Handicap Love Schriftzug

Jung und schön waren wir alle mal....

Jung und schön waren wir alle mal....
Blog über Jugend, Schönheit, Alter und Lebenserfahrung. Und das, was ihr daraus macht.
Fair play please!

Kommentare

 
Indien 04.05.2026 20:42
Hallo ich würde sagen man ist so alt und schön wie man sich fühlt! Und eine gewisse Alter macht auch schön! Ich will nicht sagen dass Alter nicht eine gewisse Schönheit hat Schönheit ist im Auge des Betrachters! Und wenn z.B ein Mann ein jüngerer Mann, auf eine ältere Frau steht sagt er auch dass sie wunderschön ist
 
merry1 04.05.2026 20:51
Jugend und die entsprechende Schönheit vergeht. Deshalb sollte man sich nichts darauf einbilden.

Die Lebenserfahrung von heute und die Power von damals, wäre jetzt die richtige Mischung, für mich. 😊 😎
 
Violetta 04.05.2026 20:53
Durch das älter werden mit seinem alles was dazu gehört ist man so wie man ist und das ist doch bei jedem gut do
 
perfectday 04.05.2026 20:53
Ich mag mein Alter mit allem was dazu gehört. 
Mein Leben hat mich geprägt und ich weiß, dass ich viel schaffen/ durchstehen kann.
Heute bin ich viel entspannter ...
Falten und graue Haare gehören zu mir.😊
 
perfectday 04.05.2026 20:54
Witzig Violetta, gleiche Uhrzeit und ähnliche Gedanken.😊
 
Indien 04.05.2026 20:55
Ich hoffe man hatte schon richtig verstanden?
 
Frangipani1962 04.05.2026 20:56
Das ist übrigens ein sehr schönes Bild perfectday!👍
 
Indien 04.05.2026 20:57
Frangipani1962 das habe ich auch schon gesagt hast ist ein sehr schönes Bild ist, das hat mir sehr schöne Ausstrahlung! Aber dein Bild ist auch sehr sympathisch
 
perfectday 04.05.2026 21:00
Danke, Francipani. Deins mag ich auch sehr. Auch das " neuere".

Mich hat es einfach gejuckt, nachdem ich im anderen Blog gelesen habe,dass die Bilder hier nicht aktuell sind.😂
 
Frangipani1962 04.05.2026 21:03
Ich mag meine grauen Haare sehr und peppe sie auch mal  mit Knallfarben auf. 
Was komisch ist: ich werden von ganz jungen Frauen positiv darauf angesprochen, von älteren weniger.
 
Violetta 04.05.2026 21:05
Ja stimmt perfektday übrigens schöne Fotos von euch
 
Indien 04.05.2026 21:06
Frangipani1962 also ich weiß nicht ob das komisch ist! Aber ich bewerte ja nicht Menschen nur nach Haare sondern nettes Gesicht! Dann wie dieser Mensch sein könnte und dann tue ich schreiben! Das hört sich vielleicht ein bisschen komisch an weil ich ja nicht weiß wie der Mensch wirklich ist aber ich denke mir das halt und dann schreibe ich einfach
 
Frangipani1962 04.05.2026 21:07
Vielleicht haben ja noch mehr User*innen Spaß daran, mal ein Bild aus jungen Tagen einzustellen.
 
Indien 04.05.2026 21:09
Frangipani1962 wenn ihr das machen wollt könnt ihr ja das gerne mal einen Blog machen oder eine Diskussion!
 
Frangipani1962 04.05.2026 21:10
Indien, das machen wir gerade...😉
 
Indien 04.05.2026 21:11
Frangipani1962 okay dann weiß ich aber nicht welches Bild ich rein tue weil ich bin ja noch relativ jung
 
Violetta 04.05.2026 21:11
Mal schauen was ich finde wo ich ganz jung war habe ich noch nicht so viel Fotos gemacht wie jetzt
 
Indien 04.05.2026 21:12
Violetta da wäre ich ja schon sehr neugierig! Aber nur keine Eile!
 
Frangipani1962 04.05.2026 21:15
Super Violetta, du hast ein Bild gefunden, auf dem man sieht, dass du Spaß hattest.
 
Violetta 04.05.2026 21:16
Ja das hat mir nicht so ganz gefallen was sagst du zu den hier
 
Violetta 04.05.2026 21:16
Das finde ich etwas besser
 
Simphony86 04.05.2026 21:21
Hier ich als Jungstudent Anfang 20 mit Strähnen in meiner wilden Haarfärbezeit 😅
 
Thohom 04.05.2026 21:23
Ich hab Panina bekommen und meine Haare sind jetzt verchromt.🙂
 
Thohom 04.05.2026 21:23
Patina
 
Lustforlife 04.05.2026 21:24
Das waren noch Zeiten, die wilden Siebziger
 
Baujahr80 04.05.2026 21:25
Gerstern is gestern geblieben ist das UND
 
Frangipani1962 04.05.2026 21:25
Verchromt sind wir, glaube ich, mehr oder weniger alle,Thohom 😊
 
Indien 04.05.2026 21:26
Lustforlife das ist ein schönes Bild von früher aber ein Mensch ändert sich nicht wenn er sympathisch ist ist es sympathisch
 
Simphony86 04.05.2026 21:27
Ok da sehe ich ein wenig glücklicher aus, aber das schwarz war nicht so gelungen. War glaub ich auch ein Selbstversuch diesmal. 😅
 
Lustforlife 04.05.2026 21:28
Darum geht es hier nicht, Indien, es ist ein Spassblog
 
Frangipani1962 04.05.2026 21:28
Wow, lustforlife echt schicko..und Simphony auch nicht schlecht..
 
