Handicap Love Schriftzug

Mach es, bevor Du.......

Mach es, bevor Du.......
..............es bereust, es nicht getan zu haben.

Des Teufels liebstes Möbelstück: die lange Bank!

Erledigst Du anstehende Dinge sofort?
Oder nimmst Du Dir Zeit, es irgenwann zu erledigen?
Auf die lange Bank schieben........ist das eine Option?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 30.05.2026 07:57
meine lieben, ich wünsche euch einen schönen samstag! 🙂
 
Violetta 30.05.2026 08:26
Hallo einen schönen Samstag
 
Junggebliebene54 30.05.2026 08:35
Guten Morgen, 
ich trinke gerade erst meinen Kaffee. 

Was das Aufschieben angeht, kommt immer drauf an, wie wichtig es ist. 
Aber unwichtige Dinge schiebe ich schon mal gerne vor mich her.
 
Samantha44 30.05.2026 08:43
guten morgen vio🙂
 
Samantha44 30.05.2026 08:44
servus moni🙂
 
Samantha44 30.05.2026 08:44
moni, du bist eine schieberin😉
 
Junggebliebene54 30.05.2026 08:57
Ja, so kann man es sagen 😅
 
Rouvi 30.05.2026 08:58
Guten Morgen Mädels, ich als Macher erledige im Normalfall alles sofort. Unter Aufschieberitis leide ich nicht und wenn ich was nicht mache, dann weil ich kein Bock habe 😜
 
Samantha44 30.05.2026 08:59
wink, rouvilein
 
Samantha44 30.05.2026 08:59
sowas ähnliches hab ich mir bei dir gedacht, rouvi😉
 
Rouvi 30.05.2026 09:02
Samantha was denkst du denn von mir?🤔
 
Junggebliebene54 30.05.2026 09:02
Guten Morgen Rouvi,
das ist typisch für Rouvi. 😅
 
Samantha44 30.05.2026 09:03
rouvi, nu das beste😉
 
Samantha44 30.05.2026 09:03
nur
 
EinedieserSteine 30.05.2026 09:05
Moin
Schönen Samstag allen
 
Samantha44 30.05.2026 09:06
wink, eds🙂
 
Rouvi 30.05.2026 09:06
Guten Morgen JG54, was ist denn typisch für mich?
 
Samantha44 30.05.2026 09:09
ich glaub, das verrät sie dir nicht😉
 
Rouvi 30.05.2026 09:16
Damit werde ich wohl leben müssen 🙈
 
Junggebliebene54 30.05.2026 09:18
Ach Rouvi,
Du bist schon ein toller Hecht 😅
 
Violetta 30.05.2026 09:24
Aufschieben zu ich ungern Sachen was geht wird erledigt und bei mir ist es in Moment sich auf mein Bein zu konzentrieren und es fällt mir nicht leicht zu Hause nicht putzen zu können usw da muss ich noch warten bis es besser ist so lange würde ich wohl hilfe annehmen
 
Samantha44 30.05.2026 09:25
genau violetta, weisst du schon wann du nach hause darfst?
 
Samantha44 30.05.2026 09:28
ja, der hecht im karpfenteich😆
 
Junggebliebene54 30.05.2026 09:30
😅😅😅
 
Samantha44 30.05.2026 09:30
da müssen wir acht geben, hecht ist ein räuberfisch
 
Samantha44 30.05.2026 09:31
😎😅
 
Violetta 30.05.2026 09:40
Werde ich Montag gesagt bekommen entweder ist es der 3.06oder 4.06 da ist die Zeit hier spätestens ab gelaufen später Reha das möchte ich auch weil ich es noch nicht super gut bewegen kann mein gesetzlicher Betreuer kümmert sich um alles
 
Samantha44 30.05.2026 09:53
super vio........alles mit ruhe ablaufen lassen.
 
Rouvi 30.05.2026 09:57
Ich fühle mich eher wie ein Goldfisch im Haifischbecken, aber ein Goldfisch kann auch grundlos fratzig werden 😜
 
Samantha44 30.05.2026 10:02
haie seh ich keine, wir sind ja niedliche fischlein😎
 
Rouvi 30.05.2026 10:03
Aber ich bin alleine unter euch 🫣
 
Violetta 30.05.2026 10:04
Ja genau wenn ich gesund bin ist es immer mein Ziel alles zu schaffen Wohnung machen Termine angehen auch aussprechen falls gebracht nicht auf schieben wenn ich an meine Termine gerade denke die ich verschiedenen muss ich bin der Kampffisch ich meine der heißt so fühle mich manchmal aus gebremst
 
Mivida 30.05.2026 10:11
Schönen guten Morgen ihr Fischlein 😂

Ein Goldfisch im Haifischbecken??? Das ist etwas für den hohlen Zahn 😂😂
 
Samantha44 30.05.2026 10:23
huhuu mivi
 
Samantha44 30.05.2026 10:24
rouvi, bremst du dich selbst aus?
 
