Handicap Love Schriftzug

Poolparty

Poolparty
Hallo zusammen ich dachte bei den Wetter ist es vielleicht gut eine Poolparty zu machen mit großem Pool Wasser nicht zu warm Massage Matten in Pool für die die Wollen Whirlpool und auf jeden Fall Eis und Trinken Waser Säfte Baileys Cocktails mit und ohne Alkohol oder was man an zu trinken möchte.🧃🍻🍯🍹🍾🍾🍻🧃🍨🍦

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 27.05.2026 19:19
hallöchen vio, ich hätte gerne einen cocktail als sundowner😎
 
Violetta 27.05.2026 19:26
Welchen denn ? Gibt alles was man möchte
 
Violetta 27.05.2026 19:26
Ich nehme ein Erdbeer Kokos Ananas Coktail
 
Samantha44 27.05.2026 19:28
den nehm ich auch, vio klingt gut!
 
Violetta 27.05.2026 19:31
Hier bitte mit Eis und schon mit Früchten und ab ins frische Wasser da gibt es so runde Schwimmende Tablettes auf die man Gläser stellen kann
 
Samantha44 27.05.2026 19:32
super vio, da hast du dir ja was schönes einfallen lassen.😉
 
Violetta 27.05.2026 19:42
Ja ich dachte so ein Pooli mit allen drum und dran ist jetzt genau das richtige
 
Lerato77 27.05.2026 19:46
Vio, da hast du Recht. Hallo, ihr zwei!
Kann ich einen Kiba haben?
 
Samantha44 27.05.2026 19:54
was ist ein kiba? hallöchen lerato🙂
 
dasBrot 27.05.2026 19:54
Einmal Grüne Wiese bitte... ☝🏻
 
Lerato77 27.05.2026 19:55
Kirsch Bananen Saft miteinander verquirlt, sehr lecker. Ich hab's nicht so mit Alkohol.
 
Samantha44 27.05.2026 19:56
hallöchen berndi🙂
 
Samantha44 27.05.2026 19:57
alles ok, b.?
 
Samantha44 27.05.2026 19:57
hört sich gut an, lerato😉
 
dasBrot 27.05.2026 19:58
Yepp... Sam... ich bin in 7 Wochen dran...
 
Samantha44 27.05.2026 19:59
verstehe....na dann hast wieder ruhe und keine schmerzen mehr.😉
 
dasBrot 27.05.2026 20:01
Genau... Amen... 😅😂😂😂😂😂😂
 
Samantha44 27.05.2026 20:02
bitte was ist grüne wiese? ich zerkugel mich😂
 
Samantha44 27.05.2026 20:03
@brot  cool bleiben, alles nicht so schwer!
 
dasBrot 27.05.2026 20:04
Grüne Wiese... Blue Curacao und O-Saft
 
Violetta 27.05.2026 20:04
Die Cocktails sind mit und ohne Alkohol aber hier bitte kiba mit Eis.Ist auch lecker
 
dasBrot 27.05.2026 20:05
Aber fliegen kann ich dann immer noch nicht... 🤷🏻‍♂️
 
Violetta 27.05.2026 20:05
Das Brot dann bediene dich doch von der Wiese ist genug da...😇Nein in Ernst was ist das?
 
Violetta 27.05.2026 20:07
Hier bitte das Brot einmal Grüne Wiese auf Eis
 
dasBrot 27.05.2026 20:08
Siehe oben 20:04
 
Violetta 27.05.2026 20:08
Wir sollen uns ja auch in Wasser abkühlen wer Musik rein stellen möchte kann es gerne das kann ich leider nicht
 
Violetta 27.05.2026 20:09
Ich nehme selbst noch kiba habe ich früher immer Getrunken
 
Samantha44 27.05.2026 20:09
kinder, ich wünsch euch noch viel spass, ich muss mit meinem hund noch gassi gehen. danke für den cocktail, vio! war köstlich! bis morgen ihr lieben!
 
dasBrot 27.05.2026 20:10
In geselliger Runde... muss man bevor man die grüne Wiese trinkt... Määäääääh rufen... 
😂😂😂😂😂😂😂😂😂
 
Mivida 27.05.2026 20:10
Plaaaaaaatz daaaaaaa Arschbombe in den Pool 😂😂😂😂
 
Lerato77 27.05.2026 20:10
Danke für den Kiba, Vio.
 
