Inselgesellschaft......
27.04.2026 06:59
Inselgesellschaft......
27.04.2026 06:59
Inselgesellschaft......
.......Morgenstund hat Gold im Mund!🙂
Aufwachen! Meeresrauschen , Sonne, Strand......Hängematten und gute Laune, das ist unser Motto!🙂🥳😉
Aufwachen! Meeresrauschen , Sonne, Strand......Hängematten und gute Laune, das ist unser Motto!🙂🥳😉
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Mivida 27.04.2026 11:14
Maria, pass bloß auf, der ist nichts für schwache Nerven 😂
Indien 27.04.2026 11:18
Maria57 ja das ist doch auch mal was schönes wir sind alle Menschen und ja unanständiges oder nicht kann man sehen wie man möchte! Dass Menschen leben und leben lassen! Ich finde für alles offen von mir aus tanze ich auch wieder auf den Tischen macht mir auch nichts
Samantha44 27.04.2026 11:18
2 im whirlpool, der rest im wasser.....da gehts zu...achja und der barkeeper mit maria...ein sündenpful
Mivida 27.04.2026 11:19
Ich geh jetzt 2 mal um die Insel schwimmen. Bis später ihr Nixen, und artig bleiben 😉
Indien 27.04.2026 11:20
Mivida wieso artig bleiben das ist doch langweilig! Nee ist nur für ein Cocktail, und genieße die Sonne
Indien 27.04.2026 11:21
Samy wie schon gesagt ich mache alles so Spaß macht und Freude, vielleicht tue ich euch ein bisschen anstecken, dass wir alle Spaß haben und nicht verkrampft
Samantha44 27.04.2026 11:22
ich bin tiefenentspannt, indien...nix von verkrampfung ausser die lachmuskeln
Indien 27.04.2026 11:23
Wir machen alles was wir da machen wollen, verkrampfen ist doch voll Blödsinn wir haben Spaß lustig und wollen Zeit genießen was ist da jetzt so schlimm dran
Indien 27.04.2026 11:26
Gibt's auf der Insel auch was wo wir zusammen Filme anschauen, oder zusammen so Geschichten unser zehn! Oder gibt's das auch auf die Insel das wir zusammen Meerjungfrauen schwimmen machen! Ja bis in eine Fantasie hier bitte schön ja ich bin ein Fantasie von der Mensch
Indien 27.04.2026 11:47
Sicher wenn man auch noch seine Ruhe haben möchte oder ein bisschen schlafen will kann man sich ja auch in die Hände Matte legen, und dann am Abend das machen! Ja entweder beim Abend oder wenn es Wetter nicht so toll ist aber auf der Insel ist sicher das Wetter immer schön
Samantha44 27.04.2026 11:48
jössas, jetzt fällt mir was ein.........von wegen gerüche.......ich vertrag mohnblumen nicht..........da bekomm ich einen engen hals.🤔
Indien 27.04.2026 11:50
Bei uns blühen andere Fantasie Blumen auch! Bei uns gibt's keine Blumen die wir nicht mögen
Indien 27.04.2026 11:51
Und ich mag nicht so gerne Nelken, mein Leben sind meistens für tot, habe ich mal gelesen deswegen bitte keine Nacken auf der Insel, außer ihr wollt unbedingt welche
Indien 27.04.2026 11:52
Ja das verstehe ich, deswegen machen wir nur Blumen wo man keine Allergie eigentlich hat! Ja meine Vorschlag
Indien 27.04.2026 11:53
Ich meine ich mag keine Nelken, wenn man zu denen sagt dass sie wenn jemand gestorben ist gut sind oder dass man die dann mitbringt!
Samantha44 27.04.2026 11:55
ich versteh dich jetzt...da hast du recht. aber wir haben hier nur orchideen, rosen und kokosnüsse für eis, plätzchen usw.
Samantha44 27.04.2026 11:55
übrigens maria, deine plätzchen sind fertig, ich hab mir schon 2 gekrallt
Indien 27.04.2026 11:57
Oh das ist ja schön dann kann ich ja mal einen Orchidee Rosenbad nehmen das finde ich sehr schön
Samantha44 27.04.2026 11:58
das freut mich ungemein...........schön , dass dir hier alles gefällt...........ab ins bad
Samantha44 27.04.2026 11:59
!!!!!! kokosplätzchen!!!!!! sind fertig, aber achtung viele kokostiger sind unterwegs!!
