Handicap Love Schriftzug

Neu auf der insel...Elefant SUSI, Meerschweinchen, Häschen......

Neu auf der insel...Elefant SUSI, Meerschweinchen, Häschen......
ein netter Tag  ist auf  der Insel, der Elefant Susi hat eine Schirmherrin und ist stets unter besonderer Betreuung! Tante Mivi hat ihn gestern hierher gebracht. Ich hoffe sie besucht ihn bald!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 04.05.2026 07:39
meine lieben, ich wünsche euch einen schönen neuen tag! wir haben auf der insel viel mit den tierchen zu tun. alle sind wohl versorgt.jedes tierchen freut sich auf euren besuch!
 
Wonni 04.05.2026 07:53
☕ Guten Morgen ☕
 
Violetta 04.05.2026 08:28
Schönen Guten Morgen zusammen Ich mag auf jeden Fall Tiere
 
Rouvi 04.05.2026 08:30
Guten Morgen die Damen, ich schmuggel eine Katze auf die Insel, schlechte Zeiten für das Meerschweinchen und den Hasen 🤭
 
Samantha44 04.05.2026 08:36
nein, auch katzen ssind erlaubt.......hier  herrscht frieden.....auch unter tieren
 
Samantha44 04.05.2026 08:36
platz genug.......übrigens gratuliere zu der gebirt, rouvilein
 
Samantha44 04.05.2026 08:37
guten morgen violetta🙂
 
Samantha44 04.05.2026 08:37
geburt
 
Samantha44 04.05.2026 08:38
hallöchen wonni🙂
 
Rouvi 04.05.2026 08:38
Die Geburt war schon? Habe ich weder gemerkt noch mitbekommen 😂
 
Samantha44 04.05.2026 08:39
ich glaubb schon, ich will es jetzt nicht ausführen😉
 
Samantha44 04.05.2026 08:40
tja, jetzt hast du eine tochter......so schnell gehts
 
Samantha44 04.05.2026 08:41
übrigens ihr gehts sehr gut..........alles 2 stunden......5liter babymilch
 
Rouvi 04.05.2026 08:44
Ich bin mir nicht sicher, aber da der Rüssel noch bei mir rausschaut, war die Geburt noch gar nicht. Dein Elefantenbaby ist ein Betrüger 😩
 
Samantha44 04.05.2026 08:45
hmm, der rüssel schaut abr so aus, als ob er durch deinen rüssel gekommen wäre😎
 
Samantha44 04.05.2026 08:46
das arme kind........aber genug futter ist da
 
Samantha44 04.05.2026 09:33
frühstsück istfertig...alles da bis zum kaviar
 
Samantha44 04.05.2026 09:42
bitte nicht soviel auf einmal...........
 
Wonni 04.05.2026 11:10
Ich hatte Papierkram zu erledigen, Samy und bin noch nicht ganz durch. Irgendwie dauert das gerade etwas länger. Ist manchmal so...
 
Wonni 04.05.2026 11:13
Nachdem es heute Morgen nicht so aussah, kommt jetzt hier doch die Sonne raus. ☀️
 
Samantha44 04.05.2026 11:16
bei mir scheint die sonne, wonni ,und ch hatte heute schon ein sehr nettes telefonat
 
Wonni 04.05.2026 11:17
Das freut mich sehr, Samy!
 
Samantha44 04.05.2026 11:39
hier soll nun alles wieder friedlicher laufen, die insel ist eine RUHEZONE!
 
Samantha44 04.05.2026 11:42
also krawallmacher und co. ab in euren blog!
 
Wonni 04.05.2026 11:45
Na, das wird ja heute schon wieder munter praktiziert hier in anderen Blogs
 
Samantha44 04.05.2026 11:51
ich habs gelesen, wonnie. aber ich reg mich nicht auf, die frau hat einen echten knaller um es gelinde auszudrücken
 
Samantha44 04.05.2026 11:52
alle kann ich nicht lesen,aber alleine der blog.....
 
Samantha44 04.05.2026 11:57
du kann nur abschreiben.....und das fällt ihr schwer...sonst hätte sie nicht  immer dasselbe thema
 
Wonni 04.05.2026 11:59
Immer & überall das gleiche, das stimmt... Nervig 🙄
 
Rouvi 04.05.2026 12:00
Mir ist das völlig egal, weiß nichtmals wer es sein soll. Jeder hat seine Probleme und diese äußern sich unterschiedlich. Das sollte man akzeptieren oder wie ich, einfach ignorieren.
 
Samantha44 04.05.2026 12:06
ok, rouvi, alles im lot..........ignore
 
Samantha44 04.05.2026 12:08
übrigens wonnie, gute nachrichten.......das gps bei timmy funktioniert nicht, aber der sender für vital funktioniert, wenns gut geht erreicht er den schwarm der buckelwale noch und schwimmt in die arktis.
 
