Handicap Love Schriftzug

Das ist mein KellerBlog

Das ist mein KellerBlog
Und ich lasse mir meinen Kellerblog nicht zerstören.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Hulda 04.05.2026 17:42
Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter
 
Susisorglos 04.05.2026 17:43
Weil wir schlau sind, wir können die KI bedienen 😁
 
Julchen89 04.05.2026 17:43
Leute, ihr macht die Blogs lebendig! Und wegen euch tollen Menschen leuchtet der Keller automatisch! (Vll ist es auch Uran)
 
Hulda 04.05.2026 17:44
Egal wie klein die Kiste ist, Xavier kann immer noch was Naidoo
 
Julchen89 04.05.2026 17:44
XD
 
Hulda 04.05.2026 17:45
Ui Uran gab's damals als Medizin
 
Violetta 04.05.2026 17:45
Dann brauchen wir keine Beleuchtung vielleicht noch Discokugeln? Prost habe den Tee verschenkt
 
Julchen89 04.05.2026 17:45
Aber zu viel war doch bestimmt bissi kridisch
 
Brummsel 04.05.2026 17:46
Ja, Uran kann durchaus auch Schiller n....😎
 
Susisorglos 04.05.2026 17:46
Eine Ziege stand einsam auf einem Feld und blickte traurig in die Welt, sie rief eine zweite Ziege dann herbei und gründete eine Ziegelei.
 
Hulda 04.05.2026 17:47
Ja der das erfunden hat, dem ist der Unterkiefer abgegangen--> kam ne schöne Doku gestern
 
Weitblick 04.05.2026 17:48
Sorry, mein Keller leuchtet nicht,

es ist viel zu friedlich, diese ständige Harmonieanfälle lösen etwas in mir aus

Eigentlich bin ich ja der schwarze borkumer Inselwolf
 
Susisorglos 04.05.2026 17:50
Ach, jetzt habe ich es verstanden,du bist auf der Suche nach einem Rudel🤔😁
 
Susisorglos 04.05.2026 17:51
Und ich schreibe hier die ganze Zeit nur Blödsinn 🫢
 
Hulda 04.05.2026 17:53
Egal wie still du bist, Ben ist Stiller
 
Brummsel 04.05.2026 17:54
Und egal wie laut du bist, Lauterbach kann es besser....😜
 
Hulda 04.05.2026 17:57
Egal was du isst, Bruno ist Mars
 
Julchen89 04.05.2026 17:59
Egal, wie dicht du bist... Goethe war Dichter
 
Hulda 04.05.2026 18:05

Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter
 
blume 04.05.2026 18:06
Schubbiddduuuh…
 
Brummsel 04.05.2026 18:07
Aaahuuuuuuhhhh....😎
 
Drea1962 04.05.2026 18:09
Julchen, biste mit den Hunden raus?
 
Thohom 04.05.2026 18:16
Ich komm mal mit nem Besen vorbei und hinterlasse eine Staubwolke.😎
 
Brummsel 04.05.2026 18:17
Hustelhüstel...nix wie raus hier....😧🙊
 
LaVyx 04.05.2026 18:19
Ich kannst nicht.
 
Thohom 04.05.2026 18:20
???
 
blume 04.05.2026 18:22
Thohom…aber vorher kehrst vor meiner Tür…
 
Brummsel 04.05.2026 18:25
blume, ob du dann noch eine Tür besitzt???? Denk an das Bett!
 
Mohnblume2 04.05.2026 18:27
Ist das hier ein Ruhekeller....🫢🤔sonst bin ich gleich wieder wech 😐
 
(Nutzer gelöscht) 04.05.2026 18:27
mir hat das gefallen mit dem schubidubidu und tralaa.....schönes nächtle.
 
LaVyx 04.05.2026 18:27
Ich kann nicht dichten.
 
Brummsel 04.05.2026 18:28
Da Dichten überlasse ich auch gerne den Dichtern...da wirds wenigstens dicht....😎
 
Ichselbst 04.05.2026 18:28
Ich war auf Arbeit.
 
Brummsel 04.05.2026 18:29
Ichselbst, im Keller????😧
 
Ichselbst 04.05.2026 18:29
Danach mit meinem Hund auf dem Feld.
 
Mohnblume2 04.05.2026 18:29
...gibts hier auch was zu trinken 🤔
 
Ichselbst 04.05.2026 18:29
Meine Tochter wollte noch einkaufen.
 
Ichselbst 04.05.2026 18:30
Jetzt bin ich im After.
 
Ichselbst 04.05.2026 18:30
Keller schaffe ich nicht mehr.
 
Ichselbst 04.05.2026 18:30
Hicks!
 
Brummsel 04.05.2026 18:31
Falls du uns suchst...wir sind im Kellerloch.....😎
 
Ichselbst 04.05.2026 18:31
Tüddellüüüüü!
 
perfectday 04.05.2026 18:34
sag pumm tschikka pumm
 
Julchen89 04.05.2026 18:34
Drea, ne aber ich gehe jetzt schnell mit den hunden
 
Julchen89 04.05.2026 18:35
Bin wieder da
 
Hulda 04.05.2026 18:35
😂😂
 
Ichselbst 04.05.2026 18:36
😂😂😂😂😂😂
 
Drea1962 04.05.2026 18:44
Dann geh jetzt eine rauchen.
 
