aber, wonni, du gehst damit in die richtige Richtung.
 
Samantha44 10.04.2026 16:56
ja bitte
 
Wonni 10.04.2026 16:56
Obstsalat?
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 16:56
Tipp: leibliches Wohl
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 16:57
Eins davon hat viel damit zu tun, wonni. Es ist aber auch das schwierigste zum Erraten.
 
Wonni 10.04.2026 16:57
🍉?
 
Samantha44 10.04.2026 16:57
kokosnuss
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 16:57
2 der 3 Sachen haben mit Essen, 1 mit Trinken zu tun.
 
Samantha44 10.04.2026 16:58
pfff........
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 16:58
2 x nein
 
Samantha44 10.04.2026 16:58
likör
 
Wonni 10.04.2026 16:58
Grapefruit
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 16:59
Denkt mal um Cocktails herum, was da drin ist. 
Und an grüne Obstsorten.
 
Samantha44 10.04.2026 16:59
bier
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 16:59
Gute Richtung, Samantha. Was ist u. U. noch drin?
 
Wonni 10.04.2026 17:00
Limetten
 
Samantha44 10.04.2026 17:00
limette
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:00
Kein Bier. Richtung Cocktail...
 
Samantha44 10.04.2026 17:00
bingo wonnie
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:01
Nein... Obst, von dem man denkt, es ist Gemüse. Es ist aber Obst.
 
Samantha44 10.04.2026 17:01
baileys
 
Samantha44 10.04.2026 17:01
rhabarber
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:01
kein Allohol 😉
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:02
kein Rhabarber. Obst, grün, kein Gemüse, viele denken das aber
 
Wonni 10.04.2026 17:02
🤔🤔🤔
 
Samantha44 10.04.2026 17:02
mango
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:02
Man kann es löffeln oder einen Dip draus machen
 
Samantha44 10.04.2026 17:03
🤔
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:03
Das hilft euch jetzt nicht, aber ich hab es erst mit 40 erfahren, dass es kein Gemüse ist...
 
Samantha44 10.04.2026 17:03
avokado
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:04
Den Dip isst man oft mit Tortilla Chips
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:04
Bingo! Avocado.
 
Samantha44 10.04.2026 17:04
paprika
 
Samantha44 10.04.2026 17:05
juhuuuu
 
Junggebliebene54 10.04.2026 17:05
Kiwi
 
Samantha44 10.04.2026 17:05
chestnut, du hast gewonnen!!!
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:05
Avocado stimmt.

Fehlen noch zwei. Eins hat mit Cocktails dazu, kommt z. B. in Caipirinha rein. 
Das 3. sind Schaschlik-Spieße zum Aufspießen von Obst am Spieß.
 
Wonni 10.04.2026 17:05
Okaaay 🥑🥑🥑
 
Samantha44 10.04.2026 17:06
moni du kannst das 2. ding erraten.
 
Junggebliebene54 10.04.2026 17:06
Kiwi, wäre aber besser gewesen, ich habe gewonnen, was bekomme ich für ein Geschenk? 🤔
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:06
Wollen wir nicht den gewinnen lasse, der das dritte errät (tut man in Cocktails).
 
Samantha44 10.04.2026 17:07
ist ja witzig
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:07
Kiwi ist trotzdem falsch.
 
Samantha44 10.04.2026 17:07
also dann ratet mal wonni und moni
 
Wonni 10.04.2026 17:07
Obst am Spieß mit Schoki, die in der ☀️ schmilzt. 🙃😛😉
 
Junggebliebene54 10.04.2026 17:08
Oh man, ich möchte ein Geschenk 😅
 
Junggebliebene54 10.04.2026 17:08
Oh man, ich möchte ein Geschenk 😅
 
Samantha44 10.04.2026 17:08
es können alle gewinnen von mir aus.
 
Samantha44 10.04.2026 17:08
uaf der insel ist alles möglich
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:08
Leider nicht... Zwei Sachen wisst ihr schon. Das 3. ist in vielen Cocktails enthalten. Aber kein Allohol.
 
Junggebliebene54 10.04.2026 17:08
Es reicht doch, wenn ich gewinne 😆
 
Samantha44 10.04.2026 17:09
jetzt hast aber du gewonnen, chestnut............so war der deal
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:09
Guck, da stehen viele Tipps. Da kommst du bestimmt drauf, JG
 
Samantha44 10.04.2026 17:09
zucker
 
Junggebliebene54 10.04.2026 17:09
Ich gebe auf, nehme nur das Geschenk entgegen 😜
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:10
Samantha, sei mir bitte nicht bös,ist nicht´bös gemeint, aber ich möchte mein Adresse nicht rausgeben, auch nicht den echten Namen. Bin da immer sehr, sehr vorsichtig... Ich hoffe, du nimmst es mir nicht krumm.
 