Samantha44 27.04.2026 12:20
na das ist ein kumpanin...............schläft da einfach weg...ich bin umzingelt😂😂😂
Junggebliebene54 27.04.2026 13:01
Hallo Samy,
ich bin jetzt auch wieder zu Hause. Musste ja erst mal alles lesen.
Mohnblumen mag ich auch nicht , auch nicht Mohnkuchen.
Habe aber Deinen Spruch verstanden. 😅
ich bin jetzt auch wieder zu Hause. Musste ja erst mal alles lesen.
Mohnblumen mag ich auch nicht , auch nicht Mohnkuchen.
Habe aber Deinen Spruch verstanden. 😅
Violetta 27.04.2026 14:26
Hallo zusammen wollte Bescheid sagen ich bin heute morgen ziemlich blöd gefallen und jetzt erstmal in Krankenhaus könnte ein Cocktail Gebrauchen
Indien 27.04.2026 16:03
Violetta Ganz viel glück, das es dir besser geht,und das du bald heim darfst.Gute besserung.
Violetta 27.04.2026 16:25
Danke euch ist vielleicht ein Bruch und weil ich alleine wohnen tut ist es besser habe immer Männer zum gucken und schreiben kann ich auch ab und zu das hilft schon
Wonni 27.04.2026 16:30
Oh nein, Violetta, das tut mir total leid!
So ein Pech! Ich drück dich mal fest. 🫂
So ein Pech! Ich drück dich mal fest. 🫂
Indien 27.04.2026 16:35
Hallo zusammen,ich habe heute so eine süße nachricht bekommen da hätte ich geweint.Das war so schön geschreiben!wenn ich wollt lasse ich euch teilhaben?
Wonni 27.04.2026 16:35
Samy, ich habe nicht geschlafen, sondern bin nach der Mittagsbrotzeit, ganz spontan, in der Stadt gewesen. Natürlich wieder mehr gekauft als ich wollte. Wie das so ist. Aber, was soll's, muss auch mal sein.
Indien 27.04.2026 16:39
Guten Tag liebe Indien,
ich bin nicht sehr oft online, und habe deinen blog nicht komplett gelesen.
Es tut mir sehr Leid, was die Menschen hier so machen.
Kann das auch nicht verstehen. Bitte lösche dich nicht, du bist sehr sehr lieb und eine ganz tolle Frau.
Diana
ich habe diese frau noch nicht so oft geschreiben und trotzdem hat sie mir damit sehr geholfen!
ich bin nicht sehr oft online, und habe deinen blog nicht komplett gelesen.
Es tut mir sehr Leid, was die Menschen hier so machen.
Kann das auch nicht verstehen. Bitte lösche dich nicht, du bist sehr sehr lieb und eine ganz tolle Frau.
Diana
ich habe diese frau noch nicht so oft geschreiben und trotzdem hat sie mir damit sehr geholfen!
Indien 27.04.2026 16:41
Wonni:Ich glaube sie Minvida ist nicht da.weis nicht ob sie kommt heute nochmal
Wonni 27.04.2026 16:43
Ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei ihr. Ein ganz schwarzes Profilbild bedeutet eigentlich nichts Gutes. 🤔
Indien 27.04.2026 16:44
Wonni
anke ich habe dann mich bedankt.
Naja wie auch du bin ich nicht immer stark ich zweifle machmal an mir
anke ich habe dann mich bedankt.Naja wie auch du bin ich nicht immer stark ich zweifle machmal an mir
Wonni 27.04.2026 16:46
Das ist auch kein Wunder, Indien, bei dem, was hier manchmal so vor sich geht. Aber wir zweifeln einfach genauso an den Leuten, die uns zweifeln lassen...
Indien 27.04.2026 16:47
Wonni:Ja damit hast du recht schwarze bilder können tiefe trauer bedeuten.
wir sollten uns nicht verrückt machen.vieleicht kommt Mivida,heute später.da können wir sie fragen
wir sollten uns nicht verrückt machen.vieleicht kommt Mivida,heute später.da können wir sie fragen
Lerato77 27.04.2026 16:49
Ich glaube, Mivi wollte einen Scherz machen, und das schwarze Bild soll ihren Burkini darstellen.
