Handicap Love Schriftzug

hab mal ne Frage

hab mal ne Frage
nicht falsch verstehen
aber was ist mit Wonni?
war ja zwischendurch im Urlaub, ist ihr was passiert?

Kommentare

 
Siebenpunkt 08.06.2026 23:29
Mädels, die Nacht ist schon dem Abend gewichen, lasst es friedlich enden
 
Steinbock75 08.06.2026 23:29
Sorry bin einfach nur druff gekommen.
 
MariaStuart 08.06.2026 23:31
@Mohnblume, was du machst, interessiert mich, wie ein Pfurz im Sturm.
Ich kann dich nur noch bemitleiden. Du hast keine Meinung, keine Argumente nur Behauptungen!
Ob du mich blockierst oder nicht, wer will das wissen?
Die Hexenjagd, die du dir selbst eingebrockt hat soll dich noch lange unterhalten!
 
Steinbock75 08.06.2026 23:31
Jo mach ich, geh jetzt heiern.
 
MariaStuart 08.06.2026 23:33
@Siebenpunkt, ich habe immer geschrieben, ich kann an einem Tag diskutieren und streiten, am nächsten wieder einer Meinung mit anderen sein.
Andere können das nicht, darum wird blockiert. Nicht schade drum!
 
Siebenpunkt 08.06.2026 23:34
Böckchen, gute Nacht und ich mag deine Mittwochblogs, da bin ich aber nicht die Einzige
 
Steinbock75 08.06.2026 23:34
Dank Sieben.😊
 
Drea1962 08.06.2026 23:35
Und MS, wenn ich das so offen schreiben darf, Du gehst schon schnell an die Decke und das erinnert auch mich an Wonnis Reaktionen. 
Das ist aber keine Unterstellung.
 
Siebenpunkt 08.06.2026 23:35
Maria, musst mir nicht begründen, warum du sperrst, meine Sperrliste ist seit drei Minuten auch gewachsen, da landet nur, wer es sich wirklich verdient hat
 
MariaStuart 08.06.2026 23:38
@Siebenpunkt, nicht ich habe, sondern wurde blockiert
 
Siebenpunkt 08.06.2026 23:41
achso, ja, das kann passieren
 
MariaStuart 08.06.2026 23:42
@Drea, ist das die Antwort auf die Frage von mir, und auch von Junggeblieben, worauf wer neidisch sein soll?
Ich gehe nicht schnell an die Decke, ich hasse nur Behauptungen und Lügen. 
Und wenn jemand auf eine Frage antwortet, ob ich Generalbundesanwalt wäre, und sie wäre nicht verpflichtet zu antworten, hat eine solche Frau nichts in Diskussionen zu suchen!
 
Drea1962 08.06.2026 23:47
MS, meine Antwort an Dich dazu findest Du auf Seite 1!
Mach mich nicht dafür verantwortlich, wenn Du hier den Überblick verlierst. Zudem ich Dir das schon auf Deine PN geschrieben habe. 
Und das erspare mir bitte künftig.
 
Siebenpunkt 08.06.2026 23:51
Mehr Gelassenheit und mehr Anständigkeit wären schön, manches davon entwickelt sich mit zunehmendem Alter, nur wer nicht gelernt hat, was Anstand ist, wirds nicht später plötzlich wissem, schade, dass es in der Schule nicht gelehrt wird.
 
Siebenpunkt 08.06.2026 23:59
Mohnblume lese dich nochmal selber, du meinst heute und bezogst gestern mit ein, wobei man ja im ersten Satz noch denken könnte, mein Befinden würde dich interressieren, aber du machst eben zu gerne haltlose Vorwürfe, aber mich hat echt erschüttert, was bei dir als Alter steht, meine Güte, so lange schon erwachsen, aber mal sorry sagen geht nicht
 
rollihexle 09.06.2026 07:24
...verd...t nochmal muss das schon wieder sein, können uns die "Guten" nicht endlich in Ruhe lassen und ihres Weges gehen.

Ja es sind in letzter Zeit auffällig viele Profile aufgetaucht, die sich gleich selbst entlarvt haben, heisst Wiedergänger mit einem oder leider mehreren Profilen und Kerle im Röckchen.


Nein ich habe nur ein Profil und das reicht mir völlig.
 
