Handicap Love Schriftzug

Für was ist bei euch gerade die Zeit?

Für was ist bei euch gerade die Zeit?
Bei mir definitiv zum Gassirunde drehen....😅

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
thi65 20.05.2026 16:46
Widme mich dem Blog von Böckchen.
 
Brummsel 20.05.2026 16:47
Ja, hab mir auch ein paar Songs aufs Ohr gegeben...echt super!
 
LaVyx 20.05.2026 16:54
Ich amüsieren mich gerade. 😊
 
thi65 20.05.2026 16:57
na na, anständig bleiben
 
LaVyx 20.05.2026 16:59
Du interpretiert da gerade was falsch, thi!
 
Lebensfroh63 20.05.2026 17:00
Ausruhen, vom Lesen hier in einigen Blogs wird einem ganz schwindelig ... und weiter Koffer packen und freuen auf die Reise morgen
 
thi65 20.05.2026 17:00
Okay dann viel Spaß dabei
 
UNVERGLEICHLICH 20.05.2026 17:09
Die Badetasche für morgen ( Eröffnung des Freibades ) packen
 
Frank29 20.05.2026 17:10
Ich gehe den Garten! ☺️
 
Thohom 20.05.2026 17:13
Am Kaffee nippen...🐱
 
perfectday 20.05.2026 17:14
Den Tag entspannt ausklingen lassen.😊
 
MariaStuart 20.05.2026 17:17
Bei mir ist Zeit, aufzuräumen.
Beim putzen ist mir eben die Gardine heruntergekommen. Flügeltür, also etwas größeres.
Alle Blumen weggeschoben, und als ich die Gardine an die Seite schieben wollte, kam die mit Stange, Halterungen und Dübeln runter. 
Wer keine Arbeit hat, macht sich welche!
 
Aimee 20.05.2026 17:22
Ich habe in YT einige Rezepte für Sushi 🍣
rausgesucht, selbst habe noch nie gemacht, Mal sehen ob es klappts 😊
 
Ichselbst 20.05.2026 17:23
Na Klasse, da kommt Freude auf! 
Hier in meinem Betonschließfach passiert sowas selten. 

Barney hatte gerade seine Zeit und ich genieße meine mit einem Plombir Eis.
Das ist ne echte Sucht!
 
positivemind 20.05.2026 17:24
Gerade Feierabend und warte auf den Bus. 🙂
 
Ichselbst 20.05.2026 17:24
Hätteste was gesagt, ich hätte Dich mitgenommen! 🤭
 
rollihexle 20.05.2026 17:31
Salat essen und Feierabend
 
Sui 20.05.2026 17:38
Zeit? 
Für die offizielle Übergabe meiner Wenigkeit an das Sofa. Die Jogginghose liegt schon bereit! 🛋️😌
 
Lionheart68 20.05.2026 17:45
Meine Zeit hab ick im Glotzesessel verbracht... 😁
 
Lebensfroh63 20.05.2026 17:48
Sofa und Glotze (bzw. über PC schauen) das ist grad ne gute Idee, ich wäre auch soweit....
 
Lebensfroh63 20.05.2026 17:51
Plombir-Eis? Kenne ich nicht, sollte man das probieren?
 
positivemind 20.05.2026 17:54
Jetzt wird Tortellini-Suppe mit Markklößchen, Garnelen und Backerbsen gegessen. 😊
 
Lebensfroh63 20.05.2026 17:55
Guten Appetit dann
 
MariaStuart 20.05.2026 17:55
@rollihexe
Salatessen ist bei mir jetzt auch angesagt. Vor Frust hab ich keine Lust selbst was zu machen, darum hab ich bei Toni bestellt! Einmal die 117 ohne Tomaten!
 
Violetta 20.05.2026 18:00
Ponbier Eis schmeckt mir und gibt es in verschiedeneSorten ich mag Caramel an liebsten bei mir mit meinem Besuch unterhalten und auf mein Bein hören wenn es den zu viel wird
 
Zenaida 20.05.2026 18:07
Die neue Unterkunft inspizieren und dann essen gehen. Meeresfrüchte oder Fisch ist angesagt.
 
Seestern59 20.05.2026 18:17
Auf der Couch und Soko Wismar gucken, dabei Vanilleeis mit Erdbeeren essen 😃
 
Lebensfroh63 20.05.2026 18:19
Dann muss ich mal nach dem Eis schauen in den Supermärkten
Boah Fisch, lecker. Guten Appetit.
 
Brummsel 20.05.2026 18:25
Es Eist hier echt gewaltig....muss mich fürs Wochenende auch noch eindecken...aber erstmal Couching. Hunde sind auch platt...so kann der Abend beginnen!
 