Indien 04.05.2026 12:08
Hallo zusammen über wenn redet ihr den?
 
Samantha44 04.05.2026 12:10
mal was schönes zu lesen es geht im gut.........der salzgehalt im meer ist viel besser, seine haut wird sich erholen.
 
Samantha44 04.05.2026 12:10
hallöchen, indien🙂
 
Indien 04.05.2026 12:11
Schön wäre wenn ich am meer wäre
 
Samantha44 04.05.2026 12:11
wir reden über timmy
 
Indien 04.05.2026 12:14
achso Timmy war eine toller mensch nicht oberflachlich.wüste total viel und hat nichts abbewertet
 
Samantha44 04.05.2026 12:15
timmy, das ist ein wal!
 
Samantha44 04.05.2026 12:15
macht aber nichts, du hast das nicht verfolgt, also kannst du es nicht wissen
 
Indien 04.05.2026 12:16
wie bitte,
 
Samantha44 04.05.2026 12:26
also einfach gabs einen wal, der gestrandet ist
 
Wonni 04.05.2026 12:38
Das soll nicht stimmen, dass der Sender die Vitalwerte übertragen kann, Samy.
 
Samantha44 04.05.2026 12:47
doch, das steht bei un in der zeitung, er hat 2 sender
 
Samantha44 04.05.2026 12:48
und man hofft, dass er anschluss an die anderen buckelwale findet!
 
Samantha44 04.05.2026 12:50
die gerade auf der wanderung in die arktis sind
 
Wonni 04.05.2026 12:51
Hoffen wir das Beste für ihn. 🍀🐋🍀
 
Samantha44 04.05.2026 12:56
ja wonnie🙂
 
Samantha44 04.05.2026 12:56
übrigens unser unteraltung wurde gepostet.............. ist das nicht krank?
 
Samantha44 04.05.2026 12:56
+h
 
Wonni 04.05.2026 13:07
Das ist noch harmlos ausgedrückt, Samy.
 
Wonni 04.05.2026 13:08
Da hab ich Wortfindungsstörungen
 
Indien 04.05.2026 13:09
was hast du wonni?
 
Wonni 04.05.2026 13:13
Wortfindungsstörungen, um eine Bezeichnung für die Machenschaften des Rudels hier zu finden, Indien.
 
Samantha44 04.05.2026 13:18
+lach+ wonnie
 
Samantha44 04.05.2026 13:19
man darf ja hier ohne überwachung nichts mehr schreiben!
 
Indien 04.05.2026 13:20
Wonni:ich habe geles,jetzt gibt es zwei unterschieliche Rudels,ich habe angst.
ich halte voon macht nichts egal wär das macht.
 
Wonni 04.05.2026 13:20
Ich hab auch bereits 1 Million Screenshots, Samy. Ganz zufällig. 😜
 
Wonni 04.05.2026 13:21
Wieso zwei unterschiedliche, Indien? Ich meine nur eins, das reicht schon.
 
Indien 04.05.2026 13:22
Irgendwie dachte ich jetzt es gibt zwei.
 
Samantha44 04.05.2026 13:23
wonnie, schätzchen, war haben viel vor, aber eins bleibt, die insel!
 
Samantha44 04.05.2026 13:26
nein, indien, sie sind nur 1................
 
Samantha44 04.05.2026 13:27
aber gefährlich😅
 
Indien 04.05.2026 13:27
Ich freue mich wenn freibad aufmacht,jeden tage bin ich dann dort zwei mal
 
Wonni 04.05.2026 13:27
Rein zufällig 😂
 
Indien 04.05.2026 13:28
wie ihr seit eins,das könnt ihr sein.
 
Samantha44 04.05.2026 13:31
hmm,was meinst du damit?
 
Samantha44 04.05.2026 13:31
schubidubidu
 
Samantha44 04.05.2026 13:32
beruhigungsritus..............schubidubidu
 
Indien 04.05.2026 13:33
das ihr das tun könnt mit rudel,gefärlich
 
Samantha44 04.05.2026 13:35
ja, aber wir sind immun.........
 
Maria57 04.05.2026 13:47
Juhuuu, Sami, ich habe was mitgebracht. Wie findest du das?
 
Samantha44 04.05.2026 14:02
maria57, thats nice!
 
Samantha44 04.05.2026 14:02
kannst du den kellner mitbringen?
 
Samantha44 04.05.2026 14:06
so einer fehlt noch.........weiberhotspot!!! aber nur für inselmitglieder!
 
Samantha44 04.05.2026 14:16
wonni, schläfst du?
 
Wonni 04.05.2026 14:17
Nö mit ööö
 
Wonni 04.05.2026 14:19
Aber, leise, das Rudel scheint gerade Mittagsschlaf zu halten... Schön wäre da ein Dauerzustand...
 
