Inselgesellschaft......
27.04.2026 06:59
Inselgesellschaft......
27.04.2026 06:59
Inselgesellschaft......
.......Morgenstund hat Gold im Mund!🙂
Aufwachen! Meeresrauschen , Sonne, Strand......Hängematten und gute Laune, das ist unser Motto!🙂🥳😉
Aufwachen! Meeresrauschen , Sonne, Strand......Hängematten und gute Laune, das ist unser Motto!🙂🥳😉
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 27.04.2026 18:51
schrecklich violetta........du arme
Samantha44 27.04.2026 18:59
eins gibts noch was ich mir wünschen würde.......... ganz was anderes................jeder braucht nen kleinen flugplatz von roy black.........
Violetta 27.04.2026 19:13
Danke sehr vielleicht ist sie morgen früh in Moment kann ich schreiben bei mir schlafen schon alle aber man wird ja auch früh geweckt was ungewohnt ist Sachen nicht alleine machen
Junggebliebene54 27.04.2026 19:13
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Mivi, und dann machen wir eine große Sause 😅
Mivida 27.04.2026 19:18
So ihr lieben, ich hab gleich noch ein Date - ohne Burkini 😂😂
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, und alle schön brav sein bitte 😉
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, und alle schön brav sein bitte 😉
Samantha44 27.04.2026 19:49
so ihr lieben, schlaft gut und nette träume...............wünsch euch eure samy........oder ist noch wer da, der paleudern möcht>?
Samantha44 27.04.2026 19:51
ok, keiner mehr..............dann gute nacht.................ich bin wieder in meiner hängematte und schaukle dahin
(Nutzer gelöscht) 27.04.2026 20:37
Hallo in die Runde...
Violetta, alles Gute für die OP! Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht und du wieder zu Hause sein kannst. 🍀
Violetta, alles Gute für die OP! Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht und du wieder zu Hause sein kannst. 🍀
(Nutzer gelöscht) 27.04.2026 20:39
Ich schaukele auch noch ein bisschen, schlafe aber auch schon fast... 😉
(Nutzer gelöscht) 27.04.2026 21:17
Du glückliche! Ich muss jetzt noch was zu Essen machen, dabei kann ich nur noch durch einen Minischlitz gucken... 😆
(Nutzer gelöscht) 27.04.2026 22:01
Viel mehr wird's auch nicht. Nur noch ein paar gebratene Champignons dazu und bisschen Käse...
Dann sag ich auch mal Gut Nacht. Winke, winke.
Dann sag ich auch mal Gut Nacht. Winke, winke.
Indien 27.04.2026 22:53
Hallo meine lieben Damen ich wurde gerade von einem Mann angeschrieben dass man gar nicht versteht was ich suche! Also in meinem Profil steht dass ich vergeben bin kein Interesse an Männer habe und dass ich Frauen Suche, mit einer Dreier Freundschaft was gibt's da nicht zu verstehen
Jetzt