Handicap Love Schriftzug

Du kannst.......

Du kannst.......
.....................die Wellen des Lebens nicht kontrollieren,

                      aber Du kannst lernen,

                      auf ihnen zu surfen.


Jeder von uns hat ein anderes Level, auf dem er durch die
Anforderungen des Lebens surft.
Um weiter zu kommen, müssen wir jeden Tag daran arbeiten um das beste daraus zu machen!🙂

Übung macht den Meister! 

Stellst auch Du Dich den Herausforderungen ?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Rouvi 10.06.2026 07:19
Ich dachte jetzt kommt "du kannst... noch liegen bleiben", aber nein, es wird gesurft. Wat ein Stress 🤣
Guten Morgen zusammen, ich drehe mich nochmal um und wenn ich Glück habe, lässt mir meine Katze noch etwas Ruhe .
 
EinedieserSteine 10.06.2026 07:22
Moin
Du kannst einen feinen Mittwoch erleben.
 
Samantha44 10.06.2026 07:26
guten morgen rouvi🙂 du bist eine schlafmütze.
 
Samantha44 10.06.2026 07:27
guten morgen eds🙂
 
Junggebliebene54 10.06.2026 07:28
Guten Morgen ,
ich bin auch schon wach!
Jetzt frühstücken und dann geht es ab zum Sport!
 
Samantha44 10.06.2026 07:28
wink moni🙂
 
Samantha44 10.06.2026 07:29
viel spass beim sport.....aber den hast du ja sowieso immer😅
 
Junggebliebene54 10.06.2026 07:30
Hier scheint die Sonne! ☀
 
Samantha44 10.06.2026 07:31
bei mir ist starkbewölkt und es regnet immer wieder........schaut auch nach gewitter aus...macht mir aber nichts, ich bin trotzdem gut gelaunt
 
Junggebliebene54 10.06.2026 07:34
Ich schicke Dir etwas Sonne rüber! 
Jeden Mittwoch und Donnerstag habe ich Sport!
 
Samantha44 10.06.2026 07:37
danke für die sonne, moni.🙂 was kochst du heute, ich brauch ein paar einfälle
 
STARKELADY 10.06.2026 07:43
Guten Morgen, liebe Samantha !

… tagtäglich — und zeitweise/streckenweise ist es sehr anstrengend !

einen angenehmen Tag, Dir 👋
 
Junggebliebene54 10.06.2026 07:45
Sammy, 
da habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.
Muss ich mal schauen, irgendetwas was schnell geht. Ich bin ja erst heute Mittag wieder zu Hause. Da habe ich keine Lust mehr, großartig zu kochen.
 
Samantha44 10.06.2026 07:50
guten morgen lady, dir auch einen angenehmen tag!😊
 
Samantha44 10.06.2026 07:51
lady , du bist aber hart im nehmen, du schaffst es!
 
Rouvi 10.06.2026 07:57
Ich gehe erst zwischen 0 und 1 Uhr ins Bett, außer ich muss arbeiten, dann meist um 23 bis 23.30 Uhr. So gesehen schlafe ich weniger als du 😜
 
Junggebliebene54 10.06.2026 08:00
Ich gehe auch nie vor 24 Uhr schlafen, manchmal wird es auch etwas später bei mir. Werde aber trotzdem immer zur selben Zeit wach.
 
Samantha44 10.06.2026 08:04
gestern war ich bis 22h online..........ich bin von 4h früh bis 22h auf gewesen. dannach war ich müüüüüüüüde
 
Samantha44 10.06.2026 08:05
rouvi😂
 
Rouvi 10.06.2026 08:07
Sonst haust du dich schon um 18 bis 19 Uhr raus 😉
Auch egal, Hauptsache wir bekommen alle den Schlaf den wir brauchen.
 
Samantha44 10.06.2026 08:11
wenn ich um 19h abhau, dann geh ich noch nicht schlafen sondern fernsehen....nachrichten & co.
ganz selten, dass ich wirklich schon um 19h schlafe.
 
Indien 10.06.2026 08:47
hallo guten morgen wie geht es euch
 
MariaStuart 10.06.2026 08:51
Moin
Wenn ich mal schreibe:

Du kannst...
... dir deinen Blödsinn hinpacken, wo die Sonne selten hineinscheint. 
Wird das ständig falsch interpretiert.

Ich meine natürlich den Keller!
 
Samantha44 10.06.2026 08:58
guten morgen indien😉
 
Samantha44 10.06.2026 08:58
hallöchen maria s.
 
