Handicap Love Schriftzug

Inselgesellschaft......

Inselgesellschaft......
.......Morgenstund hat Gold im Mund!🙂

Aufwachen! Meeresrauschen , Sonne, Strand......Hängematten und gute Laune, das ist unser Motto!🙂🥳😉

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 27.04.2026 06:59
schönen guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Tag!🙂
 
Samantha44 27.04.2026 07:16
es ist ein superschöner tag und den wollen wir wieder nett und friedlich miteinander verbringen. unsere insel  ist ein schöner rückzugsort und hat alle annehmlichkeiten, die wir nützen können.😉

ich leg mich mal mit kaffee in eine hängematte und lass mirs gut gehen.
 
Maria57 27.04.2026 07:29
⚡️🥥 Hab' 'ne Kokosnuss auf den Kopf gekriegt ... 🤕😑😡. Is' kein guter Morgen... gggrrrrmmmmbbpfffl...
 
Samantha44 27.04.2026 07:35
uiii maria, das war nicht vorgesehen......ich schieb dir einen eisbeutel hinüber😉
 
Maria57 27.04.2026 07:39
Danke, Sami. Was machen wir mit der Nuss?
 
Samantha44 27.04.2026 07:53
gute frage, leg sie auf die bartheke, die wird für cocktails verwendet.
 
Violetta 27.04.2026 07:56
Guten Morgen zusammen
 
Samantha44 27.04.2026 07:58
wo ist heue meine kaffeeschwester? ich hab genug kaffee gemacht.
 
Samantha44 27.04.2026 07:59
guten morgen violetta🙂
 
Samantha44 27.04.2026 07:59
hast du gut geschlafen, violletta?
 
Violetta 27.04.2026 08:08
Ja so einigermaßen und du und wie geht es dir so?
 
Violetta 27.04.2026 08:09
Habe gleich einen Termin komme mir vor wie aus dem Bett gefallen
 
Samantha44 27.04.2026 08:16
mir gehts gut, danke! das tut mir leid, dass es dir nicht so prickelnd geht
 
Violetta 27.04.2026 08:25
Ist schon okay fühle mich halt nur noch nicht so wach
 
Junggebliebene54 27.04.2026 08:44
Guten Morgen, 
ich trinke gerade meinen Kaffee und gleich geht es los!
Gestern hatte ich einen sehr schönen Tag. Ab Mittag hatte ich Besuch und abends war ich zum Essen eingeladen! 
So kann ein Sonntag ausklingen!
 
Samantha44 27.04.2026 08:47
guten morgen moni, freut mich, dass du einen schönen tag hattest.🙂
 
Junggebliebene54 27.04.2026 09:02
Danke Samy,
ich habe hier noch gar nicht alles gelesen! 
Das artet ja schon in Arbeit aus, 😅
 
Wonni 27.04.2026 09:09
Guten Morgen ☀️
 
Samantha44 27.04.2026 09:10
guten morgen wonni🙂
 
Samantha44 27.04.2026 09:10
alles gut bei dir, wonni?
 
Samantha44 27.04.2026 09:10
ja moni, ganz schön anstrengend😂
 
Wonni 27.04.2026 09:20
Ja, Samy, danke, soweit. 
Nur der Kopf will heute Morgen (noch) nicht so richtig. 

Und bei dir? Hattest du einen guten Start in die neue Woche?
 
Samantha44 27.04.2026 09:24
ja, alles bestens, wonni.....ich bin gut drauf🙂
 
Samantha44 27.04.2026 09:25
der kopf wird schon wieder, trink noch einen kaffee
 
Samantha44 27.04.2026 09:26
schaukel ein bisschen in einer hängematte , ich bring dir einen latte macciato
 
Wonni 27.04.2026 09:39
Wie lieb von dir, Samy. Danke❣️
Freut mich, dass es dir gut geht.
 
Maria57 27.04.2026 09:54
Kokosplätzchen mit Eischaum sind besser als Cocktails, Sami
 
Samantha44 27.04.2026 09:55
ja, ich bin auch froh😅
 
Samantha44 27.04.2026 09:55
maria, ja die mag ich auch........egal, du kannst dir ja auf der insel alles wünschen🙂
 
Samantha44 27.04.2026 09:56
die kalorien streich ich dann😉
 
Maria57 27.04.2026 09:58
Dann wünsche ich mir die Plätzchen 💃.
 
