Handicap Love Schriftzug

hab mal ne Frage

hab mal ne Frage
nicht falsch verstehen
aber was ist mit Wonni?
war ja zwischendurch im Urlaub, ist ihr was passiert?

Kommentare

 
Indien 08.06.2026 17:57
ich weis es leider nicht was mit wonni ist?mache mir auch sorgen!!
 
Siebenpunkt 08.06.2026 18:02
vielleicht weiß ja jemand was zu berichten und die Sorgen sind umsonst
 
Indien 08.06.2026 18:04
Siebenpunkt:Ich weis nicht was mann berichten,viele kömmen ja mit wonni nicht aus!Es können ja nur welche sagen die mehr wissen von wonni!Dann warten wir,vieleicht schreibt wonni auch selber,wäre ja auch gut
 
LaVyx 08.06.2026 18:10
Ich mache mir da keine Sorgen. Warum sollte ich? Tat sie mir gut? Nein. Vielleicht brauchte sie ne Auszeit oder es hat ihr nicht mehr gefallen. Zusammengefasst: Mir egal.
 
Samantha44 08.06.2026 18:10
@siebenpunkt, ich weiss es auch nicht, sie war schon sehr lange nicht online. ich mach mir auch gedanken, wo sie geblieben ist, normalerweise schreibt sie ja in meinem blog und trinkt mit mir eine tasse kaffee am morgen.
könnte aber auch sein, dass es ihr gesundheitlich nicht gut geht und sie eine verschnaufpause eingelegt hat.
 
Sui 08.06.2026 18:11
....vielleicht hat sie ihren Urlaub verlängert.
 
Siebenpunkt 08.06.2026 18:12
also mir fehlt sie nicht unbedingt, aber das plötzliche Verstummen wundert mich und sieht ihr irgendwie nicht ähnlich, darum wäre mir lieb, zu hören, es geht ihr gut
 
Indien 08.06.2026 18:15
LaVyx:Ich weis das dir das egal ist,ich würde mir bei jeden sorgen machen.Ob das gut ist oder nicht,kann ich nicht sagen!
Samantha44:Ja das weis ich das wonni immer mitschreibt,mache ich auch immer wieder komm später.
Sui:Ja kann mann machen wenn mann kein flug braucht,ich weis ja nicht wo hin wonni urlaub macht
 
LaVyx 08.06.2026 18:24
Indien: Warum sollte ich mir Gedanken über mir vollkommen unbekannte Menschen machen? Mach ich doch im echten Leben auch nicht. Was geht es mich an, wenn sich z.B. zwei Personen vor meinem Fenster streiten? Wenn sie Hilfe brauchen, werden sie mir das sagen.
 
Indien 08.06.2026 18:28
LaVyx:jeder ist anders also wenn einer hir nicht mehr angemeldet wäre wo ich schreiben würde ich mir sorgen machen.
Bei einer person wo ich nicht kenne und auch nicht schreiben ist mir das egal.
abwol stimmt auch nicht,damals als 2 monate in munchen menschen umgekommen sind,habe ich kerze angemacht.hat mann gesagt anschlag auf mensch auf demo.
 
Indien 08.06.2026 18:30
LaVyx:Machmal lebt mann besser wenn mann nicht so wiel nachdenkt über alles.
leider gehöre ich zu den anderen
 
Mohnblume2 08.06.2026 18:30
Tja, scheinbar hat sie hier auch niemanden , mit dem sie ausserhalb von HL kontakt hat🤷‍♀️🤔
 
Indien 08.06.2026 18:32
Mohnblume2:Mache mensch habe brobleme damit
 
Samantha44 08.06.2026 18:39
@mohnblume, sie will das aus bestimmten gründen nicht, diese gründe verstehe ich auch.😉
 
LaVyx 08.06.2026 18:40
Indien: Wenn du dir wirklich ernsthaft Sorgen um eine Wonni gemacht hättest, weil ihr so toll miteinander geschrieben habt, wieso hat dann Siebenpunkt diesen Blog erstellt und nicht du? 🤔
 
MariaStuart 08.06.2026 18:45
@LaVyx, was ist in deiner Kindheit nur schief gelaufen?
 
Indien 08.06.2026 18:45
LaVyx:Siebenpunkt war schneller als ich dezwegen.
 
Zenaida 08.06.2026 18:46
Ich glaube, wonni war auch früher schon manchmal „weg“. Ich vermute, dass sie halt ein Phasen-mensch ist. Ich kenne das von mir selbst auch, allerdings vielleicht mit längeren amplituden.
 
