Inselgesellschaft......
27.04.2026 06:59
Inselgesellschaft......
27.04.2026 06:59
Inselgesellschaft......
.......Morgenstund hat Gold im Mund!🙂
Aufwachen! Meeresrauschen , Sonne, Strand......Hängematten und gute Laune, das ist unser Motto!🙂🥳😉
Aufwachen! Meeresrauschen , Sonne, Strand......Hängematten und gute Laune, das ist unser Motto!🙂🥳😉
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 27.04.2026 06:59
schönen guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Tag!🙂
Samantha44 27.04.2026 07:16
es ist ein superschöner tag und den wollen wir wieder nett und friedlich miteinander verbringen. unsere insel ist ein schöner rückzugsort und hat alle annehmlichkeiten, die wir nützen können.😉
ich leg mich mal mit kaffee in eine hängematte und lass mirs gut gehen.
ich leg mich mal mit kaffee in eine hängematte und lass mirs gut gehen.
Maria57 27.04.2026 07:29
⚡️🥥 Hab' 'ne Kokosnuss auf den Kopf gekriegt ... 🤕😑😡. Is' kein guter Morgen... gggrrrrmmmmbbpfffl...
Samantha44 27.04.2026 07:35
uiii maria, das war nicht vorgesehen......ich schieb dir einen eisbeutel hinüber😉
Samantha44 27.04.2026 08:16
mir gehts gut, danke! das tut mir leid, dass es dir nicht so prickelnd geht
Junggebliebene54 27.04.2026 08:44
Guten Morgen,
ich trinke gerade meinen Kaffee und gleich geht es los!
Gestern hatte ich einen sehr schönen Tag. Ab Mittag hatte ich Besuch und abends war ich zum Essen eingeladen!
So kann ein Sonntag ausklingen!
ich trinke gerade meinen Kaffee und gleich geht es los!
Gestern hatte ich einen sehr schönen Tag. Ab Mittag hatte ich Besuch und abends war ich zum Essen eingeladen!
So kann ein Sonntag ausklingen!
Junggebliebene54 27.04.2026 09:02
Danke Samy,
ich habe hier noch gar nicht alles gelesen!
Das artet ja schon in Arbeit aus, 😅
ich habe hier noch gar nicht alles gelesen!
Das artet ja schon in Arbeit aus, 😅
Wonni 27.04.2026 09:20
Ja, Samy, danke, soweit.
Nur der Kopf will heute Morgen (noch) nicht so richtig.
Und bei dir? Hattest du einen guten Start in die neue Woche?
Nur der Kopf will heute Morgen (noch) nicht so richtig.
Und bei dir? Hattest du einen guten Start in die neue Woche?
Samantha44 27.04.2026 09:26
schaukel ein bisschen in einer hängematte , ich bring dir einen latte macciato
Samantha44 27.04.2026 09:55
maria, ja die mag ich auch........egal, du kannst dir ja auf der insel alles wünschen🙂
Mivida 27.04.2026 10:08
Schönen sonnigen guten Morgen wünsche ich euch allen!! 😊
Ich könnte jetzt schon einen lecker Eisbecher vertragen 😉
Ich könnte jetzt schon einen lecker Eisbecher vertragen 😉
Indien 27.04.2026 10:23
Hallo zusammen, sind wir bei Wünsch dir was, dann würde ich gerne ein Cocktail trinken! Natürlich ohne Alkohol brauchst nicht unbedingt mit außerdem ist es viel zu früh! Oder einen leckeren Milchshake wäre auch was Leckeres
Indien 27.04.2026 10:29
Und gibt es auch auf der Insel, wo man sich massieren lassen kann? Oder massieren wir uns gegenseitig?
Samantha44 27.04.2026 10:33
kokoseis wird gerade für dich frisch gemacht, mivi......der barkeeper bringts dir dann🙂
Indien 27.04.2026 10:35
Das hört sich sehr gut an, also wenn ich massiert werde ein Cocktail trinke, vielleicht später ein Eis essen und mit euch tanzen und Ratschen dann wird's mir gefallen! Weil wir werden ja auch miteinander plaudern
Mivida 27.04.2026 10:36
Sami, wenn du schon so nett nach unseren Wünschen fragst 😅 das Duschgel kannst du mir gleich mal rüber reichen...ich nehme die Inseldusche 😧😂
Mivida 27.04.2026 10:38
Ähhhh ??? Ich dusche alleine!!! Wohlmöglich will der Barkeeper sonst auch noch duschen 😆😂😂
Indien 27.04.2026 10:42
Mivida welchen Duft magst du denn gerne Fragezeichen auf deiner Haut meine ich
Indien 27.04.2026 10:45
Mivida vielleicht magst du gerne Wildrosenduft? Oder vielleicht machst du was frischeres mit Wasserlilie?
Mivida 27.04.2026 10:55
Huhu Wonni 😊
Sami, was nützt mir das Rosenwasser, wenn ich dann ohnmächtig werde in der Badewanne 😆
Sami, was nützt mir das Rosenwasser, wenn ich dann ohnmächtig werde in der Badewanne 😆
Samantha44 27.04.2026 10:59
ich schmeiss mich in de fluten, muss nur aufpassen, dass der meeresspiegel nicht zu stark steigt, wenn ich reinspring.
Indien 27.04.2026 11:00
Wonni nein meine Nacht war nicht so gut deswegen liebe ich immer noch im Bett, und schreibe mit euch!
Samantha44 27.04.2026 11:00
richtig wonni, der wird sofort aufgestellt......da brauchen wir nicht zu schwimmen, sondern baumeln nur mit der seele.
Indien 27.04.2026 11:01
Wonni würde einer mit mir zusammen schwimmen gehen, auf der Insel rufe Zeichen oder muss ich das alleine machen
Wonni 27.04.2026 11:03
Indien, vielleicht später zum Schwimmen. Erstmal eine Runde Whirlpool, okay!?
Indien 27.04.2026 11:04
Mivida bestimmt können wir den Whirlpool auch machen und kalt machen sicher ist eine Abgrenzung dass jeder das so einstellen kann wie er möchte
Indien 27.04.2026 11:04
Wonni okay ich mache auf jeden Fall alles mit aber erstmal was für die Figur machen, und dann komme ich zu dir! Ich mache eine Runde und sag jedem hallo auf der Insel
Samantha44 27.04.2026 11:05
indien, später gehen wir sicher alle schwimmen, da nehmen wir dich mit.🙂
Wonni 27.04.2026 11:05
Sonst spring zusammen mit Mivida in die Fluten, Indien. Ich warte dann im Whirlpool.
Indien 27.04.2026 11:08
Ja also auf der Insel ist heute jeder das machen Wasser möchte aber wenn ihr mit mir alle schwimmen gehen möchtet könnt ihr das natürlich gerne machen kein Problem
Mivida 27.04.2026 11:10
Von wegen nackt!!! Ich habe meinen Burkini an...könnt ihr meine Augen noch sehen 😂😜
Indien 27.04.2026 11:11
Wonni mache das so wie du möchtest ich finde dich! Du kannst es machen auf der Insel die Du gerne möchtest und sicher Samantha beobachtet uns und kommt auch dazu
Jetzt