Indien 04.05.2026 21:28
Simphony86 du hast ja ganz schön viel gemacht! Vielen verschiedenen Haare Farben! Das hört sich sehr interessant an
 
Junggebliebene 04.05.2026 21:30
Mit meinem Alter habe ich kein Problem....mit dem körperlichen Zustand schon eher,lach
 
Ichselbst 04.05.2026 21:32
Soooiiifz...🤭
 
Lustforlife 04.05.2026 21:32
Ich glaube wir seufzen grade alle😘
 
Indien 04.05.2026 21:32
Junggebliebene das ist ein sehr interessantes sympathisches Bild, auch wenn ich sagen WOW na ja mit dem körperlichen Zustand kann ich mir schon vorstellen! Dann wünsche ich dir dass es bald besser wieder geht
 
Simphony86 04.05.2026 21:33
Ja rot hätte ich auch noch im Angebot aber das war ne absolute Vollkatastrophe, meine Schwester ist ausgeflippt damals 😂
 
Ichselbst 04.05.2026 21:33
Rot hatte ich auch mal. 😂
 
Hulda 04.05.2026 21:36
Jung und knackig...jetzt knackt es nur noch 😀
 
Junggebliebene 04.05.2026 21:37
Ein wow-effekt jagt den Anderen...wahnsinn ...😅
 
Thohom 04.05.2026 21:37
Ich habe das abfotografiert, also ist die Qualität nicht so gut. Auf jeden Fall bin ich da auf den Hund gekommen.
 
Frangipani1962 04.05.2026 21:40
Thohom als non-cat, das ist besonders....😊
 
Hulda 04.05.2026 21:41
Thohom Fahndungsfoto?😁😉
 
Thohom 04.05.2026 21:45
Alt und abfotografiert. Zum Glück sieht man den Schäferhund auf dem Bild nicht, sonst müsste Drea auch angeleint werden.😆
 
Thohom 04.05.2026 21:46
Das könnte von 1975 sein.
 
blume 04.05.2026 21:51
Ich mochte meine Falten nicht…drum hab ich sie wegmachen lassen 🤷‍♀️ die grauen Haare werden gefärbt…bin noch nicht so weit ☺ (auch das gibts 😬)
 
Indien 04.05.2026 21:56
Frangipani1962 mich freutest hast du einen sehr schönen lustig Diskussion hast! Ich wünsche euch noch eine nette Unterhaltung! Ich mache mich jetzt bettfertig, vielleicht schreibe ich später noch mal!
 
Hulda 04.05.2026 21:57
blume mit Botox wegmachen lassen?
 
Junggebliebene 04.05.2026 21:57
@blume...ist doch ok...Haare färbe ich auch noch.
 
Frangipani1962 04.05.2026 21:59
Ist ja voll okay, blume. Wichtig ist doch, dass man sich gut fühlt. 
Meine Mama wurde fast 99, hat sich die Haare immer mahagonifarben färben lassen und ging nie ohne Lippenstift zur Mülltonne...hat zu ihr gepasst.
 
blume 04.05.2026 22:00
Nö, mit nem Facelift und chemischen Peeling, Hulda
 
Hulda 04.05.2026 22:02
Das muss ich mal googeln blume
 
Frangipani1962 04.05.2026 22:04
Hulda, lach...gerade wollte ich schreiben, dass du ja kaum gealtert bist...
 
Thohom 04.05.2026 22:04
Wäschklammern hinter den Ohren....so kannste mal ausprobieren.
 
Drea1962 04.05.2026 22:05
Super Fotos.
Das Hundefoto möchte ich mal sehen Thohom.
 
Frangipani1962 04.05.2026 22:06
Drea dunkelhaarig ??? Ist ja ganz anders, aber auch schick
 
Lustforlife 04.05.2026 22:07
Sehr hübsch, Drea😘
 
Violetta 04.05.2026 22:08
Ihr habt alle schöne Fotos oh ja mag auch Hunde
 
Hulda 04.05.2026 22:08
Frangipani ich glaube das machen die Kilos...die liften ganz natürlich meine Falten
 
Drea1962 04.05.2026 22:09
Hellblond als Kind, dann nachgedunkelt und später wurden sie wieder etwas heller. 
Blonde Strähnen lasse ich heute noch machen. Der Rest wird grau.
Auf dem Foto bin ich 18. Das Bild war im Führerschein.
 
Thohom 04.05.2026 22:09
Man kann nur den schwarzen Rücken sehen, Drea.

Du siehst ja aus, wie einer von den Beatles, Drea.
 
