Mach es, bevor Du.......
30.05.2026 07:54
Mach es, bevor Du.......
30.05.2026 07:54
Mach es, bevor Du.......
..............es bereust, es nicht getan zu haben.
Des Teufels liebstes Möbelstück: die lange Bank!
Erledigst Du anstehende Dinge sofort?
Oder nimmst Du Dir Zeit, es irgenwann zu erledigen?
Auf die lange Bank schieben........ist das eine Option?
Des Teufels liebstes Möbelstück: die lange Bank!
Erledigst Du anstehende Dinge sofort?
Oder nimmst Du Dir Zeit, es irgenwann zu erledigen?
Auf die lange Bank schieben........ist das eine Option?
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 30.05.2026 07:57
meine lieben, ich wünsche euch einen schönen samstag! 🙂
Junggebliebene54 30.05.2026 08:35
Guten Morgen,
ich trinke gerade erst meinen Kaffee.
Was das Aufschieben angeht, kommt immer drauf an, wie wichtig es ist.
Aber unwichtige Dinge schiebe ich schon mal gerne vor mich her.
ich trinke gerade erst meinen Kaffee.
Was das Aufschieben angeht, kommt immer drauf an, wie wichtig es ist.
Aber unwichtige Dinge schiebe ich schon mal gerne vor mich her.
Rouvi 30.05.2026 08:58
Guten Morgen Mädels, ich als Macher erledige im Normalfall alles sofort. Unter Aufschieberitis leide ich nicht und wenn ich was nicht mache, dann weil ich kein Bock habe 😜
Violetta 30.05.2026 09:24
Aufschieben zu ich ungern Sachen was geht wird erledigt und bei mir ist es in Moment sich auf mein Bein zu konzentrieren und es fällt mir nicht leicht zu Hause nicht putzen zu können usw da muss ich noch warten bis es besser ist so lange würde ich wohl hilfe annehmen
Violetta 30.05.2026 09:40
Werde ich Montag gesagt bekommen entweder ist es der 3.06oder 4.06 da ist die Zeit hier spätestens ab gelaufen später Reha das möchte ich auch weil ich es noch nicht super gut bewegen kann mein gesetzlicher Betreuer kümmert sich um alles
Rouvi 30.05.2026 09:57
Ich fühle mich eher wie ein Goldfisch im Haifischbecken, aber ein Goldfisch kann auch grundlos fratzig werden 😜
Violetta 30.05.2026 10:04
Ja genau wenn ich gesund bin ist es immer mein Ziel alles zu schaffen Wohnung machen Termine angehen auch aussprechen falls gebracht nicht auf schieben wenn ich an meine Termine gerade denke die ich verschiedenen muss ich bin der Kampffisch ich meine der heißt so fühle mich manchmal aus gebremst
Mivida 30.05.2026 10:11
Schönen guten Morgen ihr Fischlein 😂
Ein Goldfisch im Haifischbecken??? Das ist etwas für den hohlen Zahn 😂😂
Ein Goldfisch im Haifischbecken??? Das ist etwas für den hohlen Zahn 😂😂
Mivida 30.05.2026 10:26
Ich erledige Aufgaben immer sofort, was weg ist - ist weg, und man hat Zeit für andere schöne Dinge.
