Handicap Love Schriftzug

Das ist mein KellerBlog

Das ist mein KellerBlog
Und ich lasse mir meinen Kellerblog nicht zerstören.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Weitblick 04.05.2026 16:55
Jeder, der dieses versucht, wird umgehend gelöscht!
 
Indien 04.05.2026 16:55
hallo,willst du dein keller aufraümen?
 
Thohom 04.05.2026 16:55
...und wie ist der Vorname vom Keller? Wein, Bier, Kartoffel....?
 
Weitblick 04.05.2026 16:55
Da kenne ich nichts
 
Weitblick 04.05.2026 16:56
Ich freue mich auf viele Beitrage
 
blume 04.05.2026 16:56
Ich würd gern später zum Lachen runterkommen 😂😂😂
 
Hulda 04.05.2026 16:57
Darf ich dir bei der Rechtschreibung helfen? 😅
 
Weitblick 04.05.2026 16:57
Schade, den letzen Beitrag müsste ich löschen, Gerd, ich dich gewarnt!
 
Weitblick 04.05.2026 16:58
Sue Ellen, du bist nur neidisch
 
Hulda 04.05.2026 16:58
😆
 
Lerato77 04.05.2026 16:58
Hulda, das ist eine gemeine Frage.
 
Thohom 04.05.2026 16:58
Oh, im Keller hört man Stimmen.😧
 
Weitblick 04.05.2026 16:59
Es ist unglaublich, den wird schon über meinen Kellerblog hergezogen
 
Indien 04.05.2026 16:59
Darf ich dann bischen in dein keller tanzen?
 
Hulda 04.05.2026 16:59
Lerato das ist ein Kellerblog, da darf das sein
 
Weitblick 04.05.2026 17:01
So eine Scheisse, ich werde in meiner Unterhaltung ständig unterbrochen
 
Thohom 04.05.2026 17:02
Das nennt sich hier "Diskussion".... willste das allein machen?
 
Weitblick 04.05.2026 17:03
Nicht mal im Keller hat man seine Ruhe
 
Indien 04.05.2026 17:03
Weitblick:von mir nicht,würdes du in dein keller auch was zum trinken geben?
 
Weitblick 04.05.2026 17:04
Kaum ist das Rudel raus, kommt das andere rein
 
perfectday 04.05.2026 17:05
Hast du im Keller überwintert, Schildkröte?
Schau doch mal nach draußen,  die Sonne scheint.😊
 
Weitblick 04.05.2026 17:05
Alles Schmarotzer, wollen nur saufen
 
Hulda 04.05.2026 17:06
Weitblick was sagt J.R. dazu?
 
Julchen89 04.05.2026 17:06
Wir lassen uns
 
Julchen89 04.05.2026 17:06
Das nicht verbieten
 
Julchen89 04.05.2026 17:06
Können schreiben
 
Julchen89 04.05.2026 17:06
Wie wir wollen
 
Julchen89 04.05.2026 17:06
Der keller bleibt bestehen
 
Weitblick 04.05.2026 17:06
tralala tut tut tut
 
Julchen89 04.05.2026 17:06
Bitte friedlich sein
 
Julchen89 04.05.2026 17:07
Tüfelllülülüüüü
 
blume 04.05.2026 17:07
Schubidu und trallala
 
Hulda 04.05.2026 17:07
😂
 
Weitblick 04.05.2026 17:08
Jetzt sind Mäuse auch weg, Diebe, Diebe, Diebe
 
Julchen89 04.05.2026 17:08
Ich gehe jetzt zum arzt
 
Julchen89 04.05.2026 17:08
Bin wieder da
 
Hulda 04.05.2026 17:09
😂
 
Hulda 04.05.2026 17:10
Schade das ihr meine Lache nicht hört, ich lach echt schräg
 
Weitblick 04.05.2026 17:13
Gerade gerade habe die schlimmste PN bekommen, die man sie vorstellen kann
 
Julchen89 04.05.2026 17:14
Nehm dir das nicht zu herzen. Die sind nur neidisch auf deinen verschimmelten keller!
 
blume 04.05.2026 17:15
Von den stillen mitlesern, Weitblick? 😉
 
Hulda 04.05.2026 17:16
😂
 
Susisorglos 04.05.2026 17:17
Ich habe im Keller Trüffel Schweinchen.
 