Thohom 20.05.2026 18:27
Ich hatte gerade ein Eis am Stiel.😜
 
Brummsel 20.05.2026 18:28
Dennoch frag ich mich was es mit dem Plombir-Eis auf sich hat?
 
Hulda 20.05.2026 18:29
Ich glaube ich habe mich zurück entwickelt 😁 was für eine Freude ich grad bei den Pom-Bären hatte
 
Maskentanz 20.05.2026 18:30
Oooh, zu spät - komme gerade vom Einkaufen heim und habe kein Eis 😢😉. Jetzt ist Ruhe angesagt.
 
Brummsel 20.05.2026 18:30
Stimmt, die hab ich früher tütenweise gefuttert.....das es die noch gibt.
Und diese Ringlis....😊
 
Steinbock75 20.05.2026 18:33
Ick pell ma jetzt aus und rin in die Jogginghose. Termine alle erledigt und jetzt Feierabend. Mit Abendessen fang ick an.
 
Hulda 20.05.2026 18:33
Die gab es letzte Woche im Viererpack a 30 gr ne Tüte bei Penny,  reicht total
 
Brummsel 20.05.2026 18:35
Okay, muss beim nächsten Einkauf auch mal auf sowas Jagd machen...😊
 
Brummsel 20.05.2026 18:36
Hab jetzt mal gegoogelt: Plombir-Eis ist eine Eigenmarke...wieder was gelernt!
 
Violetta 20.05.2026 18:42
Pohmbiier Eis falls ich es richtig geschrieben habe kommt unter anderem aus Russland das weiß ich weil mein Mitbewohner von einer WG wo ich Mal gewohnt habe und das ausgeben hat und das es ein Sahne Eis ist gibt Vanille Buddel gum Caramel und glaube ich noch ein paar Sorten bekommen habe ich es hier bei Kaufland oder Edeka
 
mwc89 20.05.2026 18:46
Bin noch auf den Ranch 
Ziegen laufen rund und den Hühnern auch 
Habe fast ein ganz Packung gelegt.
Stubi und den Monster an schauen.
 
Ichselbst 20.05.2026 18:51
Das muss man probieren Lebensfroh! 
Wenn es das nicht geben sollte, 500 ml Sahne und ne ganze Büchse süße Kaffeesahne und schon haste den Geschmack. Himmlisch und vor allem direkt vom Gaumen auf die Hüfte! 🤭
 
UNVERGLEICHLICH 20.05.2026 18:57
Abendessen - Strammer Max und Radieschensalat
 
Maskentanz 20.05.2026 18:58
Mir.tropft.der.Zahn.
 
Maskentanz 20.05.2026 18:58
Ichselbst
 
Bahncard50Plus 20.05.2026 19:06
Für mich ist gerade die Zeit, meine Freundin loszulassen, die mich über sechs Jahrzehnte begleitet hat. Ich denke und fühle sie, an Liebe. Dankbar, für jeden intensiven gelebten Moment.
 
Lebensfroh63 20.05.2026 19:07
Oh auf die Hüfte ist grad net so gut,   dann stell ich es mir einfach vor,
aber gibt es bestimmt irgendwo im Laden mal in einer kleinen Portion.
 
Thohom 20.05.2026 19:11
Heute bitte nicht vergessen. Freiburg spielt heute im Endspiel um den europapokal.
 
EinedieserSteine 20.05.2026 19:16
Bei dem angesagten Wetter wird uns bestimmt etwas einfallen.
 
Steinbock75 20.05.2026 19:37
Dit tut mir leid zu lesen Bahncard. Wünsche dir und den Angehörigen viel Kraft.
 
Maskentanz 20.05.2026 19:40
BahnCard, das tut mir sehr leid. Mein Mitgefühl. Und ja, es ist die Liebe, die bleibt. Es ist ein schwerer Weg und ich wünsche dir viel Kraft 🤗.
 
Brummsel 20.05.2026 19:55
Bahncard, schön wenn du deine Freundin mit all eurer Verbundeheit nach so langer Zeit begleiten kannst. Schwerer Weg und ich wünsche dir und deiner Freundin noch gute Stunden und viel Kraft!
 
Sui 20.05.2026 20:00
Bahncard, auch von mir mein Mitgefühl und viel Kraft.
 
MariaStuart 20.05.2026 20:24
Nachdem der Salat vom Italiener verzehrt wurde, war ich noch einkaufen.
In der Kühlung hab ich einen Obstsalat (schon wieder Salat, meine Nephrologe jubelt) gefunden, der heute ablauft, 50% gespart! TÄRÄÄÄÄ 
Jetzt ist Extremcouching angesagt!
 
