Neu auf der insel...Elefant SUSI, Meerschweinchen, Häschen......
04.05.2026 07:37
Neu auf der insel...Elefant SUSI, Meerschweinchen, Häschen......
04.05.2026 07:37
Neu auf der insel...Elefant SUSI, Meerschweinchen, Häschen......
ein netter Tag ist auf der Insel, der Elefant Susi hat eine Schirmherrin und ist stets unter besonderer Betreuung! Tante Mivi hat ihn gestern hierher gebracht. Ich hoffe sie besucht ihn bald!
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 04.05.2026 07:39
meine lieben, ich wünsche euch einen schönen neuen tag! wir haben auf der insel viel mit den tierchen zu tun. alle sind wohl versorgt.jedes tierchen freut sich auf euren besuch!
Rouvi 04.05.2026 08:30
Guten Morgen die Damen, ich schmuggel eine Katze auf die Insel, schlechte Zeiten für das Meerschweinchen und den Hasen 🤭
Samantha44 04.05.2026 08:36
nein, auch katzen ssind erlaubt.......hier herrscht frieden.....auch unter tieren
Samantha44 04.05.2026 08:41
übrigens ihr gehts sehr gut..........alles 2 stunden......5liter babymilch
Rouvi 04.05.2026 08:44
Ich bin mir nicht sicher, aber da der Rüssel noch bei mir rausschaut, war die Geburt noch gar nicht. Dein Elefantenbaby ist ein Betrüger 😩
Samantha44 04.05.2026 08:45
hmm, der rüssel schaut abr so aus, als ob er durch deinen rüssel gekommen wäre😎
Wonni 04.05.2026 11:10
Ich hatte Papierkram zu erledigen, Samy und bin noch nicht ganz durch. Irgendwie dauert das gerade etwas länger. Ist manchmal so...
Wonni 04.05.2026 11:13
Nachdem es heute Morgen nicht so aussah, kommt jetzt hier doch die Sonne raus. ☀️
Samantha44 04.05.2026 11:16
bei mir scheint die sonne, wonni ,und ch hatte heute schon ein sehr nettes telefonat
Samantha44 04.05.2026 11:39
hier soll nun alles wieder friedlicher laufen, die insel ist eine RUHEZONE!
Samantha44 04.05.2026 11:51
ich habs gelesen, wonnie. aber ich reg mich nicht auf, die frau hat einen echten knaller um es gelinde auszudrücken
Samantha44 04.05.2026 11:57
du kann nur abschreiben.....und das fällt ihr schwer...sonst hätte sie nicht immer dasselbe thema
Rouvi 04.05.2026 12:00
Mir ist das völlig egal, weiß nichtmals wer es sein soll. Jeder hat seine Probleme und diese äußern sich unterschiedlich. Das sollte man akzeptieren oder wie ich, einfach ignorieren.
Samantha44 04.05.2026 12:08
übrigens wonnie, gute nachrichten.......das gps bei timmy funktioniert nicht, aber der sender für vital funktioniert, wenns gut geht erreicht er den schwarm der buckelwale noch und schwimmt in die arktis.
Samantha44 04.05.2026 12:10
mal was schönes zu lesen es geht im gut.........der salzgehalt im meer ist viel besser, seine haut wird sich erholen.
Indien 04.05.2026 12:14
achso Timmy war eine toller mensch nicht oberflachlich.wüste total viel und hat nichts abbewertet
Samantha44 04.05.2026 12:15
macht aber nichts, du hast das nicht verfolgt, also kannst du es nicht wissen
Wonni 04.05.2026 12:38
Das soll nicht stimmen, dass der Sender die Vitalwerte übertragen kann, Samy.
Samantha44 04.05.2026 12:56
übrigens unser unteraltung wurde gepostet.............. ist das nicht krank?
Wonni 04.05.2026 13:13
Wortfindungsstörungen, um eine Bezeichnung für die Machenschaften des Rudels hier zu finden, Indien.
Indien 04.05.2026 13:20
Wonni:ich habe geles,jetzt gibt es zwei unterschieliche Rudels,ich habe angst.
ich halte voon macht nichts egal wär das macht.
ich halte voon macht nichts egal wär das macht.
Samantha44 04.05.2026 14:06
so einer fehlt noch.........weiberhotspot!!! aber nur für inselmitglieder!
Wonni 04.05.2026 14:19
Aber, leise, das Rudel scheint gerade Mittagsschlaf zu halten... Schön wäre da ein Dauerzustand...
Samantha44 04.05.2026 14:32
ich hab das mit dir gerade ins licht gerückt...............du bist ehrlich und hältst ihnen den spiegel vor
Samantha44 04.05.2026 14:33
übrigens screenshot sind verboten, das ist so wie beim briefgeheinis...........das ist strafbar
Wonni 04.05.2026 14:36
Was nutzt ein Spiegel, wenn man die Augen vor dem Offensichtlichen verschließt, Samy.