Mohnblume2 08.06.2026 18:46
Alles gut , muss jeder selbst entscheiden 🤷‍♀️
 
Indien 08.06.2026 18:49
Zenaida:ja kann sein,aber vieleicht ist es auch ihre drepression!jeder mensch hat bestimmte momente
 
MariaStuart 08.06.2026 18:51
Wonni macht vielleicht eine Pause, andere melden sich dafür ab. Ist völlig legitim, jedenfalls für die meisten hier. 
Vielleicht geht es ihr nicht gut, vielleicht ist sie im Krankenhaus oder, was toll wäre, sie hat jemanden gefunden.
 
Lustforlife 08.06.2026 18:51
Ich denke, die permanente Angriffshaltung und die daraus resultierende Verteidigung kann niemandem gut tun. Da tut vielleicht eine Auszeit gut.
Es ist ruhiger so.
 
MariaStuart 08.06.2026 18:54
Hat sie nicht den Begriff Rudel ständig benutzt?
Aber da habe ich mich nicht angesprochen gefühlt, und es überlesen.
 
Indien 08.06.2026 18:57
LaVyx:Ich frage mich nur warum du in einen blog schreibst wo es um wonni geht!!
Danke das du das geschreibe hast aber ich bin dir keine rechenschaft schuldig.warum sollte ich dir das erklären???
 
Neffi 08.06.2026 19:11
Ist mir wumpe
 
Siebenpunkt 08.06.2026 19:35
mir ist egal, wems egal ist, und Gehässigkeit soll hässlich machen habe ich gehört

mir wäre lieb, davon abzusehen, den Blog zu nutzen, um mitzuteilen, ob man einen User mag oder nicht, finde solches Verhalten überhaupt nicht angebracht, aber könnt ja selber einen Blog aufmachen, wenns so brennt zwinkerndes Smiley
 
Indien 08.06.2026 19:40
Siebenpunktgrinsendes Smileyanke wollte ich sagen das du gefragt hast,und den blog aufgemacht hast aber ich weis es echt nicht.ich mache mal was anderes vieleicht bis später
 
MariaStuart 08.06.2026 19:41
Mach es wie ich, rauswerfen.
 
Samantha44 08.06.2026 19:47
@siebenpunkt, danke für diese aussage! wonni ist ein sehr lieber mensch und hat herz!
 
Mohnblume2 08.06.2026 19:57
@Sieben , iwie scheinst du heute Frust zu haben , oder warum haust du heute wie wild um dich, auch schon in andern Blogs. Dann eröffne keinen blog oder sperr von vorn herrein alle aus , dann sagt auch keiner was falsches und du kannst Selbstgespräche führen...🤷‍♀️🤦‍♀️🙄
 
Siebenpunkt 08.06.2026 20:20
zeig mir mal die Stelle in diesem Blog wo ich wild rumgehauen habe🙂
 
Steinbock75 08.06.2026 20:20
Keene Ahnung wat mit Wonni ist aber dafür haben wa jetzt ja MariaStuart 😁
 
Siebenpunkt 08.06.2026 20:29
Anne oder Mohnblume, helft mir mal, finde nämlich nichts, wo ich wild bin und haue
 
MariaStuart 08.06.2026 20:48
@Steinbock, was soll das?
 
Weitblick 08.06.2026 20:56
Vielleicht ist sie vom Rudel gefressen worden.
So Rudeln sollen ja gefährlich sein.
 
MariaStuart 08.06.2026 20:58
@Siebenpunkt, ich habe mal nachgesehen. In meinem Blog um die Widerspruchslösung hast du 7 mal kommentiert, sachlich und absolut nicht wild um sich hauend!

Wer stänkert dort um 12.15! Mohnblume
 
Rouvi 08.06.2026 21:06
Mädels wäre euer Verhalten nicht so erbärmlich und eurem Alter nicht wert, wäre es fast schon wieder unterhaltsam. 😒
 
Indien 08.06.2026 21:06
Siebenpunkt vielleicht meint man das was du um 19:35 Uhr geschrieben hast! Und das sieht man halt dann wild rumhauen?
 
MariaStuart 08.06.2026 21:10
@Rouvi, also soll ich mir die Unverschämtheiten gewisser Userinnen hier gefallen lassen? 
Wenn mir jemand was zu sagen hat, dann bitte per PN, so mache ich das auch. Das gehört nicht in die Blogs!
 
