Jung und schön waren wir alle mal....
04.05.2026 20:36
Jung und schön waren wir alle mal....
04.05.2026 20:36
Jung und schön waren wir alle mal....
Blog über Jugend, Schönheit, Alter und Lebenserfahrung. Und das, was ihr daraus macht.
Fair play please!
Fair play please!
Kommentare
Lionheart68 04.05.2026 23:13
Nacht Mohnblume, schlaf jut... 👋☺️
Julchen89 04.05.2026 23:19
Hab mal ein Bild von 2007 drin. Über die Augenbrauen möchte ich nichts falsches lesen 😂
Frangipani1962 04.05.2026 23:21
Ich altere dann mal um schlappe 30 Jahre.
Ihr könnt gerne noch jung bleiben. Der Blog bleibt offen.
Gute Nacht und : Forever young 😉
Ihr könnt gerne noch jung bleiben. Der Blog bleibt offen.
Gute Nacht und : Forever young 😉
Sui 04.05.2026 23:27
Jetzt komme ich mal zu später Stunde. 🤭
Ein bisschen Wind kann meine Frisur zerstören – aber nicht meinen Willen. 🙂
Ein bisschen Wind kann meine Frisur zerstören – aber nicht meinen Willen. 🙂
Nordlicht1961 04.05.2026 23:32
Danke, Frangipani! Wirklich eine schöne Idee mit dem Blog. So viele schöne Bilder von euch, machte richtig Spaß zu schauen.
Paddy, echt? Siehst viel jünger aus.
Ich sage auch gute Nacht und verändere mein Profilbild wieder.
Paddy, echt? Siehst viel jünger aus.
Ich sage auch gute Nacht und verändere mein Profilbild wieder.
perfectday 05.05.2026 07:25
Mist...über Nacht extrem gealtert.
Wo ist die Wundercreme, Brummsel?
(Nein, das bin ich nicht...aber vielleicht sehe ich mal so aus.😅
Das Foto mit Mitte 20 war ich.)
Wo ist die Wundercreme, Brummsel?
(Nein, das bin ich nicht...aber vielleicht sehe ich mal so aus.😅
Das Foto mit Mitte 20 war ich.)
Ichselbst 05.05.2026 07:47
Also in der Pflege sieht man ja öfter die Bilder der Patienten aus früheren Jahren und ich gestehe, dass ich mehrfach bei mir dachte, was das doch jetzt für ein schöner Mensch ist.
Über die Jahre kam vor allem der Ausdruck dazu und über jedes Fältchen sieht man die Seele.
Liest sich vielleicht bescheuert, aber ich empfinde das so.
Über die Jahre kam vor allem der Ausdruck dazu und über jedes Fältchen sieht man die Seele.
Liest sich vielleicht bescheuert, aber ich empfinde das so.
LebenslustIch 05.05.2026 08:20
Moin Moin in die Runde, lang lang ist's her, auf meinem Bild bin ich 19 Jahre alt, auf dem Weg zu einer Feier. 😊
Schönes Thema für einen Blog, spannend Euch auch in jung zu sehen, lG
Schönes Thema für einen Blog, spannend Euch auch in jung zu sehen, lG
Violetta 05.05.2026 08:42
Danke für den Blog alle werden ja älter und das macht einen zu denen die man ist und das ist doch gut so
Thohom 05.05.2026 08:49
Ja, manche sind sehr jung auf den Bildern. Julchen hat mit ihrer Kopfbedeckung etwas von Calimero, finde ich.😎
Aliya 05.05.2026 10:06
Profilbild 1: 26 Jahre
Profilbild 3: 47 Jahre
Wirklich nachdenklich macht mich, wenn ich mir heute Bilder aus Kindheit und Jugend ansehe und ich mich erinnere, dass ich mich aufgrund von Mobbing damals meistens hässlich gefunden habe...
Achso: Profilbild 2 ist eins meiner 7-8 Tattoos
Profilbild 3: 47 Jahre
Wirklich nachdenklich macht mich, wenn ich mir heute Bilder aus Kindheit und Jugend ansehe und ich mich erinnere, dass ich mich aufgrund von Mobbing damals meistens hässlich gefunden habe...
Achso: Profilbild 2 ist eins meiner 7-8 Tattoos
Thohom 05.05.2026 10:20
Aliya, ich empfand mich selber auch nie als besonders attraktiv, aber das war meine eigene Meinung. Irgendwie war es auf so ner Jungsschule nicht üblich sich über Schönheit zu definieren. Die Definition ging eher über Körperbau und coole Kleidung => Parka, Jeans und Kampfstiefel. Das war um 1970 "Uniform".
Einige Mitschüler durften mit ihren Eltern ab und zu nach HH zum Shoppen... die hatten natürlich andere Klamotten, die dann teilweise auch unpraktisch waren. Ich erinnere mich da an eine weiße Webpelzjacke, die so einen Schaffelllook hatte.... nach nem Monat war die nicht mehr so weiß, besonders weil der Typ mit seiner Honda Dax zur Schule kam.
Einige Mitschüler durften mit ihren Eltern ab und zu nach HH zum Shoppen... die hatten natürlich andere Klamotten, die dann teilweise auch unpraktisch waren. Ich erinnere mich da an eine weiße Webpelzjacke, die so einen Schaffelllook hatte.... nach nem Monat war die nicht mehr so weiß, besonders weil der Typ mit seiner Honda Dax zur Schule kam.
Julchen89 05.05.2026 10:26
Oh je. Kleidung und Marken waren zu meiner Zeit total in bzw. ein Muss. Hatte ich aber fast nie. Nicht wegen dem Geld, sondern weil mir das meiste nicht gefallen hat. Zum Feiern sah man halt ... nochmal anders aus 🤣
Thohom 05.05.2026 12:36
Ende Mittelstufe, Anfang Oberstufe kamen die Popper auf.... die hatten dann Markenklamotten. Die mussten wegen ihren Tollen viel Spott ertragen und waren auch sowieso nicht cool.😎
Brummsel 05.05.2026 19:51
Super, mal nicht anwesend und alles verpasst....schade.
War aber scheinbar ein echt schöner Blog. Sowas tut einfach gut.😊
War aber scheinbar ein echt schöner Blog. Sowas tut einfach gut.😊
Thohom 05.05.2026 20:04
Der Höhepunkt war ein Video über eine SchönheitsOp bei einer Steckrübe.... wurde von der Zensur gestrichen und zwar in feuermelderrot.😉
Drea1962 05.05.2026 20:35
Brummsel, der Tag ist noch nicht vorbei.
Wir gehen jetzt zum gemütlichen Teil über.
Wir machen Pause auf dem Parkplatz.
Wir gehen jetzt zum gemütlichen Teil über.
Wir machen Pause auf dem Parkplatz.
Jetzt