Mohnblume2 09.06.2026 08:32
Sieben , lese dich doch bitte auch selber. Der ozempic blog ist vom 8.6. also gestern und dein Blog , auch von gestern , oder nicht? Und was bitte hat mein Alter , mit dem Ganzen hier zu tun? Ivh habe meine Meinung gesagt , dass ich empfunden habe, dass du genervt warst , von einigen Aussagen hier, warum bitte soll ich mich entschuldigen? Ich wünsch dir einen schönen Tag . ...
@all und ich bleibe genauso wie ich bin , weil es mir völlig egal ist , wer was von mir denkt. Ich bin nicht verantwortlich dafür , wenn hier einige mit ihrem eigenen Leben unzufrieden sind, benutzt alle einen Spiegel und kein Fernglas....danke
 
Violetta 09.06.2026 09:44
Oh man eigentlich Schade wenn das Schreiben immer so aus Arten tut Das erinnert mich etwas an einem Satz man muss sich nicht mögen schreibe ich Mal anstelle von Heiraten Aber respektieren wäre gut obwohl ich weiß das es nicht möglich ist wünsche ich allen einen schönen Dienstag
 
rollihexle 09.06.2026 10:14
Man könnte sich auch mal auf die Finger setzen 😉
 
MariaStuart 09.06.2026 10:20
@rollihexle, das sollte dann aber für alle gelten 😉
 
Violetta 09.06.2026 10:34
Oder Handy freien Tag
 
Siebenpunkt 09.06.2026 14:01
Mohnblume, tut mir Leid wegen deiner Einschränkung, anders lässt sich nicht erklären, warum du nicht erkennst, was du geschrieben hast es steht immer noch da zur Ansicht, gib dir doch mal ein bisschen Mühe zwinkerndes Smiley

wie ich mich in der Vergangenheit verhalten habe, mag nicht immer perfekt gewesen sein, aber du brauchst das nicht in diese Problematik hier zerren, mache ich ja auch nicht
 
Siebenpunkt 09.06.2026 14:04
Violetta es zeigt sich eben beim Schreiben hier, wie die Leute ticken, ist leider so, dass nicht alle gleich nett und freundlich drauf sind, wäre ja auch irgendwie unrealistisch
 
LaVyx 09.06.2026 14:15
siebenpunkt: Sagst mal bitte noch die Zeit dazu? Ich finde nix.
 
Siebenpunkt 09.06.2026 14:21
wozu denn?
 
Siebenpunkt 09.06.2026 14:24
19.35 Uhr und 19.57 Uhr wurden die den Konflikt zwischen Mohnblume und mir betreffenden Beiträge geschrieben, falls du das meintest
 
Violetta 09.06.2026 14:27
Wäre auch zu langweilig glaube ich wenn alle gleich wären und es ist ja überall so mit wem kommst du sehr gut aus andere möchte man lieber sehr weit weg sehen 😇...UPS Frage mich manchmal wodurch das kommt was mit Wonni ist kann ich leider auch nicht sagen
 
Mohnblume2 09.06.2026 14:31
Ich wuensche dir einen schönen Tag @Sieben. 
Verhälst du dich jetz anders? Konflikt 🤦‍♀️....und danke fuer dein Mitgefühl , aber mir gehts im Grunde gut 👍🙂
 
LaVyx 09.06.2026 14:46
Danke, siebenpunkt. 
Gut, man könnte sagen, daß man schon vorher hätte was sagen können, wenn man merkt, der Blog läuft in die falsche Richtung. Das hast du scheinbar verpasst.  Im Nachhinein zu schimpfen... naja, finde ich nicht wirklich gut.  Aber es ist dein Blog.🤷‍♀️
 
MonikaM 09.06.2026 15:31
Drea, dann erkennst du auch an das MS interessante Blogs  einstellt?
Warscheinlich nicht! Für dich zählen ja auch nur noch bestimmte User. 
Danke Siebenpunkt für diesen Blog. Da sieht man  genau wer hier mit sticheln begonnen hat und es war nicht Wonni😉 
Wurde ihr ja immer vorgehalten. Was mit ihr los ist weiß ich leider auch nicht.
 
Julchen89 09.06.2026 15:34
Monika, das kann man so nicht 1:1 vergleichen. Überall wo menschen miteinander interagieren, kann streit entstehen. Wenn W allerdings dagewesen wäre, hätte es jeden Tag geknallt. Dafür hätte sie gesorgt
 
MonikaM 09.06.2026 15:50
Julchen,schon möglich. Nur manche sticheln halt etwas versteckter. Wonni kam gleich mit dem Hammer. 
Ich weiß über Wonni werden wir uns nicht einig. Macht ja nix😉
 
MonikaM 09.06.2026 15:56
Die nennen es Meinung 😅 
(Beispiel Steinbock) Bei anderen ist eine Meinung gleich draufhauen. Kommt immer auf die jeweiligen User an. Zweierlei Maß eben.
 
LaVyx 09.06.2026 16:08
MonikaM: Wie war das mit dem Sticheln?
 
MonikaM 09.06.2026 17:02
Da kennst du dich doch viel besser aus LaV.😂 
.
 
LaVyx 09.06.2026 17:10
Ich war nicht die, die hier nrn riesigen aufriss gemacht hat und gehen wollte, monikaM.. 😏
 
Indien 09.06.2026 17:17
LaVyxgrinsendes Smileyanke das du mich blockiert hast,sicher wegen gestern!!!Es war wieder eine fragen nach zeit,wann du mich blockiertst,hast du ja schon öfter.Und immer wenn ich anderer meinung haben als du!Schade aber wie gesagt habe in mein leben zu seit mehr zu tun.
 