Julchen89 04.05.2026 17:18
Und ich ne Boeing 747
 
Weitblick 04.05.2026 17:18
Nein, vom System
Neuer Kommentar zum Blog 
stand in der Headline
völlig Unpersönlich

Ich bin ein Mensch
 
Violetta 04.05.2026 17:19
Hallo zusammen gibt es hier auch was zum trinken
 
Julchen89 04.05.2026 17:19
Ja. Irish Whiskey
 
Susisorglos 04.05.2026 17:20
Baileys 😋
 
Violetta 04.05.2026 17:20
Ja bräuchte was obwohl ich in Krankenhaus bin
 
blume 04.05.2026 17:21
Immer die sauferei hier…find ich nicht okay 😂
 
Hulda 04.05.2026 17:21
Im Krankenhaus gibt's Tee Violetta ist besser
 
(Nutzer gelöscht) 04.05.2026 17:22
na dann, zeig das mal?🙂
 
Brummsel 04.05.2026 17:22
Mädels, was den nu??? Bei Whiskey lass ich anderen den Vortritt...bei Baileys...her damit!😅
 
Susisorglos 04.05.2026 17:22
Ja, Violetta trinkt Tee und wir die guten Sachen 😋🫢
 
Julchen89 04.05.2026 17:24
Violetta kann die Dienstleistungen im KH ja zuerst in Anspruch nehmen und dann zu uns schicken. Mit Sirene
 
Violetta 04.05.2026 17:24
Ich mag nur bestimmten Tee
 
Violetta 04.05.2026 17:24
Und ihr?
 
Violetta 04.05.2026 17:25
Ja den Baileys oder Sekt
 
Violetta 04.05.2026 17:26
Dann schicke ich euch das mit dem Rettungswagen
 
LaVyx 04.05.2026 17:26
🤓 Is ganz schön finster hier. Bisschen gruselig. 😳
 
Julchen89 04.05.2026 17:26
Das wäre super Violetta. Eine VIP Lieferung 🤭
 
Hulda 04.05.2026 17:27
Ich hab losen Tee für mich entdeckt, in vielen leckeren Geschmacksrichtungen, am liebsten trink ich den Bienenstich
 
Weitblick 04.05.2026 17:29
Sorry, das ist nicht Keller der bekannten Alkoholiker
 
Julchen89 04.05.2026 17:30
Weitblick bitte keine böse Energie
 
Julchen89 04.05.2026 17:30
Wir halten alle zusammen
 
Julchen89 04.05.2026 17:30
Ich brauch ne xanax
 
Julchen89 04.05.2026 17:30
Ok geht wieder
 
Violetta 04.05.2026 17:31
Soll ich noch Beleuchtung mit schicken und so ohne Essen
 
Hulda 04.05.2026 17:32
😂😂
 
blume 04.05.2026 17:32
Ich geh mal schnell eine rauchen…
 
Brummsel 04.05.2026 17:32
Teetrinker
 
Brummsel 04.05.2026 17:32
fallen
 
Brummsel 04.05.2026 17:32
auch nicht so
 
Brummsel 04.05.2026 17:32
schnell die Treppe
 
Hulda 04.05.2026 17:32
xanax?
 
Brummsel 04.05.2026 17:32
runter.....😅
 
blume 04.05.2026 17:32
Rauch ja gar nicht… seid ihr noch daf?
 
blume 04.05.2026 17:32
-f
 
Hulda 04.05.2026 17:32
runter
 
Julchen89 04.05.2026 17:33
Bin ich jetzt alleine hier?
 
Violetta 04.05.2026 17:33
Ein Rettungswagen ist unterwegs mit Getränken die alle mögen Baileys Schwarz Bier usw🚑🍯🍾🧉🍻🍹
 
Hulda 04.05.2026 17:33
Jaaa
 
Hulda 04.05.2026 17:34
Neee
 
blume 04.05.2026 17:34
Julcheeeeeen!
 
LaVyx 04.05.2026 17:34
Wir trinken nur, bis der Arzt kommt. Ich schwöre. ✌️  ...hicks  🍹
 
Julchen89 04.05.2026 17:34
Ich dachte kurz, alle wären off
 
Brummsel 04.05.2026 17:34
Julchen, nie und nimmer...
 
Brummsel 04.05.2026 17:34
wir sind an deiner Seite...schupps
 
blume 04.05.2026 17:35
Und dann noch nen Latte
 
Weitblick 04.05.2026 17:35
Im Dunkel ist gut munkeln
 
blume 04.05.2026 17:36
Wir müssen doch zusammenhalten im Keller
 
LaVyx 04.05.2026 17:37
Einer für alle....
 
LaVyx 04.05.2026 17:38
....alle für einen!
 
Julchen89 04.05.2026 17:38
... Für alle einen! 🥃
 
Susisorglos 04.05.2026 17:38
Gibt's auch was zum Essen 😋 🤔
 
blume 04.05.2026 17:39
Die Sonne scheint
 
Hulda 04.05.2026 17:39
Prost
 
Thohom 04.05.2026 17:40
Ihr tut nur so tun als würdet Ihr saufen. 

Ich schreibt viel zu richtig und zu viele Worte.... und Groß- und Kleinschreibung könnt Ihr auch noch.
 
blume 04.05.2026 17:42
Ein Gedicht wär jetzt noch schön….
 
Violetta 04.05.2026 17:42
Wer holt denn was zu Essen und Beleuchtung bitte Keller sind so Dunkel
HerzJetzt kostenlos registrieren