Jung und schön waren wir alle mal....
04.05.2026 20:36
Jung und schön waren wir alle mal....
04.05.2026 20:36
Jung und schön waren wir alle mal....
Blog über Jugend, Schönheit, Alter und Lebenserfahrung. Und das, was ihr daraus macht.
Fair play please!
Fair play please!
Kommentare
Indien 04.05.2026 20:42
Hallo ich würde sagen man ist so alt und schön wie man sich fühlt! Und eine gewisse Alter macht auch schön! Ich will nicht sagen dass Alter nicht eine gewisse Schönheit hat Schönheit ist im Auge des Betrachters! Und wenn z.B ein Mann ein jüngerer Mann, auf eine ältere Frau steht sagt er auch dass sie wunderschön ist
merry1 04.05.2026 20:51
Jugend und die entsprechende Schönheit vergeht. Deshalb sollte man sich nichts darauf einbilden.
Die Lebenserfahrung von heute und die Power von damals, wäre jetzt die richtige Mischung, für mich. 😊 😎
Die Lebenserfahrung von heute und die Power von damals, wäre jetzt die richtige Mischung, für mich. 😊 😎
Violetta 04.05.2026 20:53
Durch das älter werden mit seinem alles was dazu gehört ist man so wie man ist und das ist doch bei jedem gut do
perfectday 04.05.2026 20:53
Ich mag mein Alter mit allem was dazu gehört.
Mein Leben hat mich geprägt und ich weiß, dass ich viel schaffen/ durchstehen kann.
Heute bin ich viel entspannter ...
Falten und graue Haare gehören zu mir.😊
Mein Leben hat mich geprägt und ich weiß, dass ich viel schaffen/ durchstehen kann.
Heute bin ich viel entspannter ...
Falten und graue Haare gehören zu mir.😊
Indien 04.05.2026 20:57
Frangipani1962 das habe ich auch schon gesagt hast ist ein sehr schönes Bild ist, das hat mir sehr schöne Ausstrahlung! Aber dein Bild ist auch sehr sympathisch
perfectday 04.05.2026 21:00
Danke, Francipani. Deins mag ich auch sehr. Auch das " neuere".
Mich hat es einfach gejuckt, nachdem ich im anderen Blog gelesen habe,dass die Bilder hier nicht aktuell sind.😂
Mich hat es einfach gejuckt, nachdem ich im anderen Blog gelesen habe,dass die Bilder hier nicht aktuell sind.😂
Frangipani1962 04.05.2026 21:03
Ich mag meine grauen Haare sehr und peppe sie auch mal mit Knallfarben auf.
Was komisch ist: ich werden von ganz jungen Frauen positiv darauf angesprochen, von älteren weniger.
Was komisch ist: ich werden von ganz jungen Frauen positiv darauf angesprochen, von älteren weniger.
Indien 04.05.2026 21:06
Frangipani1962 also ich weiß nicht ob das komisch ist! Aber ich bewerte ja nicht Menschen nur nach Haare sondern nettes Gesicht! Dann wie dieser Mensch sein könnte und dann tue ich schreiben! Das hört sich vielleicht ein bisschen komisch an weil ich ja nicht weiß wie der Mensch wirklich ist aber ich denke mir das halt und dann schreibe ich einfach
Frangipani1962 04.05.2026 21:07
Vielleicht haben ja noch mehr User*innen Spaß daran, mal ein Bild aus jungen Tagen einzustellen.
Indien 04.05.2026 21:09
Frangipani1962 wenn ihr das machen wollt könnt ihr ja das gerne mal einen Blog machen oder eine Diskussion!
Indien 04.05.2026 21:11
Frangipani1962 okay dann weiß ich aber nicht welches Bild ich rein tue weil ich bin ja noch relativ jung
Violetta 04.05.2026 21:11
Mal schauen was ich finde wo ich ganz jung war habe ich noch nicht so viel Fotos gemacht wie jetzt
Frangipani1962 04.05.2026 21:15
Super Violetta, du hast ein Bild gefunden, auf dem man sieht, dass du Spaß hattest.
Simphony86 04.05.2026 21:21
Hier ich als Jungstudent Anfang 20 mit Strähnen in meiner wilden Haarfärbezeit 😅
Indien 04.05.2026 21:26
Lustforlife das ist ein schönes Bild von früher aber ein Mensch ändert sich nicht wenn er sympathisch ist ist es sympathisch
Simphony86 04.05.2026 21:27
Ok da sehe ich ein wenig glücklicher aus, aber das schwarz war nicht so gelungen. War glaub ich auch ein Selbstversuch diesmal. 😅
Indien 04.05.2026 21:28
Simphony86 du hast ja ganz schön viel gemacht! Vielen verschiedenen Haare Farben! Das hört sich sehr interessant an
Junggebliebene 04.05.2026 21:30
Mit meinem Alter habe ich kein Problem....mit dem körperlichen Zustand schon eher,lach
Indien 04.05.2026 21:32
Junggebliebene das ist ein sehr interessantes sympathisches Bild, auch wenn ich sagen WOW na ja mit dem körperlichen Zustand kann ich mir schon vorstellen! Dann wünsche ich dir dass es bald besser wieder geht
Simphony86 04.05.2026 21:33
Ja rot hätte ich auch noch im Angebot aber das war ne absolute Vollkatastrophe, meine Schwester ist ausgeflippt damals 😂
Thohom 04.05.2026 21:37
Ich habe das abfotografiert, also ist die Qualität nicht so gut. Auf jeden Fall bin ich da auf den Hund gekommen.
