Handicap Love Schriftzug

Inselgesellschaft......

Inselgesellschaft......
.......Morgenstund hat Gold im Mund!🙂

Aufwachen! Meeresrauschen , Sonne, Strand......Hängematten und gute Laune, das ist unser Motto!🙂🥳😉

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Mivida 27.04.2026 11:14
Maria, pass bloß auf, der ist nichts für schwache Nerven 😂
 
Samantha44 27.04.2026 11:14
jetzt wirds schlüpfrig, weil da braucht man massageöl😎
 
Wonni 27.04.2026 11:15
So machen wir das Indien. 🙂
 
Maria57 27.04.2026 11:15
Indi!!! Sowas Unanständiges aber auch. Ich bin empört. Oder sowas.-
 
Samantha44 27.04.2026 11:17
unanständiges ist erlaubt😂
 
Maria57 27.04.2026 11:17
So, wir sind dann mal weg. Bedient euch an der Bar mal selber. 👯‍♀️
 
Indien 27.04.2026 11:18
Maria57 ja das ist doch auch mal was schönes wir sind alle Menschen und ja unanständiges oder nicht kann man sehen wie man möchte! Dass Menschen leben und leben lassen! Ich finde für alles offen von mir aus tanze ich auch wieder auf den Tischen macht mir auch nichts
 
Samantha44 27.04.2026 11:18
2 im whirlpool, der rest im wasser.....da gehts zu...achja und der barkeeper mit maria...ein sündenpful
 
Samantha44 27.04.2026 11:19
😂😂😂
 
Mivida 27.04.2026 11:19
Ich geh jetzt 2 mal um die Insel schwimmen. Bis später ihr Nixen, und artig bleiben 😉
 
Samantha44 27.04.2026 11:20
und eine tischtänzerin.....unglaublich
 
Indien 27.04.2026 11:20
Mivida wieso artig bleiben das ist doch langweilig! Nee ist nur für ein Cocktail, und genieße die Sonne
 
Samantha44 27.04.2026 11:21
ich glaub, ich spring in den cocktail und trinke mich von unten heraus.
 
Indien 27.04.2026 11:21
Samy wie schon gesagt ich mache alles so Spaß macht und Freude, vielleicht tue ich euch ein bisschen anstecken, dass wir alle Spaß haben und nicht verkrampft
 
Samantha44 27.04.2026 11:21
wenn wer schlimm sein will, ich  bin dabei
 
Samantha44 27.04.2026 11:22
ich bin tiefenentspannt, indien...nix von verkrampfung ausser die lachmuskeln
 
Indien 27.04.2026 11:23
Wir machen alles was wir da machen wollen, verkrampfen ist doch voll Blödsinn wir haben Spaß lustig und wollen Zeit genießen was ist da jetzt so schlimm dran
 
Samantha44 27.04.2026 11:24
nichts indien, alles bestens😉
 
Indien 27.04.2026 11:26
Gibt's auf der Insel auch was wo wir zusammen Filme anschauen, oder zusammen so Geschichten unser zehn! Oder gibt's das auch auf die Insel das wir zusammen Meerjungfrauen schwimmen machen! Ja bis in eine Fantasie hier bitte schön ja ich bin ein Fantasie von der Mensch
 
Samantha44 27.04.2026 11:45
ja, indien, sowas gibt es auch, abr meistens erst abends
 
Samantha44 27.04.2026 11:46
+e
 
Indien 27.04.2026 11:47
Sicher wenn man auch noch seine Ruhe haben möchte oder ein bisschen schlafen will kann man sich ja auch in die Hände Matte legen, und dann am Abend das machen! Ja entweder beim Abend oder wenn es Wetter nicht so toll ist aber auf der Insel ist sicher das Wetter immer schön
 
Samantha44 27.04.2026 11:48
jössas, jetzt fällt mir was ein.........von wegen gerüche.......ich vertrag mohnblumen nicht..........da bekomm ich einen engen hals.🤔
 
Indien 27.04.2026 11:50
Bei uns blühen andere Fantasie Blumen auch! Bei uns gibt's keine Blumen die wir nicht mögen
 
Indien 27.04.2026 11:51
Und ich mag nicht so gerne Nelken, mein Leben sind meistens für tot, habe ich mal gelesen deswegen bitte keine Nacken auf der Insel, außer ihr wollt unbedingt welche
 
Samantha44 27.04.2026 11:51
ich hab eine allergie, indien
 
Samantha44 27.04.2026 11:52
indien, das habe ich jetzt nicht verstanden.....
 