Rouvi 08.06.2026 21:12
Würde sich hier so mancher anständig verhalten, eine Reaktion wäre gar nicht nötig.
 
Mohnblume2 08.06.2026 21:14
Ich möchte bitte drauf hinweisen , mit mir öffendlich zu kommunizieren und nicht iwelche komische Pn zu schreiben. Danke  
P.s . Pn beantworte ich meist eh nicht , weil ich hier mit niemandem so gut bekannt bin , dass das angebracht wäre 😎
 
Mohnblume2 08.06.2026 21:16
Wir haben doch alle keine geheimnisse @ Rouvi und sind offen , ehrlich und geradeaus 🤷‍♀️😉👍
 
MariaStuart 08.06.2026 21:21
@ Mohnblume: öffentlich kommunizieren? 
Wo ist denn deine Antwort auf die Frage von Siebenpunkt um 20:29?
Da kommt nichts!
Und genau so ist es auch bei Steinbock! Dummer Spruch, aber auf meine Anfrage, was das soll um 20:48: Nichts!
 
Rouvi 08.06.2026 21:24
Hier sind alle offen, ehrlich und geradeaus 😂
Der Spruch war nicht schlecht 😧
 
Mohnblume2 08.06.2026 21:26
@MS , wer bitte bist du ? Der generalbundesanwalt ? Ich und auch niemand anderer ist irgendwem verpflichtet , zu antworten . 
Hl hat auch einen Ausgang , wenn es dir hier nicht gefällt. Wir sind alle eigenständige Menschen und brauchen weder Anregungen noch Hinweise wie wir uns zu verhalten haben.
 
Mohnblume2 08.06.2026 21:27
Von mir kann ich das sagen @rouvi
 
MariaStuart 08.06.2026 21:30
Du behauptest, Siebenpunkt haut wild um sich, und sie fragt wo das so sei! 
Dann behaupte nicht solch ein Gerücht, wenn du es nicht belegen kannst! 
Und wenn du denkst, du brauchst keine Verhaltensregeln, dann lies mal die AGB!
Dir zeigen dann andere den Ausgang!
 
Rouvi 08.06.2026 21:30
Und ich kann sagen das die Erde eine Scheibe ist, glaubt aber kaum einer.
 
Jeannie 08.06.2026 21:38
Bald ist Stichwort "Schlüpperband"....nur mal so zur Info😉Ich hoffe, alle bekommen mit, welche Ratten sich bald durch ein neues Wohnzimmer fressen müssen. 17 Fakes und Doppelprofile der ach so ehrsamen Garde, besonders der mit seinem "Pinsel" malende, der sich an kognitiv beeinträchtigte Frauen erfreut, jedoch fürs Leben seine eigene Intelligenz sucht...danke ans Team, bitte haltet euch noch etwas zurück👍

Mohnblume, deine Geheimnisse kenne ich ebenso wie viele andere (und habe keine Lust dich oder andere zu outen, wäre zu weit von meinem eigentlichen Thema weg und so gar nicht mein Charakter) aber hau hier bitte nicht so auf die Kacke (kann auch deutlich), du irrst ganz gewaltig. Wenn du hinter deinen ach so tollen Lebensweisheiten stehen würdest, hättest du die Stärke, dir eine reale Meinung zu bilden und nicht einfach die der anderen zu übernehmen.

Schönen Abend an alle, wer anderen eine Grube gräbt, könnte selbst mit hineinfallen.....
 
Rouvi 08.06.2026 21:42
Wer anderen eine Gube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät. So und nur so lautet es richtig 😂
 
Mohnblume2 08.06.2026 21:44
Nun dann @jeannie hau sie raus ...meine Geheimnisse. Was ist dein Charakter @ jeannie ?
 
MariaStuart 08.06.2026 21:47
Na sowas, wer verlangt denn da Antworten, zu denen nach deiner Meinung doch niemand verpflichtet ist! 😂😂😂 
Ich zitiere dich, Mohnblume:
@MS , wer bitte bist du ? Der generalbundesanwalt ? Ich und auch niemand anderer ist irgendwem verpflichtet , zu antworten .
 
Indien 08.06.2026 21:49
MariaStuart sehr gut geschrieben! Ich habe dir auch in einer anderen Diskussion geschrieben zu mir privat der deine Meinung mit heiß oder in der Diskussion musst du selber wissen auf jeden Fall hast du das sehr gut geschrieben
 
merry1 08.06.2026 21:49
Mohnblume, 
Du plapperst doch nur ganz schmale Sprüchlein nach, aber hast sie nicht verstanden. Deshalb hältst du dich selber nicht an deine Sprüchlein.
 