Mivida 30.05.2026 10:26
Ich erledige Aufgaben immer sofort, was weg ist - ist weg, und man hat Zeit für andere schöne Dinge.

Huhu Samili 😉
 
Samantha44 30.05.2026 10:26
😅, schluck den rouvi nicht hinu😂nter
 
Rouvi 30.05.2026 10:27
Ich bremse mich nicht aus, ich schwimme unauffällig unter euch und blubber euch zur Ordnung, wenn nötig 🤣
 
Samantha44 30.05.2026 10:27
ja mivi so bin ich auch, alles wird zeitig am morgen erledigt und dann kanns losgehen😉
 
Samantha44 30.05.2026 10:28
er bubbert, ist das nicht süss?
 
Rouvi 30.05.2026 10:29
Das ist fucking obersüss 😜
 
Samantha44 30.05.2026 10:30
lach, rouvi pass auf, hier liest die jugend mit
 
Samantha44 30.05.2026 10:31
obersüss und das aus deinen tasten......unglaublich
 
Mivida 30.05.2026 10:31
😂😂😂 Rouvi ist süß? hihi ich darf nichts süßes, nicht gut für die Hüften 😜
 
Junggebliebene54 30.05.2026 10:33
Hallo Mivi,
dann habe ich den Rouvi ja für mich alleine, ich teile auch nicht gerne 😅
 
Samantha44 30.05.2026 10:33
tja, man muss vorsichtig sein, hast vielleicht eine rouviallerg😂ie
 
Mivida 30.05.2026 10:35
Huhu Moni, du bist schon süß genug! Den süßen Rouvi zu verspeisen, könnte dir einen Zuckerschock bescheren 😜😅
 
Samantha44 30.05.2026 10:36
ja moni, sieg auf allen fronten,  der rouvi wird sich freuen mit dir in der sonne zu liegen
 
Junggebliebene54 30.05.2026 10:37
Ich lach mich weg, Du willst im Grunde nur den Rouvi haben, aber vielleicht schmeckt er auch sauer, dann wäre das für Dich etwas, sauer macht lustig. 😅
 
Samantha44 30.05.2026 10:37
mivi..........sie freut sich ja sooo.
 
Junggebliebene54 30.05.2026 10:37
Sammy, 
ich hole ihn gleich mit menem Hubschrauber ab. 😉
 
Samantha44 30.05.2026 10:39
meinst du mich,moni??
 
Rouvi 30.05.2026 10:39
Ihr dürft bestenfalls mal an meiner Schwanzflosse knabbern 😤
 
Samantha44 30.05.2026 10:40
ja schnell, pack in bei dir in eine grosse keeksdose und schwirrt ab😉
 
Mivida 30.05.2026 10:40
Ja ich möchte so gerne Rouvi haben 😀 aber Rouvi möchte mich nicht haben 😭
 
Samantha44 30.05.2026 10:40
-e
 
Junggebliebene54 30.05.2026 10:41
Sammy,
ich meinte Rouvi, aber wenn Du auch möchtest, OK 
Rouvi, das werden wir dann sehen. Also wenn es windig bei Dir wird, schwebe ich über Deinem Haus und lande 😅
 
Samantha44 30.05.2026 10:42
mivi, nicht weinen....morgen kommst du dran...oder es gefällt ihm nicht bei moni, dann ist schneller da,als die polizei erlaubt😅
 
Rouvi 30.05.2026 10:44
Ich komme mir hier filetiert vor, jede nimmt ein Stück vom kleinen Goldfisch 😢
 
Samantha44 30.05.2026 10:44
wo ist rouvi überhaupt????
 
Samantha44 30.05.2026 10:45
er hast sich verkrümmelt?!
 
Junggebliebene54 30.05.2026 10:45
Mivi, 
macht Dir nichts draus, bei mir setzt sich auch keiner auf die Bettkante! 😆
 
Samantha44 30.05.2026 10:45
nein rouvi, nur mivi ist arm, die mag dich so wie du bist...........
 
Junggebliebene54 30.05.2026 10:46
Rouvi, 
ich teile nicht! Mache Dich bereit! Bin gleich da 😅
 
Mivida 30.05.2026 10:46
Rouvi ist schon zerlegt, Moni hat die Schwanzflosse 😂😂
 
Samantha44 30.05.2026 10:46
auch mir goldfischakzent ggggg😎
 
Mivida 30.05.2026 10:47
Moni, meine Bettkante muß ich verteidigen mit Leib und Seele 😆😧😂
 
Samantha44 30.05.2026 10:47
mit
 
Samantha44 30.05.2026 10:48
wegen der goldfische, mivi?
 