Samantha44 27.04.2026 09:59
ok, du kannst dir dann welche abholen, dauert aber ein bisschen.🙂
 
Samantha44 27.04.2026 10:00
was so eine kokosnuss so alles hervorzaubert.....
 
Mivida 27.04.2026 10:08
Schönen sonnigen guten Morgen wünsche ich euch allen!! 😊
Ich könnte jetzt schon einen lecker Eisbecher vertragen 😉
 
Samantha44 27.04.2026 10:10
huhuuu mivi........eisbecher gibts an der bar🙂.....
 
Samantha44 27.04.2026 10:10
jede menge sorten
 
Samantha44 27.04.2026 10:11
mit oder ohne geschlagener sahne😉
 
Indien 27.04.2026 10:23
Hallo zusammen, sind wir bei Wünsch dir was, dann würde ich gerne ein Cocktail trinken! Natürlich ohne Alkohol brauchst nicht unbedingt mit außerdem ist es viel zu früh! Oder einen leckeren Milchshake wäre auch was Leckeres
 
Mivida 27.04.2026 10:25
Ich möchte Kokoseis aus einer Kokosnuss 😜 Danke!
 
Indien 27.04.2026 10:26
Mivida ich wusste gar nicht dass du Kokos Eis magst
 
Indien 27.04.2026 10:29
Und gibt es auch auf der Insel, wo man sich massieren lassen kann? Oder massieren wir uns gegenseitig?
 
Mivida 27.04.2026 10:30
Indi, ich mag alles was mit Kokos zu tun hat. Sogar Bodylotion!
 
Samantha44 27.04.2026 10:31
guten morgen indien🙂
 
Samantha44 27.04.2026 10:31
es gibt massage auf der insel.....gleich neben liegestühlen.
 
Samantha44 27.04.2026 10:32
mivi, ich hab ein kokosduschgel
 
Samantha44 27.04.2026 10:33
kokoseis wird gerade für dich frisch gemacht, mivi......der barkeeper bringts dir dann🙂
 
Samantha44 27.04.2026 10:33
heute haben wir aber spezielle wünsche😅
 
Samantha44 27.04.2026 10:34
alle am kokoktrip😂
 
Indien 27.04.2026 10:35
Das hört sich sehr gut an, also wenn ich massiert werde ein Cocktail trinke, vielleicht später ein Eis essen und mit euch tanzen und Ratschen dann wird's mir gefallen! Weil wir werden ja auch miteinander plaudern
 
Mivida 27.04.2026 10:36
Sami, wenn du schon so nett nach unseren Wünschen fragst 😅 das Duschgel kannst du mir gleich mal rüber reichen...ich nehme die Inseldusche 😧😂
 
Samantha44 27.04.2026 10:36
mivi😂
 
Samantha44 27.04.2026 10:37
inseldussche mit barkeeper oder ohne? der ist nämlich ein fescher mann😎
 
Samantha44 27.04.2026 10:37
-s
 
Mivida 27.04.2026 10:38
Ähhhh ??? Ich dusche alleine!!! Wohlmöglich will der Barkeeper sonst auch noch duschen 😆😂😂
 
Mivida 27.04.2026 10:39
Und fesch sagst du??? Leider 30 Jahre zu spät 😜😂
 
Samantha44 27.04.2026 10:40
😂war ja nur eine frage ....
 
Samantha44 27.04.2026 10:41
alter zählt  auf der insel nicht, wir sind alle junggeblieben😎
 
Indien 27.04.2026 10:42
Mivida welchen Duft magst du denn gerne Fragezeichen auf deiner Haut meine ich
 
Mivida 27.04.2026 10:43
indi, gerne alles was süß duftet, so süß wie ich 😂😂😂
 
Indien 27.04.2026 10:45
Mivida vielleicht magst du gerne Wildrosenduft? Oder vielleicht machst du was frischeres mit Wasserlilie?
 
Samantha44 27.04.2026 10:47
rosenduft, hmmmmmmmmm da bin ich dabei
 
Mivida 27.04.2026 10:47
Indi, nee eher in Richtung Vanille.
 
Mivida 27.04.2026 10:48
Das blumige kann ich nicht so ab...da wird mir übel von..
 
Samantha44 27.04.2026 10:48
🏖 dusche ist offen
 
Samantha44 27.04.2026 10:49
pffffffffff mivi....zum baden kommts aber gut , wenns nach rosen duftet
 
Samantha44 27.04.2026 10:49
beim
 
Indien 27.04.2026 10:50
Mivida vielleicht ein Kokos Vanille Duft Fragezeichen ist das eher für dich
 
Wonni 27.04.2026 10:54
Hello again!