Samantha44 10.06.2026 09:00
ich steh grad auf der leitun, wasmeinst du mit keller...........übrigens das mit in den dreck ziehen, fand ich nicht so prickelnd, oder hab ich was falsch interpretiert?😎
 
Samantha44 10.06.2026 09:00
leitung
 
Violetta 10.06.2026 09:46
Hallo schönen guten Morgen zusammen heute kommt mein Gesetzlicher Betreuer zu mir weil ich bei manchen Sachen Hilfe bekommen soll weil ich manches in Moment halt nicht alleine kann.Gleich kommt auch mein Dienst habe ganz gut geschlafen hier mehr Sonne mit Wolken in Wechsel
 
Samantha44 10.06.2026 09:46
guten morgen vio🙂
 
Samantha44 10.06.2026 09:47
vio, du hast also ganz schön viel zu tun. fein, dass du gut geschlafen hast😉
 
Violetta 10.06.2026 09:50
Ja habe ich das Gespräch geht für mich noch weil ich möchte auch die Hilfe weil es besser ist später kommt auch noch Picnic mit meinem zu trinken ich bin mir wo ich arbeiten noch war vorgekommen mehr zu tun zu haben in Moment eher nicht so 😅
 
Samantha44 10.06.2026 09:55
ruh dich aus, der körper muss sich erholen. fein, dass du eine lieferung bekommst😉
 
Violetta 10.06.2026 10:03
Ja mit dem Getränke lasse ich mir liefern und meist nette Männer 😇wenn gleich nicht mein Dienst kommt tu ich mich selbst fertig machen habe ich in Pflegeheim schon oft gemacht
 
Violetta 10.06.2026 10:04
In Moment Ruhe ich mich schon manchmal zu viel für aus aber ich höre auf mein Bein
 
Samantha44 10.06.2026 10:34
dass ist gut, dass du auf dein bein hörst.
 
Mivida 10.06.2026 10:35
Einen sonnigen guten Morgen, wünsche ich euch!! 😊
 
Mivida 10.06.2026 10:36
Surfen kann ich auf den Wellen des Lebens nicht mehr, aber gemütlich mit meinem Schlauchboot vor mich hin schippern 😅
 
Violetta 10.06.2026 10:36
Ja das sagt eh Bescheid gleich kommt auch mein Betreuer bin froh etwas Unterhaltung dann zu haben
 
Violetta 10.06.2026 10:37
Wir nehmen ein Schlauchboot oder so eine aufblasbare Insel da gibt es viele verschiedene Sachen und lassen uns von den Wellen treiben und Männer bringen uns Cocktails
 
Mivida 10.06.2026 10:39
😂 Vio, dass hört sich gut an, aber den Männern trau ich da nicht über den Weg 😜
 
Samantha44 10.06.2026 10:39
huhuuuuuuu mivi🙂
 
Samantha44 10.06.2026 10:40
vio, du bist gerade auf der insel......ich reich dir mal einen cocktail.
 
Mivida 10.06.2026 10:43
Huhu Sami, ich habe eben gelacht, weil du den Scherz von MariaS nicht verstanden  hast 😆😂
 
Violetta 10.06.2026 10:44
Ja auf einer Insel noch besser hätte gerne so einen Kokos Ananas Coktail 😎
 
Mivida 10.06.2026 10:45
Ich mache mir heute einen Gurken - Erdbeer Salat, mit Feta und ein wenig Minze. Eine erfrischende Geschmackskomposition 😉
 
Violetta 10.06.2026 10:46
Hört sich lecker an Ich mag auch Feta Wassermelone Salat
 
Mivida 10.06.2026 10:48
Wassermelone, oder Honigmelone - auch so lecker!
 
Samantha44 10.06.2026 10:49
ja mivi, ich hab das in die falsche kehle bekommen........ich muss genauer lesen.
 
Samantha44 10.06.2026 10:50
aber es ist jetzt alles ok.....ich habs geschnallt🙂
 
Samantha44 10.06.2026 10:50
ich habe heute frische ananas....als nachtisch
 
Mivida 10.06.2026 10:52
Sami, MariaS hat einen derben Humor 😂😂 und du bist eine zarte Seele 😜
 
Samantha44 10.06.2026 10:54
lach, ja ich bin ein bisschen zartbesaitet😂
 
Samantha44 10.06.2026 10:55
aber es hat sich ja alles augeklärt, ich mag maria s. eigentlich sehr gerne, wenn sie schreibt. es kommt immer alles auf denpunkt.
 