Drea1962 04.05.2026 22:11
Danke Lfl gleichfalls 😘
 
Drea1962 04.05.2026 22:13
Singen konnte ich früher 😅🤣
 
Lustforlife 04.05.2026 22:13
Vielleicht kriegen wir Mengenrabatt, wenn wir alle zum Facelifting gehen.😀
 
Mohnblume2 04.05.2026 22:14
Und jetz ichv😁
 
Frangipani1962 04.05.2026 22:16
Ich sag's ja immer, besser ein bisschen mehr Hüftgold als den chinesischen Faltenhund zu imitieren
 
Thohom 04.05.2026 22:16
Ich hab nen Excenterschleifer! Da kann ich günstiges Tiefenpeeling anbieten.🐱
 
Hulda 04.05.2026 22:17
Ich find Menschen sowieso ein bissl komisch, die den Wert an Kilos festmachen
 
Violetta 04.05.2026 22:19
Mohnblume 2 Schönes Foto
 
Thohom 04.05.2026 22:19
Naja, es soll Gegenden geben, wo die Damen in Gold aufgewogen werden. Da kann man den Wert an Kilos festmachen...aber sowas von.😅
 
Mohnblume2 04.05.2026 22:20
Danke @violetta 👍🙂
 
Hulda 04.05.2026 22:20
Ich meld mich schonmal an Thohom, ich hab so ein paar Mundfalten an der Oberlippe die ich nicht unbedingt brauche
 
Frangipani1962 04.05.2026 22:21
Au ja, da würde ich gleich mal auf die Waage steigen. Prädikat: besonders wertvoll.
 
Violetta 04.05.2026 22:24
Thohom Dann bin ich ja reich obwohl ich auch schon Mal mehr gewogen habe
 
Lionheart68 04.05.2026 22:40
Jung und schön? Hallooo..ick bin schon so jeboren worden... 
 
Junggebliebene 04.05.2026 22:41
Was Du jetzt beweisen könntest.
 
Thohom 04.05.2026 22:44
Naja, dass er jung geboren wurde, will ich mal glauben.😅
 
Paddy05 04.05.2026 22:46
Da war ich schon 160 cm gross...also wie heute😎
 
Lionheart68 04.05.2026 22:51
Guggst du da... 😉
 
Nordlicht1961 04.05.2026 22:52
Und ne Zippe in der Hand, au weia! Wie alt warst du da, Paddy05?
 
Nordlicht1961 04.05.2026 22:53
Lion, süüüß!🥰
 
Frangipani1962 04.05.2026 22:53
Och, bist aber süss,  Keenich.  🙂
 
Junggebliebene 04.05.2026 22:55
Nordlicht1961...👍
 
Lionheart68 04.05.2026 22:55
Hach..ick werd roooot...da hat ick noch paar Locken, mochte die nie wirklich und hab immer jekämmt...🤭😉
 
Frangipani1962 04.05.2026 22:57
Nordlicht, ein sehr gediegenes hübsches Bild von dir.
 
Junggebliebene 04.05.2026 22:57
War wirklich ne tolle Idee @ Frangipani1962..Dein Blog
 
Paddy05 04.05.2026 22:58
@Nordlicht...so um die 20...18 bestimmt😉
 
Frangipani1962 04.05.2026 22:59
Kann mal einer "Forever  young" einstellen? Täte passen...
 
Junggebliebene 04.05.2026 23:02
 
positivemind 04.05.2026 23:02
Ich weiß noch, dass ich mich als Jugendliche äußerlich ganz schlimm fand. Später verstand ich das gar nicht mehr. 😄
Ist ein schöner Blog! Danke Frangipani! 🙂
 
Frangipani1962 04.05.2026 23:03
JG, vielen  Dank
 
Lionheart68 04.05.2026 23:04
Der Keenich war jetzt mal so frisch, fromm und frei und hat die de Jugendfotos mal anjekiekt... ☺️
 
Mohnblume2 04.05.2026 23:05
 
Mohnblume2 04.05.2026 23:05
🤭.
 
Frangipani1962 04.05.2026 23:06
Du bist sehr hübsch, positivmind. Sieh dich mit den richtigen Augen an. 🥰
 
Hulda 04.05.2026 23:06
Es war eine schöne Zeitreise 😊
 
Lionheart68 04.05.2026 23:07
Wenn man dann so die Bilder sieht, da sagt man sich auch gleich, Kinder wie die Zeit vergeht...
 
Junggebliebene 04.05.2026 23:10
Wenn ich früher bei Älteren zu Besuch war und mir Fotos angeschaut habe welche dort standen, dachte ich immer, wie ein Mensch sich doch im Laufe der Jahre optisch verändert.
So gehts mir jetzt mit meiner Person wenn ich mir Fotoalben anschaue.
 
Mohnblume2 04.05.2026 23:11
So ich bin dann mal wech....gute Nacht allerseits und danke @Frangipani fuer den schönen Blog 👍☺️
 
Junggebliebene 04.05.2026 23:13
Ich sage jetzt auch gute Nacht und danke.
HerzJetzt kostenlos registrieren