LaVyx 09.06.2026 17:20
Nein Indien, ich möchte einfach keine Fragen mehr per PN von dir, weil du irgendwas wieder nicht verstehst. Ich hab keine zeit mehr dafür.
 
Neffi 09.06.2026 17:28
Es ist mal wieder Zeit für ein kräftiges Bäuerchen 

Rülps! 😅
 
Indien 09.06.2026 17:30
LaVyx:ich habe lange nicht mehr geschreiben,und würde ich auch nicht mehr,weil ich andere meinung haben als du.Komisch warum hast du mich nicht länger blockiert,ich weis an gestern.
 
Julchen89 09.06.2026 17:32
Indien, sie möchte wahrscheinlich keine Freundschaft und keinen kontakt zu dir. Akzeptiere das doch einfach. Jeder kann und darf hier jeden blockieren wie er möchte
 
Indien 09.06.2026 17:35
Julchen89grinsendes Smileyanke für einmischen,ja klar jeder darf drei mal blockieren oder aufblockieren wie mann will!
Oder andere meinungen nicht mögen.
Wie gesagt ich habe nichts gesagt,das ich möchte das sie mich aufblockiert.ich habe sowieso damit gerechnet,wie ich schon geschreiben haben.
 
Julchen89 09.06.2026 17:40
Einmischen wäre es gewesen, wenn ich Partei für eine Seite ergriffen hätte. Mein Kommentar zählt klar zu der Kategorie Erklären
 
LaVyx 09.06.2026 17:42
Nochmal @Indien: Du hast also gestern gemerkt, daß ich dich blockiert habe. Wunderbar. Dann war mein Gefühl richtig. Du hättest mich wieder angeschrieben,  um irgendwas zu besprechen. Ich möchte das aber nicht. Ich hab keine Zeit für 50 Mails am Tag von dir. Tut mir leid.
 
MariaStuart 09.06.2026 17:44
@Neffi, und da wunderst du dich, das du bei mir rausfliegst?
 
Neffi 09.06.2026 17:46
Ich habe in deinem Blog nur geschrieben das ich keine Organe spenden möchte! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
 
Indien 09.06.2026 17:47
Julchen89:danke aber ich verstehe schon.
Ich hoffe das es dann bleibt und nicht hin und her geht!Ja ok dann war es erklärung aber ich verstehe.
 
Indien 09.06.2026 17:49
LaVyx:nein ich habe es heute gemerkt das ich blockiert war also!!weil ich wollte gut geschrieben als,war nicht so das ich dir schreiben wollte
 
Indien 09.06.2026 17:51
LaVyx:sehr überrteiben kannst du 50 nachricht schreiben ich an dich!!!Habe ich nocht nie!
 
MariaStuart 09.06.2026 18:32
wenn jemand mich blockiert, dann frage ich mich, warum sie mein Profil besucht.
 
LaVyx 09.06.2026 18:40
Weil es hier gelegentlich vor kommt, daß man mit dem Finger abrutschen und bei Dingen landet, die man sich eigentlich nicht antun wollte, MS. Oder hast gedacht ich mache das bewusst? Träum weiter!
 
MariaStuart 09.06.2026 18:43
@LaVyx, diese Ausrede zählt nicht, die hatte Steinbock gestern schon! 
Machst du überhaupt irgendwas bewusst?
 
LaVyx 09.06.2026 18:50
Ja, dich blockieren. 🙄 EOD.
 
Drea1962 09.06.2026 18:57
MonikaM 15.31 Uhr
Weiss jetzt nicht, was Dich getriggert hat, doch MS und ich kommen klar. Hab da kein Problem gesehen, anderer Meinung zu sein als sie.
Tatsächlich habe ich eben einen ihrer Beiträge gelikt und das ist nicht der Erste, genau wie ich Deine like, wenn ich der gleichen Meinung bin oder ihn gut finde.
 
MariaStuart 09.06.2026 19:00
@LaVyx, warum bist du denn auf meinen Kommentar von 18:32 sofort angesprungen? 
Du fühltest dich sofort angesprochen. Interessant!
 
Junggebliebene 09.06.2026 19:07
Wenn ich mal so auf den Ursprung des Blogs schaue....naja..ich weiß nicht 😅😅
 
Mohnblume2 09.06.2026 19:12
..die Temperaturen steigen an , je später es wird ....😎😉
 
Mohnblume2 09.06.2026 19:15
War gestern schon so 😉
 
MariaStuart 09.06.2026 19:28
@Mohnblume, und du siehst ja, wo der Ursprung ist. 
Da ist eine, die ab und zu auftaucht, stänkert und sich dann beschwert, wie doof hier doch alle sind! LAAANGWEILIIG
 
Siebenpunkt 09.06.2026 19:36
da ich nun wieder arbeiten muss und morgen fast noch in der Nacht aufstehe, kann ich meinen Blog nicht mehr hüten und mache ihn zu
HerzJetzt kostenlos registrieren