Mivida 10.06.2026 10:56
Jo finde ich auch!
 
Maria57 10.06.2026 11:12
Mivi, ich gehe auch nicht gern auf Grobes ein...

Hallo Ihr alle Viele. Sami, deine Eingangsworte sind gut. Auch wenn man nicht surfen kann. 😉
 
Samantha44 10.06.2026 11:12
juhuuu, wir sind einer meinung! jetzt im ernst, maria s. schreibt sehr lebendig und es macht spass mitzulesen.
 
Samantha44 10.06.2026 11:13
wink, maria, danke ich hab mich bemüht.😉
 
Mivida 10.06.2026 11:15
Maria, ja ich weiß , du bist auch eine zarte Seele 😉 ich mag euch zarte Seelen 😊
 
Samantha44 10.06.2026 11:18
😂
 
Maria57 10.06.2026 11:25
Mivi, ich halte das eher für gute Erziehung, wenn man nicht auf Negatives eingehen mag. Es ufert sonst aus und gewisse Menschen fühlen sich dann zu Steigerungen bzw. Fortsetzungen animiert. 

Nettes + Fröhliches ist besser.
 
Mivida 10.06.2026 11:32
Maria, ich bin gut erzogen worden, dass Leben hat mich gelehrt, wenn man sich alles gefallen läßt, werden diese Menschen irgendwann Größenwahnsinnig.

Meine Mutter hat immer gesagt, wenn dein Feind dich schlägt, dann halte ihm auch die andere Wange hin. Irgendwann habe ich aber bemerkt, da stimmt irgendwas nicht! Denn meine Mutter hat viel geweint, weil bösartige Menschen das ausgenutzt haben.

Ich lebe lieber nach der Bibel - Auge um Auge - Zahn um Zahn. Mir geht es damit besser, und es kullern keine Tränen.  😉

Ich mag auch lieber nett und lustig 😅
 
Samantha44 10.06.2026 11:32
maria57, mivi hält mehr aus, als wir beide. ich hab lieber harmonie! wenn man dazu etwas schreibt, beginnt schon der strudel nach unter, weil jeder was anderes versteht, als der schreiber meint. ich nehm mich da garnicht aus, siehe heute😉
 
Samantha44 10.06.2026 11:32
unten
 
Rouvi 10.06.2026 11:55
Ich bin so zart wie eine Axt im Wald, also quasi ein Softie 😜
Für heute alles erledigt, war einkaufen, habe Tabletten für die Katze geholt und war auf'm Friedhof. 
Für den Nachmittag habe ich auch was geplant 😉
 
Samantha44 10.06.2026 12:00
na da bist du heute sehr gut unterwegs, rouvi😉
 
Samantha44 10.06.2026 12:01
ist das ein arbeitsanfall?
 
Rouvi 10.06.2026 12:08
So bin ich fast immer unterwegs, Mittwoch ist mein Einkaufs und Friedhof Tag. Die anderen Tage geh ich arbeiten, Mutter besuchen, habe Arzttermine und erledige andere Dinge.
 
Rouvi 10.06.2026 12:09
Samstag und Sonntag mache ich eher einen ruhigen.
 
Samantha44 10.06.2026 12:10
du arbeitest? das wusste ich nicht
 
Samantha44 10.06.2026 12:20
mahlzeit meine lieben, lasst es euch schmecken.
ich werde auch ein bisschen essen und danach gibt ein bisschen siesta. bis später!
 
Rouvi 10.06.2026 12:21
Nur ein Minijob, aber besser als gar nichts zu machen. Meine Konzentration und das körperliche Durchhalten lassen nicht mehr zu.
 
Rouvi 10.06.2026 12:22
Ich hau mich auch mal raus, bis denn dann.
 
Samantha44 10.06.2026 12:24
verstehe rouvi, find ich gu, dass du das machst😉
 
Samantha44 10.06.2026 12:24
bis später😘
 
Violetta 10.06.2026 12:33
Hallo mein Termin war auch schon und er war gut jetzt kommt nur noch Picnic heute Nachmittag was zum gucken 😇Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich gerne Mini Job in Tierheim machen man kann wie ich schon gemacht habe Katzen streicheln gehen Hunde ausführen beim Sauber machen oder Veranstaltung helfen das wäre was für mich aber es klappt leider auch nicht in  Moment noch nicht einmal Katzen streicheln oder was noch etwas für mich wäre Telefon Dienst machen das habe ich in der GSE gelernt
 
kanzlei 10.06.2026 13:28
Natürlich stelle ich mich den Herausforderungen, schon 56 Jahre, täglich. Ich arbeite immer noch Vollzeit, habe die halbe Welt gesehen, versuche, meinen Mitmenschen nach Kräften zu helfen, habe mehrere OPs hinter mir, Nahtoderfahrung, usw.
 