Samantha44 04.05.2026 14:32
ich hab das mit dir gerade ins licht gerückt...............du bist ehrlich und hältst ihnen den spiegel vor
 
Samantha44 04.05.2026 14:33
übrigens screenshot sind verboten, das ist so wie beim briefgeheinis...........das ist strafbar
 
Wonni 04.05.2026 14:36
Was nutzt ein Spiegel, wenn man die Augen vor dem Offensichtlichen verschließt, Samy.
 
Indien 04.05.2026 14:38
samy mit mir hat mann gesagt ich soll fotos machen für mobbing oder straftaten weil mann das als beweis braucht.
 
Indien 04.05.2026 14:40
Wonni:du muss das denen jeder hat eine andere meinung,aber war wichtig zu zeigen den spiegel
 
Wonni 04.05.2026 14:43
Indien, bei denen hat niemand eine eigene Meinung, sondern es wird, grundsätzlich, die der/des anderen übernommen, um andere, systematisch, fertig zu machen. Was anderes können die doch gar nicht.
 
Samantha44 04.05.2026 14:43
wonni, ich kann mich nicht zurückhalten.......die haben einen schuss nicht gehört😆
 
Samantha44 04.05.2026 14:45
wenn sie krieg wollen, bitte erne, ich hab einen lieblichen blog und werde mir den von solch suspetkten gesalten nicht kaputt machen lassen. da müssen sie früher aufstehen😉
 
Indien 04.05.2026 14:45
Wonni:das weis ich!
 
Indien 04.05.2026 14:47
samy ich halte mich aus den krieg raus.
 
Samantha44 04.05.2026 14:54
ja indien, ist eh besser für dich!
 
Indien 04.05.2026 14:56
samy ja finde ich auch.war mir gestern schon zu viel
 
Samantha44 04.05.2026 15:09
wonni???
 
Wonni 04.05.2026 15:11
Hier
 
Wonni 04.05.2026 15:12
Boah sind DIE mal wieder anstrengend. Meine Güte. Da rudelt es wieder gewaltig.
 
Samantha44 04.05.2026 15:33
ja sicher, wir sind auch zu2. unterweegs
 
Indien 04.05.2026 15:34
Wonni:gehe doch auf den blog 
Ist das hier den richtigen Platform?
mwc89
Das stimmt das er mich da angreift,oder kritisiert massief
 
Samantha44 04.05.2026 15:35
indien, das weiss ich garnicht? erzähl...
 
Indien 04.05.2026 15:39
naja ich will nicht schlecht raden aber ich habe halt in seine blog geschreiben als hilfe.
Und schon hat er gesagt wenn ich nichts verstehe soll ich nicht dazu schreiben.Das ich blog aufmache die mann nicht verstehe.kannst nachlese
 
Wonni 04.05.2026 15:40
Ja, Indien. Und was erwartest du jetzt von mir? Das sind für mich zwei verschiedene Blogs und wenn jemand meint, alles zusammenwürfeln zu müssen und andere, zu eigenen Zwecken zu benutzen, dann muss und werde ich da nicht weiter drauf eingehen.
 
Indien 04.05.2026 15:40
Entschuldigung dass ich dir einen Tipp gebe! Meine Mama hat immer gefragt mich was will ich und wie komme ich dahin! Frag dich doch mal selber was willst du hier, und wenn du eine Frau kennenlernen willst dann musst du leider anschreiben, und wenn du aber nicht dich unterhalten willst in den Diskussionen dann mach halt das! Ich weiß ja nicht was Du suchst oder meinst zu finden Wen men nur denkt das ich keine anschreiben. Liegt dir Gans falsch.Übersatz durch Andre User:

Wenn ihr denkt ich schreibe keine Dame an, so irrt ihr euch.
Wie möchtest du (bitte hier ergänzen, welcher User gemeint ist) das wissen und worauf bezieht sich dieses Wissen, wo dir doch das Hintergrundwissen zu meiner Ausgsngssituation fehlt?
Bitte Indien, unterlasse es, dich derart
zu äußern, wenn du mich in meiner Problematik nicht verstehen kannst - da hast du ja bereits Schwierigkeiten mit anderen Beiträgen hier, wie man unschwer an deiner Wortwahl erkennen kann in der du immer wieder um Erklärung bittest

Woher willst Du das wissen und dein
Meinung rauf außer .

Wen dir nicht den Fakten dar Liege.

(Indien fangen da nicht mit an
Wen du es nicht verstehen kannst.
Mindes Mall einmal im Monat wird von dir ein discussion geöffnet mit Titel
Wie soll ich das verstehen.)
 
Indien 04.05.2026 15:42
Wonni:muss du nicht ich wollte nur sagen was mann meint.
HerzJetzt kostenlos registrieren