Indien 04.05.2026 14:38
samy mit mir hat mann gesagt ich soll fotos machen für mobbing oder straftaten weil mann das als beweis braucht.
Indien 04.05.2026 14:40
Wonni:du muss das denen jeder hat eine andere meinung,aber war wichtig zu zeigen den spiegel
Wonni 04.05.2026 14:43
Indien, bei denen hat niemand eine eigene Meinung, sondern es wird, grundsätzlich, die der/des anderen übernommen, um andere, systematisch, fertig zu machen. Was anderes können die doch gar nicht.
Samantha44 04.05.2026 14:43
wonni, ich kann mich nicht zurückhalten.......die haben einen schuss nicht gehört😆
Samantha44 04.05.2026 14:45
wenn sie krieg wollen, bitte erne, ich hab einen lieblichen blog und werde mir den von solch suspetkten gesalten nicht kaputt machen lassen. da müssen sie früher aufstehen😉
Wonni 04.05.2026 15:12
Boah sind DIE mal wieder anstrengend. Meine Güte. Da rudelt es wieder gewaltig.
Indien 04.05.2026 15:34
Wonni:gehe doch auf den blog
Ist das hier den richtigen Platform?
mwc89
Das stimmt das er mich da angreift,oder kritisiert massief
Ist das hier den richtigen Platform?
mwc89
Das stimmt das er mich da angreift,oder kritisiert massief
Indien 04.05.2026 15:39
naja ich will nicht schlecht raden aber ich habe halt in seine blog geschreiben als hilfe.
Und schon hat er gesagt wenn ich nichts verstehe soll ich nicht dazu schreiben.Das ich blog aufmache die mann nicht verstehe.kannst nachlese
Und schon hat er gesagt wenn ich nichts verstehe soll ich nicht dazu schreiben.Das ich blog aufmache die mann nicht verstehe.kannst nachlese
Wonni 04.05.2026 15:40
Ja, Indien. Und was erwartest du jetzt von mir? Das sind für mich zwei verschiedene Blogs und wenn jemand meint, alles zusammenwürfeln zu müssen und andere, zu eigenen Zwecken zu benutzen, dann muss und werde ich da nicht weiter drauf eingehen.
Indien 04.05.2026 15:40
Entschuldigung dass ich dir einen Tipp gebe! Meine Mama hat immer gefragt mich was will ich und wie komme ich dahin! Frag dich doch mal selber was willst du hier, und wenn du eine Frau kennenlernen willst dann musst du leider anschreiben, und wenn du aber nicht dich unterhalten willst in den Diskussionen dann mach halt das! Ich weiß ja nicht was Du suchst oder meinst zu finden Wen men nur denkt das ich keine anschreiben. Liegt dir Gans falsch.Übersatz durch Andre User:
Wenn ihr denkt ich schreibe keine Dame an, so irrt ihr euch.
Wie möchtest du (bitte hier ergänzen, welcher User gemeint ist) das wissen und worauf bezieht sich dieses Wissen, wo dir doch das Hintergrundwissen zu meiner Ausgsngssituation fehlt?
Bitte Indien, unterlasse es, dich derart
zu äußern, wenn du mich in meiner Problematik nicht verstehen kannst - da hast du ja bereits Schwierigkeiten mit anderen Beiträgen hier, wie man unschwer an deiner Wortwahl erkennen kann in der du immer wieder um Erklärung bittest
Woher willst Du das wissen und dein
Meinung rauf außer .
Wen dir nicht den Fakten dar Liege.
(Indien fangen da nicht mit an
Wen du es nicht verstehen kannst.
Mindes Mall einmal im Monat wird von dir ein discussion geöffnet mit Titel
Wie soll ich das verstehen.)
Wenn ihr denkt ich schreibe keine Dame an, so irrt ihr euch.
Wie möchtest du (bitte hier ergänzen, welcher User gemeint ist) das wissen und worauf bezieht sich dieses Wissen, wo dir doch das Hintergrundwissen zu meiner Ausgsngssituation fehlt?
Bitte Indien, unterlasse es, dich derart
zu äußern, wenn du mich in meiner Problematik nicht verstehen kannst - da hast du ja bereits Schwierigkeiten mit anderen Beiträgen hier, wie man unschwer an deiner Wortwahl erkennen kann in der du immer wieder um Erklärung bittest
Woher willst Du das wissen und dein
Meinung rauf außer .
Wen dir nicht den Fakten dar Liege.
(Indien fangen da nicht mit an
Wen du es nicht verstehen kannst.
Mindes Mall einmal im Monat wird von dir ein discussion geöffnet mit Titel
Wie soll ich das verstehen.)
Jetzt