Handicap Love Schriftzug

Inselgesellschaft......

Inselgesellschaft......
.......Morgenstund hat Gold im Mund!🙂

Aufwachen! Meeresrauschen , Sonne, Strand......Hängematten und gute Laune, das ist unser Motto!🙂🥳😉

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 27.04.2026 18:51
schrecklich violetta........du arme
 
Mivida 27.04.2026 18:53
 
Samantha44 27.04.2026 18:53
ja, da brauen wir wieder ein trank für violettas..........
 
Mivida 27.04.2026 18:54
Ist das richtig, Sami?
 
Junggebliebene54 27.04.2026 18:54
Mivi, 
jetzt weiß ich, wo Du Dich rumtreibst! 😅
 
Mivida 27.04.2026 18:57
Ich seh dich Moni 😜😅 willst du mit in meinen Burkini 😂😂
 
Samantha44 27.04.2026 18:58
danke mivi....ich bin sehr glücklich.........
 
Samantha44 27.04.2026 18:59
eins gibts noch was ich mir wünschen würde.......... ganz was anderes................jeder braucht nen kleinen flugplatz von roy black.........
 
Samantha44 27.04.2026 19:02
ihr seid mein kleiner flugplatz
 
Samantha44 27.04.2026 19:02
jetzt hat mivi probleme *lach*
 
Samantha44 27.04.2026 19:03
bisserl stress muss sein.
 
Mivida 27.04.2026 19:04
 
Mivida 27.04.2026 19:05
Ich kenne keine Probleme, liebe Sami 😉
 
Samantha44 27.04.2026 19:08
merci, cherie mivi!!!
 
Samantha44 27.04.2026 19:09
war sehr lieb von dir! hör ich manchmal gerne zur beruhigung!🙂
 
Mivida 27.04.2026 19:12
Das freut mich, Sami. Sag ruhig Bescheid wenn du etwas hören möchtest.
 
Violetta 27.04.2026 19:13
Danke sehr vielleicht ist sie morgen früh in Moment kann ich schreiben bei mir schlafen schon alle aber man wird ja auch früh geweckt was ungewohnt ist Sachen nicht alleine machen
 
Junggebliebene54 27.04.2026 19:13
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Mivi, und dann machen wir eine große Sause 😅
 
Mivida 27.04.2026 19:18
So ihr lieben, ich hab gleich noch ein Date - ohne Burkini 😂😂
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, und alle schön brav sein bitte 😉
 
Samantha44 27.04.2026 19:19
dir auch mivi danke gür alles schöne💝
 
Samantha44 27.04.2026 19:20
d
 
Samantha44 27.04.2026 19:20
eigentlich f
 
Samantha44 27.04.2026 19:22
wooooooooooniiiiiiiiiiii
 
Samantha44 27.04.2026 19:22
kaum bin ich da, ist die wonnie futsch))))
 
Junggebliebene54 27.04.2026 19:27
Mivi, 
ich wünsche Dir viel Vergnügen und übertreibe es nicht 😅
 
Samantha44 27.04.2026 19:29
na da gehts zu einer kommt. der andere geht.............
 
Samantha44 27.04.2026 19:49
so ihr lieben, schlaft gut und nette träume...............wünsch euch eure samy........oder ist noch wer da, der paleudern möcht>?
 
Samantha44 27.04.2026 19:51
ok, keiner mehr..............dann gute nacht.................ich bin wieder in meiner hängematte und schaukle dahin
 
Junggebliebene54 27.04.2026 20:00
Gute Nacht Samy,
schlafe gut
 
(Nutzer gelöscht) 27.04.2026 20:37
Hallo in die Runde...


Violetta, alles Gute für die OP! Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht und du wieder zu Hause sein kannst.  🍀
 
(Nutzer gelöscht) 27.04.2026 20:39
Ich schaukele auch noch ein bisschen, schlafe aber auch schon fast... 😉
 
Junggebliebene54 27.04.2026 20:59
Chestnut,
ich bin noch hellwach 😆
 
(Nutzer gelöscht) 27.04.2026 21:17
Du glückliche! Ich muss jetzt noch was zu Essen machen, dabei kann ich nur noch durch einen Minischlitz gucken... 😆
 
Junggebliebene54 27.04.2026 21:22
Du Arme,
dann iß doch einfach ein Butterbrot!
 
(Nutzer gelöscht) 27.04.2026 22:01
Viel mehr wird's auch nicht. Nur noch ein paar gebratene Champignons dazu und bisschen Käse...

Dann sag ich auch mal Gut Nacht. Winke, winke.
 
Junggebliebene54 27.04.2026 22:04
Gute Nacht, 
schlafe gut!
 
Indien 27.04.2026 22:53
Hallo meine lieben Damen ich wurde gerade von einem Mann angeschrieben dass man gar nicht versteht was ich suche! Also in meinem Profil steht dass ich vergeben bin kein Interesse an Männer habe und dass ich Frauen Suche, mit einer Dreier Freundschaft was gibt's da nicht zu verstehen
HerzJetzt kostenlos registrieren