Handicap Love Schriftzug

Neu auf der insel...Elefant SUSI, Meerschweinchen, Häschen......

Neu auf der insel...Elefant SUSI, Meerschweinchen, Häschen......
ein netter Tag  ist auf  der Insel, der Elefant Susi hat eine Schirmherrin und ist stets unter besonderer Betreuung! Tante Mivi hat ihn gestern hierher gebracht. Ich hoffe sie besucht ihn bald!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 04.05.2026 15:47
danke wonni🙂
 
Wonni 04.05.2026 15:50
Wofür, Samy?
 
Samantha44 04.05.2026 15:56
für deine schützenhilfe..........das konnen sie wieder kopieren.
 
Samantha44 04.05.2026 15:58
die schwachmathiker sind unterwegs und wir sITZEN AUF UNSEREER INSEL
 
Wonni 04.05.2026 15:58
Ja, lass sie machen. Sind ja eh alles Engel, die andere verteufeln.
 
Wonni 04.05.2026 15:59
Wie kann man bitte SO sein und es dann nichtmal selbst merken!?
 
Wonni 04.05.2026 15:59
Einfach nur krass.
 
Samantha44 04.05.2026 16:04
WONNI; BLEIB RUHIG; WIR HABEN UNSERE INSEL
 
Samantha44 04.05.2026 16:06
DIE VERSUCHEN DOCH NUR ENEN KEIL HINEINZUTREIBEN
 
Samantha44 04.05.2026 16:09
GEBEN DOCH SELBST K:O: 😅
 
Wonni 04.05.2026 16:15
Wenn es doch wirklich mal so wäre...
 
Samantha44 04.05.2026 16:19
ABER JA WONNI; DIE SCHAFFEN UNS NICHT:::::::AUCH WENN WIR " QUASSELN HAT DAS SINN
 
Samantha44 04.05.2026 16:22
IM ÜBRIGEN MOTTENBEFALL HÄNGT VON WENIG HAUSHALTSAHNUNG1
 
Samantha44 04.05.2026 16:22
AB1
 
Samantha44 04.05.2026 16:23
ICH KOMM VON DER SCHRIFT NICHT WEG; WAS MACH ICH FALSCH
 
Samantha44 04.05.2026 16:24
😎
 
Wonni 04.05.2026 16:28
Wahrscheinlich die Feststelltaste
 
Samantha44 04.05.2026 16:29
super, du warst meine rettung wonnie
 
Wonni 04.05.2026 16:30
🙂
 
Samantha44 04.05.2026 16:30
abr eins muss ich als wienerin schon sagen es gibt mehr a.....rmlöcher, als man glaubt
 
Samantha44 04.05.2026 16:30
😂
 
Samantha44 04.05.2026 16:31
tralalaaa
 
Samantha44 04.05.2026 16:32
ich halt mich fest wie ein koalabär.................
 
Wonni 04.05.2026 16:33
Das gibt wieder einen Screenshot, Samy.
 
Samantha44 04.05.2026 16:33
ich meine an der hängematte...hatte doch seine durchgeknallte dreum ..oder demal oder doch drea...........ich habs vergessen
 
Samantha44 04.05.2026 16:34
und wonni, wir weheren uns nur
 
Samantha44 04.05.2026 16:34
-e
 
Wonni 04.05.2026 16:37
Ja... Ich konnte es zuordnen...
 
Samantha44 04.05.2026 16:39
jetzt dürfen wahrscheinlich nicht mal mehr wir beide miteinander schreiben.die haben doch echt den kanall nicht gehört. .wir können schreiben von morgens bis in die nacht und keinen geht das was an
 
Wonni 04.05.2026 16:44
Tja, da haben sie halt keinen Einfluss drauf und das geht bei ihren Nachspielchen hier halt gar nicht
 
Wonni 04.05.2026 16:45
Machtspielchen
 
Indien 04.05.2026 16:47
samy und wonni wo haben sie das geschreiben das ihr nicht mehr schreiben dürft.
naja haben doch kein einfluss auf das.
 
Indien 04.05.2026 16:49
wenn es so einfach gehen würde hätten einigen gewollt das ich mit euch nicht mehr schreiben.Aber wie gesagt ich habe vergessen und vergeben.Und einfach neu angefangen.
 
Samantha44 04.05.2026 16:51
fein, indien🙂
 
Samantha44 04.05.2026 16:52
brauch kurz eine pause,wonni
 
Indien 04.05.2026 16:52
samy ich bin nur traurig das keiner die meinung annehmen kann und immer alle überzeugen wollen.
 
Indien 04.05.2026 16:53
samy nehmen dir eine pause ist auch angstrangend
 
Wonni 04.05.2026 17:10
Bin für heute auch raus.
Einen schönen Abend noch.
 
Samantha44 04.05.2026 17:11
indien, es ist nicht wie es scheint! mach was draus
 
Rouvi 04.05.2026 17:20
Meine Mitgliedschaft läuft hier bald aus und ob ich mir das weiterhin gebe ist fraglich. 
Was andere schreiben sehe ich wie Scheiße unterm Schuh, man tritt rein, ärgert sich kurz und das war´s. Das wollen erwachsene Menschen sein die sich an Nichtigkeiten aufgeilen und versuchen ein auf dicke Hose zu machen? Aha, wenn man sonst nix im Leben hat. 
Ich habe Kontakt zu einer Frau aus der anderen "Gruppe" in die sie wohl reingesteckt wurde, sie sieht es allerdings wie ich. Man ist wegen anderen Menschen und nicht irgendwelchen "Gruppen" hier. Ich finde so ein Rudelverhalten einfach lächerlich, aber macht ihr mal 😧
 
Samantha44 04.05.2026 17:27
rouvi, solche blöden bemerkungen hab ich mir schon immer gewünscht.......nicht von dir.......von den deren. rouvi bleib mir treu, bitte!!!
 
Samantha44 04.05.2026 17:28
rouvilein mach keine sachen-wir werden dir fehlen😘
 
Samantha44 04.05.2026 17:36
hey........rouvilein, mach das nicht!!!
 
Rouvi 04.05.2026 17:37
Ich fehle einigen Menschen, zumindest höre ich öfter "du hast gerade noch gefehlt" 😜
 
Samantha44 04.05.2026 17:42
ja rouvi, ich meine das ehrlich und aus vollstem herzen!!
 
Samantha44 04.05.2026 17:42
bleibe bei uns....wir würden uns sehr freuen!
 
Samantha44 04.05.2026 18:10
ich bin für heute auch weg........danke für eure 🙂beiträge
HerzJetzt kostenlos registrieren