Das ist mein KellerBlog
04.05.2026 16:54
Das ist mein KellerBlog
04.05.2026 16:54
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Weitblick 04.05.2026 16:55
Jeder, der dieses versucht, wird umgehend gelöscht!
Indien 04.05.2026 17:03
Weitblick:von mir nicht,würdes du in dein keller auch was zum trinken geben?
perfectday 04.05.2026 17:05
Hast du im Keller überwintert, Schildkröte?
Schau doch mal nach draußen, die Sonne scheint.😊
Schau doch mal nach draußen, die Sonne scheint.😊
Weitblick 04.05.2026 17:13
Gerade gerade habe die schlimmste PN bekommen, die man sie vorstellen kann
Julchen89 04.05.2026 17:14
Nehm dir das nicht zu herzen. Die sind nur neidisch auf deinen verschimmelten keller!
Weitblick 04.05.2026 17:18
Nein, vom System
Neuer Kommentar zum Blog
stand in der Headline
völlig Unpersönlich
Ich bin ein Mensch
Neuer Kommentar zum Blog
stand in der Headline
völlig Unpersönlich
Ich bin ein Mensch
(Nutzer gelöscht) 04.05.2026 17:22
na dann, zeig das mal?🙂
Brummsel 04.05.2026 17:22
Mädels, was den nu??? Bei Whiskey lass ich anderen den Vortritt...bei Baileys...her damit!😅
Julchen89 04.05.2026 17:24
Violetta kann die Dienstleistungen im KH ja zuerst in Anspruch nehmen und dann zu uns schicken. Mit Sirene
Hulda 04.05.2026 17:27
Ich hab losen Tee für mich entdeckt, in vielen leckeren Geschmacksrichtungen, am liebsten trink ich den Bienenstich
Violetta 04.05.2026 17:33
Ein Rettungswagen ist unterwegs mit Getränken die alle mögen Baileys Schwarz Bier usw🚑🍯🍾🧉🍻🍹
Thohom 04.05.2026 17:40
Ihr tut nur so tun als würdet Ihr saufen.
Ich schreibt viel zu richtig und zu viele Worte.... und Groß- und Kleinschreibung könnt Ihr auch noch.
Ich schreibt viel zu richtig und zu viele Worte.... und Groß- und Kleinschreibung könnt Ihr auch noch.
Jetzt