Violetta 27.05.2026 20:10
Woher kommt der Name Grüne Wiese hört sich Lustig an
 
Mivida 27.05.2026 20:10
sami, ich dachte wir gehen ne Runde plantschen 😜
 
dasBrot 27.05.2026 20:10
Biba Sam... 🤟🏻
 
Mivida 27.05.2026 20:11
Ich hätte gerne einen Glühwein...ist bissl kalt hier 😅
 
Violetta 27.05.2026 20:11
Ja gehen wir springen in den Pool
 
Violetta 27.05.2026 20:12
Ob Badeanzug Bikini oder gar nichts...
 
dasBrot 27.05.2026 20:12
Mivi... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Mivida 27.05.2026 20:12
Vio, wie findest du meine Entchenschwimmflügel 😅
 
Mivida 27.05.2026 20:13
Berniiii du auch hier?? 😂😂😂😂
 
Violetta 27.05.2026 20:13
Hier bitte Glühwein extra heiß kann auch ein Extra warmen Whirlpool an bieten Mivi
 
dasBrot 27.05.2026 20:14
-den Bikini such-

Orrr.... die Fummelei wieder...
 
Mivida 27.05.2026 20:14
Oder gar nichts??? Berni!! lass die Hose an 🤣🤣🤣
 
Mivida 27.05.2026 20:15
Autsch Vio!! Warum blubbert der den noch 😆😅
 
Violetta 27.05.2026 20:15
Sehen witzig aus tu noch ein paar quietschte Entchen in Pool wie ist es eigentlich wird Brot nass?
 
Violetta 27.05.2026 20:16
Vielleicht wird er zu nass?
 
dasBrot 27.05.2026 20:16
Mivi... ich hab gerade Probleme mit dem Bikini... hilf mir mal... -Mivi's Entchenschwimmflügel aufpust- orrrr... jetzt kriegt se die Knoten nicht auf... 

Kopfkino........ 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Violetta 27.05.2026 20:17
Ob mit oder ohne Bikini egal wie man sich wohl fühlen tut
 
Violetta 27.05.2026 20:18
Macht es euch doch nicht so umständlich 😂
 
dasBrot 27.05.2026 20:18
Da geh mit meiner Buxe... meine Buxe mit mir... ein Licht geht auf............... -Sing-
 
Violetta 27.05.2026 20:19
Ein paar Knabbereien und Eis Stand sind eröffnet
 
Mivida 27.05.2026 20:20
🤣 🤣🤣🤣 ich hab ne Schere...schnipp schnapp Oberteil ab   😆
 
Violetta 27.05.2026 20:20
Ein oder mehrere Lichter tralla la la
 
Violetta 27.05.2026 20:21
Genau fühlt euch wohl...
 
Mivida 27.05.2026 20:21
Eisstand orrrrrr anstell 🤣🤣🤣
 
dasBrot 27.05.2026 20:24
Einstand ☝🏻 heißt das... äh....
 
Mivida 27.05.2026 20:25
Für dich bald Ausstand 😭
 
dasBrot 27.05.2026 20:27
Quark mit Käse... 

Ich muss leider verlängern.... fällt genau in den Zeitraum rein... da habt Ihr alle noma Glück gehabt.
 
Violetta 27.05.2026 20:28
Was wollt ihr für Eis gibt alles was man möchte
 
Mivida 27.05.2026 20:29
Leider???
 
dasBrot 27.05.2026 20:29
Schlumpf Eis.... das blaue...
 
Violetta 27.05.2026 20:30
Ouark und Käse als Eis?Wiso leider das Brot
 
Mivida 27.05.2026 20:30
Vio, ich möchte bitte - Erdbeere, Vanille Schoko, Nougat, Heidelbeere, Zitrone, Walsmeister, Kirsche, Pistazie, Rumtopf, Eierlikör, Pflaume, Wassermelone, Mango..ach einfach mal das Angebot rauf und runter 🤣🤣🤣
 
Violetta 27.05.2026 20:31
Ja nennt sich auch manchmal Blauer Engel hier bitte Schlumpf Eis
 
Violetta 27.05.2026 20:31
Gibt aber sehr ausgefallene Sorten Eis
 
dasBrot 27.05.2026 20:31
Mivi... ich meinte damit, dass mein Abo bald ausläuft... nix da... 😉
 