Samantha44 10.04.2026 17:10
wo ist wonni
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:10
Zucker... ja, welcher?
 
Wonni 10.04.2026 17:10
Ich kenne mich mit dem Mixen von Cocktails leider nicht so aus.
 
Junggebliebene54 10.04.2026 17:10
Ich weiß immer noch nicht, was es war
 
Samantha44 10.04.2026 17:11
nein, chestnut.....verstehe ich..
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:11
Das letzte ist Zucker. Rohrohrzucker.
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:11
Danke für dein Verständnis, Samantha.
 
Samantha44 10.04.2026 17:11
wonni, dann hast du gewonnen, weil du hattest auch die avocado
 
Samantha44 10.04.2026 17:12
gerne, chestnut.............
 
Junggebliebene54 10.04.2026 17:12
Kiwi gehört da auch rein 😆
 
Wonni 10.04.2026 17:12
Nee, ich hatte Limette. 🙂
 
Junggebliebene54 10.04.2026 17:13
Aber mit Kiwi schmeckt es besser 😜
 
Samantha44 10.04.2026 17:13
so jetzt wissen wirs..........ist garnicht soleicht, ohne hilfe sehr schwierig
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:14
Ab sofort kommt Kiwi in alle Cocktails, außer in meine.
 
Junggebliebene54 10.04.2026 17:14
Ich ergebe mich! 😆
 
Samantha44 10.04.2026 17:14
die hatte ich auch wonnie.
 
Wonni 10.04.2026 17:14
Mir geht es da.genauso wie chestnut, wegen der privaten Daten. Aber sehr lieb, von dir, Samy.
 
Samantha44 10.04.2026 17:14
lach)))) moni
 
Samantha44 10.04.2026 17:15
sooooo, dann mach ich es einfach so, dass jede von euch ein kleines präsent bekommt. dann ist keiner traurig
 
Junggebliebene54 10.04.2026 17:16
Wie schön!
 
Samantha44 10.04.2026 17:16
habt ihr kein postfach?
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:16
Aber was es ist, würde mich ja schon interessieren. Nur, wenn du sagen magst, Samantha...
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:17
Ich nicht.
 
Samantha44 10.04.2026 17:17
moni, du wilsst dein geschenk aber schon, oder?
 
Wonni 10.04.2026 17:17
Nein, ich auch nicht.
 
Samantha44 10.04.2026 17:19
von euch weiss ich es ja schon........
 
Wonni 10.04.2026 17:20
Ich meinte wegen des Postfaches...
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:20
Postfach ist hier bei uns nicht so einfach. Man verpflichtet sich, es mind. wöchentlich zu leeren. Das schaffe ich nicht. Und 30 € kostet es auch, zwar im Jahr, aber für so wenig Post wie ich habe, lohnt das nicht.
 
Samantha44 10.04.2026 17:21
es wäre ein achat-glückselefant gewesen. farbe beige mit aufgestelltem rüssel
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:21
Ich muss leider jetzt los, habe um sechs einen Termin...

Habt einen schönen Abend und danke für die schöne Aktion!
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:22
Oh, schön, Samantha.
 
Wonni 10.04.2026 17:23
Wie lieb ❤️🐘❤️
 
Wonni 10.04.2026 17:23
Schönen Abend @chestnut!
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2026 17:23
Ich winke... ade derweil
 
Samantha44 10.04.2026 17:23
servus chestnur...machs gut
 
Samantha44 10.04.2026 17:24
chestnut
 
Samantha44 10.04.2026 17:25
so, jetzt schaukel ich noch ein bisserl iin der hängematte.........
 
Wonni 10.04.2026 17:25
Die Woche ging so schnell um, oder!? Mir ist heute gar nicht nach Freitag. Ganz komisch.
 
Samantha44 10.04.2026 17:26
stimmt, mir auch nicht.........ich bin bei mittwoch 😅
 
Wonni 10.04.2026 17:27
Ja, so ungefähr 😂
 
Samantha44 10.04.2026 17:27
das sind alterserscheinungen😅
HerzJetzt kostenlos registrieren