Das ist mein KellerBlog
04.05.2026 16:54
Das ist mein KellerBlog
04.05.2026 16:54
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Hulda 04.05.2026 17:42
Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter
Julchen89 04.05.2026 17:43
Leute, ihr macht die Blogs lebendig! Und wegen euch tollen Menschen leuchtet der Keller automatisch! (Vll ist es auch Uran)
Violetta 04.05.2026 17:45
Dann brauchen wir keine Beleuchtung vielleicht noch Discokugeln? Prost habe den Tee verschenkt
Susisorglos 04.05.2026 17:46
Eine Ziege stand einsam auf einem Feld und blickte traurig in die Welt, sie rief eine zweite Ziege dann herbei und gründete eine Ziegelei.
Hulda 04.05.2026 17:47
Ja der das erfunden hat, dem ist der Unterkiefer abgegangen--> kam ne schöne Doku gestern
Weitblick 04.05.2026 17:48
Sorry, mein Keller leuchtet nicht,
es ist viel zu friedlich, diese ständige Harmonieanfälle lösen etwas in mir aus
Eigentlich bin ich ja der schwarze borkumer Inselwolf
es ist viel zu friedlich, diese ständige Harmonieanfälle lösen etwas in mir aus
Eigentlich bin ich ja der schwarze borkumer Inselwolf
Susisorglos 04.05.2026 17:50
Ach, jetzt habe ich es verstanden,du bist auf der Suche nach einem Rudel🤔😁
(Nutzer gelöscht) 04.05.2026 18:27
mir hat das gefallen mit dem schubidubidu und tralaa.....schönes nächtle.
Brummsel 04.05.2026 18:28
Da Dichten überlasse ich auch gerne den Dichtern...da wirds wenigstens dicht....😎
Violetta 04.05.2026 20:39
Ich liefere noch was nach mit dem Rettungswagen es gibt Popcorn für die Mikrowelle mit Süß Salzig und Caramel Geschmack 🚑🍯🍻🧉
Weitblick 05.05.2026 09:37
Was ist denn das!
Wer sind die Schnapsleichen, die da halbnackt in der Ecke liegen?
Du bist es, mein Gott.
Und wer entsorgt jetzt die 23 Bailyflaschen?
Wer sind die Schnapsleichen, die da halbnackt in der Ecke liegen?
Du bist es, mein Gott.
Und wer entsorgt jetzt die 23 Bailyflaschen?
Moni057 05.05.2026 10:26
Nicht schuldig!!!
Fordere Freispruch, hab lieb geschlafen, und war nicht mal in der Nähe, der Kellertür. 😉
Die Couch ist mein Zeuge ✌️
Fordere Freispruch, hab lieb geschlafen, und war nicht mal in der Nähe, der Kellertür. 😉
Die Couch ist mein Zeuge ✌️
Moni057 05.05.2026 11:07
Setzt mal eure Nasenfahrräder auf 😉🤓
Das ist doch nicht die Kellertür!!!
Das ist der Eingang zum Schaubergwerk ,da drin gibt's
Tropfsteinhöhlen und Atemwegstherapie,und
Striktes ALKOHOL VERBOT 😠🥴
Das ist doch nicht die Kellertür!!!
Das ist der Eingang zum Schaubergwerk ,da drin gibt's
Tropfsteinhöhlen und Atemwegstherapie,und
Striktes ALKOHOL VERBOT 😠🥴
Thohom 05.05.2026 12:52
Muss da nicht in der Bezeichnung Alkohol drin stehen, um es Alkohol zu nennen?🤔
Weitblick 05.05.2026 13:04
Verdammt nochmal, ihr sollt nicht weitersaufen,
sondern endlich meinen Keller aufräumen!
sondern endlich meinen Keller aufräumen!
Thohom 05.05.2026 13:10
Aufräumen? Volle Flaschen darf man nicht wegschmeißen, weil einem dann ein Arm gebrochen wird.... hab ich gehört.😎
Moni057 05.05.2026 14:40
Ich sag NEIN, Whisky soll nach meiner Info, desinfizierend, wirken.
Also ist er ein Heilmittel...
Also ist er ein Heilmittel...
Moni057 05.05.2026 14:49
Aufräumarbeiten, wurden mir erst gestern von meinem Arzt, strengstens untersagt, aber die Narbe soll ich so gut es nur geht steril halten.
Desinfizieren ist die Lösung 🤣
Desinfizieren ist die Lösung 🤣
Susisorglos 05.05.2026 15:42
Siehste Weitblick, Du hast den Keller voller kranker Menschen,und die sollen jetzt noch aufräumen 🥺🤔Du bist aber nicht besonders freundlich 😉😀
Jetzt