Thohom 04.05.2026 21:45
Alt und abfotografiert. Zum Glück sieht man den Schäferhund auf dem Bild nicht, sonst müsste Drea auch angeleint werden.😆
blume 04.05.2026 21:51
Ich mochte meine Falten nicht…drum hab ich sie wegmachen lassen 🤷♀️ die grauen Haare werden gefärbt…bin noch nicht so weit ☺ (auch das gibts 😬)
Indien 04.05.2026 21:56
Frangipani1962 mich freutest hast du einen sehr schönen lustig Diskussion hast! Ich wünsche euch noch eine nette Unterhaltung! Ich mache mich jetzt bettfertig, vielleicht schreibe ich später noch mal!
Frangipani1962 04.05.2026 21:59
Ist ja voll okay, blume. Wichtig ist doch, dass man sich gut fühlt.
Meine Mama wurde fast 99, hat sich die Haare immer mahagonifarben färben lassen und ging nie ohne Lippenstift zur Mülltonne...hat zu ihr gepasst.
Meine Mama wurde fast 99, hat sich die Haare immer mahagonifarben färben lassen und ging nie ohne Lippenstift zur Mülltonne...hat zu ihr gepasst.
Frangipani1962 04.05.2026 22:04
Hulda, lach...gerade wollte ich schreiben, dass du ja kaum gealtert bist...
Hulda 04.05.2026 22:08
Frangipani ich glaube das machen die Kilos...die liften ganz natürlich meine Falten
Drea1962 04.05.2026 22:09
Hellblond als Kind, dann nachgedunkelt und später wurden sie wieder etwas heller.
Blonde Strähnen lasse ich heute noch machen. Der Rest wird grau.
Auf dem Foto bin ich 18. Das Bild war im Führerschein.
Blonde Strähnen lasse ich heute noch machen. Der Rest wird grau.
Auf dem Foto bin ich 18. Das Bild war im Führerschein.
Thohom 04.05.2026 22:09
Man kann nur den schwarzen Rücken sehen, Drea.
Du siehst ja aus, wie einer von den Beatles, Drea.
Du siehst ja aus, wie einer von den Beatles, Drea.
Lustforlife 04.05.2026 22:13
Vielleicht kriegen wir Mengenrabatt, wenn wir alle zum Facelifting gehen.😀
Frangipani1962 04.05.2026 22:16
Ich sag's ja immer, besser ein bisschen mehr Hüftgold als den chinesischen Faltenhund zu imitieren
Thohom 04.05.2026 22:16
Ich hab nen Excenterschleifer! Da kann ich günstiges Tiefenpeeling anbieten.🐱
Hulda 04.05.2026 22:17
Ich find Menschen sowieso ein bissl komisch, die den Wert an Kilos festmachen
Thohom 04.05.2026 22:19
Naja, es soll Gegenden geben, wo die Damen in Gold aufgewogen werden. Da kann man den Wert an Kilos festmachen...aber sowas von.😅
Hulda 04.05.2026 22:20
Ich meld mich schonmal an Thohom, ich hab so ein paar Mundfalten an der Oberlippe die ich nicht unbedingt brauche
Frangipani1962 04.05.2026 22:21
Au ja, da würde ich gleich mal auf die Waage steigen. Prädikat: besonders wertvoll.
Lionheart68 04.05.2026 22:55
Hach..ick werd roooot...da hat ick noch paar Locken, mochte die nie wirklich und hab immer jekämmt...🤭😉
positivemind 04.05.2026 23:02
Ich weiß noch, dass ich mich als Jugendliche äußerlich ganz schlimm fand. Später verstand ich das gar nicht mehr. 😄
Ist ein schöner Blog! Danke Frangipani! 🙂
Ist ein schöner Blog! Danke Frangipani! 🙂
Lionheart68 04.05.2026 23:04
Der Keenich war jetzt mal so frisch, fromm und frei und hat die de Jugendfotos mal anjekiekt... ☺️
Frangipani1962 04.05.2026 23:06
Du bist sehr hübsch, positivmind. Sieh dich mit den richtigen Augen an. 🥰
Lionheart68 04.05.2026 23:07
Wenn man dann so die Bilder sieht, da sagt man sich auch gleich, Kinder wie die Zeit vergeht...
Junggebliebene 04.05.2026 23:10
Wenn ich früher bei Älteren zu Besuch war und mir Fotos angeschaut habe welche dort standen, dachte ich immer, wie ein Mensch sich doch im Laufe der Jahre optisch verändert.
So gehts mir jetzt mit meiner Person wenn ich mir Fotoalben anschaue.
So gehts mir jetzt mit meiner Person wenn ich mir Fotoalben anschaue.
Mohnblume2 04.05.2026 23:11
So ich bin dann mal wech....gute Nacht allerseits und danke @Frangipani fuer den schönen Blog 👍☺️
Jetzt