Drea1962 04.05.2026 18:47
148 Beiträge in unter 2 Stunden.
 
Brummsel 04.05.2026 18:48
Da können manche noch was lernen....ja ja....😎
 
LaVyx 04.05.2026 19:00
🤭
 
Thohom 04.05.2026 19:37
Auf ner Insel kommen halt nicht so viele Passanten vorbei.🙂
 
Violetta 04.05.2026 20:07
Noch was los in Keller????
 
Moni057 04.05.2026 20:30
Ich mag nicht Keller
 
Moni057 04.05.2026 20:31
Heute auch keinen Bailys
 
Ichselbst 04.05.2026 20:33
Popcorn?
 
Ichselbst 04.05.2026 20:34
Oh, hab gar keins.
 
Ichselbst 04.05.2026 20:34
Tschuldigung Moni!🤭
 
Moni057 04.05.2026 20:38
Alles gut Ichselbst
 
Moni057 04.05.2026 20:38
Bin heute mal brav
 
Violetta 04.05.2026 20:39
Ich liefere noch was nach mit dem Rettungswagen es gibt Popcorn für die Mikrowelle mit Süß Salzig und Caramel Geschmack 🚑🍯🍻🧉
 
Weitblick 05.05.2026 09:37
Was ist denn das!
Wer sind die Schnapsleichen, die da halbnackt in der Ecke liegen?
Du bist es, mein Gott.

Und wer entsorgt jetzt die 23 Bailyflaschen?
 
Thohom 05.05.2026 09:38
Moni ist schuldig! Kannst ja sehen, sie steht noch an der Kellertür.😅
 
Moni057 05.05.2026 10:26
Nicht schuldig!!!
Fordere Freispruch, hab lieb geschlafen, und war nicht mal in der Nähe, der Kellertür. 😉
Die Couch ist mein Zeuge ✌️
 
Thohom 05.05.2026 10:27
Wir haben ein Beweisbild.😎
 
Julchen89 05.05.2026 10:31
Jaaa. Das ist ein Bild, wo man einen Beweis sieht. Genau genau
 
Moni057 05.05.2026 11:07
Setzt mal eure Nasenfahrräder auf 😉🤓
Das ist doch nicht die Kellertür!!!
Das ist der Eingang zum Schaubergwerk ,da drin gibt's 
Tropfsteinhöhlen und Atemwegstherapie,und 
 Striktes ALKOHOL VERBOT 😠🥴
 
Thohom 05.05.2026 11:09
Bergwerk? Ist dann eben ein Kohlenkeller.😋
 
Julchen89 05.05.2026 12:45
Zählt Whisky zu Alkohol? Bitte sagt nein
 
Marianne 05.05.2026 12:51
Julchen, Whiskey ist definitiv kein Alkohol😎
 
Thohom 05.05.2026 12:52
Muss da nicht in der Bezeichnung Alkohol drin stehen, um es Alkohol zu nennen?🤔
 
Weitblick 05.05.2026 13:04
Verdammt nochmal, ihr sollt nicht weitersaufen,

sondern endlich meinen Keller aufräumen!
 
Julchen89 05.05.2026 13:04
Wenn man das Etikett entfernt, ist es kein Whiskey mehr
 
Thohom 05.05.2026 13:10
Aufräumen? Volle Flaschen darf man nicht wegschmeißen, weil einem dann ein Arm gebrochen wird.... hab ich gehört.😎
 
Moni057 05.05.2026 14:40
Ich sag NEIN, Whisky soll nach meiner Info, desinfizierend, wirken. 
Also ist er ein Heilmittel...
 
Moni057 05.05.2026 14:49
Aufräumarbeiten, wurden mir erst gestern von meinem Arzt, strengstens untersagt, aber die Narbe soll ich so gut es nur geht steril halten. 
Desinfizieren ist die Lösung 🤣
 
Julchen89 05.05.2026 14:50
Auch von innen desinfizieren ist nie verkehrt 🤭
 
Thohom 05.05.2026 15:19
Man muss da gesamtheitlich vorgehen.🧐
 
Susisorglos 05.05.2026 15:42
Siehste Weitblick, Du hast den Keller voller kranker Menschen,und die sollen jetzt noch aufräumen 🥺🤔Du bist aber nicht besonders freundlich 😉😀
 
Weitblick 05.05.2026 16:28
Wenn sie saufen können !
 
LaVyx 05.05.2026 16:45
Kann mal bitte jemand die Luke aufmachen, es müffelt. 👃
 
Julchen89 05.05.2026 16:54
Da hat doch wer einen fahren lassen 😬
 
Drea1962 05.05.2026 17:50
😅🤣
 
LaVyx 05.05.2026 17:52
Heimlich gewusst heute Nacht. Wer wars?
 
Drea1962 05.05.2026 17:55
Wer es hat zuerst gerochen, dem ist es aus dem Po gekrochen. 😇
HerzJetzt kostenlos registrieren