Violetta 27.05.2026 20:32
An besten dann Riesen Eisbecher mit allen
 
Mivida 27.05.2026 20:33
Berni, ja ich weiß...du wolltest doch nicht verlängern...deine Freundin möchte das doch nicht 😜
 
dasBrot 27.05.2026 20:33
Mivi... bring deine Schüssel mit, bei der Eisauswahl. 🤣🤣🤣🤣
 
Violetta 27.05.2026 20:33
Habe Mal gesehen gibt auch die Sorten mit Gemüse Eis
 
Mivida 27.05.2026 20:34
Vio, ja am besten nimmst du einen Eimer, und Sahne drauf 😅 und ne Kelle zum futtern🤣🤣🤣
 
Violetta 27.05.2026 20:34
Ich mache an besten ein riesiger Becher für alle mit allen
 
mademoiselle 27.05.2026 20:34
Hey Ihr Lieben ☀

Ich möchte bitte ein kühles Stilles haben mit Erdbeeren 🍓 🏖️
 
dasBrot 27.05.2026 20:34
Ich weiss... viele andere ebenso... schön das man Fans hat... -Waffel verteil-
 
Mivida 27.05.2026 20:35
Huhu mademoiselle, 😊
 
Violetta 27.05.2026 20:35
An besten vielleicht noch Wanne mit Sahne Toppings Karamell Soße usw
 
dasBrot 27.05.2026 20:36
Gibt's Strohhalme? Orrr... nicht die aus Pappe....
 
Violetta 27.05.2026 20:37
Hallo Mademoiselle bitte Stiles kühles mit Erdbeeren
 
Mivida 27.05.2026 20:37
🤣🤣🤣 Wanne Eis zum reinlegen??? Was für ein Schweinkram ...Berni komm da sofort raus 😜
 
dasBrot 27.05.2026 20:37
Hi... Made... sorry... wollt nur freundlich sein. Im Ernst...
 
dasBrot 27.05.2026 20:38
Mivi... der Strohhalm war verstopft... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Violetta 27.05.2026 20:38
Nein normale Glass Strohhalme wiederverembar nach Spülen
 
Violetta 27.05.2026 20:40
Nehme eine Waffel zum rein legen ist der Pool ich stellte besser Kellnrr ein die bringen euch was ihr wollt
 
Violetta 27.05.2026 20:40
Also noch einmal eine Wanne Eis
 
Mivida 27.05.2026 20:41
🤣🤣🤣 Bernie du mußt stärker saugen!! Dann verstopft nix
 
dasBrot 27.05.2026 20:41
Vio... damit jeder sehen kann wie tief meine Zunge... ich bin raus... alter Verwalter... mein Verstand hat Schübe... 🤣🤣🤣🤣🤣
 
Violetta 27.05.2026 20:41
Das Brot was hattest du für ein Strohhalm
 
Mivida 27.05.2026 20:42
Berni!!!! Komm sofort aus der Sonne!!! Möööööönsch   🤣🤣🤣
 
dasBrot 27.05.2026 20:43
Vio... der war 1 Meter lang...

Mivi... die ist schon weg... 😅
 
Violetta 27.05.2026 20:43
Okay Das Brot😇😎Der Pool bleibt auch nachts geöffnet auch mit Feiern usw werde ab und an rein schauen
 
Violetta 27.05.2026 20:44
Ist die weg geschwommen zum Fernsehen? okay Das Brot okay 😂
 
dasBrot 27.05.2026 20:45
Ok... ich Schnorchel ne Runde mit meinem Strohhalm...
 
Violetta 27.05.2026 20:45
Hier gibt es eigentlich lange Glas Strohhalme die in Glas mit drin sind
 
Mivida 27.05.2026 20:46
Vio, Berni hat seinen Rollator mit in den Pool genommen...petz..  🤣🤣🤣
 
Violetta 27.05.2026 20:46
Pass auf der er nicht Steckem bleibt.... Gibt noch neuen Pool mit Wellengang das nehme ich rein springen platsch
 
Violetta 27.05.2026 20:48
Braucht der Rollator auch ein Bad dann sind die Stangen nicht so heiß aber der Pool ist für uns...🙃
 
Violetta 27.05.2026 20:49
Nicht das noch die Bade Aufsicht kommt 😎
 
dasBrot 27.05.2026 20:51
Ich hab keinen Rollator  ☝🏻 
Da war ein Fahrstuhl...        Mivi
 
Mivida 27.05.2026 20:52
🤣🤣🤣 
  🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Mivida 27.05.2026 20:52
Vio hast du einen Erste Hilfe Schein?
HerzJetzt kostenlos registrieren