Indien 27.04.2026 11:52
Ja das verstehe ich, deswegen machen wir nur Blumen wo man keine Allergie eigentlich hat! Ja meine Vorschlag
 
Samantha44 27.04.2026 11:53
versuchs nochmal🙂
 
Indien 27.04.2026 11:53
Ich meine ich mag keine Nelken, wenn man zu denen sagt dass sie wenn jemand gestorben ist gut sind oder dass man die dann mitbringt!
 
Samantha44 27.04.2026 11:55
ich versteh dich jetzt...da hast du recht. aber wir haben hier nur orchideen, rosen und kokosnüsse für eis, plätzchen usw.
 
Samantha44 27.04.2026 11:55
übrigens maria, deine plätzchen sind fertig, ich hab mir schon 2 gekrallt
 
Indien 27.04.2026 11:57
Oh das ist ja schön dann kann ich ja mal einen Orchidee Rosenbad nehmen das finde ich sehr schön
 
Samantha44 27.04.2026 11:58
das freut mich ungemein...........schön , dass dir hier alles gefällt...........ab ins bad
 
Samantha44 27.04.2026 11:59
!!!!!! kokosplätzchen!!!!!! sind fertig, aber achtung viele kokostiger sind unterwegs!!
 
Samantha44 27.04.2026 12:00
schubidubidu! die welt ist schön!
 
Indien 27.04.2026 12:00
Ja ich gehe dann ins Bad und mache mich frisch
 
Samantha44 27.04.2026 12:15
vieeell spass, indien
 
Samantha44 27.04.2026 12:18
wooooooooniiiiiiii nicht einschlafen........
 
Samantha44 27.04.2026 12:20
na das ist ein kumpanin...............schläft da einfach weg...ich bin umzingelt😂😂😂
 
Samantha44 27.04.2026 12:43
was ist jetzt los.........alle irgendwo?
 
Junggebliebene54 27.04.2026 13:01
Hallo Samy, 
ich bin jetzt auch wieder zu Hause. Musste ja erst mal alles lesen.
Mohnblumen mag ich auch nicht , auch nicht Mohnkuchen.
Habe aber Deinen Spruch verstanden. 😅
 
Samantha44 27.04.2026 13:19
😂
 
Violetta 27.04.2026 14:26
Hallo zusammen wollte Bescheid sagen ich bin heute morgen ziemlich blöd gefallen und jetzt erstmal in Krankenhaus könnte ein Cocktail Gebrauchen
 
Lerato77 27.04.2026 15:38
Vio, was ist passiert?
 
Junggebliebene54 27.04.2026 16:01
Oh, dann gute Besserung!
 
Indien 27.04.2026 16:03
Violetta Ganz viel glück, das es dir besser geht,und das du bald heim darfst.Gute besserung.
 
Violetta 27.04.2026 16:25
Danke euch ist vielleicht ein Bruch und weil ich alleine wohnen tut ist es besser habe immer Männer zum gucken und schreiben kann ich auch ab und zu das hilft schon
 
Wonni 27.04.2026 16:30
Oh nein, Violetta, das tut mir total leid!
So ein Pech! Ich drück dich mal fest. 🫂
 
Wonni 27.04.2026 16:30
Bist du gestolpert? Oder wie ist das passiert?
 
Indien 27.04.2026 16:35
Hallo zusammen,ich habe heute so eine süße nachricht bekommen da hätte ich geweint.Das war so schön geschreiben!wenn ich wollt lasse ich euch teilhaben?
 