Thohom 20.05.2026 20:42
Es war Zeit das Ladegerät vom Ersatzteil zu nehmen. Das Teil war heute plötzlich leer und das am Beginn meines Überfalls auf den Feinkost Albrecht. Dieser Sicherheitsmodus ist wie Kautschuk im Knie.  => also ein Stück Langholz, dass sich zum Glück noch falten lässt, um ins Auto zu kommen.
 
Julchen89 20.05.2026 20:56
Ich spiele gleich eine Runde Counter Strike (andere Leute würden sagen, sie gehen Gassi...^^). Und irgendwie habe ich total Lust auf Haushalt. Kein Scherz. Aber ich habe auch einen Blog offen mit Beteiligung... ich werde meinen Weg für den Abend finden 🤪
 
Brummsel 20.05.2026 21:00
Julchen, der spte Vogel fängt auch nen Wurm..mach mal.
Bei mir steht Bettzeit mit Glotze oder Buch an...je nach Programm.
Also, allen einen schönen Abend bei was auch immer...😉😅
 
Ichselbst 20.05.2026 21:00
Julchen, soll ich Dir mal was gestehen? 
So ganz unter vier Augen und unter uns Klosterschwestern?


Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nienich Lust auf Haushalt...🙄
 
Julchen89 20.05.2026 21:02
Ich mache das total gerne. Darunter haben auch schon Freunde gelitten. Manchmal reicht es, wenn ich eine Ecke nur schief angucke... Dann wissen sie, ich frage gleich nach dem Staubsauger xD
 
Brummsel 20.05.2026 21:03
Julchen, meine Tür steht dir offen...jederzeit....😅
 
Julchen89 20.05.2026 21:07
Geil. Ich möchte bitte mit Kuchen für mein Engagement belohnt werden 😂
 
Ichselbst 20.05.2026 21:08
Au ja Brummsel! Eine Woche bei Dir und eine bei mir! Abgemacht? 🤩
 
Ichselbst 20.05.2026 21:09
Erdbeertorte Julchen! Erdbeertorte!!!
 
Julchen89 20.05.2026 21:09
Ja, okay. Eine Woche bei Brummsel und dann zu dir klingt fair 😏
 
Hulda 20.05.2026 21:11
Meine Haushaltshilfe war heute da, nach getaner Arbeit gibt es immer Kaffee und Torte oder Kuchen, Schwerstarbeit muss belohnt werden 🙂
 
Brummsel 20.05.2026 21:16
Doch nochmal kurz: Bisquitrolle mit Himbeeren und viel Sahne....wann hält dein Zug Julchen?😅
 
Hulda 20.05.2026 21:18
😋 jetzt hab ich Appetit Brummsel und nix mehr da, außer Schoki
 
Maskentanz 20.05.2026 21:21
Lust auf Haushalt 😳? Nie nicht, muss aber gemacht werden. 

Da ich alleine lebe, bin ich gut darin, eine Grundordnung zu halten (die von Anderen nicht zerstört wird 😎😂 und ja, ich liebe meine Tochter, die jetzt ihren eigenen Haushalt führt). 

Ich mache es immer so, dass jemand unangekündigt kommen kann. Sich begegnen ist mir wichtig und, dass ich mich selbst wohlfühle. Manchmal begegnet mir die sogenannte Motivation 🥳, dann steppe ich  ... 😅.
 
Julchen89 20.05.2026 21:22
Wieeeee wann hält dein zug? Ich stehe seit 5 minuten vor der tür. Mach doch endlich mal auf 😂😂
 
Brummsel 20.05.2026 21:22
Hulda, wer dir mal ne Tüte Pombären rüber....😉
 
Brummsel 20.05.2026 21:24
Oh, hab schon Schlafzeug an...ach was solls. Mache jetzt die Tür auf.....was, kein Putzzeug dabei? Das fängt ja gut an....😎😅
 
Julchen89 20.05.2026 21:26
Also zuerst muss der große Hund in den Garten. So kann ich nicht arbeiten! 😂😂
 
Brummsel 20.05.2026 21:28
Wie? Es ist dunkel...der arme Hund....😒
 
Julchen89 20.05.2026 21:30
Okay. Dann verschenk aber bitte noch nicht zu vorschnell die Pombären 😂
 
Brummsel 20.05.2026 21:30
Im Bett Pombären knabbern geht nur wenn der Hund drinnen bleiben darf...So!
 