Junggebliebene54 10.06.2026 13:57
Hallo meine Lieben, 
ihr wart ja schon fleißig mit dem Schreiben! 
Ich bin heute richtig K.O.
 
Violetta 10.06.2026 14:42
Ja ich in Moment auch und mein Bein💤💤💤💤😴😴mache ich gleich
 
Samantha44 10.06.2026 14:56
huhuuu alle miteinander😉
 
Samantha44 10.06.2026 14:59
hallöchen kanzlei, freut mich dich hier zu lesen. einiges hast du ja schon geschrieben, du hast schon viel mitgemacht und verdienst respekt für das viele leid.
 
Samantha44 10.06.2026 14:59
moni, grüss dich😉
 
Samantha44 10.06.2026 15:21
hallöchen alle miteinander.....die welt hat mich wieder, ich hab mal wieder zuviel gegessen und war dann hundemüde.😎 jetzt bin ich wieder wie neu und würde mich über eure beiträge freuen.🙂
 
Junggebliebene54 10.06.2026 15:27
Ich bin gerade erst angefangen zu kochen, mache Nudelauflauf😀
 
Violetta 10.06.2026 15:50
Habe mir auch noch nichts gemacht weil bin ziemlich müde heute und ich warte auch noch auf Picnic mache eher etwas fertiged heute auch wenn mein Bein Ruhig ist heute morgen hatte ich ein Knusper Müsli und gerade etwas Wasser Melone lecker
 
Samantha44 10.06.2026 15:59
nudelauflauf ist auch nicht schlecht, klingt gut🙂
 
Samantha44 10.06.2026 16:00
vio, du bringst mich auf eine idee......ich muss mir auch eine wassermelone kaufen, ich esse sie sehr gerne.
 
Violetta 10.06.2026 16:04
Ich mag auch Nudelauflauf Habe ich Mal gemacht Nudeln nach Wahl Hähnchen Brust Anbraten mit Paprika Pfeffer Curry Wurzen dann mit in die Auflauf dann Erbsen mit Möhren Rote Zwiebeln Passierte Tomaten Soße das auch mit Gewürzen würzen Sojasauce etwas Senf Rein machen dann zum Auflauf geben dann noch etwas Schinken Schafkäse und Emmentaler Käse Kräuter der Provence noch oben drauf wer das möchte
 
Violetta 10.06.2026 16:05
Hab ich mir gestern in laden gekauft sah schon gut aus
 
Samantha44 10.06.2026 16:06
vio, das klingt wie eine essorgie😅
 
Junggebliebene54 10.06.2026 16:07
Sammy, 
und schmeckt auch gut. Ist jetzt im Backofen
 
Samantha44 10.06.2026 16:09
na dann viel spass beim essen.......ihr seid mir welche, ihr schlemmt euch durchs leben😂
 
Junggebliebene54 10.06.2026 16:18
Ich habe heute nur gefrühstückt, sonst noch nichts gegessen. 😅
 
Violetta 10.06.2026 16:20
Ja das ist manchmal so beim Auflauf 😇😅Hat auch jeder sein Geschmack wenn ich Mal wieder richtig kochen kann Moni Guten Appetit
 
Samantha44 10.06.2026 16:23
dann wirds zeit, dass du was isst moni, sonst fällst uns vom fleisch😂
 
Samantha44 10.06.2026 16:24
vio, wenn du auflauf machst, dann komm ich zu dir😅
 
Violetta 10.06.2026 16:26
Dan lade ich euch ein 😊
 
Violetta 10.06.2026 16:35
Habe schon verschiedene Auflauf gemacht war immer schnell weg in der WG womit ein die anderen Mal überrascht haben Spinat Schafskäse Lasagne
 
Samantha44 10.06.2026 16:37
das schmeckt sicher auch vorzüglich, eine gute idee, vio
 
Violetta 10.06.2026 16:57
Ja hat sehr gut geschmeckt das haben aber Mal die Männer von der WG wo ich war gemacht
 
Samantha44 10.06.2026 17:00
männer können auch gut kochen, ich kenne einige, da glaubst du , du bist in enem 5 haubenrestaurant.
HerzJetzt kostenlos registrieren