Handicap Love Schriftzug

Poolparty

Poolparty
Hallo zusammen ich dachte bei den Wetter ist es vielleicht gut eine Poolparty zu machen mit großem Pool Wasser nicht zu warm Massage Matten in Pool für die die Wollen Whirlpool und auf jeden Fall Eis und Trinken Waser Säfte Baileys Cocktails mit und ohne Alkohol oder was man an zu trinken möchte.🧃🍻🍯🍹🍾🍾🍻🧃🍨🍦

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
mademoiselle 27.05.2026 21:01
Hallo Ihr Lieben 🏖️ Geht‘s Euch gut?
 
Mivida 27.05.2026 21:03
Wir haben grad mal ein bisschen Spaß, Made. Wie geht es dir?
 
Violetta 27.05.2026 21:04
Ja wie geht es euch allen dafür ist der Bademeister ja da...
 
Violetta 27.05.2026 21:05
Genau etwas Spaß ist immer gut 😊
 
Mivida 27.05.2026 21:06
Vio, kannst du erste Hilfe leisten?
 
Violetta 27.05.2026 21:06
Habe früher DLRG Übungs Schwimmen gemacht in Schwimmverein weiß wie ich Leute raus ziehen muss
 
Violetta 27.05.2026 21:07
Meinst du mit Beatmung usw das macht schon der Bademeister
 
Violetta 27.05.2026 21:08
Beatmen tut man heute bestimmt anders als früher
 
Mivida 27.05.2026 21:08
Vio, Berni ist grad abgesoffen! Ich hab ihn schon an den Rand geschleppt, du bist jetzt für die Mund - zu - Mund Beatmung zuständig!!
 
Mivida 27.05.2026 21:08
🤣🤣🤣
 
mademoiselle 27.05.2026 21:09
Ich bin zufrieden- vielen Dank für die Nachfrage. Wie ist das Wetter bei Euch?
 
Violetta 27.05.2026 21:09
Okay mit Hand Madsge oder wie nennt man es also auf gut Glück....😇
 
dasBrot 27.05.2026 21:10
o      o      O
O  o     o   o    O
O    o     O
😂😂😂😂😂😂😂
 
Violetta 27.05.2026 21:11
Bei mir okay das Wetter heute war gut bei mir und ich merke das Wetter immer noch
 
Violetta 27.05.2026 21:11
Das Brot lebst du noch sonst massiert der Bademeister er ist sehr kräftig
 
Violetta 27.05.2026 21:12
😎🙃😇
 
Mivida 27.05.2026 21:12
Zu spät...das hat sich erledigt mit dem Brot 😥
 
Mivida 27.05.2026 21:13
Vio, ich glaube nicht das Breni von einem Mann ins Leben zurück geholt werden möchte 🤣🤣🤣
 
dasBrot 27.05.2026 21:15
Neee....

Bin jetzt Sauerteig 😂😂😂😂😂😂
 
Mivida 27.05.2026 21:18
Hier an der Ostsee war es angenehm kühl heute, und heute Nacht! 7° schonmal die warmen Schlafsachen raus hol...
 
Mivida 27.05.2026 21:26
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, und eine gute Nacht!! Prost 😅
 
dasBrot 27.05.2026 21:27
Ich bin auch raus... -mich abtrocknen tu-
 
Violetta 27.05.2026 21:32
Dann das nächste Mal Badefrau? Danke wenn ihr den Spaß mit machen tut und für eure Einträge muss ja auch schreiben üben aber manchmal halt auch wie ich etwas beschreiben tu Dauert es manchmal etwas bei mir 😎Lass den Pool aber Mal Nachts auf für den der Erfrischung oder einfach nur schreiben möchte....
 
Samantha44 28.05.2026 06:43
war ja eine lustige gesellschaft🙂
HerzJetzt kostenlos registrieren