Indien 27.04.2026 16:52
Wonni
as ist auch kein Wunder, Indien, bei dem, was hier manchmal so vor sich geht. Aber wir zweifeln einfach genauso an den Leuten, die uns zweifeln lassen...
das stimmt aber ich bin mir sicher,das mache mensch so geworten sind.Wir könnenen es leider nicht ändern.
ich habe mehrere kleinen wunder hir,auch steinbock hat mir sehr geholfen.
Ich weis auch warum du nichts geschreiben hast in meinen blog nicht wegen angst sondern wie menschen darauf eingehen,und das verstehe ich.Du hast zweifel das ist auch dein recht.
as ist auch kein Wunder, Indien, bei dem, was hier manchmal so vor sich geht. Aber wir zweifeln einfach genauso an den Leuten, die uns zweifeln lassen...das stimmt aber ich bin mir sicher,das mache mensch so geworten sind.Wir könnenen es leider nicht ändern.
ich habe mehrere kleinen wunder hir,auch steinbock hat mir sehr geholfen.
Ich weis auch warum du nichts geschreiben hast in meinen blog nicht wegen angst sondern wie menschen darauf eingehen,und das verstehe ich.Du hast zweifel das ist auch dein recht.
Indien 27.04.2026 16:57
Wonni:samy kann ich mir vorstellen das es gestern viele war.Ich weis das mann samy nicht vertseht und sicher jetzt mache menschen noch weniger.ich wünsche ich hätte euch früher gesagt was ich meine dann wäre das ich passiert.
Samantha44 27.04.2026 17:28
ich war heute nachmittags unterwegs............ausdampfen nennt man das, mit meiner freuddin, die hat sehr gelacht, worüber hier gesritten wird, sie arbeitet bei einer gesundheitskasse und kennt ganz andere dinge, als die, die hier thematisiert werden. und damit schluss mit schlechten gedanken
Samantha44 27.04.2026 17:40
mivi, halt mich zurück, sonst hüpf ich, mit einem bein, über blogs😂 mrs. shorty ist schon informiert.
Samantha44 27.04.2026 17:59
aber die sind sooooo doof, dass sie nichtmal wissen....hexen mach zawr einen trank, aber wir haben einen druiden........der mach uns unangreifbar ! mehr brauchen wir nicht.............alles im lot!
Samantha44 27.04.2026 18:01
ich kann auch nicht alles lesen, ich bin ja überall gesperrt, weil ich manchmal ausflippe
Junggebliebene54 27.04.2026 18:05
Man muss halt ein dickes Fell haben.
Ich fühle mich auch nicht von der Person angegriffen, die mir böses will.
Da stehe ich drüber!
Es gibt immer zwei Seiten.
Ich fühle mich auch nicht von der Person angegriffen, die mir böses will.
Da stehe ich drüber!
Es gibt immer zwei Seiten.
Samantha44 27.04.2026 18:10
ich bin löwin...........ich zwar ein grosses maul, das sehr wenig berwendet wird und ein dickes fell😂
Mivida 27.04.2026 18:31
Sami, komm mal zu mir her, bitte. Ich hab hier einen großen Löffel Baldrian für dich 😆😂
Mivida 27.04.2026 18:32
Vio, och mensch...was machst du denn, schnelle gute Besserung für dich!! Und keine Schmerzen!! 😘
Mivida 27.04.2026 18:37
Huhu Moni, ich bin heute im Burkini unterwegs, schau mal das bild genau an...dann siehste meine Augen 😜
Samantha44 27.04.2026 18:43
kinder bei uns ist sooo schön.............schade um jeden anderen kommentar!
Samantha44 27.04.2026 18:49
schau mal on dufindest wendy grawford------------------one day i flay away
Violetta 27.04.2026 18:49
Danke euch allen bin irgendwie dumm aufgenommen bin noch etwas durcheinander deshalb erzähle ich das nächste Mal mehr vielleicht morgen OP
Jetzt