Mivida 30.05.2026 10:48
Nee ..eher wegen der Haifische 😜
 
Samantha44 30.05.2026 10:49
gibts bei uns ja nicht........
 
Junggebliebene54 30.05.2026 10:49
😀😀😀

Ich war gestern beim Bäcker, hole immer SEX Brötchen. 
Gestern war der Chef selbst da. Da sagt er, ich weiß was Du wilst. Ich frage , wie was denn?
Er meint Sechs, ich sage gut, aber Brötchen kann ich ja trotzdem mitnehmen
 
Zenaida 30.05.2026 10:51
Hängt davon ab, um was es geht. Tätigkeiten, die hohe konzentration erfordern, klappen bei mir am besten mit hohem Zeitdruck. So hab ich z.b. meine arbeiten im Studium geschrieben und auch auf Prüfungen gelernt. Insofern hilft es mir, da nicht zu früh anzufangen, weil ich sonst den druck nicht habe. 

Und andererseits gibt es jobs, die sich von selbst erledigen, wenn man sie aufschiebt. Abstauben z.b… da passiert ja nix, wenn man das mal auf nächste Woche verlegt. Denn auch wenn man es jetzt sofort täte, stünde das ja nächste Woche auch shcon wieder an. zwinkerndes Smiley

Aber natürlich gibt es auch Sachen, die schnell erledigt werden müssen, weil sonst schaden droht: Rasen sprengen, Anträge fristgerecht stellen, Lebensmittel verarbeiten, bevor sie schlecht werden usw. Das mach ich dann meist schon rechtzeitig.
 
Rouvi 30.05.2026 10:52
So ihr räuberischen Haifische, der Goldfisch schwimmt mal in ruhigere Gewässer, bis dann mal 👋
 
Mivida 30.05.2026 10:52
Moni...du Ferkel 😂😂
 
Samantha44 30.05.2026 10:53
zenaida, das war ein klares statement, danke dir😉
 
Samantha44 30.05.2026 10:53
tschüüssii rouvi
 
Junggebliebene54 30.05.2026 10:54
Ich habe keine Schuld 😧
 
Samantha44 30.05.2026 10:55
geht jetzt der kanpf um rouvi, in die nächste runde?
 
Junggebliebene54 30.05.2026 10:57
Wir kämpfen nicht, wir nehmen ihn alle , so sind wir dann auch alle glücklich 😜
 
Samantha44 30.05.2026 10:57
moni, ich bin eigentlich versorgt, also ich gönn ihn euch😍
 
Junggebliebene54 30.05.2026 10:58
Ja gut, dann bleiben nur Mivi und ich. 😉
 
Samantha44 30.05.2026 10:59
ja, das wird sicher lustig😂
 
Junggebliebene54 30.05.2026 11:00
Für uns Mädels schon, aber bei Rouvi bin ich mir nicht sicher. 😊😀
 
Samantha44 30.05.2026 11:01
nicht zanken wegen rouvi...........alles mit der ruhe😊
 
Samantha44 30.05.2026 11:02
aber ja, der hat eh viel humor..........er versteckts nur einwenig.
 
Samantha44 30.05.2026 11:05
hoffentlich ist nach dem poolbesuch noch jeder in der badkleidung, die er anhatte
 
Samantha44 30.05.2026 11:14
na losspringt doch schon..............schwupps
 
Junggebliebene54 30.05.2026 11:18
Sammy, 
da kann man sich nicht so sicher sein 😅
 
Samantha44 30.05.2026 11:20
du meinst beo rouvi oder bei mivi?
 
Junggebliebene54 30.05.2026 11:21
Natürlich bei Rouvi 😅
 
Samantha44 30.05.2026 11:24
naj, lass es mal auf dich zukommen💝
 
Junggebliebene54 30.05.2026 11:25
Ich bin gespannt! 😧
 
Junggebliebene54 30.05.2026 11:25
Rouvi hat sich schon verkrümmelt, meint ich finde ihn dann nicht 😅😒
 
Samantha44 30.05.2026 11:26
du findest in überall😂
 
Junggebliebene54 30.05.2026 11:28
Ja klar, ich frage nur meine Glaskugel! 😆
 
Samantha44 30.05.2026 11:29
weitblick, was machst du auf meinem profil, du hast wohl keine erzeihung genossen............du hast mich gesperrt...........sollte ich das vielleicht mit dir auch tun?  also bitte benimm dich und krabbel in deine abteilungen.
 
Samantha44 30.05.2026 11:31
warte moni, .........
 
Junggebliebene54 30.05.2026 11:33
OK
 
Junggebliebene54 30.05.2026 11:50
Ich bin jetzt auch mal raus.
HerzJetzt kostenlos registrieren