Junggebliebene54 08.06.2026 21:49
😅😅😅
 
perfectday 08.06.2026 21:49
Wer andern eine Grube gräbt, ist selbst ein Schwein...sagt mein Bruder.😉
 
Junggebliebene54 08.06.2026 21:51
Jeannie ,
hat einen besseren Charakter als manch andere hier!
 
Indien 08.06.2026 21:51
perfectday das verstehe ich nicht so ist man dann ein Glücksschwein oder wie?
 
Mohnblume2 08.06.2026 21:51
Nasowas....und was bitte wird das hier jetzt 🤷‍♀️
 
Mohnblume2 08.06.2026 21:52
@JG und du kümmere dich mal um deinen Charakter 🤦‍♀️🙄
 
perfectday 08.06.2026 21:53
Indien,das ist nur so ein Spruch von meinem Bruder.
Ich wollte die Streitereien " ausbremsen" .
Es ist so schade,dass sich manche andauernd in den Blogs zoffen.
 
Indien 08.06.2026 21:55
perfectday ja finde ich auch traurig! Man kann doch mal nett schreiben man muss ja auch nicht immer in einer Meinung sein? Ach so das ist ein Spruch, den Spruch finde ich bisschen lustig, hast mich bisschen zum Lachen gebracht
 
Junggebliebene54 08.06.2026 21:55
Mohnblume, 
lasse Du mich mal schön in Ruhe, so wie ich es auch tue!
 
Mohnblume2 08.06.2026 22:02
Ich hab dir nur einen Tipp gegeben @JG😉
 
Mutige 08.06.2026 22:04
@ merry1
Du hast meine Gedanken gelesen🤗
 
Junggebliebene54 08.06.2026 22:04
Von Dir brauche ich bestimmt keinen Tipp.
 
Mohnblume2 08.06.2026 22:05
👍😅
 
Steinbock75 08.06.2026 22:52
Was denn MariaStuart? Hier ist dit nun mal so dass einer geht und een anderer kommt. Wo ist dein Problem?
 
MariaStuart 08.06.2026 22:55
@Steinbock, willst du mich mit Wonni vergleichen?
 
Steinbock75 08.06.2026 22:56
Im Gegensatz zu dir Junggebliebene54 schon möglich. Aber ihr beede haut jerne uff die Kacke.
 
Steinbock75 08.06.2026 22:57
Wie war dit heute im anderen Blog MariaStuart? Die Sache mit dem angreifen. 😉
 
Junggebliebene54 08.06.2026 22:57
Was greifst Du mich denn an, Steinbock
 
Steinbock75 08.06.2026 22:58
Ick greif dich nich an sondern schreibe dit wat ick denke. Nennt sich freie Meinungsäußerung Junggebliebene54.
 
Junggebliebene54 08.06.2026 23:00
Die kann ich aber auch haben, Steinbock
 
MariaStuart 08.06.2026 23:00
@Junggebliebene, weil sie nichts anderes als stänkern kann, außer Mittwochs immer denselben Blog zu eröffnen, am liebsten 2 mal!
 
Steinbock75 08.06.2026 23:01
Bist neidisch MariaStuart? Hier hast een 🍪
 
Junggebliebene54 08.06.2026 23:01
MariaStuart,

da gibt es so Einige!
 
Steinbock75 08.06.2026 23:02
Sicher darfst dit Junggebliebene54. Hab ick sie dir abgesprochen?
 
Junggebliebene54 08.06.2026 23:03
Warum sprichst Du mich dann an, habe ich doch auch nicht
 
Steinbock75 08.06.2026 23:04
Warum nicht?
 
Junggebliebene54 08.06.2026 23:07
Wenn man mich anspricht, kann man auch vernünftig mit mir reden, mache ich ja auch
 
Steinbock75 08.06.2026 23:07
War dit nich vernünftig? Ick finde schon.
 
Junggebliebene54 08.06.2026 23:09
Wo haue ich denn auf die Kake?
 
Drea1962 08.06.2026 23:10
Böckchen, die Neider sind unterwegs. 
Lustig.
Und dann hat man noch nicht geschnallt, warum 2 x nötig ist. 
Jetzt habe ich richtig gute Laune bekommen und gehe schlafen 😴.
 