Wonni 27.04.2026 16:35
Samy, ich habe nicht geschlafen, sondern bin nach der Mittagsbrotzeit, ganz spontan, in der Stadt gewesen. Natürlich wieder mehr gekauft als ich wollte. Wie das so ist. Aber, was soll's, muss auch mal sein.
 
Wonni 27.04.2026 16:36
Oh ja, Indien, schöne Nachrichten sind was Tolles!
 
Wonni 27.04.2026 16:38
Mivida, wo ist denn dein Bild hin?
 
Indien 27.04.2026 16:39
Guten Tag liebe Indien,

ich bin nicht sehr oft online, und habe deinen blog nicht komplett gelesen.
Es tut mir sehr Leid, was die Menschen hier so machen.
Kann das auch nicht verstehen. Bitte lösche dich nicht, du bist sehr sehr lieb und eine ganz tolle Frau.
Diana 
ich habe diese frau noch nicht so oft geschreiben und trotzdem hat sie mir damit sehr geholfen!
 
Indien 27.04.2026 16:41
Wonni:Ich glaube sie Minvida ist nicht da.weis nicht ob sie kommt heute nochmal
 
Wonni 27.04.2026 16:42
Das wirklich sehr lieb geschrieben, Indien.
Und ich stimme ihr zu.
 
Wonni 27.04.2026 16:43
Ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei ihr. Ein ganz schwarzes Profilbild bedeutet eigentlich nichts Gutes. 🤔
 
Indien 27.04.2026 16:44
Wonnigrinsendes Smileyanke ich habe dann mich bedankt.
Naja wie auch du bin ich nicht immer stark ich zweifle machmal an mir
 
Wonni 27.04.2026 16:46
Das ist auch kein Wunder, Indien, bei dem, was hier manchmal so vor sich geht. Aber wir zweifeln einfach genauso an den Leuten, die uns zweifeln lassen...
 
Indien 27.04.2026 16:47
Wonni:Ja damit hast du recht schwarze bilder können tiefe trauer bedeuten.
wir sollten uns nicht verrückt machen.vieleicht kommt Mivida,heute später.da können wir sie fragen
 
Wonni 27.04.2026 16:48
Samy war zwischendurch auch gar nicht mehr hier.
 
Wonni 27.04.2026 16:48
Ungewöhnlich, weil sie sich sonst immer abmeldet.
 
Lerato77 27.04.2026 16:49
Ich glaube, Mivi wollte einen Scherz machen, und das schwarze Bild soll ihren Burkini darstellen.
 
Indien 27.04.2026 16:52
Wonnigrinsendes Smileyas ist auch kein Wunder, Indien, bei dem, was hier manchmal so vor sich geht. Aber wir zweifeln einfach genauso an den Leuten, die uns zweifeln lassen...


das stimmt aber ich bin mir sicher,das mache mensch so geworten sind.Wir könnenen es leider nicht ändern.
ich habe mehrere kleinen wunder hir,auch steinbock hat mir sehr geholfen.
Ich weis auch warum du nichts geschreiben hast in meinen blog nicht wegen angst sondern wie menschen darauf eingehen,und das verstehe ich.Du hast zweifel das ist auch dein recht.
 
Indien 27.04.2026 16:57
Wonni:samy kann ich mir vorstellen das es gestern viele war.Ich weis das mann samy nicht vertseht und sicher jetzt mache menschen noch weniger.ich wünsche ich hätte euch früher gesagt was ich meine dann wäre das ich passiert.
 
Indien 27.04.2026 17:01
Lerato77:oh ein scherz mit schwazen bild oh je was bedeutet das?
 
Samantha44 27.04.2026 17:25
samy, ist wieder da🙂
 
Wonni 27.04.2026 17:26
YES!!!
 
Samantha44 27.04.2026 17:28
ich war heute nachmittags unterwegs............ausdampfen nennt man das, mit meiner freuddin, die hat sehr gelacht, worüber hier gesritten wird, sie arbeitet bei einer gesundheitskasse und kennt ganz andere dinge, als die, die hier thematisiert werden. und damit schluss mit schlechten gedanken
 
Samantha44 27.04.2026 17:28
violetta, dir alles liebe, meine gedanken sind bei dir!
 