Julchen89 20.05.2026 21:54
Nehme ich. War auch eher eine Anlehnung daran, dass unsere flauschigen Weggefährten jede Sekunde einen Weg finden, um das Staubsaugen rückgängig zu machen 😂
 
Mirka 20.05.2026 22:18
Nicht nur das Staubsaugen,ich kann zur Zeit täglich wischen.
Madame🐶ist läufig und weigert sich standhaft in der Wohnung ein Höschen zu tragen🤨
 
Simphony86 20.05.2026 22:21
Schaue gerade EL Finale läuft leider nicht gut für Freiburg.
 
Johannes0815 21.05.2026 07:57
Moin 
Mir ist heute nach Gartenarbeit 🌷🍀
Bin nach der AugenOP noch ne Woche krank geschrieben werde erst morgen mal im Büro nach dem rechten schauen, heute nur etwas tele😉
 
rollihexle 21.05.2026 08:02
Darfste das den schon, falls ja mach sehr vorsichtig.
 
Brummsel 21.05.2026 09:35
Mir ist gerade nur nach wachwerden...so ganz meine ich...😅

Johannes, am besten nicht zu sehr bücken und nicht den Blutdruck nach oben treiben...zu viel Druck aufs Auge könnte sich negativ auswirken. Gute Besserung.
 
Maskentanz 21.05.2026 09:47
Ich sitze mit dem ersten Kaffee und halb geöffneten Augen hier und warte darauf, handlungsfähig zu werden ☕️☕️☕️☕️. Solange daddele ich durch HL.
 
Nordroller 21.05.2026 09:51
Guten Morgen in die Runde, ich bin gerade zum Frühstücksstammtisch gefahren und gönne mir den ersten Cafe. 

Ich habe mir für heute auch nur schöne Dinge vor genommen. Ich hoffe ihr habt auch nur schöne Dinge vor.
 
rollihexle 21.05.2026 09:51
Habs fertiggebracht das mein PC SD-Karte wieder erkennt. 😎
 
Brummsel 21.05.2026 10:01
Maskentanz, genau so gehts mir auch. Warte bei Kaffee das der innere Motor anspringt....😎😅
 
Julchen89 21.05.2026 10:08
Da mach ich mit 🤭
 
thi65 21.05.2026 10:17
Hab mir jetzt einen 4-fach Espresso gemacht. Keine Ahnung was heut los ist, aber
wahrscheinlich doch das Alter, da macht einem der Wetterumschwung mehr zu schaffen
 
LaVyx 21.05.2026 10:23
Kannst die Frage bitte mal anders formulieren Brummsel? Ich hätte Lust noch ne Runde zu schlafen, aber.... keine Zeit.🤧
 
EinedieserSteine 21.05.2026 10:38
Es ist warm.
Voller Mitfreude für die Menschen mit Urlaub und Eisbechern.
 
Brummsel 21.05.2026 12:25
LV...wie genau sollte ich es umschreiben? Vorschläge werden neutral begutachtet🧐
 
Madita 21.05.2026 12:30
Für mich ist jetzt leider Zeit zum Einkaufen. Ich mags nicht; aber alles kann man sich halt auch nicht liefern lassen.
 
rollihexle 21.05.2026 12:30
Eigentlich wäre Zeit fürs Mittagsschläfchen.
 
merry1 21.05.2026 12:41
Bei mir war es Zeit für eine Rückenmassage. Jetzt wo die Verspannungen endlich weg sind, wird es Zeit für ein leckeres Mittagessen. 😋
 
Brummsel 21.05.2026 12:45
Massage, Mittagessen...liest sich super! Guten Appetit....😊
 
Julchen89 21.05.2026 12:45
Hier wäre zeit für Handkäs.... hab da üüübelst viel eingelegt 😇
 
Brummsel 21.05.2026 12:45
Mit viel Zwiebeln?
 
Julchen89 21.05.2026 12:46
Selbstverfreilich!
 
Brummsel 21.05.2026 12:48
Und ne Scheibe frisches Brot dazu....boah Leute, so langsam sollte ich mal los zum einkaufen...bekomme Hunger hier...😅
 
Julchen89 21.05.2026 12:50
Schick doch Fee los mit nem Täschchen voller Geld und Anweisungen. Am Ende kommt sie wieder, Geld ist noch da, Einkauf für drei Wochen dabei und die Mitarbeiter vom Geschäft sitzen alle auf den Regalen 🤣
 
Brummsel 21.05.2026 12:52
Gute Idee Julchen...nur, die Tante hat auf dem Heimweg alles selbst gefuttert und mich auf Diät gesetzt...Nein Danke!😅
 
thi65 21.05.2026 12:53
Handkäs mit Musik, wie lecker. Sollten wir mal Wonni anbieten. Vertreibt vielleicht ihre
Aggressionen.
HerzJetzt kostenlos registrieren