MariaStuart 08.06.2026 23:11
@Drea: Neider? Worauf denn?
 
Junggebliebene54 08.06.2026 23:12
Auf wen soll ich denn neidisch sein? 🤔
 
Siebenpunkt 08.06.2026 23:12
Mohnblume, du hast mir weiter oben einen Vorwurf rangehauen darauf hin fragte ich dich, wo ich mich genau so verhalten hätte, entweder holst du die Antwort endlich nach, könntest es vielleicht übersehen haben, wenn du es nicht tust, bin ich sauer.
 
Steinbock75 08.06.2026 23:13
In dem du behauptest dass Jeannie een besseren Charakter hat als manch andere zum Beispiel. Wie viele kennst du hier denn? Findest du dass Menschen die andere anscheissen oder mit juristischen Mitteln drohen een juten Charakter haben? Ick jedenfalls nich.
 
Steinbock75 08.06.2026 23:13
Junggebliebene54 dit war für MariaStuart die sich über mein Bergfest beschwert hat.
 
Siebenpunkt 08.06.2026 23:14
ansonsten habe ich nicht erwartet, was hier für Unterhaltungen entstanden sind, draußen hatte ich Hornissen im Nistkasten, hier scheine ich in ein Wespennest geraten sein😧
 
Steinbock75 08.06.2026 23:15
MariaStuart ick stelle fest du hast Ähnlichkeit mit Wonni. 😂😂😂
 
MariaStuart 08.06.2026 23:16
@Siebenpunkt, da kannst du lange warten. Ich habe nach Antworten gefragt, und sie schrieb, sie müsse hier niemandem antworten. Sie hat einfach keine! 
Und auf PN geht sie ja nicht ein.
Jetzt hat sie eine Menge Gegenwind bekommen, und seit über einer Stunde ist sie ruhig. 
Dafür macht jetzt eine andere den Aufstand.
 
Steinbock75 08.06.2026 23:18
Oh entschuldige MariaStuart dass ick jetzt erst wieder hier rin gesehen habe aber ick hab och noch een Leben außerhalb von HL. Glitzer uff mein Haupt.
 
Junggebliebene54 08.06.2026 23:18
Jeannie kenne ich schon länger, und ich habe keine Probleme mit ihr.
Oder muss ich hier erst jemanden fragen, ob ich mit dem oder dem befreundet sein darf? 🤔
Ich bin schon groß, und kann das alleine entscheiden! 
Wenn Du auf 40 Gold anspielst, dann passe ich mich nur an! Da gibt es weitaus Schlimmere . 
Außerdem habe ich keinen angeschoessen, das machen doch schon die Anderen. Man sollte immer alles lesen.
 
Steinbock75 08.06.2026 23:23
Weil du och immer artig bist. 😉
 
Mohnblume2 08.06.2026 23:26
Sieben , les dich mal im oztempic blog ...das hatte ich gemeint .
Und @MS , ich habe dich jetz blockiert , weil du schon zig mal auf meinem profil warst und schon wieder ne Pn geschickt hast , die ich im Übrgen dem abfalleimer übergeben hab, ,ungelesen.
 
Siebenpunkt 08.06.2026 23:26
Maria danke, dann weiß ich Bescheid und hör auf zu warten, hätte ja sein können, aber nun isses eben so🙂
 
Steinbock75 08.06.2026 23:26
Ach und von mir aus kannst befreundet sein mit wem du willst. Es ging och nur um die Behauptung dass andere een schlechten Charakter haben. Charakter hat nix mit dem zu tun wat man hier ließt. Um drüber zu urteilen sollte man die Leute och kennen. Kennen tue ick aber keen mit dem ick nur hier schreibe. Aber ist vielleicht bei anderen nich so.
 
MariaStuart 08.06.2026 23:27
Steinbock, hast du eben bei deinem Besuch auf meinem Profil entdeckt, ich wäre Wonni ähnlich, oder wie kommst du darauf?
Und Drea 1962 klatscht Beifall. Bilde dir mal eigene Meinungen!
 
Drea1962 08.06.2026 23:28
MS 23.00 Uhr. 
Das liest sich für mich schon arg missgünstig. Dazu dann die mangelnde Ahnung, warum ein zweiter Blog nötig wird... 

Auch wenn ich von Musik so gar keine Ahnung habe und mein Handy solche Blogs nicht schafft, sehe ich doch, dass sich da über viele Jahre Fans gefunden haben und es toll finden.

Das erkenne ich an.
HerzJetzt kostenlos registrieren