Samantha44 27.04.2026 17:29
huuuuuu wonnniiieee!😘
 
Samantha44 27.04.2026 17:30
grüss dich lerato!
 
Samantha44 27.04.2026 17:31
ich musste mal weg..........sonst wär ich explodiert!
 
Samantha44 27.04.2026 17:38
so und jetzt bin ich schon wieder lila !!!!
 
Samantha44 27.04.2026 17:38
manche sachen sind so banal geschrieben wie beim bassena-tratsch!
 
Samantha44 27.04.2026 17:40
mivi, halt mich zurück, sonst hüpf ich, mit einem bein, über blogs😂 mrs. shorty ist schon informiert.
 
Junggebliebene54 27.04.2026 17:47
Was ist denn jetzt schon wieder los? Ich bekomme gar nichts mit!
 
Samantha44 27.04.2026 17:56
du musst lesen, moni..................es reicht wiedermal!
 
Junggebliebene54 27.04.2026 17:58
Samy 
ich kann nicht alles lesen, sage einfach was los ist.
 
Samantha44 27.04.2026 17:59
aber die sind sooooo doof, dass sie nichtmal wissen....hexen mach zawr einen trank, aber wir haben einen druiden........der mach uns unangreifbar ! mehr brauchen wir nicht.............alles im lot!
 
Samantha44 27.04.2026 18:01
ich kann auch nicht alles lesen, ich bin ja überall gesperrt, weil ich manchmal ausflippe
 
Samantha44 27.04.2026 18:02
aber gut so, dann bleiben mir die anderen auch erspart!
 
Junggebliebene54 27.04.2026 18:05
Man muss halt ein dickes Fell haben.
Ich fühle mich auch nicht von der Person angegriffen, die mir böses will.
Da stehe ich drüber! 
Es gibt immer zwei Seiten.
 
Samantha44 27.04.2026 18:10
ich bin löwin...........ich zwar ein grosses maul, das sehr wenig berwendet wird und ein dickes fell😂
 
Samantha44 27.04.2026 18:11
wer meine kreise stört.......der wird probleme kriegen.
 
Indien 27.04.2026 18:16
hey samy das ist schön das du mit deiner freundin warst
 
Wonni 27.04.2026 18:23
 
Mivida 27.04.2026 18:31
Sami, komm mal zu mir her, bitte. Ich hab hier einen großen Löffel Baldrian für dich 😆😂
 
Mivida 27.04.2026 18:32
Vio, och mensch...was machst du denn, schnelle gute Besserung für dich!! Und keine Schmerzen!! 😘
 
Junggebliebene54 27.04.2026 18:35
Mivi, 
wo ist Dein Bild? Ich sehe nur schwarz
 
Mivida 27.04.2026 18:37
Huhu Moni, ich bin heute im Burkini unterwegs, schau mal das bild genau an...dann siehste meine Augen 😜
 
Samantha44 27.04.2026 18:43
kinder bei uns ist  sooo schön.............schade um jeden anderen kommentar!
 
Mivida 27.04.2026 18:48
Sami, gibt es auch Kokosliquer??
 
Samantha44 27.04.2026 18:48
danke wonnie, sehr schon!!!!
 
Samantha44 27.04.2026 18:49
schau mal on dufindest wendy grawford------------------one day i flay away
 
Violetta 27.04.2026 18:49
Danke euch allen bin irgendwie dumm aufgenommen bin noch etwas durcheinander deshalb erzähle ich das nächste Mal mehr vielleicht morgen OP
 
Samantha44 27.04.2026 18:49
crawford.sorry
 
Samantha44 27.04.2026 18:50
ohhweee op............???
 
Mivida 27.04.2026 18:51
Vio, alles gute für die OP morgen!! Ohhh maaaaan..
HerzJetzt kostenlos registrieren