Handicap Love Schriftzug

MaggiFix für Nudelwasser

MaggiFix für Nudelwasser
Was habt Ihr denn so für Tipps und Tricks auf Lager und was gibts heute zum Essen?

Ich hab gerade Hunger.🐱

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
rollihexle 26.04.2026 17:48
Schmorgurcken hmmmmmmmmmmmmmmm lecka
 
Drea1962 26.04.2026 20:55
Böckchen, tatsächlich dachte ich an Salatgurken.
Diese Schmorgurken kannte ich nicht.
Oma hatte diese Art 3 Nummern kleiner im Garten. 
Vielleicht gibt es sie hier im Bioladen.
 
Thohom 26.04.2026 21:01
Zur Not kann man auch Salatgurken nehmen.
 
Steinbock75 26.04.2026 21:02
Möglich, Kaufland hatte die leider nich. Deshalb die grünen Gurken.
 
Steinbock75 26.04.2026 21:02
Salatgurken sind bei mir grüne Gurken Thohom.😂😂
 
Thohom 26.04.2026 21:02
Bei mir sind alle Gurken grün.
 
Steinbock75 26.04.2026 21:11
Jo, grün sind sie alle nur nich gleich grün. 😁
 
Thohom 26.04.2026 21:12
Schon wieder sowas, was kein Mann versteht!🤔
 
Sui 26.04.2026 21:18
...und vorallem, weil's von Vollblutfrauen kommt. 😅
 
Steinbock75 26.04.2026 21:34
😎
 
Drea1962 26.04.2026 22:26
Im Film werden Salatgurken nicht favorisiert. 

Dunkelgrüne (Männer) kommen im Bus nach hinten.
 
Thohom 26.04.2026 22:36
Was denn jetzt für ein Film?
 
Sui 26.04.2026 23:25
Fragen über Fragen, erst die Doppelprofile, dann der Doppeldecker Bus und jetzt der Film. 😅
 
Thohom 26.04.2026 23:38
Und wie Vollweiber sind schuld! 🫣
 
Steinbock75 27.04.2026 08:21
Wenn eener Schuld hat sind dit immer die Männer. 😉
 
Thohom 27.04.2026 08:33
Nie nicht!!!!
 
Steinbock75 27.04.2026 08:36
doooch 😁
 
Thohom 27.04.2026 08:40
Typisch Vollweib.... will immer Recht haben!!😜
 
Steinbock75 27.04.2026 08:42
Nich will Thohom, hat immer Recht. 😜
 
Thohom 27.04.2026 08:48
Haste Beweise?
 
Steinbock75 27.04.2026 08:49
Dit brauch ick nich. 😎
 
Markus70 27.04.2026 08:54
Hmmm... 
Werden die Worte einer Frau zum Dogma des Mannes?
 
Thohom 27.04.2026 08:59
Können die Damenschaften lange drauf warten, wenn sie sich nicht vernünftig ausdrücken.😎
 
rollihexle 27.04.2026 09:02
Stimmt wir Frauen haben immer Recht.
 
Drea1962 27.04.2026 10:15
Moin, schönen Wochenstart. 
Böckchen hat doch hier ein Video, also einen Film, hier eingestellt.
 
Thohom 27.04.2026 10:16
Ach ja, was nützt es, wenn man den nicht gesehen hat?
 
Thohom 28.04.2026 14:11
Hach...gleich gibts Eintopf.
 
rollihexle 28.04.2026 14:35
Was haste für Zutaten im Topf?
 
Thohom 28.04.2026 14:36
Kartoffeln hauptsächlich....
 
Thohom 28.04.2026 14:44
...und Samstag gibts Spargel. Das Erdbeerhäuschen macht auf und deshalb hab ich gleich mal Spargelspitzen bestellt.🐱
 
rollihexle 28.04.2026 14:58
Wie war doch noch nochmal deine Adresse?
 
Thohom 28.04.2026 14:59
"Unbekannt verzogen!"😎
 
rollihexle 28.04.2026 14:59
paaaaaaaaaaaa
HerzJetzt kostenlos registrieren