Neu auf der insel...Elefant SUSI, Meerschweinchen, Häschen......
04.05.2026 07:37
Neu auf der insel...Elefant SUSI, Meerschweinchen, Häschen......
04.05.2026 07:37
Neu auf der insel...Elefant SUSI, Meerschweinchen, Häschen......
ein netter Tag ist auf der Insel, der Elefant Susi hat eine Schirmherrin und ist stets unter besonderer Betreuung! Tante Mivi hat ihn gestern hierher gebracht. Ich hoffe sie besucht ihn bald!
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 04.05.2026 15:47
danke wonni🙂
Samantha44 04.05.2026 16:19
ABER JA WONNI; DIE SCHAFFEN UNS NICHT:::::::AUCH WENN WIR " QUASSELN HAT DAS SINN
Samantha44 04.05.2026 16:30
abr eins muss ich als wienerin schon sagen es gibt mehr a.....rmlöcher, als man glaubt
Samantha44 04.05.2026 16:33
ich meine an der hängematte...hatte doch seine durchgeknallte dreum ..oder demal oder doch drea...........ich habs vergessen
Samantha44 04.05.2026 16:39
jetzt dürfen wahrscheinlich nicht mal mehr wir beide miteinander schreiben.die haben doch echt den kanall nicht gehört. .wir können schreiben von morgens bis in die nacht und keinen geht das was an
Wonni 04.05.2026 16:44
Tja, da haben sie halt keinen Einfluss drauf und das geht bei ihren Nachspielchen hier halt gar nicht
Indien 04.05.2026 16:47
samy und wonni wo haben sie das geschreiben das ihr nicht mehr schreiben dürft.
naja haben doch kein einfluss auf das.
naja haben doch kein einfluss auf das.
Indien 04.05.2026 16:49
wenn es so einfach gehen würde hätten einigen gewollt das ich mit euch nicht mehr schreiben.Aber wie gesagt ich habe vergessen und vergeben.Und einfach neu angefangen.
Indien 04.05.2026 16:52
samy ich bin nur traurig das keiner die meinung annehmen kann und immer alle überzeugen wollen.
Rouvi 04.05.2026 17:20
Meine Mitgliedschaft läuft hier bald aus und ob ich mir das weiterhin gebe ist fraglich.
Was andere schreiben sehe ich wie Scheiße unterm Schuh, man tritt rein, ärgert sich kurz und das war´s. Das wollen erwachsene Menschen sein die sich an Nichtigkeiten aufgeilen und versuchen ein auf dicke Hose zu machen? Aha, wenn man sonst nix im Leben hat.
Ich habe Kontakt zu einer Frau aus der anderen "Gruppe" in die sie wohl reingesteckt wurde, sie sieht es allerdings wie ich. Man ist wegen anderen Menschen und nicht irgendwelchen "Gruppen" hier. Ich finde so ein Rudelverhalten einfach lächerlich, aber macht ihr mal 😧
Was andere schreiben sehe ich wie Scheiße unterm Schuh, man tritt rein, ärgert sich kurz und das war´s. Das wollen erwachsene Menschen sein die sich an Nichtigkeiten aufgeilen und versuchen ein auf dicke Hose zu machen? Aha, wenn man sonst nix im Leben hat.
Ich habe Kontakt zu einer Frau aus der anderen "Gruppe" in die sie wohl reingesteckt wurde, sie sieht es allerdings wie ich. Man ist wegen anderen Menschen und nicht irgendwelchen "Gruppen" hier. Ich finde so ein Rudelverhalten einfach lächerlich, aber macht ihr mal 😧
Samantha44 04.05.2026 17:27
rouvi, solche blöden bemerkungen hab ich mir schon immer gewünscht.......nicht von dir.......von den deren. rouvi bleib mir treu, bitte!!!
Rouvi 04.05.2026 17:37
Ich fehle einigen Menschen, zumindest höre ich öfter "du hast gerade noch gefehlt" 😜
Jetzt