Huhu Samili 😉
Huhu Samili 😉
Rouvi 30.05.2026 10:27
Ich bremse mich nicht aus, ich schwimme unauffällig unter euch und blubber euch zur Ordnung, wenn nötig 🤣
Samantha44 30.05.2026 10:27
ja mivi so bin ich auch, alles wird zeitig am morgen erledigt und dann kanns losgehen😉
Junggebliebene54 30.05.2026 10:33
Hallo Mivi,
dann habe ich den Rouvi ja für mich alleine, ich teile auch nicht gerne 😅
dann habe ich den Rouvi ja für mich alleine, ich teile auch nicht gerne 😅
Mivida 30.05.2026 10:35
Huhu Moni, du bist schon süß genug! Den süßen Rouvi zu verspeisen, könnte dir einen Zuckerschock bescheren 😜😅
Samantha44 30.05.2026 10:36
ja moni, sieg auf allen fronten, der rouvi wird sich freuen mit dir in der sonne zu liegen
Junggebliebene54 30.05.2026 10:37
Ich lach mich weg, Du willst im Grunde nur den Rouvi haben, aber vielleicht schmeckt er auch sauer, dann wäre das für Dich etwas, sauer macht lustig. 😅
Junggebliebene54 30.05.2026 10:41
Sammy,
ich meinte Rouvi, aber wenn Du auch möchtest, OK
Rouvi, das werden wir dann sehen. Also wenn es windig bei Dir wird, schwebe ich über Deinem Haus und lande 😅
ich meinte Rouvi, aber wenn Du auch möchtest, OK
Rouvi, das werden wir dann sehen. Also wenn es windig bei Dir wird, schwebe ich über Deinem Haus und lande 😅
Samantha44 30.05.2026 10:42
mivi, nicht weinen....morgen kommst du dran...oder es gefällt ihm nicht bei moni, dann ist schneller da,als die polizei erlaubt😅
Rouvi 30.05.2026 10:44
Ich komme mir hier filetiert vor, jede nimmt ein Stück vom kleinen Goldfisch 😢
Junggebliebene54 30.05.2026 10:45
Mivi,
macht Dir nichts draus, bei mir setzt sich auch keiner auf die Bettkante! 😆
macht Dir nichts draus, bei mir setzt sich auch keiner auf die Bettkante! 😆
Junggebliebene54 30.05.2026 10:49
😀😀😀
Ich war gestern beim Bäcker, hole immer SEX Brötchen.
Gestern war der Chef selbst da. Da sagt er, ich weiß was Du wilst. Ich frage , wie was denn?
Er meint Sechs, ich sage gut, aber Brötchen kann ich ja trotzdem mitnehmen
Ich war gestern beim Bäcker, hole immer SEX Brötchen.
Gestern war der Chef selbst da. Da sagt er, ich weiß was Du wilst. Ich frage , wie was denn?
Er meint Sechs, ich sage gut, aber Brötchen kann ich ja trotzdem mitnehmen
Zenaida 30.05.2026 10:51
Hängt davon ab, um was es geht. Tätigkeiten, die hohe konzentration erfordern, klappen bei mir am besten mit hohem Zeitdruck. So hab ich z.b. meine arbeiten im Studium geschrieben und auch auf Prüfungen gelernt. Insofern hilft es mir, da nicht zu früh anzufangen, weil ich sonst den druck nicht habe.
Und andererseits gibt es jobs, die sich von selbst erledigen, wenn man sie aufschiebt. Abstauben z.b… da passiert ja nix, wenn man das mal auf nächste Woche verlegt. Denn auch wenn man es jetzt sofort täte, stünde das ja nächste Woche auch shcon wieder an.
Aber natürlich gibt es auch Sachen, die schnell erledigt werden müssen, weil sonst schaden droht: Rasen sprengen, Anträge fristgerecht stellen, Lebensmittel verarbeiten, bevor sie schlecht werden usw. Das mach ich dann meist schon rechtzeitig.
Und andererseits gibt es jobs, die sich von selbst erledigen, wenn man sie aufschiebt. Abstauben z.b… da passiert ja nix, wenn man das mal auf nächste Woche verlegt. Denn auch wenn man es jetzt sofort täte, stünde das ja nächste Woche auch shcon wieder an.

Aber natürlich gibt es auch Sachen, die schnell erledigt werden müssen, weil sonst schaden droht: Rasen sprengen, Anträge fristgerecht stellen, Lebensmittel verarbeiten, bevor sie schlecht werden usw. Das mach ich dann meist schon rechtzeitig.
Rouvi 30.05.2026 10:52
So ihr räuberischen Haifische, der Goldfisch schwimmt mal in ruhigere Gewässer, bis dann mal 👋
Junggebliebene54 30.05.2026 10:57
Wir kämpfen nicht, wir nehmen ihn alle , so sind wir dann auch alle glücklich 😜
Samantha44 30.05.2026 11:05
hoffentlich ist nach dem poolbesuch noch jeder in der badkleidung, die er anhatte
Junggebliebene54 30.05.2026 11:25
Rouvi hat sich schon verkrümmelt, meint ich finde ihn dann nicht 😅😒
Samantha44 30.05.2026 11:29
weitblick, was machst du auf meinem profil, du hast wohl keine erzeihung genossen............du hast mich gesperrt...........sollte ich das vielleicht mit dir auch tun? also bitte benimm dich und krabbel in deine abteilungen.
Jetzt