Handicap Love Schriftzug

Bin ich die Einzige...

Bin ich die Einzige...
..., die den Beitrag von Jannie im Blog vom Pünktchen nicht versteht?
Bin ich ganz doof, wenn ich mal höflich nachfragen muss? 

Ich stehe total auf dem Schlauch! 
Klar ärgert es mich auch, dass irre viele (und nicht nur 17) Fakeprofile auf dieser Seite sind, aber Ratten?
Bislang habe ich hier nur Menschen gelesen. Die einen so, die anderen anders, aber Ratten???

Und wer ist das mit dem malenden Pinsel?
Ist damit ein Phallus gemeint und wenn dem so ist und damit junge Frauen belästigt werden, warum sollte man das dann nicht als Warnung für alle beim Namen nennen? Das fände ich tatsächlich weniger verwerflich, als das Tun desselben. 

Und was zum Geier hat ein "Schlüpperband" mit all dem zu tun?
Für mich liest sich der Beitrag wie eine kryptische Drohgebärde mit einem Kleks Allmachtsphantasie. Kann aber auch wirklich sein, dass ich einfach zu blöd bin zu erfassen, was inhaltlich da zu lesen war. 
Hier noch mal das Zitat aus dem Blog von Pünktchen:

Jeannie schreibt:

"Bald ist Stichwort "Schlüpperband"....nur mal so zur Info😉Ich hoffe, alle bekommen mit, welche Ratten sich bald durch ein neues Wohnzimmer fressen müssen. 17 Fakes und Doppelprofile der ach so ehrsamen Garde, besonders der mit seinem "Pinsel" malende, der sich an kognitiv beeinträchtigte Frauen erfreut, jedoch fürs Leben seine eigene Intelligenz sucht...danke ans Team, bitte haltet euch noch etwas zurück👍"

Kommentare

 
Steinbock75 10.06.2026 13:40
Steinbock eben 😉 Dit müsstest doch wissen. 😂
 
Thohom 10.06.2026 13:59
Bergziege....😜
 
Steinbock75 10.06.2026 14:11
Krusti 😘
 
Thohom 10.06.2026 14:12
Bald ist wieder Saison!
 
Steinbock75 10.06.2026 14:14
Naja, dit Beste kommt immer zum Schluss. 😜
 
Thohom 10.06.2026 14:22
Schon klar.... aber der Beste kommt im Sommer dran.😅
 
Steinbock75 10.06.2026 14:33
🤭🤭🤭
 
LaVyx 10.06.2026 14:50
Ich kann euch nicht verraten, woher jemand seine falschen Informationen/Unterstellungen nimmt. Ich wüsste es auch gern.
 
Ichselbst 10.06.2026 14:59
Und ich überlege gerade, wann Du, oder auch z.B. Brummsel jemandem auf HL verschwiegen haben sollt, dass sich Euer Nick verändert hat. 
Euch scheint man offenbar der Fakeprofileritis zu bezichtigen.
Dann wäre es aber auch wirklich wünschenswert, würde man da mal bei den offenbar unfehlbaren Userinnen Akquise betreiben! Man würde sehr schnell fündig!
 
Steinbock75 10.06.2026 15:16
Also ick wees hier och jemand der schon ziemlich viele Nicks hatte. 😂
 
LaVyx 10.06.2026 15:27
Fängt mit M an?
 
Ichselbst 10.06.2026 15:27
... die sich letztendlich nur durch den Schreibstil selber verraten haben und erst dann offiziell sind, was und wer sie waren.
 
Thohom 10.06.2026 15:34
Da tun sich ja Abgründe auf. So pöhse Menschen gibt es hier?😧
 
Steinbock75 10.06.2026 15:36
Dann kenne ick nich nur een LaVyx. 😂
 
AlexJanuar1984 10.06.2026 15:50
Was Ich bei Jannies Blog NICHT heraus lesen konnte, ist dieser User der da stark kritisiert wird jemand wo in den Blogs schreibt oder hat dieser mit den Blogs NICHTS am Hut??????
 
Mohnblume2 10.06.2026 15:53
Das steht da auch nich @Alex
 
AlexJanuar1984 10.06.2026 20:19
Weil es könnte Ja auch sein dass Sie dass durch Privatnachricht Schilderungen von Userinnen erfahren hat wo zb. in den Blogs schreiben
 
Steinbock75 10.06.2026 20:37
Alex alles mögliche, trotzdem ist es für mich Wichtigtuerei. Wenn ick gegen jemand hier vorgehen würde wollen mach ick dit ohne große Worte und wenn der jenige so schlimm ist würde ick andere eher vor ihm warnen und nich solche Texte mit Andeutungen.
 
AlexJanuar1984 10.06.2026 20:46
Ich finde es schon gut dass man von solchen Personen warnt
 
Steinbock75 10.06.2026 20:55
Es wurde aber nich gewarnt sondern nur so een Pinsel erwähnt. Weest du wer es ist?
 
AlexJanuar1984 10.06.2026 20:58
Nein, ich weiß NICHT wenn Sie damit meint deshalb habe Ich ja gefragt ob dieser Mann in dem Blogs schreibt
 
Steinbock75 10.06.2026 21:00
Tja, dit darf man scheinbar nich wissen. 😉
 
AlexJanuar1984 10.06.2026 21:01
Das wäre ja noch immer anonym weil Ja ca. 50 bis 100 Leute Hin und wieder in den Blogs schreiben
 
Ichselbst 10.06.2026 21:22
Ich schließe den Blog mal, weil in ein paar Stunden mein Wecker klingelt. 
Danke für die konstruktive Beteiligung!
HerzJetzt kostenlos registrieren