Handicap Love Schriftzug

Mach es, bevor Du.......

Mach es, bevor Du.......
..............es bereust, es nicht getan zu haben.

Des Teufels liebstes Möbelstück: die lange Bank!

Erledigst Du anstehende Dinge sofort?
Oder nimmst Du Dir Zeit, es irgenwann zu erledigen?
Auf die lange Bank schieben........ist das eine Option?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Junggebliebene54 30.05.2026 11:50
Ich bin jetzt auch mal raus.
 
Samantha44 30.05.2026 12:33
bis später moni
 
Violetta 30.05.2026 13:53
War etwas draußen auf dem Hof und später bekomme ich noch Besuch
 
Samantha44 30.05.2026 13:57
super, violetta
 
Samantha44 30.05.2026 15:03
haben sich alle auf ein nickerchen hingelegt?
 
Lerato77 30.05.2026 19:38
Hallo, noch jemand hier?
 
Junggebliebene54 30.05.2026 22:37
Huhu Ihr Lieben, 
ich bin doch noch auf dem Schützenfest gewesen. Erst wollte ich ja nicht, aber dann hat meine Freundin mich abgeholt, und es war super. Wir haben soviel gelacht und gequatscht, bin etwas heiser! 😧
 
Rouvi 30.05.2026 22:50
Frauen die quatschen? Nie gehört 😂
 
Junggebliebene54 30.05.2026 23:10
Rouvi,
Du denkst nur laut, ne 😅
 
Rouvi 30.05.2026 23:15
Die Zone des Denkens betrete ich eher selten, das macht mir sonst den Kopf kapott.
 
Junggebliebene54 30.05.2026 23:20
Rouvi,
Du kleiner Scherzbold! 
Aber manchmal sollte man wirklich das Denken anderen überlassen! 🤔
 
Rouvi 30.05.2026 23:27
JG sagt klein 🤔 Wenn du nicht über 180 cm groß bist, muss ich mir keine Sorgen machen. 
Und ja, das Denken überlasse ich anderen, selbst ernannte Experten werden bevorzugt 😜
 
Junggebliebene54 30.05.2026 23:30
Rouvi
so groß bin ich nicht, aber ich kann Judo! Was sagst Du nun? Bekommst Du Angst? 😅
 
Rouvi 30.05.2026 23:33
Ich kann Mikado, Spezialfach Domino, wir treffen uns also auf Augenhöhe 😉😜
 
Junggebliebene54 30.05.2026 23:45
Lach, da schlage ich Dich mit Sicherheit! 😜
 
Rouvi 30.05.2026 23:50
Ich lasse dich in dem Glauben, bin ja eher der Gönnertyp 😉
 
Junggebliebene54 30.05.2026 23:55
Rouvi,
ich bin auch Gönner Typ, also treffen wir uns in der Mitte, OK? 😉
 
Rouvi 30.05.2026 23:57
In der Mitte, hihihi 😂
 
Junggebliebene54 31.05.2026 00:00
Passt doch 🙈
HerzJetzt kostenlos registrieren