Handicap Love Schriftzug

Achtsamkeit ist.......

Achtsamkeit ist.......
................ eine Einladung, das Leben mit offenen 

                 Augen, Ohren und Herzen zu erfahren.

                 (Sylvia Boorstein)

Diese Enladung sollten wir annehmen in dieser lauten Zeit!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Indien 09.06.2026 18:11
geht so,das becken ist kleiner in hallenbad als in freibad
 
Samantha44 09.06.2026 18:15
das macht ja nicht, hauptsache du kannst relaxen
 
Violetta 09.06.2026 18:16
Mivi Ja das sagt das Bein mir schon es kann noch nicht so viel machen und das merke ich kann in Moment auch noch nicht richtig kochen und bei raus gehen sagt das Bein schön Stopp gestern bei dem Termin beim Röntgen hat eine ziemlich an den Bein gezogen obwohl ich gesagt habe das kann ich nicht so drehen und wir mussten ziemlich lange warten dafür kann die Praxis nichts wenn so viele kommen aber meine Betreuerin hat gemerkt das es für mein Bein zu viel war und hat mich danach nach Hause gefahren aber danke für die Nachfrage
 
Indien 09.06.2026 18:16
ja ich schwimmen und dann gehe ich wieder
 
Violetta 09.06.2026 18:16
Hauptsache man kommt raus und Schwimmen ist bestimmt gut
 
Indien 09.06.2026 18:17
ja stimmt es war fast ler
 
Samantha44 09.06.2026 18:18
ok imdien......natürlich ist es nicht so schön wie im freibad.
 
Samantha44 09.06.2026 18:18
-m +n
 
Indien 09.06.2026 18:19
ich schwimme immer und gehe dann,essen mache ich zuhause.
 
Samantha44 09.06.2026 18:20
vio, im wasser ist das bein ja schwereloser und du kannst leichter ein paar übungen machen. so mach ich es auch!
 
Mivida 09.06.2026 18:25
Macht euch noch einen schönen Abend, ich mache das jetzt auch 😉
 
Indien 09.06.2026 18:26
ja danke
 
Samantha44 09.06.2026 18:27
schönen abend mivi, schön das du da warst😘
 
Samantha44 09.06.2026 18:28
indien, jetzt gehts lso.........entweder wir schreiben noch oder wir legen uns auf die couch😉
 
Junggebliebene54 09.06.2026 18:31
Mivi, 
wünsche ich Dir auch und erhole Dich gut
 
Samantha44 09.06.2026 18:32
moni, du lebest im hintergrund.........
 
Samantha44 09.06.2026 18:32
ich bleibe heute noch ein bisschen länger hier, bei uns ist gewitter.
 
Junggebliebene54 09.06.2026 18:33
Sammy, 
wieso das denn?
 
Samantha44 09.06.2026 18:37
mir ist heute nach schreiben.............und bei gewitter kann ich sowieso nicht schlafen.
 
Junggebliebene54 09.06.2026 18:38
Zum schlafen ist es auch noch zu früh! 😆
 
Samantha44 09.06.2026 18:38
ich warte  jetzt nur darauf, dass wir wieder durch den dreck gezogen werden, wie gestern🤔
 
Violetta 09.06.2026 18:39
Hier ist Wechsel Wetter Regen dann Sonne ich habe gestern nach gefragt soll noch nicht schwimmen wenn ich wieder darf bin ich dabei ich liebe Schwimmen vor allem bei uns in Grugabad
 
Junggebliebene54 09.06.2026 18:53
Sammy 

😊😅😅
 
dasBrot 09.06.2026 18:54
Ich setz mich auch mal dazu... schau'n mer mal ob heute wieder was los ist. Gestern hab ichs ja verpasst. 😁
 
Junggebliebene54 09.06.2026 19:01
Hallo Krümmel, 
schön Dich mal wieder zu lesen.
 
MariaStuart 09.06.2026 19:04
@Samantha, mein Garten steht unter Wasser, ich  schubse dich jetzt in den Matsch! 😉
 
Junggebliebene54 09.06.2026 19:06
😅😅😅
 
dasBrot 09.06.2026 19:07
Hey Moni... 🤟🏻
 
Junggebliebene54 09.06.2026 19:11
Krümmel,
kennst Du keinen Witz?
 
Junggebliebene54 09.06.2026 19:15
Eine kleine Schnecke sitzt auf einem Fensterbrett! 
Da kommt ein Mann und schnipst sie mit dem Finger hinunter. 
Nach 5 Jahren klingelt es an der Wohnungstür und die Schnecke fragt: 
Hey, was sollte das denn gerade eben! 😅😅
 
dasBrot 09.06.2026 19:18
Witze? Äh.... neee da bin ich raus... Sprüche kann ich besser 😅
 
MariaStuart 09.06.2026 19:20
Wie macht die Schnecke, wenn sie auf der Schildkröte reitet?




HUUIIIII
 
MariaStuart 09.06.2026 19:20
Wie macht die Schnecke, wenn sie auf der Schildkröte reitet?




HUUIIIII
 
Junggebliebene54 09.06.2026 19:21
Der ist gut
 
Junggebliebene54 09.06.2026 19:21
Krümmel,
dann lasse doch ein Spruch raus😆
 
Violetta 09.06.2026 19:33
Witze    Witz komm raus.  Geht nicht bin umzingelt 🙃Treffen sich zwei Fische in Meer sagt der eine Hi  fragt der andere Panisch Wo?😇Warum Summen Bienen? Weil sie den Liedtext nicht kennen...😂
 
Samantha44 09.06.2026 19:35
na da gehts zu, kaum bin ich weg ...........gehts los!
 
Samantha44 09.06.2026 19:35
hallöchen die neuen🙂
 
Samantha44 09.06.2026 19:36
Maria s. ich liebe schlammbäder😉
 
Samantha44 09.06.2026 19:37
wink berndi🙂
 
Samantha44 09.06.2026 19:38
na wer sagts denn, krieg ich doch eine "nette" pn.......da kommt freude auf😂
 
Samantha44 09.06.2026 19:40
entweder steht der mond schief , im ganzen forum ist der teufel los😂
 
dasBrot 09.06.2026 19:40
Hey Sam 🤟🏻 Schlammbäder? 🧐
 
Samantha44 09.06.2026 19:41
ja maria s. will mich in den unterwsserstehenden garten schupfen.😅
 
Samantha44 09.06.2026 20:38
berndi, alles muss man nicht verstehen😉 als mann schon garnicht😉
 
Samantha44 09.06.2026 20:42
allerhand, alle haben schon gitterbettsperre?!
 
Samantha44 09.06.2026 21:53
meine lieben, ich wünsche euch eine gute nacht mit schönen träumen!
 
MariaStuart 09.06.2026 22:32
@ Samantha, ich werfe dich in den Matsch, damit ich dich durch den Dreck ziehen kann 😜
 
Samantha44 10.06.2026 06:40
na bravo maria s., das klingt aber nicht nett!😱
 
Samantha44 10.06.2026 07:34
ich werde diese verbale entgleisung nicht weiter kommentieren!
 
MariaStuart 10.06.2026 08:55
Guten Morgen, Samantha

Du hast doch um 18:38 gestern geschrieben, das du nur darauf wartest, und ich hatte gerade reichlich davon. 
Manchmal ist es auch schön, im Matsch zu sitzen, hab ich auf Norderney gemacht.
 
Samantha44 10.06.2026 09:02
ok, maria s. ich weiss jetzt, wie du das gemeint hast....ich sitz sowieso manchmal im matsch😂
HerzJetzt kostenlos registrieren