Poolparty
27.05.2026 18:47
Poolparty
27.05.2026 18:47
Poolparty
Hallo zusammen ich dachte bei den Wetter ist es vielleicht gut eine Poolparty zu machen mit großem Pool Wasser nicht zu warm Massage Matten in Pool für die die Wollen Whirlpool und auf jeden Fall Eis und Trinken Waser Säfte Baileys Cocktails mit und ohne Alkohol oder was man an zu trinken möchte.🧃🍻🍯🍹🍾🍾🍻🧃🍨🍦
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 27.05.2026 19:19
hallöchen vio, ich hätte gerne einen cocktail als sundowner😎
Violetta 27.05.2026 19:31
Hier bitte mit Eis und schon mit Früchten und ab ins frische Wasser da gibt es so runde Schwimmende Tablettes auf die man Gläser stellen kann
Violetta 27.05.2026 19:42
Ja ich dachte so ein Pooli mit allen drum und dran ist jetzt genau das richtige
Lerato77 27.05.2026 19:55
Kirsch Bananen Saft miteinander verquirlt, sehr lecker. Ich hab's nicht so mit Alkohol.
Violetta 27.05.2026 20:04
Die Cocktails sind mit und ohne Alkohol aber hier bitte kiba mit Eis.Ist auch lecker
Violetta 27.05.2026 20:05
Das Brot dann bediene dich doch von der Wiese ist genug da...😇Nein in Ernst was ist das?
Violetta 27.05.2026 20:08
Wir sollen uns ja auch in Wasser abkühlen wer Musik rein stellen möchte kann es gerne das kann ich leider nicht
Samantha44 27.05.2026 20:09
kinder, ich wünsch euch noch viel spass, ich muss mit meinem hund noch gassi gehen. danke für den cocktail, vio! war köstlich! bis morgen ihr lieben!
dasBrot 27.05.2026 20:10
In geselliger Runde... muss man bevor man die grüne Wiese trinkt... Määäääääh rufen...
😂😂😂😂😂😂😂😂😂
😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Violetta 27.05.2026 20:13
Hier bitte Glühwein extra heiß kann auch ein Extra warmen Whirlpool an bieten Mivi
Violetta 27.05.2026 20:15
Sehen witzig aus tu noch ein paar quietschte Entchen in Pool wie ist es eigentlich wird Brot nass?
dasBrot 27.05.2026 20:16
Mivi... ich hab gerade Probleme mit dem Bikini... hilf mir mal... -Mivi's Entchenschwimmflügel aufpust- orrrr... jetzt kriegt se die Knoten nicht auf...
Kopfkino........ 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Kopfkino........ 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
dasBrot 27.05.2026 20:18
Da geh mit meiner Buxe... meine Buxe mit mir... ein Licht geht auf............... -Sing-
dasBrot 27.05.2026 20:27
Quark mit Käse...
Ich muss leider verlängern.... fällt genau in den Zeitraum rein... da habt Ihr alle noma Glück gehabt.
Ich muss leider verlängern.... fällt genau in den Zeitraum rein... da habt Ihr alle noma Glück gehabt.
Mivida 27.05.2026 20:30
Vio, ich möchte bitte - Erdbeere, Vanille Schoko, Nougat, Heidelbeere, Zitrone, Walsmeister, Kirsche, Pistazie, Rumtopf, Eierlikör, Pflaume, Wassermelone, Mango..ach einfach mal das Angebot rauf und runter 🤣🤣🤣
Mivida 27.05.2026 20:33
Berni, ja ich weiß...du wolltest doch nicht verlängern...deine Freundin möchte das doch nicht 😜
Mivida 27.05.2026 20:34
Vio, ja am besten nimmst du einen Eimer, und Sahne drauf 😅 und ne Kelle zum futtern🤣🤣🤣
mademoiselle 27.05.2026 20:34
Hey Ihr Lieben ☀
Ich möchte bitte ein kühles Stilles haben mit Erdbeeren 🍓 🏖️
Ich möchte bitte ein kühles Stilles haben mit Erdbeeren 🍓 🏖️
dasBrot 27.05.2026 20:34
Ich weiss... viele andere ebenso... schön das man Fans hat... -Waffel verteil-
Mivida 27.05.2026 20:37
🤣🤣🤣 Wanne Eis zum reinlegen??? Was für ein Schweinkram ...Berni komm da sofort raus 😜
Violetta 27.05.2026 20:40
Nehme eine Waffel zum rein legen ist der Pool ich stellte besser Kellnrr ein die bringen euch was ihr wollt
dasBrot 27.05.2026 20:41
Vio... damit jeder sehen kann wie tief meine Zunge... ich bin raus... alter Verwalter... mein Verstand hat Schübe... 🤣🤣🤣🤣🤣
Violetta 27.05.2026 20:43
Okay Das Brot😇😎Der Pool bleibt auch nachts geöffnet auch mit Feiern usw werde ab und an rein schauen
Violetta 27.05.2026 20:46
Pass auf der er nicht Steckem bleibt.... Gibt noch neuen Pool mit Wellengang das nehme ich rein springen platsch
Violetta 27.05.2026 20:48
Braucht der Rollator auch ein Bad dann sind die Stangen nicht so heiß aber der Pool ist für uns...🙃
Jetzt