Mivida 🤗  & Indien 🤗
 
Mivida 27.04.2026 10:55
Huhu Wonni 😊

Sami, was nützt mir das Rosenwasser, wenn ich dann ohnmächtig werde in der Badewanne 😆
 
Indien 27.04.2026 10:55
Wonni hallo guten Morgen! Hast du wenigstens gut geschlafen
 
Samantha44 27.04.2026 10:57
mivis werden nicht ohnmächtig..😂
 
Wonni 27.04.2026 10:57
Ja, danke @Indien!
War deine Nacht nicht gut?
 
Samantha44 27.04.2026 10:58
wonni, gehen wir baden?
 
Samantha44 27.04.2026 10:59
ich schmeiss mich in de fluten, muss nur aufpassen, dass der meeresspiegel nicht zu stark steigt, wenn ich reinspring.
 
Wonni 27.04.2026 10:59
Wie wäre es mit nem Whirlpool?
 
Samantha44 27.04.2026 10:59
schubidubidu😂
 
Indien 27.04.2026 11:00
Wonni nein meine Nacht war nicht so gut deswegen liebe ich immer noch im Bett, und schreibe mit euch!
 
Samantha44 27.04.2026 11:00
richtig wonni, der wird sofort aufgestellt......da brauchen wir nicht zu schwimmen, sondern baumeln nur mit der seele.
 
Samantha44 27.04.2026 11:00
whirlpool....simsalabim
 
Indien 27.04.2026 11:01
Wonni würde einer mit mir zusammen schwimmen gehen, auf der Insel rufe Zeichen oder muss ich das alleine machen
 
Mivida 27.04.2026 11:02
Ich schmeiß mich in die Fluten, der Whirpool ist mir zu warm....
 
Wonni 27.04.2026 11:03
Indien, vielleicht später zum Schwimmen. Erstmal eine Runde Whirlpool, okay!?
 
Indien 27.04.2026 11:04
Mivida bestimmt können wir den Whirlpool auch machen und kalt machen sicher ist eine Abgrenzung dass jeder das so einstellen kann wie er möchte
 
Samantha44 27.04.2026 11:04
ich nehm einen cockail mit in den pool😎
 
Indien 27.04.2026 11:04
Wonni okay ich mache auf jeden Fall alles mit aber erstmal was für die Figur machen, und dann komme ich zu dir! Ich mache eine Runde und sag jedem hallo auf der Insel
 
Samantha44 27.04.2026 11:05
genau indien
 
Samantha44 27.04.2026 11:05
indien, später gehen wir sicher alle schwimmen, da nehmen wir dich mit.🙂
 
Wonni 27.04.2026 11:05
Sonst spring zusammen mit Mivida in die Fluten, Indien. Ich warte dann im Whirlpool.
 
Samantha44 27.04.2026 11:06
achtung, achtung, mivi schwimmt nackt!😂
 
Indien 27.04.2026 11:08
Ja also auf der Insel ist heute jeder das machen Wasser möchte aber wenn ihr mit mir alle schwimmen gehen möchtet könnt ihr das natürlich gerne machen kein Problem
 
Samantha44 27.04.2026 11:10
na das wird eine gaude......
 
Mivida 27.04.2026 11:10
Von wegen nackt!!! Ich habe meinen Burkini an...könnt ihr meine Augen noch sehen 😂😜
 
Samantha44 27.04.2026 11:10
17 damen im wasser.......die fische halten sich die augen zu😂
 
Indien 27.04.2026 11:11
Wonni mache das so wie du möchtest ich finde dich! Du kannst es machen auf der Insel die Du gerne möchtest und sicher Samantha beobachtet uns und kommt auch dazu
 
Samantha44 27.04.2026 11:11
😂 mivi, du bist die ärgste
 
Samantha44 27.04.2026 11:12
ich sitz mit wonni im whirlpool und schlürf meinen cocktail
 
Maria57 27.04.2026 11:13
Prima, dann nehme ich derweil den Barkeeper.
 
Maria57 27.04.2026 11:13
Gern mit Massage. Kicher...
 
Samantha44 27.04.2026 11:13
lach, maria.......
 
Maria57 27.04.2026 11:14
Pssssccchhhhd ....
HerzJetzt kostenlos registrieren