Achtsamkeit ist.......
09.06.2026 07:00
Achtsamkeit ist.......
09.06.2026 07:00
Achtsamkeit ist.......
................ eine Einladung, das Leben mit offenen
Augen, Ohren und Herzen zu erfahren.
(Sylvia Boorstein)
Diese Enladung sollten wir annehmen in dieser lauten Zeit!
Augen, Ohren und Herzen zu erfahren.
(Sylvia Boorstein)
Diese Enladung sollten wir annehmen in dieser lauten Zeit!
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Indien 09.06.2026 18:11
geht so,das becken ist kleiner in hallenbad als in freibad
Violetta 09.06.2026 18:16
Mivi Ja das sagt das Bein mir schon es kann noch nicht so viel machen und das merke ich kann in Moment auch noch nicht richtig kochen und bei raus gehen sagt das Bein schön Stopp gestern bei dem Termin beim Röntgen hat eine ziemlich an den Bein gezogen obwohl ich gesagt habe das kann ich nicht so drehen und wir mussten ziemlich lange warten dafür kann die Praxis nichts wenn so viele kommen aber meine Betreuerin hat gemerkt das es für mein Bein zu viel war und hat mich danach nach Hause gefahren aber danke für die Nachfrage
Samantha44 09.06.2026 18:20
vio, im wasser ist das bein ja schwereloser und du kannst leichter ein paar übungen machen. so mach ich es auch!
Samantha44 09.06.2026 18:28
indien, jetzt gehts lso.........entweder wir schreiben noch oder wir legen uns auf die couch😉
Samantha44 09.06.2026 18:37
mir ist heute nach schreiben.............und bei gewitter kann ich sowieso nicht schlafen.
Samantha44 09.06.2026 18:38
ich warte jetzt nur darauf, dass wir wieder durch den dreck gezogen werden, wie gestern🤔
Violetta 09.06.2026 18:39
Hier ist Wechsel Wetter Regen dann Sonne ich habe gestern nach gefragt soll noch nicht schwimmen wenn ich wieder darf bin ich dabei ich liebe Schwimmen vor allem bei uns in Grugabad
dasBrot 09.06.2026 18:54
Ich setz mich auch mal dazu... schau'n mer mal ob heute wieder was los ist. Gestern hab ichs ja verpasst. 😁
MariaStuart 09.06.2026 19:04
@Samantha, mein Garten steht unter Wasser, ich schubse dich jetzt in den Matsch! 😉
Junggebliebene54 09.06.2026 19:15
Eine kleine Schnecke sitzt auf einem Fensterbrett!
Da kommt ein Mann und schnipst sie mit dem Finger hinunter.
Nach 5 Jahren klingelt es an der Wohnungstür und die Schnecke fragt:
Hey, was sollte das denn gerade eben! 😅😅
Da kommt ein Mann und schnipst sie mit dem Finger hinunter.
Nach 5 Jahren klingelt es an der Wohnungstür und die Schnecke fragt:
Hey, was sollte das denn gerade eben! 😅😅
Violetta 09.06.2026 19:33
Witze Witz komm raus. Geht nicht bin umzingelt 🙃Treffen sich zwei Fische in Meer sagt der eine Hi fragt der andere Panisch Wo?😇Warum Summen Bienen? Weil sie den Liedtext nicht kennen...😂
Samantha44 09.06.2026 19:38
na wer sagts denn, krieg ich doch eine "nette" pn.......da kommt freude auf😂
MariaStuart 09.06.2026 22:32
@ Samantha, ich werfe dich in den Matsch, damit ich dich durch den Dreck ziehen kann 😜
MariaStuart 10.06.2026 08:55
Guten Morgen, Samantha
Du hast doch um 18:38 gestern geschrieben, das du nur darauf wartest, und ich hatte gerade reichlich davon.
Manchmal ist es auch schön, im Matsch zu sitzen, hab ich auf Norderney gemacht.
Du hast doch um 18:38 gestern geschrieben, das du nur darauf wartest, und ich hatte gerade reichlich davon.
Manchmal ist es auch schön, im Matsch zu sitzen, hab ich auf Norderney gemacht.
Samantha44 10.06.2026 09:02
ok, maria s. ich weiss jetzt, wie du das gemeint hast....ich sitz sowieso manchmal im matsch😂
Jetzt